Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.12.2010 10:08
Zitat von Charly81:
Huhuu Katwiesel![]()
Vielen Dank für deinen tollen und ausführlichen Bericht! Ich hab ja am 20.12.2010 meinen ersten Termin bei der Hebi. Ich bin ja auch schon sehr gespannt, was die mit mir "anstellen" wird![]()
Wir haben heute Kanzlei-Weihnachtsfeier und freu mich total auf leckeres Essen und Kinderpunsch![]()
Ansonsten gehts mir super gut, fühl mich einfach nur sauwohl und könnte Bäume ausreißen!
Viele Grüße und einen schönen Tag ♥
Guten Morgen
Gerne, so können wir gut vergleichen wie unterschiedlich die Hebis sind und was so angeboten wird!
Ne Bekannte von mir wollte sich nun auch eine suchen, die hat schon Mitte Mai ET...die Hebi meinte, es reicht wenn sie sich im März das 1. Mal treffen...das wär mir ja schon zu spät, auch wegen des GVK!!!
Der 20. ist ja auch schon bald (wie die Zeit rennt), bin gespannt was zu zu erzählen hast.
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier, lass es dir gut gehn und futter dich schön durch
Wir haben Freitag, freu mich schon auf italienische Platten
Prinzipiell gehts mir auch sehr gut...ärger mich nur gerade mit meiner Kollegin rum und hab ein bisschen Muffensausen vor meinem Termin am Donnerstag...waren immerhin 4 1/2 Wochen Untersuchungspause...
@ Caatinka
Macht man so ne Kreissaalführung nicht erst im Zuge des GVK oder hat das gar nix miteinander zu tun?
@ Findus
Arme Maus...hoffe dein Magen beruhigt sich so langsam mal
Einen schönen Tag euch Mädels
14.12.2010 10:10
Hallo,
wollte mich euch gerne anschließen.... ich bin zum ersten mal schwanger und bin in der 13. woche.....
liebe Grüße Silke
wollte mich euch gerne anschließen.... ich bin zum ersten mal schwanger und bin in der 13. woche.....
liebe Grüße Silke
14.12.2010 10:31
guten morgen an alle!
Oh man, hört denn dieses kalte wetter nie mehr auf....? *bibber*
Oh man, hört denn dieses kalte wetter nie mehr auf....? *bibber*
14.12.2010 10:54
Hallo Mädels,
und wie gehts euch.
Mir nicht so toll. Glaub ich werde krank, habe voll halsschmerzen und ne Nase die zu ist. Man.
Meine Kleine war voll süß gestern nacht. Sie hatte ja gestern ihren zweiten Geburtstag. Und auf jeden Fall in der Nacht zu ihrem Geburtstag bekam sie Fieber und hatte halt total unruhig geschlafen. Krank ist sie aber nicht. Dann hab ich sie zum Spaß mal gestern morgen gefragt: "Ciara, warum hattest du denn heute nacht fieber?", Sie antwortete dann: "Wegen Geschenke". Hab gedacht ich spinne
Mein Mäuschen war wohl total aufgeregt. Ja und jetzt ist sie schon so groß. Wie die Zeit vergeht.
@jenny: Auch mein herzlichstes Beileid wegen deiner Oma.
@kinderwagen: Ich finde den Buggaboo und den neuen Quinny Buzz ganz toll. Aber mal schauen für welchen wir uns dann doch entscheiden werden. Denke aber vor März werden wir keinen kaufen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
und wie gehts euch.
Mir nicht so toll. Glaub ich werde krank, habe voll halsschmerzen und ne Nase die zu ist. Man.
Meine Kleine war voll süß gestern nacht. Sie hatte ja gestern ihren zweiten Geburtstag. Und auf jeden Fall in der Nacht zu ihrem Geburtstag bekam sie Fieber und hatte halt total unruhig geschlafen. Krank ist sie aber nicht. Dann hab ich sie zum Spaß mal gestern morgen gefragt: "Ciara, warum hattest du denn heute nacht fieber?", Sie antwortete dann: "Wegen Geschenke". Hab gedacht ich spinne
Mein Mäuschen war wohl total aufgeregt. Ja und jetzt ist sie schon so groß. Wie die Zeit vergeht. @jenny: Auch mein herzlichstes Beileid wegen deiner Oma.
@kinderwagen: Ich finde den Buggaboo und den neuen Quinny Buzz ganz toll. Aber mal schauen für welchen wir uns dann doch entscheiden werden. Denke aber vor März werden wir keinen kaufen.
14.12.2010 10:59
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
und wie gehts euch.
Meine Kleine war voll süß gestern nacht. Sie hatte ja gestern ihren zweiten Geburtstag. Und auf jeden Fall in der Nacht zu ihrem Geburtstag bekam sie Fieber und hatte halt total unruhig geschlafen. Krank ist sie aber nicht. Dann hab ich sie zum Spaß mal gestern morgen gefragt: "Ciara, warum hattest du denn heute nacht fieber?", Sie antwortete dann: "Wegen Geschenke". Hab gedacht ich spinneMein Mäuschen war wohl total aufgeregt. Ja und jetzt ist sie schon so groß. Wie die Zeit vergeht.
@jenny: Auch mein herzlichstes Beileid wegen deiner Oma.
Das mit dem Krankwerden ist der Hammer, kenne ich. Freu dich schon auf Weihnachten, da lag ich immer vor Aufregung flach... Bestimmt 3 Jahre hintereinander, aber da war ich schon etwas älter, so zwischen 8 und 11... Kinderwagen: wir haben ja nur einen Polo und es ist echt schwer, einen Kinderwagen zu finden, der dann da reinpasst... Eigentlich nur die Hartan-Teile, aber die sind so elendig teuer... Na mal sehen, was die ganzen Omis und Opis sponsorn...
14.12.2010 13:19
Hallo ihr Lieben
so heute ist mein Geburtstag - endlich 25
- und mir gehts heute richtig gut!! Wurde schon mit einem super tollem Frühstück geweckt und jetzt im Büro sind wir auch ein wenig zusammen gesessen.
So und nun ist mir auch bewusst dass es mein letzter Geburtstag ohne Baby ist - nächstes Jahr strahlt mir schon unser kleiner Sonnenschein entgegen, kanns kaum erwarten!!!!!
so heute ist mein Geburtstag - endlich 25
- und mir gehts heute richtig gut!! Wurde schon mit einem super tollem Frühstück geweckt und jetzt im Büro sind wir auch ein wenig zusammen gesessen. So und nun ist mir auch bewusst dass es mein letzter Geburtstag ohne Baby ist - nächstes Jahr strahlt mir schon unser kleiner Sonnenschein entgegen, kanns kaum erwarten!!!!!
14.12.2010 13:22
Zitat von Sana85:
Hallo ihr Lieben
so heute ist mein Geburtstag - endlich 25- und mir gehts heute richtig gut!! Wurde schon mit einem super tollem Frühstück geweckt und jetzt im Büro sind wir auch ein wenig zusammen gesessen.
So und nun ist mir auch bewusst dass es mein letzter Geburtstag ohne Baby ist - nächstes Jahr strahlt mir schon unser kleiner Sonnenschein entgegen, kanns kaum erwarten!!!!!
ALLES LiEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Mensch, hätteste schon eher was gesagt, hätten wir dir heute morgen alle schon ein Ständchen gebracht - oder wolltest du das nicht...
? Ich wünsche dir, dass du einen schönen Tag hast und den Abend noch schön genießen kannst - und dann noch eine schöne Restschwangerschaft hast.
14.12.2010 13:29
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Hallo ihr Lieben
so heute ist mein Geburtstag - endlich 25- und mir gehts heute richtig gut!! Wurde schon mit einem super tollem Frühstück geweckt und jetzt im Büro sind wir auch ein wenig zusammen gesessen.
![]()
ALLES LiEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Mensch, hätteste schon eher was gesagt, hätten wir dir heute morgen alle schon ein Ständchen gebracht - oder wolltest du das nicht...?
Ich wünsche dir, dass du einen schönen Tag hast und den Abend noch schön genießen kannst - und dann noch eine schöne Restschwangerschaft hast.
Danke!!!
Hatte heute solchen Stress dass ich nicht eher online gehen konnte!!
Ja danke ich genieße den Tag heute sehr und freu mich schon wenn ich nachhause kann und meinen Schatz wiedersehe!!
14.12.2010 13:43
@findus2010 So eine Tomaten Salz fase hatte ich auch vor kurzen.
Konnte den ganzen Tag nur Tomaten mit Salz futtern. Schön
das ich nicht die einzige bin
@Sana85 Alles Gute zum Geburtstag & alles Gute
Feier schön & lass dich reich beschenken
das ich nicht die einzige bin
Feier schön & lass dich reich beschenken
14.12.2010 13:45
Hallo ihr Lieben
@ ALLE: vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Langsam geht es mir besser und ich denke einfach daran, dass es meiner Oma jetzt besser geht.. Schwer ist es natürlich trotzdem
@ FLOLUC: ich find Lego auch total klasse und bin auch der Meinung, dass die Geschenke reichen. Da freuen die Zwei sich bestimmt riesig!
@ SANA u. CAATINKA: Ich habe mich ehlich gesagt noch gar nicht mit Kinderwagen beschäftigt, aber die von Hartan sehen echt super aus! Mir gefallen ins Besondere die Designs Nr. 745 + 754..
@ FINDUS: das mit dem Weitergeben des Namens deiner Oma finde ich eine sehr schöne Idee! Meine Oma hatte im Juni Geburtstag und nu kommt unsere Bohne im Juni... - Komischer Zufall.
@ JANI85: hm, also ich glaube auch, dass ich mich nach einer anderen FÄ umgucken würde. Deine SS dauert ja noch n wenig länger und du sollst dich wohl und gut aufgehoben fühlen!!! Ja und wenn es bei der Arbeit so strssig ist, würde ich mich sonst auch vom Hausarzt krankschreiben lassen. Stress tut dir und dem Baby wirklich nicht gut!!!!!
@ ME: Ich habe so oder so immer ne kleine Plautze, aber seit 3 Tagen habe ich mehr als das! So sehe ich auch nicht aus, wenn ich mal zugenommen habe.. Der Bauch sieht ganz anders aus!!! Wie kann man denn innerhalb von 3 Tagen einen richtigen Bauch bekommen???? Ich bin echt sprachlos. Ansonsten ist mir seit 2 Tagen ganz schön schwindelig und die Müdigkeit hat mich wieder voll im Griff...
Liebe verschneite Grüße
Jenni
@ ALLE: vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Langsam geht es mir besser und ich denke einfach daran, dass es meiner Oma jetzt besser geht.. Schwer ist es natürlich trotzdem
@ FLOLUC: ich find Lego auch total klasse und bin auch der Meinung, dass die Geschenke reichen. Da freuen die Zwei sich bestimmt riesig!
@ SANA u. CAATINKA: Ich habe mich ehlich gesagt noch gar nicht mit Kinderwagen beschäftigt, aber die von Hartan sehen echt super aus! Mir gefallen ins Besondere die Designs Nr. 745 + 754..
@ FINDUS: das mit dem Weitergeben des Namens deiner Oma finde ich eine sehr schöne Idee! Meine Oma hatte im Juni Geburtstag und nu kommt unsere Bohne im Juni... - Komischer Zufall.
@ JANI85: hm, also ich glaube auch, dass ich mich nach einer anderen FÄ umgucken würde. Deine SS dauert ja noch n wenig länger und du sollst dich wohl und gut aufgehoben fühlen!!! Ja und wenn es bei der Arbeit so strssig ist, würde ich mich sonst auch vom Hausarzt krankschreiben lassen. Stress tut dir und dem Baby wirklich nicht gut!!!!!
@ ME: Ich habe so oder so immer ne kleine Plautze, aber seit 3 Tagen habe ich mehr als das! So sehe ich auch nicht aus, wenn ich mal zugenommen habe.. Der Bauch sieht ganz anders aus!!! Wie kann man denn innerhalb von 3 Tagen einen richtigen Bauch bekommen???? Ich bin echt sprachlos. Ansonsten ist mir seit 2 Tagen ganz schön schwindelig und die Müdigkeit hat mich wieder voll im Griff...
Liebe verschneite Grüße
Jenni
14.12.2010 13:46
Zitat von candy1989:
@findus2010 So eine Tomaten Salz fase hatte ich auch vor kurzen.
das ich nicht die einzige bin![]()
Feier schön & lass dich reich beschenken![]()
Aber nur die kleinen Cherry Tomaten, dort wo 500 g doppelt so viel wie ein Kilo der normalen kosten... Sooooo lecker, hmmmm! Freu mich schon, geh nachher wieder einkaufen: Berge von Minitomaten
14.12.2010 13:48
@Sana: Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
.
.
@Me: hab heute Wochenwechsel, genial nur der Bauch lässt ein wenig auf sich warten, bisschen ist er schon da, aber ich will mehr
.
.
@Me: hab heute Wochenwechsel, genial nur der Bauch lässt ein wenig auf sich warten, bisschen ist er schon da, aber ich will mehr
14.12.2010 13:49
Zitat von Jenni82:
Hallo ihr Lieben![]()
@ ALLE: vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Langsam geht es mir besser und ich denke einfach daran, dass es meiner Oma jetzt besser geht.. Schwer ist es natürlich trotzdem![]()
Liebe verschneite Grüße
Jenni
Im Mai-Tread haben viele Mädels über Nacht (über EINE Nacht) nen richtigen Bauch bekommen, dass das sogar den Männern aufgefallen ist. Freu dich, bald sieht man ihn als richtigen Babybauch an. Kann es kaum erwarten.
14.12.2010 13:50
Zitat von Sabine82:
@Sana: Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
.
.
@Me: hab heute Wochenwechsel, genial nur der Bauch lässt ein wenig auf sich warten, bisschen ist er schon da, aber ich will mehr![]()
Und ich sage dir: er WIRD mehr
Glückwunsch zum Wochenwechsel. Geht jetzt immer schneller oder?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt