Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2011 17:41
Zitat von LittleLadyItaly:

@findus
Drück dir die Daumen, dass es klappt! Das sind wirklich höllische Schmerzen, aber meine Hebamme sagte zu mir "es gibt nichts schlimmeres als entzündete Brustwarzen, da sind selbst die Zähne harmlos!"

Wegen den Windeln
Ich hatte von den Baby Dry geschrieben, die ja eher für Flaschenkinder und deren festeren Stuhl sein sollten, die gibt es ja auch schon als 2er, deswegen habe ich mich ja vergriffen. Auf Bildern sehe ich zwar immer Newborns in Größe 3, aber ich habe hier teilweise schon Schwierigkeiten Newborns in 2 zu bekommen, 3er habe ich noch nie wirklich im Laden gesehen, deswegen fragte ich was denn dann danach kommt, denn die 3er babydry sind dann ja auch nicht dichter als die 2er... :-/

Ich trottel habe heute auch die 2er von babydry gekauft... ich könnte mich jetzt noch in den hintern beißen. So was dämliches aber auch. Hoffe, dass wir die trotzdem nehmen können. Dann hab ich die Active fit Nr. 3 gekauft. Ab den 3ern hast du dann die Auswahl zwischen den genannten und Babydry.
floluc
9178 Beiträge
10.08.2011 17:41
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ahhhhhhhhhhhhhhhh-meine maus zickt.sie hat seit heut morgen 7uhr nur ne halbe stunde geschlafen.die ist total müde und findet nicht in schlaf und schreit wie am spieß.und mein großer bekommt gleich besuch zum spielen-ahhhhhhhhhhh

meiner hatte das Montag. war von morgens um 11 bis abends um 10 den ganzen Tag wach, vielleicht mit einer Stunde Schlaf... und abends wollte er immer noch nicht schlafen
Ich hoffe, emma benimmt sich jetzt

mein mann hatte nachtschicht und hat 15uhr noch geschlafen,da hab ich ihn emma einfach ins bett gelegt und sie ist sofor eingeschlafen bis kurz vor 17uhr
bin am überlegen ob ich emma in ihr zimmer lege nacht zum schlafen,sie wird in der nacht ständig wach wenn irgendjemand ruft oder wir ins bett gehen.
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2011 17:43
Zitat von Jenni82:

@findus - also ich sollte salbei verwenden, um die milchpruduktion zu stoppen... ich hatte auch von der kurzen zeit stillen blutige risse an den bw. bei mir half nur "lüften" und die mumi. ich drück dir die daumen für schnelle heilung. das sind wirklich böse schmerzen.

Also ich soll nur Salbeikompressen machen! Ich denke nicht, dass die äußerliche Anwendung den Milchfluss stoppt. Mein Freund kam auch nach der Arbeit gleich angerannt und meinte, ich solle auf keinen Fall Salbeitee trinken...
Danke für deine Wünsche.
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2011 17:44
Zitat von Jenni82:

Mädels, seid ihr im Moment auch so platt?? Ich könnte NUR schlafen! Zum Glück habe ich ein Schlafkind das sobald es mit mir auf dem Sofa liegt mitschläft. Somit stehen wir seit ein paar Tagen immer erst gg 12h wirklich auf (zwischendurch gibts natürlich Flaschen- und Wickelpausen). Aber ich bin trotzdem kreuzlahm und fix und fertig. Mein Kopf ist heiß (Fieber habe ich keins) und ich fühl mich total matschig und neben der Spur.
Hm, wir ziehen uns nu an und dann gehts an dir frische Luft

Das sind die Hormone die dich jetzt langsam aber sicher verlassen. Meine Hebi meinte das zu mir, dass du am ANfang durch hormone geschützt bist und deshalb immer für dein Kind da sein kannst. Man soll aber ruhig tagsüber mal schlafen, weil irgendwann die Hormone nicht mehr so da sind und dann beamt es dich um. Ich merke es auch schon langsam...
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2011 17:46
Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

hallo mädels,

meine süße hat zur zeit wieder ihren schönen rythmus was das schlafen anbelangt...
schläft so bis 8 uhr / 9 uhr morgens, dann wieder so um 12.30 Uhr für ca. 3 Stunden und dann gegen 19/20 uhr
so kann es ruhig bleiben

hier ein aktuelles bauchbild von mir, also von letzter woche+ mäuschen vor 2 wochen

ab wann darf man denn trainieren?
noch garnicht.meine hebi meinte,ich soll erst mit rückbildungsgymnastik anfangen und wenn der kurs vorbei ist kann man wieder trainieren

Genau, so hab ich es auch gesagt bekommen. Sonst holt dich der Beckenboden in 15 Jahren ein...
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2011 17:48
Zitat von Jani85:

Hallöchen,
Jakob war heute morgen recht gut drauf und als ers nicht mehr war hat sich sein Vater gekümmert und ratet mal was ich gemacht hab

@findus: Sie ist dem Jakob noch viel zu groß. Überlege ob ich hinten nen abneher rein mach und wenn die Mütze dann eng wird kannste den raus machen. Was meinst du?



Oh mein Gott, Oh mein Gott ist die wieder schööööön!!!!!!!!!!!!! oh ich freu mich so und ich danke dir soooooooo doll
Ja wenn du meinst, dass das so geht, kannst du den gern rein machen - wenn ich den nich tgelöst kriege, weiß ich ja wo ich die Mütze hinschicken muss
Ach, ich bin so aufgeregt. Ständig fragen die Leute nach der Erdbeermütze und immer muss ich sie enttäuschen, dass sie zu klein ist. Ach juhu, bald hab ich wieder eine
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2011 17:50
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ahhhhhhhhhhhhhhhh-meine maus zickt.sie hat seit heut morgen 7uhr nur ne halbe stunde geschlafen.die ist total müde und findet nicht in schlaf und schreit wie am spieß.und mein großer bekommt gleich besuch zum spielen-ahhhhhhhhhhh

meiner hatte das Montag. war von morgens um 11 bis abends um 10 den ganzen Tag wach, vielleicht mit einer Stunde Schlaf... und abends wollte er immer noch nicht schlafen
Ich hoffe, emma benimmt sich jetzt

mein mann hatte nachtschicht und hat 15uhr noch geschlafen,da hab ich ihn emma einfach ins bett gelegt und sie ist sofor eingeschlafen bis kurz vor 17uhr
bin am überlegen ob ich emma in ihr zimmer lege nacht zum schlafen,sie wird in der nacht ständig wach wenn irgendjemand ruft oder wir ins bett gehen.

Ich Rabenmutter packe Linus auch in den Morgenstunden ins Wohnzimmer in den Stubenwagen wenn er nur am Brummen ist und nicht schlafen will... Er beruhigt sich dann und schläft ein und wenn er richtig weint wegen Hunger höre ich ihn ja
esy88
16954 Beiträge
10.08.2011 17:51
Flo deshalb ist jana auch im eigenen zimmer.
Sie wurde immer wach wenn ich aufs klo ging oder so
Im zimmer schläft sie super
twenty-8
6729 Beiträge
10.08.2011 18:13
Zitat von Jani85:

Hallöchen,
Jakob war heute morgen recht gut drauf und als ers nicht mehr war hat sich sein Vater gekümmert und ratet mal was ich gemacht hab

@findus: Sie ist dem Jakob noch viel zu groß. Überlege ob ich hinten nen abneher rein mach und wenn die Mütze dann eng wird kannste den raus machen. Was meinst du?



süß
twenty-8
6729 Beiträge
10.08.2011 18:13
Zitat von sissyle:

süßes bild von deiner kleinen twenty


danke dir, is lieb
twenty-8
6729 Beiträge
10.08.2011 18:14
danke für den tip
10.08.2011 19:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Mädels, seid ihr im Moment auch so platt?? Ich könnte NUR schlafen! Zum Glück habe ich ein Schlafkind das sobald es mit mir auf dem Sofa liegt mitschläft. Somit stehen wir seit ein paar Tagen immer erst gg 12h wirklich auf (zwischendurch gibts natürlich Flaschen- und Wickelpausen). Aber ich bin trotzdem kreuzlahm und fix und fertig. Mein Kopf ist heiß (Fieber habe ich keins) und ich fühl mich total matschig und neben der Spur.
Hm, wir ziehen uns nu an und dann gehts an dir frische Luft

Das sind die Hormone die dich jetzt langsam aber sicher verlassen. Meine Hebi meinte das zu mir, dass du am ANfang durch hormone geschützt bist und deshalb immer für dein Kind da sein kannst. Man soll aber ruhig tagsüber mal schlafen, weil irgendwann die Hormone nicht mehr so da sind und dann beamt es dich um. Ich merke es auch schon langsam...

Vielen Dank für deine Antwort! Und bitte bitte liebe Hormone, bleibt mir noch ein wenig erhalten... Deshalb weine ich im Moment bestimmt auch wieder etwas häufiger
esy88
16954 Beiträge
10.08.2011 19:14
hab in meinem buch gelesen man soll ab 4 monate beim pucken nur noch 1 hand einbinden
damit man sie langsam vom pucken abgewöhnen kann
starbuck
13483 Beiträge
10.08.2011 19:50
oh gott mädels, meine maus ist so ne zicke gerade...jetzt schläft sie endlich, bis eben hat sie durchgeplärrt seit halb sechs...kann langsam nimmer.
meine schwester war heut mit den mädels da, meine jungs haben sich müde gespielt, sind brav ins bett eben, mein mann is t in hamburg und ich hab soooo bauchweh und irre druck auf den beckenboden...liege jetzt am sofa mit kirschkernkissen und hoffe dass lilli weiterschläft. sie liegt im kinderwagen auf dem bauch...anders schläft sie tagsüber nimmer...findet ihr das sehr gefährlich?
Jani85
27577 Beiträge
10.08.2011 20:14
Zitat von starbuck:

oh gott mädels, meine maus ist so ne zicke gerade...jetzt schläft sie endlich, bis eben hat sie durchgeplärrt seit halb sechs...kann langsam nimmer.
meine schwester war heut mit den mädels da, meine jungs haben sich müde gespielt, sind brav ins bett eben, mein mann is t in hamburg und ich hab soooo bauchweh und irre druck auf den beckenboden...liege jetzt am sofa mit kirschkernkissen und hoffe dass lilli weiterschläft. sie liegt im kinderwagen auf dem bauch...anders schläft sie tagsüber nimmer...findet ihr das sehr gefährlich?

Vielleicht war ihr das heut ja nen bissl viel?! Jakob hat das mitlerweile auch das er Abends unruhiger ist wenn ihm der Tag zu hektisch war.
Ich find das gar nicht gefährlich mit dem schlafen. Jakob schläft auch nur auf dem Bauch. Ich hab das als Kibnd wohl auch gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt