Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.07.2011 09:17
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:ich weiss, ich hab ja auch nicht vor, es zu tun, aber die gedanken sind halt da...
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:ja, sieht so aus. das ist so enttäuschend und frustrierend und ich mag einfach nicht mehr. ich bin traurig und es tut weh und ich hab noch nie so oft übers ritzen nachgedacht wie gerade. ich könnt an die decke gehn, ehrlich wahr. wie kann er so sein? er behaubtet immer ich wär ihm nicht egal, und er wär froh, dass er mich hat, und er liebt mich und ich mach das toll mit den kindern...und dann das. dabei hatte ich so ein gutes gefühl. wir haben gestern noch bis nach 12 geredet, nachdem er heimgekommen ist. und ich bin eigendlich alles losgeworden, was ich loswerden wollte, gerade über die kinder und ich dachte es ist angekommen. tja, falsch gedacht.
Guten morgen Mädels,
ich wollte mich nur kurz melden...mir geht es soweit ganz gut. Jano hat immer noch mit Schnupfen zu kämpfen und es wird immer schlimmer statt besser...Dienstag waren wir auch beim HNO, aber er konnte so nichts sehen und die richtigen Geräte für Säuglinge hatte er nicht. Wenn es nicht besser werden sollte, sollen wir ins KH...ich hab kein Bock mehr auf KH....!!
Ansonsten freue ich mich auf den heutigen Tag....Julia kommt mit Luke zu uns....![]()
Endlich lerne ich den kleinen Mann auch kennen
![]()
@ Starbuck: Man, du hast es auch nicht einfach zur Zeit...ich habe das Gefühl, dass es deinem Mann wenig interessiert wie es dir geht bzw. wie du seine Erziehung findest..er scheint einfach sein Ding zu machen und alles was du sagst oder machst scheint in seinen Augen falsch zu sein??? Täusche ich mich da?
Ich musste gerade deinen Satz zwei Mal lesen, ob ich wirklich das Wort ritzen gelesen habe....!!! Hör bloß auf damit!!! So darfst du auf gar keinen Fall denken, dadurch wird es auch nicht besser..dir geht es danach viel schlechter!!!
Vielleicht solltet ihr wirklich zur Eheberatung gehen...es kann ja auch nicht sein, dass ihr euch aussprecht und du ein gutes Gefühl hast und bei ihm nichts angekommen zu seien scheint???? Du bist echt in einer verzwickten Situation...ich weiß nicht was ich dir noch raten könnte.....!!??![]()
![]()
Die solltest du auch ganz schnell abschalten, süße....!!
21.07.2011 09:19
Zitat von Lori26:können vor lachen...aber ich kriegs schon hin.
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:ich weiss, ich hab ja auch nicht vor, es zu tun, aber die gedanken sind halt da...
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:ja, sieht so aus. das ist so enttäuschend und frustrierend und ich mag einfach nicht mehr. ich bin traurig und es tut weh und ich hab noch nie so oft übers ritzen nachgedacht wie gerade. ich könnt an die decke gehn, ehrlich wahr. wie kann er so sein? er behaubtet immer ich wär ihm nicht egal, und er wär froh, dass er mich hat, und er liebt mich und ich mach das toll mit den kindern...und dann das. dabei hatte ich so ein gutes gefühl. wir haben gestern noch bis nach 12 geredet, nachdem er heimgekommen ist. und ich bin eigendlich alles losgeworden, was ich loswerden wollte, gerade über die kinder und ich dachte es ist angekommen. tja, falsch gedacht.
Guten morgen Mädels,
ich wollte mich nur kurz melden...mir geht es soweit ganz gut. Jano hat immer noch mit Schnupfen zu kämpfen und es wird immer schlimmer statt besser...Dienstag waren wir auch beim HNO, aber er konnte so nichts sehen und die richtigen Geräte für Säuglinge hatte er nicht. Wenn es nicht besser werden sollte, sollen wir ins KH...ich hab kein Bock mehr auf KH....!!
Ansonsten freue ich mich auf den heutigen Tag....Julia kommt mit Luke zu uns....![]()
![]()
@ Starbuck: Man, du hast es auch nicht einfach zur Zeit...ich habe das Gefühl, dass es deinem Mann wenig interessiert wie es dir geht bzw. wie du seine Erziehung findest..er scheint einfach sein Ding zu machen und alles was du sagst oder machst scheint in seinen Augen falsch zu sein??? Täusche ich mich da?
Ich musste gerade deinen Satz zwei Mal lesen, ob ich wirklich das Wort ritzen gelesen habe....!!! Hör bloß auf damit!!! So darfst du auf gar keinen Fall denken, dadurch wird es auch nicht besser..dir geht es danach viel schlechter!!!
Vielleicht solltet ihr wirklich zur Eheberatung gehen...es kann ja auch nicht sein, dass ihr euch aussprecht und du ein gutes Gefühl hast und bei ihm nichts angekommen zu seien scheint???? Du bist echt in einer verzwickten Situation...ich weiß nicht was ich dir noch raten könnte.....!!??![]()
![]()
Die solltest du auch ganz schnell abschalten, süße....!!
21.07.2011 09:30
Zitat von Lori26:
Zitat von starbuck:
Guten morgen Mädels,
![]()
Ich habe mich das letzte mal Sylvester wegen einem Streit mit meinem Mann geritzt-es ist es nicht wert!!! Ich hab das seit ´93 gemacht und jetzt, wo der Kleine da ist, habe ich eine Verantwortung...
21.07.2011 09:33
Guten morgen Mamis
.
Meine Nacht war wieder spitze
unsere Maus hat wieder von 10 bis 4 geschlafen
und dann wieder von 5 bis 9
die Nächte sind echt klasse
.
aber was das Schreien angeht kennen wir auch obwohl es gestern kaum vor kam zum Glück leide immer so mit
aber habe das gefühl das die Krämpfe weniger werden
.
was das Gewicht angeht so kann ich sagen muss noch 3 kg bis zu meinem alten Gewicht obwohl alle sagen ich soll nicht mehr abnehmen da ich sonst zu dünn bin ich möchte aber wieder mein altes Gewicht zurück mein Bauch war wohl direkt nach der Geburt wieder so wie er war
.
war gestern wieder bei meinem Dad ,er weiss nun das er keine Blase und Prostata mehr hat, aber er hat es unerwarteterweise positiv aufgefasst, vorallem weil die Ärtzte ihm gestern noch gesagt haben das er ein Todeskandidat war ,und sie nicht geglaubt hätten das er überlebt, nun schaut er nach vorne
hier mal ein foto wie er mit unserer maus kuschelt fällt ihm noch schwer da er momentan keine Muskeln mehr hat und erstmal wieder lernen muss zu laufen und zu halten ....
opa genießt
.
so Mädels wie gehts euch denn und vor allem wie waren eure Nächte??

.
Meine Nacht war wieder spitze

unsere Maus hat wieder von 10 bis 4 geschlafen

die Nächte sind echt klasse

.
aber was das Schreien angeht kennen wir auch obwohl es gestern kaum vor kam zum Glück leide immer so mit

aber habe das gefühl das die Krämpfe weniger werden
.
was das Gewicht angeht so kann ich sagen muss noch 3 kg bis zu meinem alten Gewicht obwohl alle sagen ich soll nicht mehr abnehmen da ich sonst zu dünn bin ich möchte aber wieder mein altes Gewicht zurück mein Bauch war wohl direkt nach der Geburt wieder so wie er war

.
war gestern wieder bei meinem Dad ,er weiss nun das er keine Blase und Prostata mehr hat, aber er hat es unerwarteterweise positiv aufgefasst, vorallem weil die Ärtzte ihm gestern noch gesagt haben das er ein Todeskandidat war ,und sie nicht geglaubt hätten das er überlebt, nun schaut er nach vorne

opa genießt
.
so Mädels wie gehts euch denn und vor allem wie waren eure Nächte??
21.07.2011 09:34
Zitat von Jenni82:
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
Chrissy87 ich wünsche dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geniss dein tag
Ich glaube Chrissy hat erst in einer Woche Geburtstag....![]()
jep, chrissy hat mit mir zusammen. nächste woche donnerstag..
hab ne nachricht bekommen das sie heute hat upssss
21.07.2011 09:38
hi Chrissy auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche dir einen tollen unvergesslich schönen Tag mit deinen Lieben!!

21.07.2011 09:44
Zitat von dulce:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
geniss dein tag
okay man soll lesen konnen

21.07.2011 10:01
Zitat von dulce:
Zitat von dulce:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
geniss dein tag
okay man soll lesen konnenhabe gerade die nachricht gelesen erst in einer woche sehr peinlich
sorry aber lieber zu früh als garnicht meine süsse, jetzt weißt du was dich in einer woche erwartet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

21.07.2011 10:07
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
geniss dein tag
Ich hab die Meldung bekommen, dass Chrissy erst in einer Woche Geburtstag hat...

21.07.2011 10:21
Starbuck oh mann, ich mach mir echt Sorgen um dich. Bitte holt euch professionelle Hilfe! Ich hab den Eindruck, dass im Moment jeder Tropfen das fass bei dir zum überlaufen bringt. Vielleicht bist du in der momentanen Situation einfach mit 3 Kindern etwas überfordert, hm? Ich könnte es verstehen, ich wäre es. Du hast 2 Kinder "übernommen" die schon ein gewisses Alter hatten und wurdest einfach ins kalte Wasser geworfen. Nun ist noch Nummer 3 dazu gekommen, dein eigenes Kind und plötzlich ist die Verantwortung für einen Säugling noch da. Die Jungs wollen deine Aufmerksamkeit, weil sie angst haben, dass du sie vielleicht nicht mehr lieb hast, nur noch das kleine Baby. deshalb vielleicht auch solche Aktionen wie mit den Süßigkeiten. Sie bekommen die Aufmerksamkeit die sie wollten, wenn auch etwas anders als geplant...
Ich denke, dass du unbedingt Unterstützung brauchst oder mal etwas Abstand. Du kannst nirgends hin oder, das hatten wir schon mal, ne? Ich denke ein Gespräch mit Eheberater oder sonstiger neutraler Position ist bei euch wichtig, dass du echt mal alles sagen kannst, was dir auf der Seele brennt. Eine neutrale person wird vermitteln und deinem Mann bestimmt auch ins Gewissen reden, dass er dich zu unterstützen hat und nicht gegen dich arbeiten soll, wenn auch bestimmt unbewusst.
Ich denke, dass du unbedingt Unterstützung brauchst oder mal etwas Abstand. Du kannst nirgends hin oder, das hatten wir schon mal, ne? Ich denke ein Gespräch mit Eheberater oder sonstiger neutraler Position ist bei euch wichtig, dass du echt mal alles sagen kannst, was dir auf der Seele brennt. Eine neutrale person wird vermitteln und deinem Mann bestimmt auch ins Gewissen reden, dass er dich zu unterstützen hat und nicht gegen dich arbeiten soll, wenn auch bestimmt unbewusst.

21.07.2011 10:31
Knödel, dein Kleiner kam doch auch per KS? Warst du mal beim Ostheopaten?
Starbuck: du Arme, Mensch, das ist ne sch... Situation, aber anstatt dich wieder selber zu bestrafen, solltest du wirklich Hilfe holen. Leider scheint da dein Mann keine Hilfe zu sein
Drück dich
Starbuck: du Arme, Mensch, das ist ne sch... Situation, aber anstatt dich wieder selber zu bestrafen, solltest du wirklich Hilfe holen. Leider scheint da dein Mann keine Hilfe zu sein

Drück dich
21.07.2011 10:34
Zitat von Firiel:
Knödel, dein Kleiner kam doch auch per KS? Warst du mal beim Ostheopaten?
Starbuck: du Arme, Mensch, das ist ne sch... Situation, aber anstatt dich wieder selber zu bestrafen, solltest du wirklich Hilfe holen. Leider scheint da dein Mann keine Hilfe zu sein![]()
Drück dich
Ja er kam per Kaiserschnitt ! Wieso denn Ostheopaten?

21.07.2011 10:38
Meine Hebamme hat gesagt, dass KS-Babys zu Blockaden Beigen, da sie ja nicht auf normalem Weg auf die Welt kamen. Und der Ostheopat löst die Blockaden durch Massage o. Ä.
Ich mach das mal mit Susanna
21.07.2011 10:49
Zitat von Firiel:
Meine Hebamme hat gesagt, dass KS-Babys zu Blockaden Beigen, da sie ja nicht auf normalem Weg auf die Welt kamen. Und der Ostheopat löst die Blockaden durch Massage o. Ä.
Hmmm ok, wusste ich garnicht

21.07.2011 11:00
Zitat von Knödel:
Zitat von Firiel:
Hmmm ok, wusste ich garnichtKlingt gut, werde mich mal schlau machen
Eine Freundin von mir ist Ostheopathin
![]()
Das ist ja super. Frag sie mal

Boar, die Regionalzeitung ist ja sooo inkompetent....
Oh man, bei unserer Geburtenanzeige wurde unser Nachname falsch geschrieben und das Geburtsjahr mit 2010 angegeben....

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt