Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.08.2011 08:47
Zitat von esy88:
wann fängt ihr bei euren kleinen mit mittagsschlaf an?
Hannes pennt eh fast den ganzen Tag...
18.08.2011 08:51
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
schöööön
meine maus schläft am tag fast nichts mehr
18.08.2011 08:52
An Alle die ihre Tage schon wieder haben...
Ich habe sie jetzt zum 2ten Mal wieder richtig und ich habe das Gefühl zu verbluten!!!
Der orange OB hat eben knapp 2 Std gehalten, danach war die Jogginghose durch und auf dem Weg ins Badezimmr habe ich den Läufer vollgeblutet *schäm*
War eben dann schnell im Dorf dickes "Stopfmaterial"
kaufen.. Habe 2 Nachbarn getroffen und die haben mich gleich gefragt, ob alles ok sei. Ich wäre sooo blas. Hab eben in den Spiegel geguckt und hab überhaupt keine Farbe mehr.
Ich werde jetzt wieder aufs Sofa gehen und mit dem Kleinen kuscheln. Bin heute zu schlapp um irgendwas zu machen.
Ich habe sie jetzt zum 2ten Mal wieder richtig und ich habe das Gefühl zu verbluten!!!
Der orange OB hat eben knapp 2 Std gehalten, danach war die Jogginghose durch und auf dem Weg ins Badezimmr habe ich den Läufer vollgeblutet *schäm*
War eben dann schnell im Dorf dickes "Stopfmaterial"
kaufen.. Habe 2 Nachbarn getroffen und die haben mich gleich gefragt, ob alles ok sei. Ich wäre sooo blas. Hab eben in den Spiegel geguckt und hab überhaupt keine Farbe mehr. Ich werde jetzt wieder aufs Sofa gehen und mit dem Kleinen kuscheln. Bin heute zu schlapp um irgendwas zu machen.
18.08.2011 08:54
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
schöööön
[/quote
Na deine Maus schläft nachts ja auch ordentlichDas ist der Ausgleich
![]()
Wir geben die letzte Flasche um 22h, dann kommt er um 03.00, dann um 07.00 und nu wird er gleich wieder mit mir zusammen bis Mittag schlafen.
18.08.2011 08:56
Zitat von Jenni82:
War eben dann schnell im Dorf dickes "Stopfmaterial"kaufen.. Habe 2 Nachbarn getroffen und die haben mich gleich gefragt, ob alles ok sei. Ich wäre sooo blas. Hab eben in den Spiegel geguckt und hab überhaupt keine Farbe mehr.
Ich werde jetzt wieder aufs Sofa gehen und mit dem Kleinen kuscheln. Bin heute zu schlapp um irgendwas zu machen.
hab auch jetzt das 2te mal meine tage seit der geburt und ich verblute auch
es ist wahnsinn
es rinnt (sorry fürs detail)
fange morgen zum glück nach der 7 tägigen pause wider mit der pille an
es ist echt horror
nehme ab jetzt dann die pille wider durch
18.08.2011 08:57
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
schöööön
[/quote
Na deine Maus schläft nachts ja auch ordentlichDas ist der Ausgleich
![]()
Wir geben die letzte Flasche um 22h, dann kommt er um 03.00, dann um 07.00 und nu wird er gleich wieder mit mir zusammen bis Mittag schlafen.
wau ja das stimmt
in der nacht will sie ab und zu um 4 was aber dann schläft sie auch nochmal bis 6
finde ich in ordnung da sie ja um 18 uhr ins bett geht
18.08.2011 09:00
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
War eben dann schnell im Dorf dickes "Stopfmaterial"kaufen.. Habe 2 Nachbarn getroffen und die haben mich gleich gefragt, ob alles ok sei. Ich wäre sooo blas. Hab eben in den Spiegel geguckt und hab überhaupt keine Farbe mehr.
es ist wahnsinn
es ist echt horror
Da wir in 1em Jahr wohl mit dem 2ten starten wollen, will ich jetzt keine Hormone... Muss jetzt also öfters damit kämpfen
So, ich verschwinde aufs Sofa.
18.08.2011 09:00
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
es ist wahnsinn
es ist echt horror
Da wir in 1em Jahr wohl mit dem 2ten starten wollen, will ich jetzt keine Hormone... Muss jetzt also öfters damit kämpfenSo, ich verschwinde aufs Sofa.
achso ok ja das ist dann doof
18.08.2011 09:59
Sooo, Arzttermin gut überstanden
Ach mensch, der arme Kerl... beim Blutabnehmen hat er "normal" geschriehen,... aber bei der Impfung war es wieder sooooo krass! Das geht soo unter die Haut
aber nach 2 Minuten hat er schon wieder gelacht
*
Ben wiegt jetzt 6.380g und der Arzt meinte, er sei jetzt absolut top eingestellt. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Habe gesagt, dass er so ca. 800ml am Tag trinkt und er meinte, das sei völlig ok! Wobei er meistens doch etwas weniger trinkt, naja...
*
Heute Nacht ist er nochmal um 2:30 Uhr wach geworden... ganz untypisch für ihn... das früheste ist eigentlich 4 Uhr... naja
aber der Arzt meinte, dass wenn Ben jetzt abends so um 19 Uhr wieder anfängt zu schreien, dass wir ihn dann einfach mal ins Bett legen sollen und nicht warten sollen, bis "eigentlich" seine Zeit ist... das werden wir dann heute direkt mal ausprobieren!
*
Zum Thema Mittagsschlaf: also Ben schläft momentan tagsüber noch sehr viel (meistens!) von daher denke ich, dass es dafür einfach noch zu früh ist. Im moment liegt er auch auf der Couch und versucht zu schlafen. Er ist hundemüde, aber es will noch nicht so ganz
aber die Augen sind schon halb zu... ich glaube ich sauge jetzt mal das Wohnzimmer, danach schläft er bestimmt
Ach mensch, der arme Kerl... beim Blutabnehmen hat er "normal" geschriehen,... aber bei der Impfung war es wieder sooooo krass! Das geht soo unter die Haut
aber nach 2 Minuten hat er schon wieder gelacht
*
Ben wiegt jetzt 6.380g und der Arzt meinte, er sei jetzt absolut top eingestellt. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Habe gesagt, dass er so ca. 800ml am Tag trinkt und er meinte, das sei völlig ok! Wobei er meistens doch etwas weniger trinkt, naja...
*
Heute Nacht ist er nochmal um 2:30 Uhr wach geworden... ganz untypisch für ihn... das früheste ist eigentlich 4 Uhr... naja
aber der Arzt meinte, dass wenn Ben jetzt abends so um 19 Uhr wieder anfängt zu schreien, dass wir ihn dann einfach mal ins Bett legen sollen und nicht warten sollen, bis "eigentlich" seine Zeit ist... das werden wir dann heute direkt mal ausprobieren! *
Zum Thema Mittagsschlaf: also Ben schläft momentan tagsüber noch sehr viel (meistens!) von daher denke ich, dass es dafür einfach noch zu früh ist. Im moment liegt er auch auf der Couch und versucht zu schlafen. Er ist hundemüde, aber es will noch nicht so ganz
aber die Augen sind schon halb zu... ich glaube ich sauge jetzt mal das Wohnzimmer, danach schläft er bestimmt
18.08.2011 10:04
Ich wollt mich nur schnell noch abmelden. Wir fahren jetzt zur Hochzeit meiner ehemaligen Mitbewohnerin in Paderborn und besuchen danach noch die Familie in Düsseldorf. Sind nächste Woche Freitag wieder zuhause. Ne gute Zeit wünsch ich euch!
18.08.2011 10:12
Knödel freut mich das der arzttermin so super war
Meine maus schläft auch endlich im kinderwagen im garten.
Ja vielleicht bekommt ben dann auch seinen rythmus das er um 19 uhr schläft.
Unsere maus weis das schon genau sie ist dann auch immer quängelig wen es bisschen später wird oder so
Finde es gut das sie so einen rythmus hat
Meine maus schläft auch endlich im kinderwagen im garten.
Ja vielleicht bekommt ben dann auch seinen rythmus das er um 19 uhr schläft.
Unsere maus weis das schon genau sie ist dann auch immer quängelig wen es bisschen später wird oder so
Finde es gut das sie so einen rythmus hat
18.08.2011 10:27
Zitat von Lori26:
Mädels....das lange warten hat endlich ein Ende!!!!!
Unser Jano ist gesund!!!!!!!
Der Arzt hat gerade angerufen und meinem Freund mitgeteilt, dass alle gängigen Syndrome getestet wurden und es war nichts auffällig. Wir sollen nun seine Entwicklung das nächste halbe Jahr abwarten, denn es könnte vielleicht so ein Charles-syndrom sein..wir sollen aber bloß nicht im Internet schauen, weil da nur die schlimmsten Fälle sind, aber er glaubt nicht das Jano es hat.
Leider kann ich mich noch nicht so freuen, die ganze Zeit habe ich die Angst gehabt er hätte was..nun kann ich es gar nicht glauben...was ist, wenn doch in einem halben Jahr, was ist???
freut mich für euch
versteh deine angst, müssen auch warten bis sie ein halbes jahr alt ist um zu untersuchen ob es eine sehr seltene stoffwechselerkrankung ist aber der arzt sagt auch eher nicht
18.08.2011 10:27
Zitat von Jani85:
Mpf wird vermutlich doch nix mit dem Haus.![]()
Ich bin voll enttäuscht. Och man wir finden nie ein Haus.
oh tut mir leid, das wird schon
18.08.2011 10:29
Zitat von missitaly:
Mein Püppchen
Das sind die ersten Schnappschüsse die die Fotographin auf ihre Website gestellt hat, wir bekommen sie ende der Woche, war nur ein Teil von den tollen bildern auf die ich mich jetzt schon freue
mei is das goldig, wow
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt