Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.12.2010 13:21
Zitat von floluc:
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sunnn28:
Gott auf Pro 7 kommt wieder Trash, Sie, 22, hat 5 Kinder und ist mit dem 6. schwanger! So sieht sie auch aus!!!
Ich muss dazu gar nicht fernsehen: hier wohnt auch eine, die lebt nur fürs Kinderkriegen. Es werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange es diesmal dauert. Sechs Kinder hat sie scho - und das sechste ist genau 9 Monate jünger als das fünfte... Einfach nur Assi - aber mehr Geld als ich. Hmmm, hab ich wohl was falsch gemacht im Leben![]()
Was ist denn an einer Großfamilie bitteschön Assi????? Hätte sie welche abgetrieben wäre es Mord und dann würden sich die Leute auch das Maul zerreissen oder nicht??? Wir sind auch eine Großfamilie mit 6 Kindern und ich bin für jedes meiner Geschwister dankbar. Drei von uns haben Schule, Abi, Ausbildung und Beruf, die anderen drei gehen noch zur Schule. Man spricht ja immer davon, das in Deutschland die Geburtenrate stark zurück gegangen ist, aber solche Familien werden dann als Assi abgestempelt. Armes Deutschland. So ein Verhalten finde ich einfach nur Assi.
Wir werden auch immer doof angeschaut weil wir unser drittes Kind bekommen und wir sind alles andere ausser assis,mein mann ist Polizist,ich bin zahnarzthelferin,wir gehen beide arbeiten,sidn nicht arm,fahren 2mal im Jahr in Urlaub.viele denken dann so jung und so viele kinder in der heutigen zeit-assis.
Aber wenn uns die leute dann kennengelernt haben verschwinden dann die vorurteile
In unserer Nachbarschaft war eine ältere Dame die immer an unsererm Haus vorbeigelaufen ist und in den Garten geguckt hat, wenn wir gespielt haben. Die hat meine Mama mal angesprochen und gefragt, ob sie mal ins Haus darf um zu sehen wie es bei uns aussieht, weil sie sich nicht vorstellen konnte, das es mit 6 Kindern sauber ist. Das hat meine Mama natürlich gefuchst und sie mitgenommen. Die hat ganz schön doof geguckt, das alles, jedes Zimmer aufgeräumt und sauber war. Wir sind 5 Schwester, wir haben früh gelernt meiner Mama im Haushalt zu helfen und wir haben es gerne gemacht, weil wir dann schnell fertig waren und jeder machen konnte was er wollte. Es gibt auch Familien, die kommen mit einem, geschweige denn mit zwei Kindern nicht klar, das sehe ich bei meiner Tante. Ich finde es kommt ganz auf die Erziehung an. Wenn da was schief läuft, halten die Kinder auch nicht zu ihnren Eltern.
09.12.2010 15:09
09.12.2010 15:39
Wollt ihr eigentlich alle das Geschlecht wissen oder wollt ihr euch überraschen lassen??
09.12.2010 16:51
Huhuu!
Meld mich mal schnell, weil ich gleich Feierabend habe und dann nicht mehr am PC bin
Ich konnte leider nicht alles nachlesen. Könnt ihr mir bitte verzeihen?
Ich möchte auf jeden Fall wissen, was es wird!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
PS: Heute ist wieder Wochenwechsel
Meld mich mal schnell, weil ich gleich Feierabend habe und dann nicht mehr am PC bin
Ich konnte leider nicht alles nachlesen. Könnt ihr mir bitte verzeihen?
Ich möchte auf jeden Fall wissen, was es wird!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
PS: Heute ist wieder Wochenwechsel
09.12.2010 17:03
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sunnn28:
Gott auf Pro 7 kommt wieder Trash, Sie, 22, hat 5 Kinder und ist mit dem 6. schwanger! So sieht sie auch aus!!!
Ich muss dazu gar nicht fernsehen: hier wohnt auch eine, die lebt nur fürs Kinderkriegen. Es werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange es diesmal dauert. Sechs Kinder hat sie scho - und das sechste ist genau 9 Monate jünger als das fünfte... Einfach nur Assi - aber mehr Geld als ich. Hmmm, hab ich wohl was falsch gemacht im Leben![]()
Was ist denn an einer Großfamilie bitteschön Assi????? Hätte sie welche abgetrieben wäre es Mord und dann würden sich die Leute auch das Maul zerreissen oder nicht??? Wir sind auch eine Großfamilie mit 6 Kindern und ich bin für jedes meiner Geschwister dankbar. Drei von uns haben Schule, Abi, Ausbildung und Beruf, die anderen drei gehen noch zur Schule. Man spricht ja immer davon, das in Deutschland die Geburtenrate stark zurück gegangen ist, aber solche Familien werden dann als Assi abgestempelt. Armes Deutschland. So ein Verhalten finde ich einfach nur Assi.
Mal ganz ruhig... Du kennst doch die Familie nicht. Da hat keiner der Eltern ne Berufsausbildung. Die Kinder sind ständig in psychatrischer Behandlung weil sie mit 4 Jahren noch kein Wort reden. und die finde ich unmöglich, die mehr und mehr Kinder in die Welt setzen. einfach nur, um Geld zu kassieren. Ich kenne auch genug Leute, die z.B. aus religiösen Gründen oder weiß der Kuckuck nicht verhüten und viele kinder haben. Aber die sind alle anständig erzogen und haben nen Beruf oder zumindest erstmal ne Vorstellung wos im Leben lang geht. Diese Familie produziert aber nur einen harz 4 Empfänger nach dem anderen. Tut mir leid, aber das ist absehbar und sowas finde ich auch unverantwortlich. Aber wie gesagt, da gehts um Geld und nicht um Verantwortung.
09.12.2010 17:24
hey ihr.... bin noch neu hier und wollte mich euch gleich mal anschließen...hab auch im juni 2011 termin so wie ihr..
hab schon einen sohnemann der 5 ist...und bin 26....
GLG an euch
hab schon einen sohnemann der 5 ist...und bin 26.... GLG an euch
09.12.2010 17:25
Zitat von sunnysunshine:
hey ihr.... bin noch neu hier und wollte mich euch gleich mal anschließen...hab auch im juni 2011 termin so wie ihr..hab schon einen sohnemann der 5 ist...und bin 26....
GLG an euch
Herzlich Willkommen hier!!! Und viel Spaß bei uns.
09.12.2010 17:34
achso und zu eurer frage...also ich möchte auch gern vorher wissen was es wird...denn ich bin viel zu neugierig um so lange warten zu können...
09.12.2010 18:22
mal ne blöde frage: esst ihr frischkäse? also ich mein stinknormalen buko, oder so. ich hab mir bis vor kurzen keine gedanken gemacht, dass es nicht gut sei und jetzt hat mir ne bekannte den floh ins ohr gesetzt, dass man das zeug in der ss nicht essen darf.
aber das ist doch eigentlich auch wärmebehandelt und gar nicht mehr so "frisch", oder?
aber das ist doch eigentlich auch wärmebehandelt und gar nicht mehr so "frisch", oder?
09.12.2010 18:33
Zitat von caatinka:
mal ne blöde frage: esst ihr frischkäse? also ich mein stinknormalen buko, oder so. ich hab mir bis vor kurzen keine gedanken gemacht, dass es nicht gut sei und jetzt hat mir ne bekannte den floh ins ohr gesetzt, dass man das zeug in der ss nicht essen darf.![]()
Ach, mach dir wegen des Essens nicht so viele Gedanken. man dürfte dan ja fast gar keine Milchprodukte essen, wenn es nach manchem ginge. Frischkäse ist trotzdem pasteurisiert. Du solltest nicht direkt Milch und Frischkäse vom Bauern kaufen, weil das unbehandelt ist, aber ich denke fast, dass das kaum einer von uns macht. Ich hab mir zum Prinzip gemacht, dass ich alles essen kann, was aus Deutschland kommt. Also auch Mozzarella und Feta. Ist alles behandelt und macht keine Probleme. Unsere Standards sind so hoch von der Qualität, dass man sich kaum Sorgen machen muss. Also futter weiter Frischkäse - ohne ihn hätte ich meine Übelkeitswochen bis jetzt nicht überstanden...
09.12.2010 19:11
Guten Abend, Mädels
Ich war heute zur NFM. Unser Wurm ist sehr lebhaft und hat mal wieder gewunken, echt toll. Mit dem Herzen ist alles in Ordnung, das Gehirn entwickelt sich auch normal, die Blutwerte scheinen auch in Ordnung zu sein, weil ich heute zum Glück nicht von der FA angerufen worden bin, aber die Nackenfalte ist 2,5 mm breit. Die Ärztin meinte 2,2 wäre normal und es wäre etwas erhöht. In zehn Tagen will sie mich wieder sehen. Ich habe totale Angst, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt
Wie breit war die Nackenfalte bei denen, die die Nackenfaltmessung gemacht haben??? Ich bin echt verunsichert, aber die Ärztin war sehr positiv und meinte, das kann sich nach 10 Tagen auch ändern.
LG
Lori
Ich war heute zur NFM. Unser Wurm ist sehr lebhaft und hat mal wieder gewunken, echt toll. Mit dem Herzen ist alles in Ordnung, das Gehirn entwickelt sich auch normal, die Blutwerte scheinen auch in Ordnung zu sein, weil ich heute zum Glück nicht von der FA angerufen worden bin, aber die Nackenfalte ist 2,5 mm breit. Die Ärztin meinte 2,2 wäre normal und es wäre etwas erhöht. In zehn Tagen will sie mich wieder sehen. Ich habe totale Angst, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt
Wie breit war die Nackenfalte bei denen, die die Nackenfaltmessung gemacht haben??? Ich bin echt verunsichert, aber die Ärztin war sehr positiv und meinte, das kann sich nach 10 Tagen auch ändern.
LG
Lori
09.12.2010 20:10
Hallo Mädels,
ich habe alles nachgelesen...schande über mein Haupt, ich habe die Hälfte schon wieder vergessen...
supiii: keine schlechten Nachrichten, schöne Bilder wieder dabei.
allen denen es nicht so gut geht : Gute Besserung
und alle gemeinen Chefs : Ihr seid sowas von blöd!!!Freut euch doch, dass überhaupt noch Babys geboren werden!
Mädels lasst euch nicht unterkriegen!!!
kurz zu mir...ich habe seit gestern extreme Rückenschmerzen im Becken- Steiß- Kreuzbeinbereich. Ich habe am Montag schon mit meiner FA darüber gesprochen, Sie meinte es kommt nicht von der SS...naja heute habe ich dann bei meiner Hausärztin nachgefragt. Leider konnte ich nicht hinfahren, da unser Ort heute zugeschneit war, kein rein und rauskommen möglich. Fazit: ich soll Stufenlagerung auf der Couch und im Bett machen und darf auch bis zu max. 3 Tage Paracetamol od. Ibu nehmen, Wärme soll auch gut tun..naja mal gucken wie es morgen ist. Heute habe ich mich noch nicht getraut eine Tbl. einzunehmen.
So dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend.
LG Chrissy
ich habe alles nachgelesen...schande über mein Haupt, ich habe die Hälfte schon wieder vergessen...
und alle gemeinen Chefs : Ihr seid sowas von blöd!!!Freut euch doch, dass überhaupt noch Babys geboren werden!
kurz zu mir...ich habe seit gestern extreme Rückenschmerzen im Becken- Steiß- Kreuzbeinbereich. Ich habe am Montag schon mit meiner FA darüber gesprochen, Sie meinte es kommt nicht von der SS...naja heute habe ich dann bei meiner Hausärztin nachgefragt. Leider konnte ich nicht hinfahren, da unser Ort heute zugeschneit war, kein rein und rauskommen möglich. Fazit: ich soll Stufenlagerung auf der Couch und im Bett machen und darf auch bis zu max. 3 Tage Paracetamol od. Ibu nehmen, Wärme soll auch gut tun..naja mal gucken wie es morgen ist. Heute habe ich mich noch nicht getraut eine Tbl. einzunehmen.
LG Chrissy
09.12.2010 20:14
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
kurz zu mir...ich habe seit gestern extreme Rückenschmerzen im Becken- Steiß- Kreuzbeinbereich. Ich habe am Montag schon mit meiner FA darüber gesprochen, Sie meinte es kommt nicht von der SS...naja heute habe ich dann bei meiner Hausärztin nachgefragt. Leider konnte ich nicht hinfahren, da unser Ort heute zugeschneit war, kein rein und rauskommen möglich. Fazit: ich soll Stufenlagerung auf der Couch und im Bett machen und darf auch bis zu max. 3 Tage Paracetamol od. Ibu nehmen, Wärme soll auch gut tun..naja mal gucken wie es morgen ist. Heute habe ich mich noch nicht getraut eine Tbl. einzunehmen.![]()
LG Chrissy
Ich bin heute so mit mir beschäftigt, dass ich vergessen habe dich zu fragen, wie es dir geht
Tut mir leid
Das hört sich ja echt schmerzhaft an, aber ich hoffe, dass es mit etwas Wärme etwas besser wird.
Tja, ich hätte mich auch nicht getraut die Tabletten zu nehmen. Ich bin aber auch ein schisser
Gute Besserug
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt