Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.08.2011 17:42
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Kibazwerg:

Toll, wollte eigentlich um 8Uhr bei Lidl sein (Babysachen), Lukas Alexander schläft und schläft...War vor 1Std. wach um zu trinken, sich waschen, neu verpacken und anziehen zu lassen (er hat heute sein erstes Hemd an-Papa war stolz wie Oskar). Ich denke, ich sollte ihn in den MaxiCosi packen und einfach losfahren oder?

Ich würde es so machen. Der Kleine schläft bestimmt weiter!
.
Nochmal zu den Haustieren.. Wir haben einen Chihuahua und der liegt ständig mit uns aufm Sofa / Bett und schläft da, wenn wir auch schlafen. Im Kinderzimmer krallt er sich immer die benutzten Mullwindeln und leckt die ohne Ende ab. Wenn ich aufm Sessel im Wohnzimmer sitze und Hannes die Flasche gebe kommt Rocker auch manchmal an. Dann will er hoch und ich setz ihn hinter uns auf den Sessel (lehn mich dann natürlich nicht zurück). Rocker hat noch nie böse geguckt, geknurrt oder sonstwas. Einmal lag Hannes auf dem Sofa und ich wollte ein Foto machen (vielleicht hast du das im Bilderthread gesehen), da hat sich der Hund, während ich mitm Fotoaparat beschäftigt war, neben Hannes gelegt und ihm nen nassen Kuss ins Gesicht gegeben.
Das war natürlich nicht geplant, es ist bis jetzt wirklich nur das eine Mal vorgekommen und ich habe Hannes danach gleich gewaschen.
Wenn der Hund vorher betüdelt wurde, darf man ihn jetzt doch nicht ausschließen, oder? Ich glaube, dass das bei unserem genau der größte Fehler wäre. So ist alles schön und er beschützt seinen kleinen Hannes ohne Ende
.
So und nu viel Spaß beim einkaufen

Danke, für Deine lieben Worte...Wir denken auch, wenn wir Diego jetzt ausschließen würden, würde er eifersüchtig...So beschützt er den Kleinen und kuschelt mit ihm...Z.B. jetzt grad auf dem Sofa...Diego liegt vor dem Kleinen, zwischen Kissen und Sofakante...Als wenn Diego wüßte, das LA runterfallen könnte...(Natürlich kann er das nicht, weil er auf seinem Stillkissen liegt)...>Sollte ich Diego jetzt vom Sofa schmeißen? Es gibt da soviele Meinungen...

Rocker geht nicht alleine aufs Sofa. Er könnte es, aber er wartet bis ihn jemand hoch hebt. Wenn ich mit im Zimmer bin lass ich die beiden auch gleichzeitig aufm Sofa liegen. Geh ich mal kurz raus kommt der Hund runter. Ich denke aber auch, dass der Hund Hannes nichts tun würde! Versuch deinem Gefühl zu trauen und sei nicht zu unsicher in dem was du tust. Diese Unsicherheit würde Diego dann spüren...
17.08.2011 17:57
Zitat von Lori26:

Mädels....das lange warten hat endlich ein Ende!!!!!

Unser Jano ist gesund!!!!!!!

Der Arzt hat gerade angerufen und meinem Freund mitgeteilt, dass alle gängigen Syndrome getestet wurden und es war nichts auffällig. Wir sollen nun seine Entwicklung das nächste halbe Jahr abwarten, denn es könnte vielleicht so ein Charles-syndrom sein..wir sollen aber bloß nicht im Internet schauen, weil da nur die schlimmsten Fälle sind, aber er glaubt nicht das Jano es hat.

Leider kann ich mich noch nicht so freuen, die ganze Zeit habe ich die Angst gehabt er hätte was..nun kann ich es gar nicht glauben...was ist, wenn doch in einem halben Jahr, was ist???

Juhuuuu!!! Was für tolle Nachrichten!!!!
Also ich denke du kannst dich wirklich freuen! Die haben alle gängigen, und damit auch die schlimmsten Syndrome getestet.. und da kann auch das nächste halbe Jahr nichts mehr dran ändern!! Ganz sicher!!
Jetzt könnt ihr endlich loslassen und euch entspannen!
Euer Jano ist gesund! Einfach wunderbar!!!!
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2011 18:58
Mpf wird vermutlich doch nix mit dem Haus. Ich bin voll enttäuscht. Och man wir finden nie ein Haus.
esy88
16954 Beiträge
17.08.2011 19:13
Jani warum das den?
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2011 20:04
Zitat von Lori26:

Mädels....das lange warten hat endlich ein Ende!!!!!

Unser Jano ist gesund!!!!!!!

Der Arzt hat gerade angerufen und meinem Freund mitgeteilt, dass alle gängigen Syndrome getestet wurden und es war nichts auffällig. Wir sollen nun seine Entwicklung das nächste halbe Jahr abwarten, denn es könnte vielleicht so ein Charles-syndrom sein..wir sollen aber bloß nicht im Internet schauen, weil da nur die schlimmsten Fälle sind, aber er glaubt nicht das Jano es hat.

Leider kann ich mich noch nicht so freuen, die ganze Zeit habe ich die Angst gehabt er hätte was..nun kann ich es gar nicht glauben...was ist, wenn doch in einem halben Jahr, was ist???

Oh wie schön Lori! Das sind doch super Nachrichten! Und in einem halben Jahr werdet ihr nichts anderes hören!!!
ich freu mich total für euch!
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2011 20:05
Zitat von Jani85:

Mpf wird vermutlich doch nix mit dem Haus. Ich bin voll enttäuscht. Och man wir finden nie ein Haus.

Grrrr, warum??????
Firiel
4331 Beiträge
17.08.2011 21:02
Zitat von Jani85:

Bei uns auch
17.08.2011 21:16

Mein Püppchen
Das sind die ersten Schnappschüsse die die Fotographin auf ihre Website gestellt hat, wir bekommen sie ende der Woche, war nur ein Teil von den tollen bildern auf die ich mich jetzt schon freue
17.08.2011 21:18
Loriiiiiiiiii: Das ist doch sooooo tolle, mein Gott er ist Gesund Süsse und freu dich doch jetzt und denk nicht daran was in 6 Monaten ist. Jetzt musst du dich doch soooo sehr freuen, mach das denk nicht negativ, bitte bitte...Dein Jano bekommt das alles mit...Er wird Gesund bleiben meine Süsse.
.
Flo du Rabenmama aber siehst du Emmchen war froh das se dich Olle mal 8 min nicht sehen musste
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2011 21:36
Zitat von esy88:

Jani warum das den?

Und auch an Findus:
Naja das Haus ist halt von 1990 und in Holzständerbauweise. Und mein Schwager meint man muss das Dach machen und die Fenster und ne Volldämmung und die Heizung. Und dann muss man so viel investieren, dass man eigentlich besser neu bauen kann. Ist schade, aber ist halt jetzt so.
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2011 21:39
Zitat von Firiel:

Zitat von Jani85:

Bei uns auch

Wir überlegen jetzt ob wir selber bauen.
17.08.2011 22:33
Nabend Mädels...

Super Tag heute... beim Orthopäden kam nichts raus ("am Knochen ist nichts, müssen sie abwarten" - abwarten, hallo?). Ich habe einfach nur so eine schmerzhafte Beule am Daumen. Ganz toll. Und dafür habe ich meinen Termin bei meiner Ehe- und Lebensberaterin abgesagt. *grrrr*
Dabei würde ich mich gerne mal ausquatschen. So ein Rund-um-Schlag. Mich wurmt so vieles. An sich nur Kleinigkeiten, aber auch die summieren sich irgendwann. Na ja...
Ansonsten alles wie "immer". Tara hat brav von 19.30 bis 7.00 durchgeschlafen (bzw. musste ich sie wecken). Da fällt mir ein - meine Mutter hat vormittags auf sie aufgepasst, als ich beim Arzt war. Ich hatte ihr wegen der Flasche alles auf einen Zettel geschrieben, weil sie gerne mal was vergisst. "Ja ja, einen Zettel kann ich schon noch lesen." Tja, leider habe ich ihr vergessen zu erwähnen, dass in dem Portionierer Pulver für ZWEI Flaschen ist (na ja, manche hätten das auch erahnen können). So hat sie alles in EINE Flasche gekippt... arme Tara. Sie hat auch noch super viel davon getrunken. Ich hoffe, dass hat keine größeren Konsequenzen. Hier hat nicht zufällig noch jemand Erfahrungen damit?!?

*

Zitat von missitaly:

Pana: Weil ich einfach ohne Pille mich besser fühle, zumindest denke ich das, aber mal schauen. Nachwuchs wird schon noch geben, aber nicht jetzt

Kenne ich - also das Gefühl. Ich bilde mir ein, durch die Pille gut zugelegt zu haben (aber ich weiß, dass sie nur begünstigt, dicker zu werden). Aber ich brauche sie für meine Akne, es hilft ansonsten nichts. :-/
.
Das zweite Foto - mit dem Blumenstirnband - ist ja mal hammersüüüüüß!
Firiel
4331 Beiträge
17.08.2011 22:34

Jani, wir auch
Hier sind Häuser, da zahlst du fast 280 000€ ( inkl Renovierung und Notar... ) und die Häuser sind nicht groß
Für den Preis kann man echt neu bauen....
Lori26
2873 Beiträge
17.08.2011 22:46
Meine Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Unterstützung während der Schwangerschaft und insbesondere nach der Geburt von Jano danken.

Ihr wart mir in der schweren Zeit eine sehr große Stütze. Ich habe euch sehr oft mit meinen Ängsten konfrontiert und nie wart ihr genervt von mir. Ihr habt mir Mut gemacht und Kraft gegeben. Ich hätte nie gedacht, dass ich euch, obwohl ich euch nicht persönlich kenne, so ins Herz schließen würde.

Lori26
2873 Beiträge
17.08.2011 22:47
Zitat von missitaly:

Mein Püppchen
Das sind die ersten Schnappschüsse die die Fotographin auf ihre Website gestellt hat, wir bekommen sie ende der Woche, war nur ein Teil von den tollen bildern auf die ich mich jetzt schon freue

Das sind wunderschöne Bilder. Deine kleine Maus sieht einfach zauberhaft aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt