Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.12.2010 09:02
Zitat von Jenni82:

hey,
weihnachtsmarkt und bowling hört sich super an
mein wochenende war nicht so schön. meine oma ist gestern gestorben und ich bin ganz schön am boden
sie war krank und hatte ein gutes alter. wir konnten uns auch darauf vorbereiten, aber wenn es dann doch soooo schnell geht kommt es ziemlich unerwartet. durch meinen bluthochdruck darf ich keinerlei medikamente zur beruhigung nehmen und versuch mich irgedwie abzulenken - die tränenausbrüche kommen trotzdem.
ich weiß nicht, was ich machen soll. meine eltern und mein freund versuchen natürlich mich zu beruhigen, aber das klappt nur bedingt.
ich bin nur soooo froh (!!!), dass wir vor 2 wochen bei ihr waren, um ihr zu erzählen, dass sie uroma wird und sie hat sich so gefreut... jetzt kann sie alles nur vom himmel aus sehen



Mein herzliches Beileid liebe Jenni!! *umarm*
floluc
9178 Beiträge
13.12.2010 09:23
Guten morgen Mädels,
mein Beileid jenny(?),meinen oma ist auch dieses jahr im März gestorben.
@Bindehaut:mein sohn hatte vor 2wochen auch total verklebte augen,hab das dann immer schön abgewaschen und dann gings und gestern fing es wieder bissi an,aber ist nicht so schlimm,er geht auch in die Kita,gibts da vielleicht was in der apo dagegen?
caatinka
428 Beiträge
13.12.2010 09:43
jenni: mein beileid. ein oma zu verlieren ist einfach nur scheiße. ich hab damals auch gelitten.

hatte auch ein stressiges wochenende. schatzi hatte geburtstag und wir hatten die ganze family da. und jetzt muss auch noch schnell nen kuchen backen und den zu meinem freund auf arbeit bringen. *keinelust* aber naja. leider hab ich viel zu viel kuchen gefuttert. *heul* deswegen habe ich gestern im internet gesucht und einen schwimmkurs für schwangere gefunden. kostet zwar ordentlich kohle, aber da werd ich mich anmelden, damit ich mal rauskomme und bewege. vielleicht lernt man da ja auch noch ein paar andere schwangere aus dem ort kennen. *hoff*
ok ich bin dann mal backen. bis später.
floluc
9178 Beiträge
13.12.2010 10:13
ein kuchen könnte ich jetzt auch essen,hmmmm lecker.....
bin auch grad am wohnzimmer entstauben,muß dann noch überall saugen und bügeln und das an meinen freien Tag
Mami20062011
4528 Beiträge
13.12.2010 11:10
Zitat von floluc:

Guten morgen Mädels,
mein Beileid jenny(?),meinen oma ist auch dieses jahr im März gestorben.
@Bindehaut:mein sohn hatte vor 2wochen auch total verklebte augen,hab das dann immer schön abgewaschen und dann gings und gestern fing es wieder bissi an,aber ist nicht so schlimm,er geht auch in die Kita,gibts da vielleicht was in der apo dagegen?


Wir waren ja extra beim Notdienst und der hat Antibiotische Augentropfen aufgeschrieben und extra betont das er nicht in den Kindergarten darf, bis mindestens Mittwoch, weil ne Bindehaut entzündung hoch ansteckend wäre. Also hab ich mich mal lieber drann gehalten....
floluc
9178 Beiträge
13.12.2010 11:50
so hausarbeit erledigt,fertig für heute.
Sagt mal was schenkt ihr euren kindern zu weihnachten?ich denke immer meine bekommen zu wenig
mein großer bekommt: lego duplo(alles was es von the cars gibt) ein Buch,ein gesellschaftsspiel
mein kleiner bekommt:lego duplo die große eisenbahn,ein buch,ein gesellschaftsspiel
beide bekommen zusammen ein großes trampolin für den garten mit rausfallschutz
von meinen eltern bekommen sie 12kg lego duplo(steine,bagger usw).
bekommen sie alles vom weihnachtsmann,also wissen sie nicht wer was schenkt,meint ihr das reicht?
sissyle
2968 Beiträge
13.12.2010 11:56
an alle die ein stressiges wochenende hatten: Diese woche kann nur besser werden!!!!
caatinka
428 Beiträge
13.12.2010 12:57
Zitat von sissyle:

an alle die ein stressiges wochenende hatten: Diese woche kann nur besser werden!!!!


also bei mir unbedingt!!! bin ja unter der woche meist allein zu hause und entspanne.
caatinka
428 Beiträge
13.12.2010 12:59
Zitat von floluc:

so hausarbeit erledigt,fertig für heute.
Sagt mal was schenkt ihr euren kindern zu weihnachten?ich denke immer meine bekommen zu wenig
mein großer bekommt: lego duplo(alles was es von the cars gibt) ein Buch,ein gesellschaftsspiel
mein kleiner bekommt:lego duplo die große eisenbahn,ein buch,ein gesellschaftsspiel
beide bekommen zusammen ein großes trampolin für den garten mit rausfallschutz
von meinen eltern bekommen sie 12kg lego duplo(steine,bagger usw).
bekommen sie alles vom weihnachtsmann,also wissen sie nicht wer was schenkt,meint ihr das reicht?


also ich finde nicht, dass deine mäuse zu wenig bekommen. sind doch tolle geschenke. die beiden werden sich ganz sicher freuen.
ich hab ja leider noch kein kind zum beschenken. naja nächstes jahr.
sissyle
2968 Beiträge
13.12.2010 13:06
Zitat von caatinka:

Zitat von sissyle:

an alle die ein stressiges wochenende hatten: Diese woche kann nur besser werden!!!!


also bei mir unbedingt!!! bin ja unter der woche meist allein zu hause und entspanne.


stimmt du hast auch ein bv oder? ich ja auch....und lass es mir gutgehen....
floluc
9178 Beiträge
13.12.2010 13:20
ich mach grad extreme couching,herrlich
Chrissy87
474 Beiträge
13.12.2010 13:32
Zitat von sissyle:

Zitat von caatinka:

Zitat von sissyle:

an alle die ein stressiges wochenende hatten: Diese woche kann nur besser werden!!!!


also bei mir unbedingt!!! bin ja unter der woche meist allein zu hause und entspanne.


stimmt du hast auch ein bv oder? ich ja auch....und lass es mir gutgehen....

ich habe auch BV und bin unter der Woche ebenfalls alleine..da kann man es sich nur gut gehen lassen
caatinka
428 Beiträge
13.12.2010 13:56
Zitat von Chrissy87:

Zitat von sissyle:

Zitat von caatinka:

Zitat von sissyle:

an alle die ein stressiges wochenende hatten: Diese woche kann nur besser werden!!!!


also bei mir unbedingt!!! bin ja unter der woche meist allein zu hause und entspanne.


stimmt du hast auch ein bv oder? ich ja auch....und lass es mir gutgehen....

ich habe auch BV und bin unter der Woche ebenfalls alleine..da kann man es sich nur gut gehen lassen


und was macht ihr so schönes den ganzen lieben tag lang? mein freund hat son abo in ner onlinevideothek gemacht und ich werd somit regelmäßig mit tollen filmen versorgt.
Chrissy87
474 Beiträge
13.12.2010 14:02
Zitat von caatinka:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von sissyle:

Zitat von caatinka:

Zitat von sissyle:

an alle die ein stressiges wochenende hatten: Diese woche kann nur besser werden!!!!


also bei mir unbedingt!!! bin ja unter der woche meist allein zu hause und entspanne.


stimmt du hast auch ein bv oder? ich ja auch....und lass es mir gutgehen....

ich habe auch BV und bin unter der Woche ebenfalls alleine..da kann man es sich nur gut gehen lassen


und was macht ihr so schönes den ganzen lieben tag lang? mein freund hat son abo in ner onlinevideothek gemacht und ich werd somit regelmäßig mit tollen filmen versorgt.

du hast es ja gut
also ich mach meinen Haushalt, geh zu ner Freundin, geh zu meinen Ellis... etc.
am Mittwoch fahre ich mit meinem kleinen Bruder zum Schulausflug ins Museum und Panoptikum. Am Donnerstag hat er dann W-feier mit Programm in der Schule, da gehe ich dann auch mit hin.
Meine Ellis sind beide arbeiten, nunja und ich bin zu Hause und der kleine freut sich.
sissyle
2968 Beiträge
13.12.2010 14:12
Zitat von caatinka:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von sissyle:

Zitat von caatinka:

Zitat von sissyle:

an alle die ein stressiges wochenende hatten: Diese woche kann nur besser werden!!!!


also bei mir unbedingt!!! bin ja unter der woche meist allein zu hause und entspanne.


stimmt du hast auch ein bv oder? ich ja auch....und lass es mir gutgehen....

ich habe auch BV und bin unter der Woche ebenfalls alleine..da kann man es sich nur gut gehen lassen


und was macht ihr so schönes den ganzen lieben tag lang? mein freund hat son abo in ner onlinevideothek gemacht und ich werd somit regelmäßig mit tollen filmen versorgt.


also ich les viel, schau fern und surf im netz...und hoffe das die zeit bis zum 22.12 schnell vergeht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt