Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.07.2011 18:41
Zitat von Mercedes09:heda, nicht lachen! kleine freuden, ihr wisst schon...
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
schaut mal ich hab nen neuen ticker!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.07.2011 19:57
Huhu ihr lieben,
endlich wieder zuhause.... waren heute den ganzen Tag in Holland, meine Tante hatte Geburtstag... Ben war soooo quengelig, dass ich ihn irgendwann gepuckt hab. Da war Ruhe im Karton!
*
Hab die letzten Seiten gerade nur überflogen... aber ging eh nur im fette Ärsche und leckeres Essen, oder??
*
Ich nehm ja wieder Cortison seit 2 Wochen und das Problem ist, dass man dadurch kein Sättigungsgefühl mehr hat... d.h. ich könnte nur essen! Das ist sooooo ätzend
Dabei wollte ich ja eigentlich abnehmen und jetzt das.... das nervt mich total... Wiege im Moment 84 kg!
definitiv ZU viel.... aber naja, der Darm geht halt leider erstmal vor...
*
Ben hat gerade zum ersten Mal aus einem 3er Sauger getrunken, da wir ihm abends jetzt wieder die 1er Nahrung geben. Und die passt kaum durch den 2er Sauger, zumindest braucht Ben da für 100ml ca. ne Stunde! Und anscheinend hat er das mit dem 3er Sauger ganz gut hinbekommen. Hat sich nicht verschluckt udn bis jetzt sieht er friedlich aus
*
Also ihr hübschen, macht Euch nen schönen Abend! Ich bin total kaputt, hab aber jetzt gleich noch Probe bis 22 Uhr....
Tschööööö
endlich wieder zuhause.... waren heute den ganzen Tag in Holland, meine Tante hatte Geburtstag... Ben war soooo quengelig, dass ich ihn irgendwann gepuckt hab. Da war Ruhe im Karton!
*
Hab die letzten Seiten gerade nur überflogen... aber ging eh nur im fette Ärsche und leckeres Essen, oder??
*
Ich nehm ja wieder Cortison seit 2 Wochen und das Problem ist, dass man dadurch kein Sättigungsgefühl mehr hat... d.h. ich könnte nur essen! Das ist sooooo ätzend
Dabei wollte ich ja eigentlich abnehmen und jetzt das.... das nervt mich total... Wiege im Moment 84 kg!
definitiv ZU viel.... aber naja, der Darm geht halt leider erstmal vor... *
Ben hat gerade zum ersten Mal aus einem 3er Sauger getrunken, da wir ihm abends jetzt wieder die 1er Nahrung geben. Und die passt kaum durch den 2er Sauger, zumindest braucht Ben da für 100ml ca. ne Stunde! Und anscheinend hat er das mit dem 3er Sauger ganz gut hinbekommen. Hat sich nicht verschluckt udn bis jetzt sieht er friedlich aus
*
Also ihr hübschen, macht Euch nen schönen Abend! Ich bin total kaputt, hab aber jetzt gleich noch Probe bis 22 Uhr....
Tschööööö
20.07.2011 20:51
ey wo seid ihr alle????kämpft ihr auch mit schreienden babys????ich ja
20.07.2011 20:51
Zitat von Firiel:
Was zum Lachen![]()
Ich hoffe, ich hab nicht zuviel versprochen
Das Bild ist der Hammer! Hauptsache deiner Maus schmeckts
Aber dieser Stiel da in der Mitte ist ja auch genial
20.07.2011 20:53
Zitat von floluc:
meine nimmt nur diese teuren von mam,da kostet einer 4€ glaub ich.ist aber glaub bei stillkids normal das sie den schnuller verschmän
wir haben auch mam meiner meinung nach, aber bei dm kosten da 2 Stück 3,95 bzw. 2,95
ode rist das kein mam? Naja, meiner fidet sie trotzdem lecker. Meiner hat nur am Anfang verschmäht, jetzt liebt er ihn
20.07.2011 20:56
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
meine nimmt nur diese teuren von mam,da kostet einer 4€ glaub ich.ist aber glaub bei stillkids normal das sie den schnuller verschmän
wir haben auch mam meiner meinung nach, aber bei dm kosten da 2 Stück 3,95 bzw. 2,95ode rist das kein mam? Naja, meiner fidet sie trotzdem lecker.
Meiner hat nur am Anfang verschmäht, jetzt liebt er ihn
bei dm hab ich nach den teilen noch garnicht geschaut,habe sie in einen babyladen (happy baby) gekauft.
meine will auch keinen anderen schnuller,nur den,nachdem ich alle sorten durchprobiert habe
20.07.2011 20:56
Zitat von starbuck:
mein mann möchte nicht, dass ich fotos von der kleinen reinstell...würd sie euch so gern mal zeigen...![]()
ich darf mittlerweile welche reinstellen, aber nur wenn sein name nicht im gleichen Atemzug auftaucht wie die Bilder.
Kann deinen Mann aber trotzdem verstehen.
Aber ich glaube du kannst die in deine Galerie stellen und dann sehen sie ur die, die mit dir befreudet sind
20.07.2011 21:00
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
wir haben auch mam meiner meinung nach, aber bei dm kosten da 2 Stück 3,95 bzw. 2,95ode rist das kein mam? Naja, meiner fidet sie trotzdem lecker.
bei dm hab ich nach den teilen noch garnicht geschaut,habe sie in einen babyladen (happy baby) gekauft.
meine will auch keinen anderen schnuller,nur den,nachdem ich alle sorten durchprobiert habe
Meiner ist jetzt ruhig und nuckelt am schnuller. ich muss nur immer mal hin und ihn wieder rein schieben
Wir haben noch einen von nuby, haben uns da studenlang beraten lassen. Aber den schaut er nicht mal an
20.07.2011 21:06
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Meiner ist jetzt ruhig und nuckelt am schnuller. ich muss nur immer mal hin und ihn wieder rein schieben![]()
Wir haben noch einen von nuby, haben uns da studenlang beraten lassen. Aber den schaut er nicht mal an![]()
ich habe meine schon oben im schlafzimmer im körbchen liegen und jedesmal wenn der schmuller rausfällt,schreit se wieder und ich renn wieder die treppen hoch,aber tut meinen dicken po glaub ganz gut.
naja wir stehen ja auch nicht auf solches latex oder silikon zeug
und die mäuse sollen nun ständig dran nuckeln wenn se schreien
20.07.2011 22:38
Puh!
Wie krass... ich bin vorhin zur Probe und da war Ben schon totaaaaal unruhig! Ganz komisch irgendwie. In der Pause hab ich dann meinen Mann angerufen und er meinte, dass er den Kleinen nicht beruhigt bekommt, er hätte schon alles probiert, der Kleine wird sich die Seele aus dem Leib schreien! Also bin ich nach Hause gefahren (da heute eh ein Klavier defekt war und die andere Klavierspielerin die zweite Hälfte dann gespielt hat) und naja, der Kleine war SOOOO fertig! Der sah vielleicht aus... Naja, hab ihm dann nochmal ne Flasche gemacht, danach massiert, Musik an, dann nochmal den Rest der Flasche gegeben und jetzt ins Bett gepuckt! Er ist ruhig.... !
*
Ich frag mich halt jetzt, was los war.... hatte er Bauchweh, weil er die 1er Nahrung mit dem 3er Sauger bekommen hat? War es heute einfach zu viel für ihn? Immerhin waren wir den ganzen Tag unterwegs und es hatten ihn bestimmt 4-5 verschiedene Leute auf dem Arm! Ich denke, dass es eher daran lag... er war soooo aufgedreht, ich denke es war einfach zu viel für ihn! Oder was meint ihr?
Wie krass... ich bin vorhin zur Probe und da war Ben schon totaaaaal unruhig! Ganz komisch irgendwie. In der Pause hab ich dann meinen Mann angerufen und er meinte, dass er den Kleinen nicht beruhigt bekommt, er hätte schon alles probiert, der Kleine wird sich die Seele aus dem Leib schreien! Also bin ich nach Hause gefahren (da heute eh ein Klavier defekt war und die andere Klavierspielerin die zweite Hälfte dann gespielt hat) und naja, der Kleine war SOOOO fertig! Der sah vielleicht aus... Naja, hab ihm dann nochmal ne Flasche gemacht, danach massiert, Musik an, dann nochmal den Rest der Flasche gegeben und jetzt ins Bett gepuckt! Er ist ruhig.... !
*
Ich frag mich halt jetzt, was los war.... hatte er Bauchweh, weil er die 1er Nahrung mit dem 3er Sauger bekommen hat? War es heute einfach zu viel für ihn? Immerhin waren wir den ganzen Tag unterwegs und es hatten ihn bestimmt 4-5 verschiedene Leute auf dem Arm! Ich denke, dass es eher daran lag... er war soooo aufgedreht, ich denke es war einfach zu viel für ihn! Oder was meint ihr?
21.07.2011 00:33
Hm Knödel, keine Ahnung was mit Ben war... Vielleicht hat er wirklich den Tag verarbeitet... Und da ja Mutter und Kind sehr innig miteinander verbunden sind, konnte dein Mann ihn kaum beruhigen. Ist schon Wahnsinn, welch inniges Verhältnis man als Mutter zu seinem Neugeborenen hat... Fällt meinem Mann immer wieder auf mit welcher Liebe die Augen unserer Kleinen nach mir schauen
Das treibt einem richtige Freudentränen in die Augen
Zu uns: Susanna hing bis gerade an meiner Brust. Wir zwei sind dabei eingeschlafen. Ich hoffe, sie hat genug gesüffelt, dass es bis 5:30 wieder reicht
Das wäre dann die dritte Nacht infolge
- DER Rhytmus gefällt mir
Mal schauen
Gute Nacht ihr Lieben
Das treibt einem richtige Freudentränen in die Augen
Zu uns: Susanna hing bis gerade an meiner Brust. Wir zwei sind dabei eingeschlafen. Ich hoffe, sie hat genug gesüffelt, dass es bis 5:30 wieder reicht
Das wäre dann die dritte Nacht infolge - DER Rhytmus gefällt mir
Mal schauen
Gute Nacht ihr Lieben
21.07.2011 07:48
bevor ich es wieder vergesse...
ANA , ich glaube du wolltest wissen, ob hannes von der 1er milch bauchweh bekommen hat, oder??
- zum glück nicht!!!
aber davon darf er ja nur mahlzeiten am tag bekommen (sonst wird er zu dick
). da er zwischendurch manchmal noch hunger hat (selten, aber es kommt vor) bekommt er dann weiterhin die pre-nahrung. also ich muss echt sagen, dass wir noch nie so wenig mit bauchaua zu tun hatten, wie die letzten tage.
ich hoffe natürlich, dass das so bleibt!!
ANA , ich glaube du wolltest wissen, ob hannes von der 1er milch bauchweh bekommen hat, oder??
- zum glück nicht!!!
aber davon darf er ja nur mahlzeiten am tag bekommen (sonst wird er zu dick
). da er zwischendurch manchmal noch hunger hat (selten, aber es kommt vor) bekommt er dann weiterhin die pre-nahrung. also ich muss echt sagen, dass wir noch nie so wenig mit bauchaua zu tun hatten, wie die letzten tage. ich hoffe natürlich, dass das so bleibt!!
21.07.2011 07:56
da mein mann diese woche zu hause ist, habe ich weniger zeit zum schreiben. wir unternehmen ne menge und haben endlich mal genug zeit für den garten
es ist echt schööön!!!
hannes macht sich mit der er nahrung wirklich super. er ist total lieb und wirkt den ganzen tag über rundum zufrieden!
nur abends... seit tagen gehts da immer mit gebrüll daher
am ersten tag von 15.00-22.00, am 2ten tag 16.00-21.00, 3ter tag 18.00-21.30, gestern von 19.00-21.30. der zeitraum wird also kleiner
es wird halt wohl wirklich wieder ein schub sein. in den momenten ist es wirklich schwer ihn zu beruhigen. er weint ganz bitterlich (mit riiiesigen kullertränen) und wir sind nur am schunkeln, spieluhr aufziehen, sssccchhhtttt sagen und dabei ihn ganz fest an uns zu drücken.
aber es ist wahnsinn, immer abends... der verarbeitet da bestimmt gerade den tag und kommt damit nicht klar
danach pennt er immer total erschöpft ein und kommt dann meist zwischen 2.30-3.45 zur nächsten flasche.
es ist echt schööön!!! hannes macht sich mit der er nahrung wirklich super. er ist total lieb und wirkt den ganzen tag über rundum zufrieden!
nur abends... seit tagen gehts da immer mit gebrüll daher
am ersten tag von 15.00-22.00, am 2ten tag 16.00-21.00, 3ter tag 18.00-21.30, gestern von 19.00-21.30. der zeitraum wird also kleiner
es wird halt wohl wirklich wieder ein schub sein. in den momenten ist es wirklich schwer ihn zu beruhigen. er weint ganz bitterlich (mit riiiesigen kullertränen) und wir sind nur am schunkeln, spieluhr aufziehen, sssccchhhtttt sagen und dabei ihn ganz fest an uns zu drücken.
aber es ist wahnsinn, immer abends... der verarbeitet da bestimmt gerade den tag und kommt damit nicht klar
danach pennt er immer total erschöpft ein und kommt dann meist zwischen 2.30-3.45 zur nächsten flasche.
21.07.2011 08:51
ich bin total fassungslos. mein mann hat dem grossen heut ein nutellabrot mit in die schule gegeben. er hat keine wurst im kühlschrank gefunden (ja, wer kucken kann ist klar im vorteil, man muss halt auch mal HINTER sachen kucken) und er kann dem armen kind ja für 4 stunden kein brot mit butter und sonst NICHTS drauf in die schule mitgeben.
stand gerade heulend in der dusche. ich kann nimmer und ich mag nimmer und soll er doch seine kinder allein erziehen, ist mir egal. ich weiss grad nicht, ob ich überhaubt noch ne eheberatung will. ich habe einfach keine lust mehr.
stand gerade heulend in der dusche. ich kann nimmer und ich mag nimmer und soll er doch seine kinder allein erziehen, ist mir egal. ich weiss grad nicht, ob ich überhaubt noch ne eheberatung will. ich habe einfach keine lust mehr.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt