Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
21.08.2011 11:52
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir haben als Babyphone von Audioline das Babycare 4. Finden wir auch klasse und war vergleichsweise billig, für 40 euro bei Media Markt.
.
Unsere nacht war so lala, Linus hat zwar bis 3:30 geschlafen, war dann allerdings schon wieder 5:30 am Start und dann 7.45... ich war Hundemüde und hab ihn dann ins Wohnzimmer verfrachtet...
.
Ich hab gestern mit meinen Eltern einen schönen Ausflug gemacht und Linus war sehr brav und fand es schön so über Stock und stein geschoben zu werden.
.
Heute muss ich die bude wienern weil morgen Freunde zum Abendbrot kommen und ich morgen nicht alles schaffe.
21.08.2011 11:54
Ben hat gerade ein halbes (großes) Glas Karotte/Kartoffel gegessen und war sogar SATT! Die letzten 2 Löffel wollte er einfach nicht mehr! Cooooool Mal sehen, wie lange er jetzt wirklich "satt" bleibt!
Lori26
2873 Beiträge
21.08.2011 13:14
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Uns soweit ganz gut. Mein Schwiegerpapa war für ein paar Stunden da und jetzt kommen noch Freunde zu Besuch. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag.

Hier mal ein Foto von Jano..ich wollte zwar bei FB keine Bilder von ihm reinstellen, aber dieses hier finde ich einfach genial

findus2010
9047 Beiträge
21.08.2011 13:20
oh ja lori, das ist ganz süß!!!!!!!!!!!!!!!
Lori26
2873 Beiträge
21.08.2011 13:29
Zitat von findus2010:

oh ja lori, das ist ganz süß!!!!!!!!!!!!!!!

danke...wir waren am Donnerstag mit ihm Mützen shoppen und haben ihm ganz viele aufgesetzt und bei diesem hier hat er seinen Kussmund gemacht...
21.08.2011 13:36
Ohhhhhhhhhhh Mädels wir hatten eben so streit, wegen seiner Mama..Die hat angerufen und sich bei ihm ausgekotzt, weil ich böse Schwiegertochte mich nicht melde und ich ja so ein Monster bin, dass sie sich nicht traut anzurufen und sich Bilder von Aurelia angucken muss, weil sie sie sonst nicht zu Gesicht bekommt.
Ich bin so sauer und hab so geweint...Klar sie wollte nicht das wir streiten, aber kann sie es nicht lassen.
Patrick tut es echt weh, dass ich zu seiner Mama nicht so den Draht habe wie vor der SS, aber es sind Dinger passiert die kann ich einfach nicht vergessen.
Naja aufjedenfall müssen wir uns schon wieder zusammen sezten denn so geht es nicht weiter.
Jetzt wollte ich sie gerade anrufen und fragen ob ich zu ihr fahren kann, aber hab dann wieder aufgelegt, ich schisser Aber ich glaube es würde Patrick sehr sehr freuen.
Warum reagiere ich denn so auf seine Mama, ich versteh das selber nicht so ganz
Vielleicht sollte ichdoch mal hinfahren, damit sie merkt das sie falsch denkt und ich sie nicht ausschliessen.
Ich will das so nicht, ist doch schade..Und Patrick hat echt geweint deswegen ich glaube das sollte mir zu denken geben oder??
21.08.2011 14:38
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Uns soweit ganz gut. Mein Schwiegerpapa war für ein paar Stunden da und jetzt kommen noch Freunde zu Besuch. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag.

Hier mal ein Foto von Jano..ich wollte zwar bei FB keine Bilder von ihm reinstellen, aber dieses hier finde ich einfach genial

Wie cooooooooooool !!!! BOAR IST DER SÜÜÜÜÜÜSSS !!!!!!!!!!!!
21.08.2011 14:42
Zitat von missitaly:

Ohhhhhhhhhhh Mädels wir hatten eben so streit, wegen seiner Mama..Die hat angerufen und sich bei ihm ausgekotzt, weil ich böse Schwiegertochte mich nicht melde und ich ja so ein Monster bin, dass sie sich nicht traut anzurufen und sich Bilder von Aurelia angucken muss, weil sie sie sonst nicht zu Gesicht bekommt.
Ich bin so sauer und hab so geweint...Klar sie wollte nicht das wir streiten, aber kann sie es nicht lassen.
Patrick tut es echt weh, dass ich zu seiner Mama nicht so den Draht habe wie vor der SS, aber es sind Dinger passiert die kann ich einfach nicht vergessen.
Naja aufjedenfall müssen wir uns schon wieder zusammen sezten denn so geht es nicht weiter.
Jetzt wollte ich sie gerade anrufen und fragen ob ich zu ihr fahren kann, aber hab dann wieder aufgelegt, ich schisser Aber ich glaube es würde Patrick sehr sehr freuen.
Warum reagiere ich denn so auf seine Mama, ich versteh das selber nicht so ganz
Vielleicht sollte ichdoch mal hinfahren, damit sie merkt das sie falsch denkt und ich sie nicht ausschliessen.
Ich will das so nicht, ist doch schade..Und Patrick hat echt geweint deswegen ich glaube das sollte mir zu denken geben oder??

Huhu, mir geht es ähnlich... ich weiß auch nicht WARUM, aber ich kann meine Schwiegermama seit der Geburt auch nicht mehr sooooo sehr leiden Sie hat eigentlich nichts getan, also nichts wirklich "schlimmes",... klar, mich nerven die klugscheißer-Sprüche, das Getue mit und um Ben usw... aber an sich ist das doch eigentlich nichts schlimmes... aber irgendwie.... Naja,... ich versuche einfach das Beste draus zu machen, weil ich einfach keinen Streit haben will... wenn es etwas gibt, was mich extrem stört, dann soll mein Mann das immer ansprechen, find ich besser Und es ist ja auch SEIN Kind um das es dann geht...
*
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du das ganze mal klären möchtest - und Patrick wird das bestimmt super finden! Es tut also auch Euch und Eurer Beziehung gut Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Glück für das Gespräch! Es wird sicher bald wieder besser!!!
esy88
16954 Beiträge
21.08.2011 16:54
Little italy ja wenn sie am see schläft ist sie im kinderwagen und spnst leg ich sie auf ne decke.

Ab nächstes jahr kann ich dann endlich mit ihr ins wasser
twenty-8
6729 Beiträge
21.08.2011 18:01

aktuelles bild von unserer maus
Jade85
4769 Beiträge
@Pana ... nee bei VZ hab ich mich abgemeldet,weil ich mit FB eh schon so gut wie alle Leute beisammen hab und es mir da besser gefällt ... schade Falls du dich doch mal bei FB anmelden solltest lass es mich wissen ja?würde gerne in kontakt bleiben!ansonsten schau doch mal in meinen Thread wenn du Lust hast Werd ab jetzt nur noch dort schreiben und mich hier komplett zurückziehen ... du warst echt die einzige die geantwortet hat Ich komm hier irgenwie nich mehr unter ... *drückdich*
twenty-8
6729 Beiträge
bow is des heiss, halten es in der dachwohnung nicht mehr aus
können wohl erst im winter ins haus ziehen
Lori26
2873 Beiträge
21.08.2011 18:11
@Twenty..tolles Bild...wie schlank bist du bitteschön schon wieder....neidisch bin

@Miss: Ich verstehe dich..ich mag ja meine Schwiegermutter seit der SS auch nicht mehr, aber die Gründe wisst ihr ja...nun ist sie seit vier Wochen auf Kur und ich bin froh, dass sie nicht Jano besuchen kommt. Heute hatte Marco ihr Fotos vom Fotoshooting per Post geschickt und irgendwie passt mir das auch nicht..bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie die Mutterrolle übernehmen will.....fand es ja auch ziemlich scheiße als sie damals das Kinderzimmer fertig gemacht hat....boh, bin ich wütend, wenn ich wieder daran denke.....

@Knödel: Danke
twenty-8
6729 Beiträge
21.08.2011 18:20
Zitat von Lori26:

@Twenty..tolles Bild...wie schlank bist du bitteschön schon wieder....neidisch bin

@Miss: Ich verstehe dich..ich mag ja meine Schwiegermutter seit der SS auch nicht mehr, aber die Gründe wisst ihr ja...nun ist sie seit vier Wochen auf Kur und ich bin froh, dass sie nicht Jano besuchen kommt. Heute hatte Marco ihr Fotos vom Fotoshooting per Post geschickt und irgendwie passt mir das auch nicht..bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie die Mutterrolle übernehmen will.....fand es ja auch ziemlich scheiße als sie damals das Kinderzimmer fertig gemacht hat....boh, bin ich wütend, wenn ich wieder daran denke.....

@Knödel: Danke

hi, ihr seid sicher auch schlank und sagt nur ne
hab auch noch 3 kg mehr drauf
twenty-8
6729 Beiträge
21.08.2011 18:21

das ist von gestern, da war sie grantig weil es noch keine brust gab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt