Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.08.2011 10:50
miss,zuckersüß die bildchen-knutsch
meine maus dreht seit gestern am rad,sie schreit ständig,will nur an die brust,will nicht allein sein-aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe.
nur gut das wir übers wochenende zu meinen eltern fahren,da kann die oma mal fein oma spielen-sie freut sich schon total
meine maus dreht seit gestern am rad,sie schreit ständig,will nur an die brust,will nicht allein sein-aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe.
nur gut das wir übers wochenende zu meinen eltern fahren,da kann die oma mal fein oma spielen-sie freut sich schon total
18.08.2011 11:10
schaut mal,wen es interresiert,habe ich eben gefunden.
http://www.babyernaehrung.de/stillen/wachstumsschu b
18.08.2011 11:10
Zitat von esy88:
Knödel freut mich das der arzttermin so super war
Meine maus schläft auch endlich im kinderwagen im garten.
Ja vielleicht bekommt ben dann auch seinen rythmus das er um 19 uhr schläft.
Unsere maus weis das schon genau sie ist dann auch immer quängelig wen es bisschen später wird oder so
Finde es gut das sie so einen rythmus hat
Ja mal sehen, ob das klappt... momentan geht er eigentlich so um 21 Uhr ins Bett... wollten das noch bis 20 Uhr runterschrauben, aber wenn der Arzt meint, wir wollen das direkt machen, dann probieren wir das mal
Wir können unser Schlafzimmer zum Glück komplett abdunkeln, so dass Ben vielleicht garkeinen Unterschied merkt... und wir einen ruhigen Abend haben
*
Er schläft immer noch... hab die Gunst der Stunde genutzt und ihm die Nägel geschnitten... seine ganze Nase ist wieder zerkratzt...
18.08.2011 11:12
Zitat von floluc:
schaut mal,wen es interresiert,habe ich eben gefunden.
Bei Ben ist das soooo schwer... ich glaube bei ihm muss ich nach dem ET gehen... also ist er jetzt im 8. Wochen - Schub... bzw. nein, momentan ist er glaube ich garnicht im Schub
aber er WÄRE es, wenn er es wäre... Ja, ähm ok.... ich lass die Drogen in Zukunft weg
18.08.2011 11:13
Ein Freund schrieb mir gerade:
Meine Tochter (sie ist 2,5 Jahre alt) kommt freudestrahlend mit ihrem Traegertop in der Hand aus dem Kinderzimmer gelaufen: "Papa, ich habe mir ganz alleine mein Laptop ausgezogen!"
Meine Tochter (sie ist 2,5 Jahre alt) kommt freudestrahlend mit ihrem Traegertop in der Hand aus dem Kinderzimmer gelaufen: "Papa, ich habe mir ganz alleine mein Laptop ausgezogen!"
18.08.2011 11:24
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
![]()
wie geil
18.08.2011 11:24
Hallo Mädels!!
Uns gehts supi .. Lia schläft seit dem 8 Wochen-schub immer 8-10h durch! Allerdings erst ab 2Uhr!!! Obwohl sie ja auch Abends schläft.. sie ist ja auch so ne Schlafmütze!! .. ich leg sie halt nur nicht schon um 8Uhr nach der Flasche ins Bett.
Das müssen wir nach dem Urlaub noch etwas umstellen..
Ach.. ich denke sowieso es liegt an mir.. bin ja auch so ein leidiger zu-spät-ins-Bett-Geher..
und sie schläft auch seit 2 Tagen in ihrem Zimmer! (Davor war sie mit in unserem Bett) und die Umstellung hat auch problemlos geklappt! Ihr ist es egal wo sie schläft.. hauptsache sie kann schlafen..
Das KIZI ist auch genau gegenüber von unserem Schlafzimmer und die Betten sind nur ca 7m Luftlinie voneinander entfernt.
Hab die zwei Nächte immer wieder mal nachgeschaut weil ich mir Sorgen gemacht habe..
Sie trinkt so 5 Flaschen am Tag und ich habe es jetzt auch eingeführt, das sie nach der Milch immer noch Wasser bekommt. Damit sie sich daran gewöhnt.. denn als Kleinkinder trinken sie dann auch oftmals sehr schlecht wenn sie es nicht gewohnt sind.. seh ich grad bei einer Freundin.. die muss echt darum kämpfen das ihr Kleiner was trinkt. Ganz schlimm!
Und Lia wiegt jetzt auch schon 6400g bei ca 60cm. Lt. KIA aber auch völlig in Ordung! Sie ist noch nicht mal ganz oben auf der Wachstums-/GewichtsKurve.. Aber die wird bestimmt mal so groß wie die Mama!
Ach ja.. wir fahren morgen Nacht los in den Urlaub!! Bin dann auch erstmal 2 Wochen von der Bildfläche verschwunden!!
sissyle..
Ich drück dir die Daumen das deine Maus vielleicht doch bald mal noch ein bisschen mehr schläft! Ich könnte dir von Lias Schläfrigkeit glatt noch ein Stück abschneiden und zuschicken!!!
miss..
Die Bilder sind soooooooo süss!!!!!
Da habt ihr echt eine goldige Maus!
jani..
Viel Spaß auf der Hochzeit!!!!
pana..
Das dind an der Hand würde ich auch nochmal von nem anderen Arzt angucken lassen wenn du es wieder loswerden willst! Am besten von nem Chirurgen.. die schnibbeln gerne..
knödel..
Schön das alles gut gelaufen ist beim KIA ..
.. nur diese Impfungen sind aber auch dooooof!!!
Uns gehts supi .. Lia schläft seit dem 8 Wochen-schub immer 8-10h durch! Allerdings erst ab 2Uhr!!! Obwohl sie ja auch Abends schläft.. sie ist ja auch so ne Schlafmütze!! .. ich leg sie halt nur nicht schon um 8Uhr nach der Flasche ins Bett.
Das müssen wir nach dem Urlaub noch etwas umstellen..
Ach.. ich denke sowieso es liegt an mir.. bin ja auch so ein leidiger zu-spät-ins-Bett-Geher..
und sie schläft auch seit 2 Tagen in ihrem Zimmer! (Davor war sie mit in unserem Bett) und die Umstellung hat auch problemlos geklappt! Ihr ist es egal wo sie schläft.. hauptsache sie kann schlafen..
Das KIZI ist auch genau gegenüber von unserem Schlafzimmer und die Betten sind nur ca 7m Luftlinie voneinander entfernt.
Hab die zwei Nächte immer wieder mal nachgeschaut weil ich mir Sorgen gemacht habe..
Sie trinkt so 5 Flaschen am Tag und ich habe es jetzt auch eingeführt, das sie nach der Milch immer noch Wasser bekommt. Damit sie sich daran gewöhnt.. denn als Kleinkinder trinken sie dann auch oftmals sehr schlecht wenn sie es nicht gewohnt sind.. seh ich grad bei einer Freundin.. die muss echt darum kämpfen das ihr Kleiner was trinkt. Ganz schlimm!
Und Lia wiegt jetzt auch schon 6400g bei ca 60cm. Lt. KIA aber auch völlig in Ordung! Sie ist noch nicht mal ganz oben auf der Wachstums-/GewichtsKurve.. Aber die wird bestimmt mal so groß wie die Mama!
Ach ja.. wir fahren morgen Nacht los in den Urlaub!! Bin dann auch erstmal 2 Wochen von der Bildfläche verschwunden!!
sissyle..
Ich drück dir die Daumen das deine Maus vielleicht doch bald mal noch ein bisschen mehr schläft! Ich könnte dir von Lias Schläfrigkeit glatt noch ein Stück abschneiden und zuschicken!!!
miss..
Die Bilder sind soooooooo süss!!!!!
jani..
Viel Spaß auf der Hochzeit!!!!
pana..
Das dind an der Hand würde ich auch nochmal von nem anderen Arzt angucken lassen wenn du es wieder loswerden willst! Am besten von nem Chirurgen.. die schnibbeln gerne..
knödel..
Schön das alles gut gelaufen ist beim KIA ..
.. nur diese Impfungen sind aber auch dooooof!!!
18.08.2011 11:25
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil
18.08.2011 12:14
Zitat von Ananas.:
Hallo Mädels!!![]()
Das müssen wir nach dem Urlaub noch etwas umstellen..![]()
Ach.. ich denke sowieso es liegt an mir.. bin ja auch so ein leidiger zu-spät-ins-Bett-Geher..![]()
und sie schläft auch seit 2 Tagen in ihrem Zimmer! (Davor war sie mit in unserem Bett) und die Umstellung hat auch problemlos geklappt! Ihr ist es egal wo sie schläft.. hauptsache sie kann schlafen..![]()
Hab die zwei Nächte immer wieder mal nachgeschaut weil ich mir Sorgen gemacht habe..![]()
Und Lia wiegt jetzt auch schon 6400g bei ca 60cm. Lt. KIA aber auch völlig in Ordung! Sie ist noch nicht mal ganz oben auf der Wachstums-/GewichtsKurve.. Aber die wird bestimmt mal so groß wie die Mama!![]()
Ach ja.. wir fahren morgen Nacht los in den Urlaub!! Bin dann auch erstmal 2 Wochen von der Bildfläche verschwunden!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle..
Ich drück dir die Daumen das deine Maus vielleicht doch bald mal noch ein bisschen mehr schläft! Ich könnte dir von Lias Schläfrigkeit glatt noch ein Stück abschneiden und zuschicken!!!![]()
miss..
Die Bilder sind soooooooo süss!!!!!![]()
jani..
Viel Spaß auf der Hochzeit!!!!![]()
![]()
pana..
Das dind an der Hand würde ich auch nochmal von nem anderen Arzt angucken lassen wenn du es wieder loswerden willst! Am besten von nem Chirurgen.. die schnibbeln gerne..![]()
knödel..
Schön das alles gut gelaufen ist beim KIA ..![]()
.. nur diese Impfungen sind aber auch dooooof!!!![]()
Danke schön
18.08.2011 12:15
Zitat von floluc:
miss,zuckersüß die bildchen-knutsch
Dein Kind ist auch so unruhig, sag mal was haben wir denn nur in der SS getrieben, das unsere so quengelig sind??
.
Danke schön für dein Komment
18.08.2011 12:17
Lori: Das hast du wirklich so schön geschrieben, da kommen einem die Tränen und man denke an die Zeit zurück wo wir alle noch gekugelt haben.
.
Danke an Alle die was zu den Bildern geschrieben haben...Es folgen noch mehr, wenn sie fertig sind.
.
Mein hat wieder bis um 6 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um halb 11 und jetzt schläft sie wieder aber bestimmt nur so 10-15 min wie immer.
Esy: Meine schläft am Tag fast garnicht mehr.
.
Danke an Alle die was zu den Bildern geschrieben haben...Es folgen noch mehr, wenn sie fertig sind.
.
Mein hat wieder bis um 6 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um halb 11 und jetzt schläft sie wieder aber bestimmt nur so 10-15 min wie immer.
Esy: Meine schläft am Tag fast garnicht mehr.
18.08.2011 12:23
Ja knödel ich geniese es sehr den abend mit meinem mann zu verbringen
18.08.2011 12:24
Miss meine schläft auch fast nichts. Hat jetzt seit 5:30 nur 1 stunde geschlafen.
18.08.2011 12:24
Zitat von Jani85:
Ich wollt mich nur schnell noch abmelden. Wir fahren jetzt zur Hochzeit meiner ehemaligen Mitbewohnerin in Paderborn und besuchen danach noch die Familie in Düsseldorf. Sind nächste Woche Freitag wieder zuhause. Ne gute Zeit wünsch ich euch!
hey..........ich komme doch aus paderborn.........dann kannst du ja mal bei mir vorbei schauen!
18.08.2011 12:28
Zitat von esy88:
Miss meine schläft auch fast nichts. Hat jetzt seit 5:30 nur 1 stunde geschlafen.
Dafür schläft sie ja durch, also meinst ab 22 Uhr und damit geb ich mich zufrieden, lieber am Tag wach, als in der Nacht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt