Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.08.2011 09:54
Liebe Catsy,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, dass ihr mit eurem Ferdi eine schöne Feier habt. Genieß den tag und lass dich von deinen beiden Männern schön verwöhnen.

Jani85
27577 Beiträge
13.08.2011 10:10
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bi wie gerädert... und das obwohl Linus nur 2x die Nacht trinken wollte. Also in der Nacht ist ne Flasche echt nett zu geben... Ich hab um 1 Uhr gestillt und um 5 ne Flasche gegeben. Heute morgen ist mir dann allerdings fast die BRust explodiert Hat der kleine Mann aber alles brav ausgesüffelt. Nun liegt er friedlich im Stubenwagen und schläft.
Nachher gehts zum Hockey, heute regnet es zum Glück nicht mehr und meine Wäsche wird hoffentlich endlich trocken, die hängt seit gestern morgen draußen
Jani: na dann bin ich beruhigt, wird aber vermutlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich abgehandelt. Wann hast du deinen ANtrag abgeschickt, dass du schon Geld hast? Ich hab meinen vor nem gute Monat abgeschickt und noch nichts gehört. Langsam bekomm ich Panik, dass der nicht angekommen ist oder so...
Littlelady: danke für dei Information bezüglich der Windeln. Die babylove finde ich persönlich ganz schön dick muss ich sagen. ich hab ja jetzt ausversehen Babydry Nr. 2 gekauft statt Newborn Nr. 2 und bin bisher echt zufrieden. Er ist nur gestern morgen ausgelaufen (Pipi) , als er die Windel viel zu lange um hatte, weil er nach dem Trinken einfach eingeschlafen ist und ich ihn nicht wecken wollte.

Hallöchen Liebes,
hast du heute Post bekommen?? *ganzaufgeregtbin*
Mhhh lass mich überlegen... irgendwann im Juli. Weiß nimmer genau, weiß nur das bei Daniel was gefehlt hat und wir das nachgeschickt haben und das Geld ist auch schon da. Vielleicht sind die bayrischen Schwaben besonders Fix.
.
Also uns ist aus den 3ern von Pampers auch erst einmal Stuhl ausgelaufen, wir wechseln aber auch eigentlich immer sofort. Ich hätte auch lieber noch New Born die den Stuhl einfach besser aufsaugen aber die 2er passen beim besten Willen nicht mehr um mein Kind drum herum
Firiel
4331 Beiträge
13.08.2011 10:13
Catsy: Happy Birthday
Findus: hast du den Antrag nicht per Einschreiben verschickt?
findus2010
9047 Beiträge
13.08.2011 10:16
Zitat von Firiel:

Catsy: Happy Birthday
Findus: hast du den Antrag nicht per Einschreiben verschickt?

Nein... Hätte ich? Kindergeld hab ich auch ohne Probleme bekommen. ich kann ja da nicht anrufen, die werden gar nicht wissen, worum es geht...
findus2010
9047 Beiträge
13.08.2011 10:19
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bi wie gerädert... und das obwohl Linus nur 2x die Nacht trinken wollte. Also in der Nacht ist ne Flasche echt nett zu geben... Ich hab um 1 Uhr gestillt und um 5 ne Flasche gegeben. Heute morgen ist mir dann allerdings fast die BRust explodiert Hat der kleine Mann aber alles brav ausgesüffelt. Nun liegt er friedlich im Stubenwagen und schläft.
Nachher gehts zum Hockey, heute regnet es zum Glück nicht mehr und meine Wäsche wird hoffentlich endlich trocken, die hängt seit gestern morgen draußen
Jani: na dann bin ich beruhigt, wird aber vermutlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich abgehandelt. Wann hast du deinen ANtrag abgeschickt, dass du schon Geld hast? Ich hab meinen vor nem gute Monat abgeschickt und noch nichts gehört. Langsam bekomm ich Panik, dass der nicht angekommen ist oder so...
Littlelady: danke für dei Information bezüglich der Windeln. Die babylove finde ich persönlich ganz schön dick muss ich sagen. ich hab ja jetzt ausversehen Babydry Nr. 2 gekauft statt Newborn Nr. 2 und bin bisher echt zufrieden. Er ist nur gestern morgen ausgelaufen (Pipi) , als er die Windel viel zu lange um hatte, weil er nach dem Trinken einfach eingeschlafen ist und ich ihn nicht wecken wollte.

Hallöchen Liebes,
hast du heute Post bekommen?? *ganzaufgeregtbin*
Mhhh lass mich überlegen... irgendwann im Juli. Weiß nimmer genau, weiß nur das bei Daniel was gefehlt hat und wir das nachgeschickt haben und das Geld ist auch schon da. Vielleicht sind die bayrischen Schwaben besonders Fix.
.
Also uns ist aus den 3ern von Pampers auch erst einmal Stuhl ausgelaufen, wir wechseln aber auch eigentlich immer sofort. Ich hätte auch lieber noch New Born die den Stuhl einfach besser aufsaugen aber die 2er passen beim besten Willen nicht mehr um mein Kind drum herum

Huhu,
die Post war zwar schon da, aber ich hab noch nichts bekommen - heute Nachmittag kommt sie aber nochmal Oh, jetzt bin ich auch aufgeregt
.
Na, vermutlich arbeiten unsere Ostangestellten einfach langsamer - obwohl ich sagen muss, dass sowohl die KK als auch die Kindergeldmadame sehr sehr fix waren. Ich warte mal noch ne Woche und rufe dann vielleicht doch mal an?
Ach, die 2er passen noch wunderbar, es schaut nur das Tierchen in der Mitte raus Und sie sind ja auch viel billiger
esy88
16954 Beiträge
13.08.2011 10:26
wir nehmen auch schon die 3er
kauf da immer ne menge an vorrat
gleich 2 so jumbopackungen
13.08.2011 10:39
Hallo Mädels.
Wer von euch nimmt noch die cerazette? Ich habe seit gestern starke blutungen, Und seit zwei Wochen nur Kopfschmerz
en...

Wie gehts euch?
Lg
13.08.2011 10:46
Zitat von esy88:

ja stimmt variieren kann man besser
ich hab mir auch so behälter gekauft aber nicht die von avent

ja das stimmt das man es bei bio auch nicht weiß aber ich will zucker solang es geht vermeiden

knödel was ist tatar??

Tatar ist ähnlich wie Hackfleisch, nur noch feiner püriert!

Weißt Du, welche Temperatur der Brei haben muss?
13.08.2011 10:49
Zitat von patyas:

Hallo Mädels.
Wer von euch nimmt noch die cerazette? Ich habe seit gestern starke blutungen, Und seit zwei Wochen nur Kopfschmerz
en...

Wie gehts euch?
Lg

Ich nehme die Cerazette, aber erst seit ner Woche Bis jetzt gehts mir damit ganz gut. Keine Kopfschmerzen mehr
esy88
16954 Beiträge
13.08.2011 11:03
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

ja stimmt variieren kann man besser
ich hab mir auch so behälter gekauft aber nicht die von avent

ja das stimmt das man es bei bio auch nicht weiß aber ich will zucker solang es geht vermeiden

knödel was ist tatar??

Tatar ist ähnlich wie Hackfleisch, nur noch feiner püriert!

Weißt Du, welche Temperatur der Brei haben muss?

37 grad hab ich mal gelesen
ach bin ja schon gespannt was du berichtest

hab jetzt auch das problem mit der 1er und den 3er avent saugern
das stopft alles zu
esy88
16954 Beiträge
13.08.2011 11:14
sagt mal wiviel trinken eure mäuse am tag???
findus2010
9047 Beiträge
13.08.2011 11:16
Oh man ich will doch endlich los... und Linus wacht einfach nicht auf
13.08.2011 11:18
Zitat von esy88:

sagt mal wiviel trinken eure mäuse am tag???

Ganz unterschiedlich. Willst du Mengenangaben? Also meiner hat gestern z.B. so 6-7 Flaschen getrunken.Momentan gebe ich ihm noch die pre.
13.08.2011 11:19
Zitat von Knödel:

Zitat von patyas:

Hallo Mädels.
en...

Wie gehts euch?
Lg

Ich nehme die Cerazette, aber erst seit ner Woche Bis jetzt gehts mir damit ganz gut. Keine Kopfschmerzen mehr

Wenn das so weiter geht setze ich die wieder ab. Ich habe ja schon drei von den möglechen Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, Blutungen, und unreine Haut mit Pickel...

Aber schön, das du sie verträgst
esy88
16954 Beiträge
13.08.2011 11:19
Ja möchte die angaben gerne in ml!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt