Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
22.08.2011 11:55
huhu ihr süßen,
schade das jade nun auch geht.
aber dann spielen wir halt bißchen einzelunterhalter,hat miss ja letzte woche schon geübt
wir sind wieder heime,was ich von den wetter halten soll,weiß ich auch nicht.es ist bewölkt,regnet ab und an und total warm
@miss:was ist mit schwiegermama?
@lori ieser knutschmund von jano ist zuckersüß.könnt ich gleich drauf küssen
@findus:meine macht auch immer määhhhh.sie soll heut das erste mal nachts im bett schlafen,weil ich glaub der stubenwagen wird langsam eng,sie kommt beim schlafen immer an die seiten dran.
Firiel
4331 Beiträge
22.08.2011 12:02
Susanna macht auch Mähhhh
Habs sogar auf Video
Lori26
2873 Beiträge
22.08.2011 12:15
@Pana: Man, du hast dir echt Mühe gemacht. Ich war gerade dabei die Rezepte zu schreiben und nun geht der Kugelschreiber nicht..muss mir gleich einen neuen holen. Aber alle Rezepte kann man auch ab dem 6 Monat kochen, ne??

@Miss: Siehste, gar nichtmal so schlimm..ich muss auch mal anrufen...

@Charly: Oh, was für ein tolles Bild

@Flo: Ja, mir geht es auch so, wenn ich seinen Knutschmund sehe, will ich ihn auch immer knutschen...
22.08.2011 12:32
Hi Mädles

@ jade mensch finde ich echt schade das du jetzt auch gehst
.
Also meine Nacht war wieder super kleine um 7 schlafen gelegt sie kam dann um 11 und wieder um 5 also war alles prima
.
@ miss & Lori habe am Samstag noch mit meinem Freund gesprochen über die ganze sache die meine Bekannte berichtet hat , er war so sauer danach das er hin fahren wollte um sie zu konfrontieren er sagt das wäre eine frechheit er hätte sie ganz sicher nicht angemacht und es wäre ja auch genügend zeugen dabei gewesen wie mein Bruder , und nur weil sie eheprobleme hat bräuchte sie nicht in anderen Beziehungen unfrieden stieften er meinte dann auch warum sie nicht schon früher das erzählt hat er will nun nichts mehr mit denen zu tuen haben der war stock sauer aber ich bin nun ruhig da ich es klären konnte
Gruss an alle
22.08.2011 13:24
Zitat von Firiel:

Susanna macht auch Mähhhh
Habs sogar auf Video

Ben auch!
Dann können wir hier ja ne Schafsherde aufmachen... *määäääh*
22.08.2011 13:42
Zitat von Lori26:

@Pana: Man, du hast dir echt Mühe gemacht. Ich war gerade dabei die Rezepte zu schreiben und nun geht der Kugelschreiber nicht..muss mir gleich einen neuen holen. Aber alle Rezepte kann man auch ab dem 6 Monat kochen, ne??

Danke.
(Könnte ich den neuen Scanner richtig bedienen, dann wäre es etwas schneller gegangen. So habe ich 1 1/2 h abgeschrieben. )
Ich kann dir - wie angeboten - auch alles per E-Mail schicken?? Dann musst du nicht alles abschreiben und kannst es dir einfach ausdrucken.
Wenn du bis dahin voll stillen magst, bzw. Flasche gibst, dann kannst du natürlich auch alle Breie später kochen. Ist kein Problem.

*

@Miss
Mail ist raus. Viel Spaß damit!

*

Btw steht da überall, dass man die vorgekochten Portionen einfrieren kann (bis zu 2 Monaten). Wollte ich noch erwähnt haben...
Charly81
3319 Beiträge
22.08.2011 14:11
Danke Lori
*
Pana, du bist ja wahnsinnig
Könntest du mir bitte auch eine Mail schicken?
DAAAANKEEEE
findus2010
9047 Beiträge
22.08.2011 14:19
Oh Pana , da hast du dir aber echt Mühe gemacht - respekt!!!!
Ich wollte nur mal auf deinen Beitrag antworten, angesprochen hab ich mich nicht gefühlt
Flo: Linus kommt auch immer mit den Armen an die Seitenwände des Stubenwagens. Der Schreck ist immer riesengroß aber sooooooo süß
Miss: dachte die Behandlung wäre später... Aber ist doch schön, dass du es gut überstanden hast.
ich bin heute nur am ackern, wir bekommen heute Abendbrotbesuch und die Oma von meinem Freund veranstaltet vorher noch ein Kaffeekränzchen. Zum Glück war Linus wiederunausstehlich hab ihn heute mal jammern lassen müssen, nun pennt er
Charly81
3319 Beiträge
22.08.2011 14:43
Findus, wie gehts denn mit dem Stillen? Ist der Soor schon weg?
Viel Spaß heute Abend und danke für deine Antwort bzgl. der Elternzeit
22.08.2011 15:06
@Charly
Wahnsinnig? Dann siehe erstmal PN...
Ich schick dir das heute Abend als Mail. Versprochen.

@findus
Na dann danke!

*

So, Tara kriegt jetzt 'ne Flasche und danach geht's zu meiner Mutter in den Garten. Falls ich heute Abend nicht von mir hören lasse, bin ich auf dem Weg dahin geschmolzen. *schwitz*
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2011 15:44
Soo jetzt geb ich mal nen Urlaubszwiscenbericht nachdem ich wieder internet habe (In Jugendherbergen gibts so nen Luxus ja nicht) und auch mal nen Moment Zeit.
Die fahrt nach Paderborn war wider erwartend ziemlich gut, Jakob hat fast die ganze zeit geschlafen, nur am Ende hatte er keinen Bock mehr und hat gebrüllt. Abends haben wir uns noch mit den Freunden getroffen, aber nur noch kurz weil Jakob dann so unruhig war.
Freitag waren wir dann bei meiner Großtante, die ist Nonne und arbeitet im Altenheim und der Kleine wurde ganz stolz überall rumgezeigt. Und wir waren in der Innenstadt und ich hab einen Stoffladen entdeckt Ich hab mich aber zurück gehalten und "nur" 50€ ausgegeben.
Jaaa die Hochzeit Samstag war ganz ok. Ich fand alles etwas seltsam aber hauptsache dem Brautpaar gefällts. Jakob war den ganzen Abend unruhig und hat erst um halb elf geschlafen und auch nur auf meinem Arm, also sind wir um halb 12 gegangen.
Gestern warn wir dann noch bei meiner Patentante und Abends waren hier auch noch nen paar Leute und heute ist der kleine Mann so fertig mit der Welt dass er nur noch auf Mamas Arm will, auch beim schlafen. Zum Glück ists nicht gar so heiß heute das wir nicht total zerfließen. Aber er tut mir auch echt leid, so viel Trubel und so viele fremde, da muss so ein Zwerg ja fertig sein. Heute machen wir nen ganz ruhigen bevor es morgen weiter geht. Jakob und ich liegen kuschelnd auf dem Relaxsessel von meinem Dad.
Lori26
2873 Beiträge
22.08.2011 15:47
Huhu,

ich war drei Stunden mit Jano im Garten und habe ihn auf dem Liegestuhl gestillt. Das war echt genial. Jetzt müsste ich mit ihm nochmal zum nächsten Dorf laufen, aber er schläft nun in seiner Wiege und im Kinderwagen weint er immer..da graut es mir immer ...meistens muss ich ihn tragen und den Wagen leer schieben..die Leute die mich sehen, müssen denken ich sei bekloppt

So, nun muss ich es endlich hinkriegen bei den ganzen Ärzten anzurufen. Zahnarzt, Hausarzt...habe seit der Geburt starken Haarausfall...jemand von euch auch????, Augenarzt für Jano und dann noch die zwei Tagesmütter anrufen und die mal besuchen. Ich muss nämlich bis Anfang des Jahres meiner Firmal mitteilen, ob ich tatsächlich nach einem Jahr komme und wir machen es danach aus, ob wir eine Tagesmutter bekommen oder nicht, weil sie günstiger sind als Krippen.
Charly81
3319 Beiträge
22.08.2011 15:49
Zitat von Pananino85:

@Charly
Wahnsinnig? Dann siehe erstmal PN...
Ich schick dir das heute Abend als Mail. Versprochen.

@findus
Na dann danke!

*

So, Tara kriegt jetzt 'ne Flasche und danach geht's zu meiner Mutter in den Garten. Falls ich heute Abend nicht von mir hören lasse, bin ich auf dem Weg dahin geschmolzen. *schwitz*

Ich ahne Schreckliches ...
Aber erst morgen - muss jetzt zum sechzigsten Geburtstag fahren *gähn* Bis baaaald
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2011 15:54
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Jani85:

Ich wollt mich nur schnell noch abmelden. Wir fahren jetzt zur Hochzeit meiner ehemaligen Mitbewohnerin in Paderborn und besuchen danach noch die Familie in Düsseldorf. Sind nächste Woche Freitag wieder zuhause. Ne gute Zeit wünsch ich euch!

hey..........ich komme doch aus paderborn.........dann kannst du ja mal bei mir vorbei schauen!

*mpf* das hab ich jetzt natürlich zu spät gesehen. Jetzt sind wir schon weiter nach Düsseldorf gefahren.
22.08.2011 17:07
Die Zahnarztpraxis hat heute morgen um 8 Uhr angerufen und gefragt ob ich schon um 9:15 Uhr kommen kann, somit habe ich es hinter mich gebracht
.
Chaos: Gehts dir jetzt besser??? Ich find es gut, dass du es direkt mit deinem Freund besprochen hast...Glaub einfach deinem Herz und deinem Gefühl und ihr habt jetzt ein Kind und seit eine Familie, dass zählt!! Und alle die jetzt Quer schiessen, würd ich verbannen!!
Hoffe es hat dich jetzt ein wenig besser gestimmt.
.
Man Mädels was ne Hitze oder?????? Wir waren heute bei Mann Mobilia und haben uns doch ein neues Schlafzimmer gekauft..Und Aurelchen hat die ganze Zeit nur gepennt, die olle Schlafhaube.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt