Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.08.2011 13:48
@miss
zu dick angezogen oder hat sie beim Kuscheln an der Stelle stark geschwitzt?
Könnten Hitzerpickelchen sein
zu dick angezogen oder hat sie beim Kuscheln an der Stelle stark geschwitzt?
Könnten Hitzerpickelchen sein
13.08.2011 15:48
hallo mädels
nicht wundern schreibe nur in klein da laura in meinem arm schläft
habe mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
also laura hat seid einigen tagen pickel am kopf und am bauch dazu kommt das sie häufiger krampft vorallem nachts schläft sie nicht ruhig pupst sehr viel bekommt aber schon sabsimplex tropfen dazu kommt das sie schwer selber gross machen kann muss abens nachhelfen und dann hat sie sehr weichen stuhlgang könnte es evtl sein das sie die milch nicht verträgt ? hat da jemand erfahrung mit gemacht ?? momentan bekommt sie milumil 1 und das seid 4 wochen kann das sein das sie jetzt darauf reagiert
was gebt ihr denn so für milch also welcher hersteller hoffe ihr könnt mir helfen
glg
nicht wundern schreibe nur in klein da laura in meinem arm schläft
habe mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
also laura hat seid einigen tagen pickel am kopf und am bauch dazu kommt das sie häufiger krampft vorallem nachts schläft sie nicht ruhig pupst sehr viel bekommt aber schon sabsimplex tropfen dazu kommt das sie schwer selber gross machen kann muss abens nachhelfen und dann hat sie sehr weichen stuhlgang könnte es evtl sein das sie die milch nicht verträgt ? hat da jemand erfahrung mit gemacht ?? momentan bekommt sie milumil 1 und das seid 4 wochen kann das sein das sie jetzt darauf reagiert
was gebt ihr denn so für milch also welcher hersteller hoffe ihr könnt mir helfen
glg
13.08.2011 18:46
Zitat von missitaly:
Also bei dem Elterngeldantrag, hat der Typ mir das angezeichnet, was ich noch alles auffüllen muss. Ich musste sogar Patrick mit angeben, ich denke einfach mal deswegen, weil er Spagettifresser ist.![]()
.
Eure Nächte waren alle total super, nur meine nicht so ganz..Sie hat ja um 19 Uhr auf der Couch gepennt um 21:30 Uhr eigentlich Essenszeit hab ich sie OHNE Probleme ins Bett gelegt, da hat sie bis um 3 Uhr geschlafen und dann bis um 7 Uhr und jetzt bis um 10 Uhr und immer Flasche leer gemacht.
Habe eben die 1er gegeben und hab den 2er Sauger etwas geritzt und klappte wunderbar heute.
ESY: Zur ml angabe kann ich dir sagen, dass meine Maus 130ml wegputzt und ab Dienstag darf sie ja mehr, da wird sie 2 Monate alt![]()
.
HILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEE die Mikrowelle hat eben den Geist aufgegeben, sie wird nicht mehr warm, was mach ich denn jetzt??? Hab doch den Mikrowellensterilisator. Ich bin total aufgeschmissen dann oder muss die Flaschen im Topf abkochen. Oh man, und Patrick meckert bestimmt wenn er aufwacht![]()
Ich fide das klingt nach ner guten Nacht...
13.08.2011 18:48
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bi wie gerädert... und das obwohl Linus nur 2x die Nacht trinken wollte. Also in der Nacht ist ne Flasche echt nett zu geben... Ich hab um 1 Uhr gestillt und um 5 ne Flasche gegeben. Heute morgen ist mir dann allerdings fast die BRust explodiertHat der kleine Mann aber alles brav ausgesüffelt. Nun liegt er friedlich im Stubenwagen und schläft.
Nachher gehts zum Hockey, heute regnet es zum Glück nicht mehr und meine Wäsche wird hoffentlich endlich trocken, die hängt seit gestern morgen draußen![]()
Jani: na dann bin ich beruhigt, wird aber vermutlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich abgehandelt. Wann hast du deinen ANtrag abgeschickt, dass du schon Geld hast? Ich hab meinen vor nem gute Monat abgeschickt und noch nichts gehört. Langsam bekomm ich Panik, dass der nicht angekommen ist oder so...
Littlelady: danke für dei Information bezüglich der Windeln. Die babylove finde ich persönlich ganz schön dick muss ich sagen. ich hab ja jetzt ausversehen Babydry Nr. 2 gekauft statt Newborn Nr. 2 und bin bisher echt zufrieden. Er ist nur gestern morgen ausgelaufen (Pipi) , als er die Windel viel zu lange um hatte, weil er nach dem Trinken einfach eingeschlafen ist und ich ihn nicht wecken wollte.
Hallöchen Liebes,
hast du heute Post bekommen?? *ganzaufgeregtbin*
Mhhh lass mich überlegen... irgendwann im Juli. Weiß nimmer genau, weiß nur das bei Daniel was gefehlt hat und wir das nachgeschickt haben und das Geld ist auch schon da. Vielleicht sind die bayrischen Schwaben besonders Fix.![]()
.
Also uns ist aus den 3ern von Pampers auch erst einmal Stuhl ausgelaufen, wir wechseln aber auch eigentlich immer sofort. Ich hätte auch lieber noch New Born die den Stuhl einfach besser aufsaugen aber die 2er passen beim besten Willen nicht mehr um mein Kind drum herum![]()
Huhu,
die Post war zwar schon da, aber ich hab noch nichts bekommen - heute Nachmittag kommt sie aber nochmalOh, jetzt bin ich auch aufgeregt
![]()
![]()
![]()
.
Na, vermutlich arbeiten unsere Ostangestellten einfach langsamer - obwohl ich sagen muss, dass sowohl die KK als auch die Kindergeldmadame sehr sehr fix waren. Ich warte mal noch ne Woche und rufe dann vielleicht doch mal an?![]()
Ach, die 2er passen noch wunderbar, es schaut nur das Tierchen in der Mitte rausUnd sie sind ja auch viel billiger
![]()
Was bei euch kommt die Post 2mal?? Das ist ja Luxus.
.
Bei uns sind die Windel zu kurz geworden. Ich hätt gern 3er newborn. Ich glaub die 2er passen nicht vielen bis 6 Monate...
.
Viel Spaß beim Hockey.![]()
Großstadt
nee, keine Ahnung warum sie 2x kommt, bei meinen Eltern kommt sie auch nur 1x.
.
Wir sind nun heute mit den 2ern auch mal ausgelaufen, kam schön oben raus, natürlich auf dem Platz... Linus hats gefreut, der hat nackig im Sonnenschein gestrampelt...
Ich wäre auch für 3er newborn, aber irgendwann sind sie eben nicht mehr Newborn...
.
Hab leider nicht so viel vom Hockey mitbekommen, alle wollten babygucken und schwatzen... Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag
13.08.2011 19:26
Zitat von findus2010:
Großstadt![]()
nee, keine Ahnung warum sie 2x kommt, bei meinen Eltern kommt sie auch nur 1x.
.
Wir sind nun heute mit den 2ern auch mal ausgelaufen, kam schön oben raus, natürlich auf dem Platz... Linus hats gefreut, der hat nackig im Sonnenschein gestrampelt...![]()
Ich wäre auch für 3er newborn, aber irgendwann sind sie eben nicht mehr Newborn...
.
Hab leider nicht so viel vom Hockey mitbekommen, alle wollten babygucken und schwatzen... Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag![]()
Hihi, ist ja klar das alle gucken wollen
Naja bei den New Born gehts ja hauptsächlich um den weichen (flüssigen) Mumilch Stuhl und der wird ja fester wenn du Brei gibst. Aber Pampers hat scheinbar noch nicht mitbekommen, dass es auch Babys gibt die vor dem 6. Monat schon über 6kg haben
.
Wir lassen Jakob auch manchmal nackig im Garten stampeln, dass mag er voll gern
13.08.2011 19:46
Hier mal meine Männer bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:
Und nochmal Ben
Und nochmal Ben
13.08.2011 22:24
Wollte mich mal wieder melden. Mein Internet ging die ganzen letzten Wochen nicht, echt zum kotzen.
Aber uns gehts super.
Das stillen funktioniert prima und mit 2 Kindern klappt es besser als ich gedacht hätte.
Am 28. wird Emily dann getauft und Ryan feiert seinen 5. Geburtstag, also mit der Verwandschaft, denn eigentlich hat er ja schon am 24. und da feiert er mit seinen Freunden.
Emily wrid max. 1-2 mal Nachts wach und daher sind meine Nächte auch recht gut.
Sie ist kein Schreibaby und einfach nur ein Traum. Am Mittwoch geh ich das erste mal in Rückbildung. Macht das von euch auch noch jemand?
Aber uns gehts super.
Das stillen funktioniert prima und mit 2 Kindern klappt es besser als ich gedacht hätte.
Am 28. wird Emily dann getauft und Ryan feiert seinen 5. Geburtstag, also mit der Verwandschaft, denn eigentlich hat er ja schon am 24. und da feiert er mit seinen Freunden.
Emily wrid max. 1-2 mal Nachts wach und daher sind meine Nächte auch recht gut.
Sie ist kein Schreibaby und einfach nur ein Traum. Am Mittwoch geh ich das erste mal in Rückbildung. Macht das von euch auch noch jemand?
13.08.2011 22:40
wollt mal kurz ein hallo in die runde werfen...
uns geht es super undtom schläft seit 2 tagen durch...
zur milch, also wir benutzen die hipp bio combiotik pre... und tom wird immer noch satt davon, er trinkt 5 flaschen am tag mit etwa 150ml...manchmal sogar weniger, deswegen wundert es mich so dass ihr alle so schnell auf die 1er umsteigt bzw. mit ner flasche davon anfangt...aber gut muss jeder für sich selber entscheiden...
wir benutzen auch schon die 3er pampers, tom würden auch noch die 2er passen, aber die 3er sind öfter im angebot... hab bei uns im combi markt die 3er new born gesehn und mich gefragt wieso es die gibt, aber nun versteh ich das mit mumi stuhl...ab montag gehn wir zur babymassage und da freu ich mich schon so drauf....
uns geht es super undtom schläft seit 2 tagen durch...
zur milch, also wir benutzen die hipp bio combiotik pre... und tom wird immer noch satt davon, er trinkt 5 flaschen am tag mit etwa 150ml...manchmal sogar weniger, deswegen wundert es mich so dass ihr alle so schnell auf die 1er umsteigt bzw. mit ner flasche davon anfangt...aber gut muss jeder für sich selber entscheiden...
wir benutzen auch schon die 3er pampers, tom würden auch noch die 2er passen, aber die 3er sind öfter im angebot... hab bei uns im combi markt die 3er new born gesehn und mich gefragt wieso es die gibt, aber nun versteh ich das mit mumi stuhl...ab montag gehn wir zur babymassage und da freu ich mich schon so drauf....
13.08.2011 23:18
Happy birthday, liebe catsy!!!!! besser spät als nie, nicht?
heute kann es regnen stürmen oder schnein
denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein
heut ist dein geburtstag darum feiern wir
alle deine junimamas freuen sich mit dir
wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind
wir gratulieren dir geburtstagskind!!!!
13.08.2011 23:43
Zitat von starbuck:
Happy birthday, liebe catsy!!!!! besser spät als nie, nicht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute kann es regnen stürmen oder schnein
denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein
heut ist dein geburtstag darum feiern wir
wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind
wir gratulieren dir geburtstagskind!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... das hat mir heute unsere nichte vorgesungen... sie ist 5 und ich musste mich mit ihr zusammen verstecken, damit niemand sonst das lied hört, denn es ist ja nur für mich.... sooooo lieb.
Danke, Laura
13.08.2011 23:57
Danke für eure Geburtstagsgrüße,
JENNI, LORI, FINDUS, FIRIEL, LITTLELADYITALY, JANI....
ja, haben bissl gefeiert. waren gut 35 leute da. hatte Tapas und fingerfood!
lecki eingelegtes fleisch, schwein und hähnchen, rinderhackbällchen, datteln im speckmantel, eingelegte champignons zucchini und paprika, verschiedene käse, pizzateigstängchen mit speck, blätterteigschnecken mit spinat und feta, tom-moz-spieße, olive-feta-spieße, käse-traube... und das alles selbstgemacht...... vorher kaffee und kuchen. war schön. wetter hat gehalten. toll...
sooo nun letzte stillrunde und dann ab ins bett.
schönen sonntag an alle!
Gruß
JENNI, LORI, FINDUS, FIRIEL, LITTLELADYITALY, JANI....
ja, haben bissl gefeiert. waren gut 35 leute da. hatte Tapas und fingerfood!
lecki eingelegtes fleisch, schwein und hähnchen, rinderhackbällchen, datteln im speckmantel, eingelegte champignons zucchini und paprika, verschiedene käse, pizzateigstängchen mit speck, blätterteigschnecken mit spinat und feta, tom-moz-spieße, olive-feta-spieße, käse-traube... und das alles selbstgemacht...... vorher kaffee und kuchen. war schön. wetter hat gehalten. toll...
sooo nun letzte stillrunde und dann ab ins bett.
schönen sonntag an alle!
Gruß
14.08.2011 00:23
Hallo zusammen,
also ich versuche alles soweit zu beantworten, kann aber nicht mehr die Namen zuordnen...Bitte nicht böse sein...
@Pampers: wir wollten die 3er nehmen, weil Lukas Alexander schon über 6kg bei einer gr. von 60cm wiegt und die 3er bei uns auch deutl. öfter im Angebot sind...die sind aber leider übergelaufen und so nehmen wir wieder die 2er.
@Aventsauger: wir nehmen die 1er mit Beba Ha start pre und abgepumte Muttermilch
@Stillen: Luka Alexander nimmt die Brust z.Zt. nicht mehr ohne Stillhüttchen bzw. gar nicht...habe auch kaum Milch, seit wir im KH waren und pumpe jetzt elektronisch jeden Tag ca. 40-60ml ab und geb die dann vor der Bebamilch aus der Aventflasche
@Pickelchen: Es gibt soviele Möglichkeiten, dass ich wenn ich zu unsicher wäre zum KA gehen würde...von harmlosen Hitzepickelchen über Babyakne bis hin zum Virus (hatte Lukas Alexander und wurde im Kh festgestellt-ich dachte es wären Hitzepickelchen) wobei die mir auch gesagt haben, dass es wohl normal wäre, dass sich die Mäuse im 1Lj. häufiger harmlose Viren holen würden...denke, dass muss jeder für sich entscheiden
@Haus: Unser Haus steht tatsächlich noch bei Immobilienscout24 drin...und wir haben heute eine Küche dafür bekommen-12Wochen Lieferzeit
Nun zu meinem Hund...Natürlich darf er nicht auf dem Stillkissen von Lukas Alexander schlafen...er hat sich da rein gelegt, als ich eine Stinkepampers im KZ gewechselt habe und hatte das Stillkissen auf dem Sofa liegen lassen (normalerweise geht Diego da gar nicht drauf-er hat seinen eigenen Stuhl mit Decke)...Ich war so ungläubig und dachte mir, dass mein Mann mir das nie glaubt, deshalb habe ich es fotografiert, ihn dann da runter und den Bezug in die Waschmaschine geschmissen...Davon ab-Diego beschützt den Kleinen und lässt sich alles von ihm gefallen...Hat noch jemand hier einen Hund oder eine Katze? Wie sind Eure Erfahrung mit dem Nachwuchs und dem Haustier? Würde mich ernsthaft mal interessieren...
also ich versuche alles soweit zu beantworten, kann aber nicht mehr die Namen zuordnen...Bitte nicht böse sein...
@Pampers: wir wollten die 3er nehmen, weil Lukas Alexander schon über 6kg bei einer gr. von 60cm wiegt und die 3er bei uns auch deutl. öfter im Angebot sind...die sind aber leider übergelaufen und so nehmen wir wieder die 2er.
@Aventsauger: wir nehmen die 1er mit Beba Ha start pre und abgepumte Muttermilch
@Stillen: Luka Alexander nimmt die Brust z.Zt. nicht mehr ohne Stillhüttchen bzw. gar nicht...habe auch kaum Milch, seit wir im KH waren und pumpe jetzt elektronisch jeden Tag ca. 40-60ml ab und geb die dann vor der Bebamilch aus der Aventflasche
@Pickelchen: Es gibt soviele Möglichkeiten, dass ich wenn ich zu unsicher wäre zum KA gehen würde...von harmlosen Hitzepickelchen über Babyakne bis hin zum Virus (hatte Lukas Alexander und wurde im Kh festgestellt-ich dachte es wären Hitzepickelchen) wobei die mir auch gesagt haben, dass es wohl normal wäre, dass sich die Mäuse im 1Lj. häufiger harmlose Viren holen würden...denke, dass muss jeder für sich entscheiden
@Haus: Unser Haus steht tatsächlich noch bei Immobilienscout24 drin...und wir haben heute eine Küche dafür bekommen-12Wochen Lieferzeit
Nun zu meinem Hund...Natürlich darf er nicht auf dem Stillkissen von Lukas Alexander schlafen...er hat sich da rein gelegt, als ich eine Stinkepampers im KZ gewechselt habe und hatte das Stillkissen auf dem Sofa liegen lassen (normalerweise geht Diego da gar nicht drauf-er hat seinen eigenen Stuhl mit Decke)...Ich war so ungläubig und dachte mir, dass mein Mann mir das nie glaubt, deshalb habe ich es fotografiert, ihn dann da runter und den Bezug in die Waschmaschine geschmissen...Davon ab-Diego beschützt den Kleinen und lässt sich alles von ihm gefallen...Hat noch jemand hier einen Hund oder eine Katze? Wie sind Eure Erfahrung mit dem Nachwuchs und dem Haustier? Würde mich ernsthaft mal interessieren...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt