Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.08.2011 23:09
*vorsichtigreinschleich* Huhu ihr Lieben!!!
*
Ich wollte mich mal eben bei euch reinmelden und euch sagen daß es uns gut geht
Pana vielen Dank für deine SMS hab mich sehr darüber gefreut!!!Und wäre meine Prepaidkarte nicht chronisch leer hätte ich auch geantwortet *hust
Ehrlich gesagt hab ich gedacht ich werd hier gar nicht so recht vermisst
Die Mädels haben ja immernoch Sopmmerferien und deswegen sind wir viel unterwegs in letzter Zeit ... bin nicht so oft am PC und häng dann oft bei Facebook rum und hier kommt man ja kaum noch mit wenn man mal 2 Tage nicht da ist
Habe die 1500 neuen Beiträge jetzt auch nicht durchgelesen,aber ich hoffe euch geht es allen gut,bei einigen weiß ich da ja von Facebook
Und eure Mäuse entwickeln sich gut!
Maja ist ein Traumbaby um es mal auf den Punkt zu bringen
Sie ist fast immer gut drauf,lacht total viel,schläft jede nacht durch,ist mega verschmust und einfach super lieb
Also wie ihr seht alles in bester Ordnung ... vermisst hab ich euch aber schon!!*drückeuch*
*
Ich wollte mich mal eben bei euch reinmelden und euch sagen daß es uns gut geht
Pana vielen Dank für deine SMS hab mich sehr darüber gefreut!!!Und wäre meine Prepaidkarte nicht chronisch leer hätte ich auch geantwortet *hust
Ehrlich gesagt hab ich gedacht ich werd hier gar nicht so recht vermisst
Die Mädels haben ja immernoch Sopmmerferien und deswegen sind wir viel unterwegs in letzter Zeit ... bin nicht so oft am PC und häng dann oft bei Facebook rum und hier kommt man ja kaum noch mit wenn man mal 2 Tage nicht da ist
Habe die 1500 neuen Beiträge jetzt auch nicht durchgelesen,aber ich hoffe euch geht es allen gut,bei einigen weiß ich da ja von Facebook
Und eure Mäuse entwickeln sich gut! Maja ist ein Traumbaby um es mal auf den Punkt zu bringen
Sie ist fast immer gut drauf,lacht total viel,schläft jede nacht durch,ist mega verschmust und einfach super lieb
Also wie ihr seht alles in bester Ordnung ... vermisst hab ich euch aber schon!!*drückeuch*
17.08.2011 23:17
Zitat von findus2010:
Miss : schon mal sehr süße Bilder vorab! Macht Lust auf mehr![]()
poldana: oh, was für ein federgewicht! Eine Freundin mit ET am 08.10. hat bereits jetzt einen 2500g Brocken in sichGehts dem Kleinen aber soweit gut?
Soweit gehts ihm gut. Liegt verkabelt im Brutkasten. Mehr erfahre ich erst am Samstag. Ick freu mir schon^^
17.08.2011 23:29
Zitat von findus2010:
An die, die schon U4 hatten:
wie haben eure Mäuse die Impfung vertragen???? Nur damit ich weiß, worauf ich mich einstellen sollte![]()
Die U4 hatte ich mit Elias noch nicht, aber seine 6fach Impfung und die Pneumokokken hatte er ganz gut vertragen. Die U4 hab ich erst am 15.09. und meinen Großen nehme ich dann mit der hat dann die U7a
18.08.2011 05:41
so guten morgen mädels
die nacht ist für uns vorbei
die kleine will einfach nicht mehr schlafen
aber darf mich nicht beschweren sie hat 11,5 stunden geschlafen
naja heute wird es wider seeehr heiß
werde jetzt noch die angenehme lust drausen genießen
wie gehts euch so?
ihr werdet wohl alle noch schlummern
aber darf mich nicht beschweren sie hat 11,5 stunden geschlafen
werde jetzt noch die angenehme lust drausen genießen
wie gehts euch so?
ihr werdet wohl alle noch schlummern
18.08.2011 06:15
Zitat von esy88:
so guten morgen mädels
aber darf mich nicht beschweren sie hat 11,5 stunden geschlafen![]()
werde jetzt noch die angenehme lust
drausen genießen [\b]![]()
wie gehts euch so?
ihr werdet wohl alle noch schlummern![]()
Dann Treib es mal nicht zu doll
Ben schläft jetzt auch seit 22.30, hat eben etwas geknittert, aber als ich rüber bin schlief er wieder.
Muss trotzdem aufstehen, eine Brust ist nämlich "geplatzt"...also werd ich die andere mal ausstreichen.
18.08.2011 06:28
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von esy88:
so guten morgen mädels
aber darf mich nicht beschweren sie hat 11,5 stunden geschlafen![]()
werde jetzt noch die angenehme lust
drausen genießen [\b]![]()
wie gehts euch so?
ihr werdet wohl alle noch schlummern![]()
Dann Treib es mal nicht zu doll
![]()
Ben schläft jetzt auch seit 22.30, hat eben etwas geknittert, aber als ich rüber bin schlief er wieder.
Muss trotzdem aufstehen, eine Brust ist nämlich "geplatzt"...also werd ich die andere mal ausstreichen.
ach man man merkt das ich noch nicht ganz wach war
allgemeine frage an alle: wann wollt ihr mit dem mittagsschläfchen beginnen?
ich dachte da so an beginn mit der brei zeit
18.08.2011 07:53
@Lori
Mensch, ich freu mich für euch!!!
Nun geht alles aufwärts und der KleineMann kann sorgenfrei wachsen und gedeihen!
*drückdichmal*
Mensch, ich freu mich für euch!!!
Nun geht alles aufwärts und der KleineMann kann sorgenfrei wachsen und gedeihen!
*drückdichmal*
18.08.2011 07:57
So.... Ben muss jetzt zum Kinderarzt. Er bekommt Blut abgenommen und die 2. Impfung... der arme Kerl!
Ich meld mich dann später nochmal! :-x
Ich meld mich dann später nochmal! :-x
18.08.2011 08:00
Juchuh-ganz vergessen zu erwähnen-wir haben gestern urlaub gebucht! 10 Tage Robinson Club auf Fuerteventura Anfang Oktober!!!
Warten nur noch auf die Bestätigung *freu*
Warten nur noch auf die Bestätigung *freu*
18.08.2011 08:16
Zitat von esy88:
wann fängt ihr bei euren kleinen mit mittagsschlaf an?
Jakob macht schon Mittagsschlaf. Der isst immer zischen 12 und 14 und danach machen wir alle zusammen schläfchen aufm sofa
18.08.2011 08:26
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Jakob macht schon Mittagsschlaf. Der isst immer zischen 12 und 14 und danach machen wir alle zusammen schläfchen aufm sofa![]()
![]()
oh brav
naja beim mittagsschlaf will ich meine kleine dann ja immer rauf in ihr zimmer legen
wie lange schläft dein kleiner da?
18.08.2011 08:42
@Pana: Ich hatte auch mal son nen Ding wie du, aber auf der Rückseite vm Handgelenk. Mein Orthopäde hat auch ewig rum geeiert und dann hab ich mir nen guten Chirurgen gesucht und bin zu dem. Der hat sich das angeschaut und meinte nur: "Wollen sie Mittwoch oder Freitag den OP Termin!?" Gab dann nen ambulanten Eingriff und 4 Wochen Wundheilung und die Sache war gegessen. Also an deiner Stelle würd ich noch mal zu nem andren Arzt gehn, denn das Ding geht nicht allein weg, greift aber soweit ich weiß den Knochen nicht an.
18.08.2011 08:44
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Jakob macht schon Mittagsschlaf. Der isst immer zischen 12 und 14 und danach machen wir alle zusammen schläfchen aufm sofa![]()
![]()
oh brav
naja beim mittagsschlaf will ich meine kleine dann ja immer rauf in ihr zimmer legen
wie lange schläft dein kleiner da?
Mhh zwischen 2 und 4 Stunden. Kommt drauf an wie er drauf ist. Wenn wir wach werden legen wir ihn auch weg, aber so lang wir eh auch schlafen kann er ja auch bei uns bleiben.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt