Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.12.2010 10:36
Ich wünsche euch auch einen schöne Samstag
Ich hab heut Wochenwechsel - das sieht mal gut aus...
Ich werd mal etwas aufräumen bis mein Freund aufwacht, damit ich dann Zeit habe, mich um ihn zu kümmern, die kurze Zeit, die er heute da ist
Ich hab heut Wochenwechsel - das sieht mal gut aus...
Ich werd mal etwas aufräumen bis mein Freund aufwacht, damit ich dann Zeit habe, mich um ihn zu kümmern, die kurze Zeit, die er heute da ist
11.12.2010 16:45
Zitat von floluc:
Zitat von Sunnn28:
Was komisch ist, bei mir wurde noch nie auf Eisen getestet und ich hab bisher auch noch nie was genommen. ich glaube ich nehm jetzt einfach mal alle 2 Tage ne Tablette wenn ich sie vertrage.
pieksen die dir nicht in den finger beim fa?
Bisher hat mich keiner gepieckst...aber fragen ist ja auch komisch. die müssen ja eigentlich schon wissen was sie tun..
12.12.2010 08:34
Guten morgen Mädels,
ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!!!
Juhu, ich habe heute Wochenwechsel!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch
Bis bald
ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!!!
Juhu, ich habe heute Wochenwechsel!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch
Bis bald
12.12.2010 12:03
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
Bei uns ist der Schnee getaut
und heute haben wir Schneeregen
das ist gar nicht schön...naja was solls ab heute Abend soll ja der Schnee wieder kommen.
So genug gelabert! Bis morgen
ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
Bei uns ist der Schnee getaut
und heute haben wir Schneeregen So genug gelabert! Bis morgen
12.12.2010 15:02
Hi Mädels,
was gibts neues?wie gehts euch?hatte gestern weihnachtsfeier,waren zum discobowling,war ganz lustig war gegen 1:45uhr,in meinen bett und bin jetzt müde
Wollten heute gemütlich auf den weihnachtsmarkt gehen mit den kids und jetzt regnet es ganz dolle,also fällt das auch ins wasser
blöder 3.Advent
was gibts neues?wie gehts euch?hatte gestern weihnachtsfeier,waren zum discobowling,war ganz lustig war gegen 1:45uhr,in meinen bett und bin jetzt müde
Wollten heute gemütlich auf den weihnachtsmarkt gehen mit den kids und jetzt regnet es ganz dolle,also fällt das auch ins wasser
blöder 3.Advent
12.12.2010 15:12
Zitat von Sana85:
So ihr Lieben,
hier endlich die Bildchen von Freitag:
Wow, super tolle, scharfe Bilder!!
12.12.2010 18:50
tolle bilder sana....und da konnte man nicht zwischen die beine gucken?
12.12.2010 18:53
Zitat von sissyle:
tolle bilder sana....und da konnte man nicht zwischen die beine gucken?![]()
Bei meinem konnte man am Donnerstag auch noch nichts sehen, aber auch nur aus dem Grund, weil es genau auf der falschen Seite gelegen hat, aber am 23.12 hab ich nochmal einen Termin und hoffe endlich zu erfahren, was in mir schlummert
12.12.2010 19:46
Schönen abend Mädels,
nachdem es aufgehört hatte zu regnen,ging es doch noch auf den weihnachtsmarkt.war sehr schön,kinder sind karussell gefahren,mama hat Kinderpunsch,papa hat glühwein getrunken.dann kam der zauberei,mein Kind durfte mit auf die Bühne(stolz bin) und dann haben die 2kids noch ne bratwurst und brötchen gegessen und dann gings heim,wir waren alle total durchgefroren.
So,nun liegen de kinder im bett und schatzi brät mit grad camenbert in der Pfanne,hmmmm lecker....
Was habt ihr heut gemacht?
Wer hat morgen Fatermin?Sind jetzt alle über die 12te woche?
nachdem es aufgehört hatte zu regnen,ging es doch noch auf den weihnachtsmarkt.war sehr schön,kinder sind karussell gefahren,mama hat Kinderpunsch,papa hat glühwein getrunken.dann kam der zauberei,mein Kind durfte mit auf die Bühne(stolz bin) und dann haben die 2kids noch ne bratwurst und brötchen gegessen und dann gings heim,wir waren alle total durchgefroren.
So,nun liegen de kinder im bett und schatzi brät mit grad camenbert in der Pfanne,hmmmm lecker....
Was habt ihr heut gemacht?
Wer hat morgen Fatermin?Sind jetzt alle über die 12te woche?
12.12.2010 21:04
hey,
weihnachtsmarkt und bowling hört sich super an
mein wochenende war nicht so schön. meine oma ist gestern gestorben und ich bin ganz schön am boden
sie war krank und hatte ein gutes alter. wir konnten uns auch darauf vorbereiten, aber wenn es dann doch soooo schnell geht kommt es ziemlich unerwartet. durch meinen bluthochdruck darf ich keinerlei medikamente zur beruhigung nehmen und versuch mich irgedwie abzulenken - die tränenausbrüche kommen trotzdem.
ich weiß nicht, was ich machen soll. meine eltern und mein freund versuchen natürlich mich zu beruhigen, aber das klappt nur bedingt.
ich bin nur soooo froh (!!!), dass wir vor 2 wochen bei ihr waren, um ihr zu erzählen, dass sie uroma wird und sie hat sich so gefreut... jetzt kann sie alles nur vom himmel aus sehen
weihnachtsmarkt und bowling hört sich super an
mein wochenende war nicht so schön. meine oma ist gestern gestorben und ich bin ganz schön am boden
sie war krank und hatte ein gutes alter. wir konnten uns auch darauf vorbereiten, aber wenn es dann doch soooo schnell geht kommt es ziemlich unerwartet. durch meinen bluthochdruck darf ich keinerlei medikamente zur beruhigung nehmen und versuch mich irgedwie abzulenken - die tränenausbrüche kommen trotzdem.
ich weiß nicht, was ich machen soll. meine eltern und mein freund versuchen natürlich mich zu beruhigen, aber das klappt nur bedingt.
ich bin nur soooo froh (!!!), dass wir vor 2 wochen bei ihr waren, um ihr zu erzählen, dass sie uroma wird und sie hat sich so gefreut... jetzt kann sie alles nur vom himmel aus sehen
13.12.2010 06:52
Mein Beileid liebe Jenny. Ich weis wie hart das ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich hab vor 5 Jahren meine Oma verloren, darüber bin ich bis heute nicht wirklich weg. Ich hab sehr an ihr gehongen. Ich wurde einen Zyklus nach ihrem Tod mit meinem großen schwanger. Also nach ihrem Tod kam noch ein Zyklus und danach war ich dann schwanger.
Die Oma meines Mannes verstarb am 01.09.10, auch danach folgte noch ein normaler Zyklus und im darrauffolgenden wurde ich schwanger. Das deprimiert auch ganz schön.
Sabine, ich hab am 23.12.10 zwar keinen FA Termin aber meinen 4, Hochzeitstag, da freu ich mich auch schon wieder tierisch drauf.
Ansonsten war das Wochenende ziemlich anstrengend und stressig.
Von Freitag auf Samstag Nacht wachte mein Sohn mit einer Bindehaut Entzündung auf. Der arme hatte ein Auge als hätte er Klitschko geknutscht und es war total verklebt. Er bekams gar nimmer auf. Also hab ich es ihm erstmal wieder sauber gemacht.
Dann sind wir am Samstag morgen gleich zum Notdienst gefahren und haben da ewig gewartet von 9- 11Uhr, danach direkt in die Apo und wieder heim denn meine Schwester und ihre 2 Kids hatten sich angemeldet für den Tag. Sie war dann bis 16 Uhr da und um 17 Uhr mussten wir wieder auf einen 30. Geburtstag.
Dort blieben wir dann bis 23 Uhr, dann war ich schlag kaputt und bin nur noch ins Bett gefallen.
Am Sonntag wars zwar weniger Streß aber ich merkte schon wie sich eine Erkältung ihren Weg zu mir bahnte. Aber ich musste ja unbedingt auf den Mittelalter Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg bei Hanau. Da sind wir um 14 Uhr hin und um 18 Uhr zurück. Dort oben war es windig und jede menge Treppen. Aber es war Sau schön. Als wir dann zuhause waren, hab ich meinen Sohn dann ins Bett und mein Schatzi hat mir warmes Wasser in die Wanne und wir haben dann zusammen gebadet.
Ja jetzt ist mein Schatzi auf Arbeit, mein Sohn bkeibt wegen seiner Bindehaut Entzündung zuhause und ich bin jetzt total Erkältet. So richtig schön mit Halsschmerzen, Husten, verstopfter Nase, leichten Ohrschmerzen und Kopfschmerzen. Ich bin begeistert....
Und wie gehts euch?
Die Oma meines Mannes verstarb am 01.09.10, auch danach folgte noch ein normaler Zyklus und im darrauffolgenden wurde ich schwanger. Das deprimiert auch ganz schön.
Sabine, ich hab am 23.12.10 zwar keinen FA Termin aber meinen 4, Hochzeitstag, da freu ich mich auch schon wieder tierisch drauf.
Ansonsten war das Wochenende ziemlich anstrengend und stressig.
Von Freitag auf Samstag Nacht wachte mein Sohn mit einer Bindehaut Entzündung auf. Der arme hatte ein Auge als hätte er Klitschko geknutscht und es war total verklebt. Er bekams gar nimmer auf. Also hab ich es ihm erstmal wieder sauber gemacht.
Dann sind wir am Samstag morgen gleich zum Notdienst gefahren und haben da ewig gewartet von 9- 11Uhr, danach direkt in die Apo und wieder heim denn meine Schwester und ihre 2 Kids hatten sich angemeldet für den Tag. Sie war dann bis 16 Uhr da und um 17 Uhr mussten wir wieder auf einen 30. Geburtstag.
Dort blieben wir dann bis 23 Uhr, dann war ich schlag kaputt und bin nur noch ins Bett gefallen.
Am Sonntag wars zwar weniger Streß aber ich merkte schon wie sich eine Erkältung ihren Weg zu mir bahnte. Aber ich musste ja unbedingt auf den Mittelalter Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg bei Hanau. Da sind wir um 14 Uhr hin und um 18 Uhr zurück. Dort oben war es windig und jede menge Treppen. Aber es war Sau schön. Als wir dann zuhause waren, hab ich meinen Sohn dann ins Bett und mein Schatzi hat mir warmes Wasser in die Wanne und wir haben dann zusammen gebadet.
Ja jetzt ist mein Schatzi auf Arbeit, mein Sohn bkeibt wegen seiner Bindehaut Entzündung zuhause und ich bin jetzt total Erkältet. So richtig schön mit Halsschmerzen, Husten, verstopfter Nase, leichten Ohrschmerzen und Kopfschmerzen. Ich bin begeistert....
Und wie gehts euch?
13.12.2010 06:53
Gutem Morgen Mädels
Ich geh gleich zum Friseur..naja um 8, ein bissel Zeit hab ich noch.
Schatzi ist auch schon wieder weg...aber am Freitag kommt er ja wieder nach Hause.
Bis später
@Jenni82: mein aufrechtiges Beleid...fühl dich gedrückt
Ich geh gleich zum Friseur..naja um 8, ein bissel Zeit hab ich noch.
Schatzi ist auch schon wieder weg...aber am Freitag kommt er ja wieder nach Hause.
Bis später
@Jenni82: mein aufrechtiges Beleid...fühl dich gedrückt
13.12.2010 08:53
Zitat von sissyle:
tolle bilder sana....und da konnte man nicht zwischen die beine gucken?![]()
naja die ärztin meinte zu diesem zeitpunkt jetzt ists eine 50/50 chance, weil ja derzeit die geschlechtsteile von mädl und bub etwa gleich aussehen und sich das vom mädl erst zurückbildet....
und jetz hab ich erst wieder am 27.01. termin
((((( wie soll ich das nur aushalten?!?
aber voll süss.. zuerst hats baby geschlafen mit daumen im mund und füße überkreuzt, und dass ist es munter geworden und hat sich brav bewegt *gg*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt