Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.07.2011 11:04
Zitat von Firiel:
Das ist ja super. Frag sie mal![]()
Boar, die Regionalzeitung ist ja sooo inkompetent....
Oh man, bei unserer Geburtenanzeige wurde unser Nachname falsch geschrieben und das Geburtsjahr mit 2010 angegeben....![]()
![]()
Boah, das ist ja echt hart. Oh man, da ärgert man sich mhr, als dass man sich darüber freuen kann.
Das ist echt unmöglich
und vor allem bezahlt man ja dafür was oder?
21.07.2011 11:06
Ja, 60 Mücken
Die Anzeige kommt nächste Woche nochmal korrigiert rein - aber ich finde peinlich
Meine Ma wurde bereits drauf angesprochen
Die Anzeige kommt nächste Woche nochmal korrigiert rein - aber ich finde peinlich
Meine Ma wurde bereits drauf angesprochen
21.07.2011 11:16
Zitat von Firiel:
Ja, 60 Mücken![]()
Meine Ma wurde bereits drauf angesprochen![]()
Oh ja, Oberpeinlich. Leider auch für euch, da man ja erstmal annehmen muss, dass ihr euch verschrieben habt. Denkt ja erstmal keiner daran, dass die zeitung schuld ist
21.07.2011 11:27
Zitat von findus2010:er hat sich gerade per sms mehr oder weniger entschuldigt. mich erschreckt an mir, das mir das inzwischen egal ist. soll er doch machen was er will.
Starbuck oh mann, ich mach mir echt Sorgen um dich. Bitte holt euch professionelle Hilfe! Ich hab den Eindruck, dass im Moment jeder Tropfen das fass bei dir zum überlaufen bringt. Vielleicht bist du in der momentanen Situation einfach mit 3 Kindern etwas überfordert, hm? Ich könnte es verstehen, ich wäre es. Du hast 2 Kinder "übernommen" die schon ein gewisses Alter hatten und wurdest einfach ins kalte Wasser geworfen. Nun ist noch Nummer 3 dazu gekommen, dein eigenes Kind und plötzlich ist die Verantwortung für einen Säugling noch da. Die Jungs wollen deine Aufmerksamkeit, weil sie angst haben, dass du sie vielleicht nicht mehr lieb hast, nur noch das kleine Baby. deshalb vielleicht auch solche Aktionen wie mit den Süßigkeiten. Sie bekommen die Aufmerksamkeit die sie wollten, wenn auch etwas anders als geplant...
Ich denke, dass du unbedingt Unterstützung brauchst oder mal etwas Abstand. Du kannst nirgends hin oder, das hatten wir schon mal, ne? Ich denke ein Gespräch mit Eheberater oder sonstiger neutraler Position ist bei euch wichtig, dass du echt mal alles sagen kannst, was dir auf der Seele brennt. Eine neutrale person wird vermitteln und deinem Mann bestimmt auch ins Gewissen reden, dass er dich zu unterstützen hat und nicht gegen dich arbeiten soll, wenn auch bestimmt unbewusst.
![]()
21.07.2011 11:32
Hallo ihr Schneckals
*
Gehts euch allen soweit gut? Ich bin immer fleißig am Nachlesen, komm aber am Ende des Tages selbst nicht dazu, etwas zu schreiben. Deshalb hab ich heute mal nicht nachgelesen, werde es aber nachholen.
*
Meine Zuckerschnute ist einfach toll. Sie schreit nach wie vor nur, wenn sie Hunger hat, ansonsten schaut sie schon viel rum und schläft danach total erschöpft ein. Sie liebt außerdem baden, Auto und Kinderwagen fahren. Aber am allerschönsten ist ihr Lächeln!!!
*
Die U3 ist auch geschafft, keine Auffälligkeiten und alles normal entwickelt. Mittlerweile ist sie auch schon 56 cm groß - man merkt es an den Stramplern, die beim Strecken bis aufs Äußerste gedehnt werden
*
Pana: Auf deinen Beitrag von Seite 2061 gehe ich noch ein (schaffe es nicht immer gleich zu antworten)
*
Findus: Du hast mir auf Seite 2032 geschrieben. Ich verspreche dir, dass ich darauf noch antworte
*
Jani: Könntest du nicht für alle Pucksäche und Tragetücher nähen??
*
Jade, Miss, Flo, Jenni, Catsy, Brina, Ana und alle anderen: Wie gehts euch und den Mäuschens?
*
Lori: Wie gehts dir denn? Hast du schon Ergebnisse von der Untersuchung? Sorry, falls du das in den letzten beiden Tagen geschrieben hast.
*
Wer hat denn das mit der leeren Babyhülle geschrieben? Könnte heute noch darüber lachen (obwohl sich meine gar nicht gehäutet hat)
*
Jetzt muss ich mich mal wieder "oben rum freimachen" und die kleine Zuckerschnute satt machen
Das Stillen klappt zum Glück super!!
*
Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich ganz bald!!
*
Gehts euch allen soweit gut? Ich bin immer fleißig am Nachlesen, komm aber am Ende des Tages selbst nicht dazu, etwas zu schreiben. Deshalb hab ich heute mal nicht nachgelesen, werde es aber nachholen.
*
Meine Zuckerschnute ist einfach toll. Sie schreit nach wie vor nur, wenn sie Hunger hat, ansonsten schaut sie schon viel rum und schläft danach total erschöpft ein. Sie liebt außerdem baden, Auto und Kinderwagen fahren. Aber am allerschönsten ist ihr Lächeln!!!
*
Die U3 ist auch geschafft, keine Auffälligkeiten und alles normal entwickelt. Mittlerweile ist sie auch schon 56 cm groß - man merkt es an den Stramplern, die beim Strecken bis aufs Äußerste gedehnt werden
*
Pana: Auf deinen Beitrag von Seite 2061 gehe ich noch ein (schaffe es nicht immer gleich zu antworten)
*
Findus: Du hast mir auf Seite 2032 geschrieben. Ich verspreche dir, dass ich darauf noch antworte
*
Jani: Könntest du nicht für alle Pucksäche und Tragetücher nähen??
*
Jade, Miss, Flo, Jenni, Catsy, Brina, Ana und alle anderen: Wie gehts euch und den Mäuschens?
*
Lori: Wie gehts dir denn? Hast du schon Ergebnisse von der Untersuchung? Sorry, falls du das in den letzten beiden Tagen geschrieben hast.
*
Wer hat denn das mit der leeren Babyhülle geschrieben? Könnte heute noch darüber lachen (obwohl sich meine gar nicht gehäutet hat)
*
Jetzt muss ich mich mal wieder "oben rum freimachen" und die kleine Zuckerschnute satt machen
Das Stillen klappt zum Glück super!! *
Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich ganz bald!!
21.07.2011 11:35
Zitat von Firiel:
Knödel, dein Kleiner kam doch auch per KS? Warst du mal beim Ostheopaten?
Starbuck: du Arme, Mensch, das ist ne sch... Situation, aber anstatt dich wieder selber zu bestrafen, solltest du wirklich Hilfe holen. Leider scheint da dein Mann keine Hilfe zu sein![]()
Drück dich
ich hatte auch KS und lese hier schon einpaar mal das mit den ostheopaten für was soll der gut sein ???
21.07.2011 11:41
Charly, schön dass es bei euch so super läuft, das hört man doch echt gerne!!!!
21.07.2011 11:51
KS Babys können Blockaden durch diese " unnormale " Geburt bekommen. Der Ostheoath löst diese Blockaden
Manche Babys überstrecken den Kopf, weinen sehr viel ohne ersehbaren Grund usw - das können Blockaden sein; besonders im Nackenbereich
Ich hab am 11.08 einen Termin - auch für mich
Alle negativen Erlebnisse werden im Körper gespeichert und durch diese Massagen findet man wieder zu sich - ich bin gespannt
Der Ostheopath kann einen zurück zur eigenen Geburt bringen
Ich frag nochmal die Hebi, was das genau heißt.
Sie war selber beim Ostheopath
Manche Babys überstrecken den Kopf, weinen sehr viel ohne ersehbaren Grund usw - das können Blockaden sein; besonders im Nackenbereich
Ich hab am 11.08 einen Termin - auch für mich
Alle negativen Erlebnisse werden im Körper gespeichert und durch diese Massagen findet man wieder zu sich - ich bin gespannt
Der Ostheopath kann einen zurück zur eigenen Geburt bringen
Ich frag nochmal die Hebi, was das genau heißt.
Sie war selber beim Ostheopath
21.07.2011 12:07
So.... meine Schwiegermutter hat sich Ben gerade mal abgeholt und ist mit ihm spazieren gegangen... sie wohnt ja direkt nebenan, das ist praktisch
So blöd das klingt, aber es tut soooo gut, mal kein Geschreie! ... seit gestern Abend quasi ununterbrochen... das geht echt an die Nerven.... Naja, bin gespannt, wann sie wieder zurück kommt...
So blöd das klingt, aber es tut soooo gut, mal kein Geschreie! ... seit gestern Abend quasi ununterbrochen... das geht echt an die Nerven.... Naja, bin gespannt, wann sie wieder zurück kommt...
21.07.2011 12:21
Zitat von missitaly:
Twenty: Die kleine sieht aus wie ihr Papa![]()
.
Meine liegt gerade im Koma in der Wippe, ist ja klar, wenn besuch kommt schläft sie immer, wenn ich alleine bin, macht sie Terror. Was ne Schauspielerin![]()
.
Starbuck: Ich würde welche rein machen, meiner mag es zwar auch nicht so, aber er guckt hier nicht rein.
.
Firiel: Ich hau mich weg.. musst echt gerade Tränen lachen![]()
.
Die anderen Baby´s sind alle total süss, gerade das Bild nach dem Essen...Saufkoma![]()
![]()
das sieht man dass er der papa ist
aber viele sagen sie sieht auch sehr mir ähnlich
vergleiche mit meiner nichte von meiner zwillingsschwester die tochter
sieht ihr arg ähnlich als baby aber von tom hat sie auch sehr viel
21.07.2011 13:22
Huhu Mädels
Wie gehts euch?? Hoffe ihr hattet alle ne gute Nacht.
Ich kann nicht klagen, sie hat sogar in ihrem Bettchen geschlafen, aber um 5 Uhr nach dem Essen hab ich sie zu mir geholt
.
Habe mich gerade für den Rückbildungskurs angemeldet und das geile ist, das ist die Hebamme, bei der ich schon den GVK gemacht hatte.
Würdet ihr mit Baby oder ohne Baby gehen?? Es gibt einen mit und einen ohne!
Was mache ich dann wenn die kleine ihren Schreianfall bekommt
Dann kann ich das ja voll abhacken.
.
So Mausi hat gespachtelt und hab sie einfach hingelegt und prompt ist sie eingeschlafen, wir werden immer besser
Wir waren heute zum Erstenmal mit Tragetuch unterwegs, fand sie wohl ganz toll, sie ist nämlich direkt eingepennt.
.
Ohhh hab mich wohl zu früh gefreut, sie meckert schon wieder, och menno
Ich kann nicht klagen, sie hat sogar in ihrem Bettchen geschlafen, aber um 5 Uhr nach dem Essen hab ich sie zu mir geholt
.
Habe mich gerade für den Rückbildungskurs angemeldet und das geile ist, das ist die Hebamme, bei der ich schon den GVK gemacht hatte.
Was mache ich dann wenn die kleine ihren Schreianfall bekommt
Dann kann ich das ja voll abhacken. .
So Mausi hat gespachtelt und hab sie einfach hingelegt und prompt ist sie eingeschlafen, wir werden immer besser
Wir waren heute zum Erstenmal mit Tragetuch unterwegs, fand sie wohl ganz toll, sie ist nämlich direkt eingepennt.
.
Ohhh hab mich wohl zu früh gefreut, sie meckert schon wieder, och menno
21.07.2011 13:37
Huhu Miss,
wie toll dass deine Nächte besser werden!
.
Mein Rückbildungskurs ist mit Baby und meine Hebi meinte zu mir: wenn die Babys unruhig werden: auf meinen Beinen hab ich Platz für zwei und freu mich drauf
Außerdem ist der 10:30 uhr, da bin ich ja eh alleine.
.
Ich hab mich gerade zum babymassagekurs angemeldet
startet am 12.09., ich freu mich schon wie Bolle!
wie toll dass deine Nächte besser werden!
.
Mein Rückbildungskurs ist mit Baby und meine Hebi meinte zu mir: wenn die Babys unruhig werden: auf meinen Beinen hab ich Platz für zwei und freu mich drauf
Außerdem ist der 10:30 uhr, da bin ich ja eh alleine. .
Ich hab mich gerade zum babymassagekurs angemeldet
startet am 12.09., ich freu mich schon wie Bolle!
21.07.2011 13:38
Zitat von missitaly:ich möchte einen mit baby machen! aber bei uns gibt es die nur am vormittag, und da werde ich wahrscheinlich nicht hinkommen...weil ich hab ja kein auto und keinen fs...
Huhu Mädels
Ich kann nicht klagen, sie hat sogar in ihrem Bettchen geschlafen, aber um 5 Uhr nach dem Essen hab ich sie zu mir geholt![]()
.
Was mache ich dann wenn die kleine ihren Schreianfall bekommtDann kann ich das ja voll abhacken.
.
So Mausi hat gespachtelt und hab sie einfach hingelegt und prompt ist sie eingeschlafen, wir werden immer besser![]()
.
Ohhh hab mich wohl zu früh gefreut, sie meckert schon wieder, och menno![]()
21.07.2011 13:38
Ach zum Tragetuch: Linus hat vorhin auch geweint und ich musste unbedingt zum Bäcker
ich hab ihn ins Tragetuch gepackt und er saß noch gar nicht richtig da hat er tief und fest geschlafen. Jetzt liegt er im Stubenwagen. Das ist das schöne an ihm: wenn er schläft kann ich ihn irgendwo hin verfrachten und er schläft weiter
ich hab ihn ins Tragetuch gepackt und er saß noch gar nicht richtig da hat er tief und fest geschlafen. Jetzt liegt er im Stubenwagen. Das ist das schöne an ihm: wenn er schläft kann ich ihn irgendwo hin verfrachten und er schläft weiter
21.07.2011 13:39
Zitat von findus2010:das hätt ich auch gern...meine wacht auf, sobald ich sie woanders hinlege...
Ach zum Tragetuch: Linus hat vorhin auch geweint und ich musste unbedingt zum Bäckerich hab ihn ins Tragetuch gepackt und er saß noch gar nicht richtig da hat er tief und fest geschlafen. Jetzt liegt er im Stubenwagen. Das ist das schöne an ihm: wenn er schläft kann ich ihn irgendwo hin verfrachten und er schläft weiter
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt