Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.08.2011 19:45
@firiel:wo ist der "gefällt mir" zeiger(???)oder wie heiß das teil
25.08.2011 19:47
Zitat von floluc:
@firiel:wo ist der "gefällt mir" zeiger(???)oder wie heiß das teil![]()
![]()
![]()
Meinste Button???
Sind wirklich zwei interessante Seiten!!!
25.08.2011 19:53
Zitat von Firiel:ja genau "button"
Zitat von floluc:
@firiel:wo ist der "gefällt mir" zeiger(???)oder wie heiß das teil![]()
![]()
![]()
Meinste Button???
Sind wirklich zwei interessante Seiten!!!
habe mir die seiten angeschaut und fand es voll interresant.meine hebi meinte ja auch zu mir,man kann die ruhig mit ins bett nehmen.ich mache es zwar nicht,aber ich würde mich nie über andere drüber aufregen.jeder tut das was er für richtig hält in der erziehung und dann geht es den kindern und den mamis am besten.
25.08.2011 20:09
catsy - Dankeschöön
Dein Ferdinand ist aber auch ein wahres Goldstück! Das Bild neulich mit der Baskenmütze war sooo süss!!
miamo - Waaahnsinn, ne? Wir haben ja auch im März geheiratet und es ist einfach so viel passiert. Hab eben mit meiner Mama telefoniert und wieder nur geweint
firiel - Dankeschöön
Interessante Seiten. Aber ich hab gestern ja schon gesagt, dass Jeder seine eigene Meinung haben sollte und diese auch vertreten soll. Egal um was es geht. Jeder so wie er mag
findus - Danke, ich finde die Entwicklung auch enorm. Er hat sein Gewicht schon mehr als verdoppelt.... Haben halt ein kleines Moppelchen
Mittwoch gehts zur U4 - bin sooo auf sein genaues Gewicht und die Größe gespannt.
flo - Jetzt versteh ich dich langsam besser. Also du meintest ja schon während der SS öfter, dass du traurig bist, weil es deine letzte SS sein wird. Ich war vorgestern bei einer Freundin, die Lütte (Johanna) ist 2,5 Wochen. Eben bin ich bei einer anderen Freundin vorbei und da könnte es jeden Moment losgehen. Sie hat einen so schönen großen Bauch
Es ist noch nicht lange her, aber ich möchte auch wieder schwanger sein und noch ein Baby bekommen
Dein Ferdinand ist aber auch ein wahres Goldstück! Das Bild neulich mit der Baskenmütze war sooo süss!!
miamo - Waaahnsinn, ne? Wir haben ja auch im März geheiratet und es ist einfach so viel passiert. Hab eben mit meiner Mama telefoniert und wieder nur geweint
firiel - Dankeschöön
Interessante Seiten. Aber ich hab gestern ja schon gesagt, dass Jeder seine eigene Meinung haben sollte und diese auch vertreten soll. Egal um was es geht. Jeder so wie er mag
findus - Danke, ich finde die Entwicklung auch enorm. Er hat sein Gewicht schon mehr als verdoppelt.... Haben halt ein kleines Moppelchen
Mittwoch gehts zur U4 - bin sooo auf sein genaues Gewicht und die Größe gespannt. flo - Jetzt versteh ich dich langsam besser. Also du meintest ja schon während der SS öfter, dass du traurig bist, weil es deine letzte SS sein wird. Ich war vorgestern bei einer Freundin, die Lütte (Johanna) ist 2,5 Wochen. Eben bin ich bei einer anderen Freundin vorbei und da könnte es jeden Moment losgehen. Sie hat einen so schönen großen Bauch
Es ist noch nicht lange her, aber ich möchte auch wieder schwanger sein und noch ein Baby bekommen
25.08.2011 20:35
Zitat von Jenni82:
catsy - DankeschöönDein Ferdinand ist aber auch ein wahres Goldstück! Das Bild neulich mit der Baskenmütze war sooo süss!!
![]()
miamo - Waaahnsinn, ne? Wir haben ja auch im März geheiratet und es ist einfach so viel passiert. Hab eben mit meiner Mama telefoniert und wieder nur geweint![]()
firiel - DankeschöönInteressante Seiten. Aber ich hab gestern ja schon gesagt, dass Jeder seine eigene Meinung haben sollte und diese auch vertreten soll. Egal um was es geht. Jeder so wie er mag
![]()
findus - Danke, ich finde die Entwicklung auch enorm. Er hat sein Gewicht schon mehr als verdoppelt.... Haben halt ein kleines MoppelchenMittwoch gehts zur U4 - bin sooo auf sein genaues Gewicht und die Größe gespannt.
flo - Jetzt versteh ich dich langsam besser. Also du meintest ja schon während der SS öfter, dass du traurig bist, weil es deine letzte SS sein wird. Ich war vorgestern bei einer Freundin, die Lütte (Johanna) ist 2,5 Wochen. Eben bin ich bei einer anderen Freundin vorbei und da könnte es jeden Moment losgehen. Sie hat einen so schönen großen BauchEs ist noch nicht lange her, aber ich möchte auch wieder schwanger sein und noch ein Baby bekommen
![]()
am ende der ss habe ich meinen bauch gehaßt und war froh als ich erlößt wurde und nun sehne ich mich danach zurück und bin voll traurig das es vorbei ist
vielleicht darf ich ja in 10jahren nochmal,wobei 4kinder eigentlich schon assimäßig(sorry)heutzutage sind und eigentlich viele hartz4empfänger(die noch nie gearbeitet haben) soviele kids in die welt setzten
25.08.2011 20:42
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
catsy - DankeschöönDein Ferdinand ist aber auch ein wahres Goldstück! Das Bild neulich mit der Baskenmütze war sooo süss!!
![]()
miamo - Waaahnsinn, ne? Wir haben ja auch im März geheiratet und es ist einfach so viel passiert. Hab eben mit meiner Mama telefoniert und wieder nur geweint![]()
firiel - DankeschöönInteressante Seiten. Aber ich hab gestern ja schon gesagt, dass Jeder seine eigene Meinung haben sollte und diese auch vertreten soll. Egal um was es geht. Jeder so wie er mag
![]()
findus - Danke, ich finde die Entwicklung auch enorm. Er hat sein Gewicht schon mehr als verdoppelt.... Haben halt ein kleines MoppelchenMittwoch gehts zur U4 - bin sooo auf sein genaues Gewicht und die Größe gespannt.
flo - Jetzt versteh ich dich langsam besser. Also du meintest ja schon während der SS öfter, dass du traurig bist, weil es deine letzte SS sein wird. Ich war vorgestern bei einer Freundin, die Lütte (Johanna) ist 2,5 Wochen. Eben bin ich bei einer anderen Freundin vorbei und da könnte es jeden Moment losgehen. Sie hat einen so schönen großen BauchEs ist noch nicht lange her, aber ich möchte auch wieder schwanger sein und noch ein Baby bekommen
![]()
am ende der ss habe ich meinen bauch gehaßt und war froh als ich erlößt wurde und nun sehne ich mich danach zurück und bin voll traurig das es vorbei ist![]()
![]()
vielleicht darf ich ja in 10jahren nochmal,wobei 4kinder eigentlich schon assimäßig(sorry)heutzutage sind und eigentlich viele hartz4empfänger(die noch nie gearbeitet haben) soviele kids in die welt setzten![]()
![]()
vermisse meinen bauch auch schon ganz schön
hät ich nie gedacht
naja aber ich bin seit neusten stolze besitzerin einer kupferspirale
und in den nächsten 2-3 jahren wirds wohl nicht mit einem geschwisterchen ... aber ich will schon noch ein zweites ... aber ich werd ja auch nicht jünger
teufelskreis
25.08.2011 20:43
ach, ich denke, dass man auch viele kinder haben kann ohne assimäßig zu wirken! kommt drauf an was man draus macht
25.08.2011 20:45
Zitat von miamo:
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
![]()
am ende der ss habe ich meinen bauch gehaßt und war froh als ich erlößt wurde und nun sehne ich mich danach zurück und bin voll traurig das es vorbei ist![]()
![]()
vielleicht darf ich ja in 10jahren nochmal,wobei 4kinder eigentlich schon assimäßig(sorry)heutzutage sind und eigentlich viele hartz4empfänger(die noch nie gearbeitet haben) soviele kids in die welt setzten![]()
![]()
vermisse meinen bauch auch schon ganz schönhät ich nie gedacht
und in den nächsten 2-3 jahren wirds wohl nicht mit einem geschwisterchen ... aber ich will schon noch ein zweites ... aber ich werd ja auch nicht jünger
teufelskreis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt? tat das einsetzen weh? wir nehmen kondome, da wir wohl in einem jahr nachlegen wollen
wie alt bist du denn?
25.08.2011 20:45
Zitat von miamo:
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vermisse meinen bauch auch schon ganz schönhät ich nie gedacht
teufelskreis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch am überlegen ob ich mir so ne spirale einsetzten lasse,weil auf dauer pille nehmen habe ich keine lust.was hast du denn dafür bezahlt?
25.08.2011 20:46
Ja...ich freunde mich auch immer mehr mit dem Gedanken an...wenn bei uns alles stabil bleibt wollen wir in einem Jahr wieder loslegen.
Bis dahin schrecken mich hoffentlich auch nicht mehr die letzten Wochen der SS und der Gedanke an einen KS ab....den spontan werde ich nach den Folgen nicht mehr entbinden, da mir logischerweise niemand versichern kann wie mein Beckenboden danach aussieht.
Bis dahin schrecken mich hoffentlich auch nicht mehr die letzten Wochen der SS und der Gedanke an einen KS ab....den spontan werde ich nach den Folgen nicht mehr entbinden, da mir logischerweise niemand versichern kann wie mein Beckenboden danach aussieht.
25.08.2011 20:47
@Jenni
Vielleicht hibbeln wir ja in nem Jahr gemeinsam
Vielleicht hibbeln wir ja in nem Jahr gemeinsam
25.08.2011 20:51
also gekostet hat sie mit allem drum und dran (voruntersuchung-legen-nachuntersuchung) 200€
das legen war
nicht schmerzhaft fand ich ... etwas unangenehm ... da sie den muttermund mit einem häkchen nach unten ziehen ... und dann das einführen in die gebärmutter war etwas ekelig ... weh getan hat alles nicht es hat nur fies gedrückt und etwas gezogen ... aber wie gesagt ich fands nicht so schlimm
obwohl ich mir das dann gleich zweimal geben musste ... die erste war verrutscht also raus damit und ne neue rein
... nach ner woche werden dann die fäden gekürzt und der sitz nocheinmal kontrolliert ... jetzt müssen wir abwarten ob daniel was spürt beim herzeln dann müssen die fäden noch kürzer gemacht werden
das legen war
nicht schmerzhaft fand ich ... etwas unangenehm ... da sie den muttermund mit einem häkchen nach unten ziehen ... und dann das einführen in die gebärmutter war etwas ekelig ... weh getan hat alles nicht es hat nur fies gedrückt und etwas gezogen ... aber wie gesagt ich fands nicht so schlimm
obwohl ich mir das dann gleich zweimal geben musste ... die erste war verrutscht also raus damit und ne neue rein
... nach ner woche werden dann die fäden gekürzt und der sitz nocheinmal kontrolliert ... jetzt müssen wir abwarten ob daniel was spürt beim herzeln dann müssen die fäden noch kürzer gemacht werden
25.08.2011 20:51
Zitat von miamo:
also gekostet hat sie mit allem drum und dran (voruntersuchung-legen-nachuntersuchung) 200€
das legen warnicht schmerzhaft fand ich ... etwas unangenehm ... da sie den muttermund mit einem häkchen nach unten ziehen ... und dann das einführen in die gebärmutter war etwas ekelig ... weh getan hat alles nicht es hat nur fies gedrückt und etwas gezogen ... aber wie gesagt ich fands nicht so schlimm
![]()
zum thema alter ... ich bin 31 ... jetzt noch nicht uhralt aber wenn wir mit nem geschwisterchen anfangen würden halt 34/35
25.08.2011 20:52
Zitat von LittleLadyItaly:
@Jenni
Vielleicht hibbeln wir ja in nem Jahr gemeinsam![]()
Wer weiß
Ich wollte dann wohl (wenn es so sein soll) im Mai/Juni 2012 mit hibbeln anfangen
25.08.2011 20:53
Zitat von Jenni82:
ach, ich denke, dass man auch viele kinder haben kann ohne assimäßig zu wirken! kommt drauf an was man draus macht![]()
ja schon,aber viele waren entsetzt wie man in der heutigen zeit freiwillig ein drittes kind bekommen kann.
ich liebe kinder überalles auch wenn es manchmal anstrengend ist,sie geben mir soviel liebe und wärme wie kein anderer mensch es mir geben kann.sie sind mein eigenes fleisch und blut in mir herangewachsen und entwickeln sich nun zu wundervollen selbstständigen lebenwesen.ein wunder der natur
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt