Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.08.2011 22:17
Zitat von floluc:
kurzer einwurf:es wurde sich beschwert,dass wir das thema endlich sein lassen sollen und nun wurde wieder damit angefangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so jetzt könnt ihr weiter machen.........................hab euch trotzdem lieb auch wenn ihr mich nicht mehr lieb habt
Sie hat recht. Ihr macht doch als weiter....Ist doch jetzt wieder gut. Haben uns alle wieder lieb und das wars von mir..I geh jetzt pennen
30.08.2011 22:51
Zitat von Jenni82:
Dafür habe ich mich neulich etwas mit Batida und Kirsch-Eistee abgeschossenEs ist wirklich schwer aufzustehen, wenn man soooo müde ist und nen Lütten sitzen hat!
Boah das hört sich auch lecker an!!kenn ich gar nicht ... muss ich probieren
30.08.2011 22:56
Zitat von Jade85:
Zitat von Jenni82:
Dafür habe ich mich neulich etwas mit Batida und Kirsch-Eistee abgeschossenEs ist wirklich schwer aufzustehen, wenn man soooo müde ist und nen Lütten sitzen hat!
Boah das hört sich auch lecker an!!kenn ich gar nicht ... muss ich probieren![]()
Aber du musst das EISKALT trinken!! Am besten mit Eiswürfeln. 1/3 Batida und 2/3 Eistee. Zügig trinken, sonst flockt es und dann sieht es etwas merkwürdig aus.....
30.08.2011 23:09
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jenni82:
Boah das hört sich auch lecker an!!kenn ich gar nicht ... muss ich probieren![]()
Aber du musst das EISKALT trinken!! Am besten mit Eiswürfeln. 1/3 Batida und 2/3 Eistee. Zügig trinken, sonst flockt es und dann sieht es etwas merkwürdig aus.....
Ok Chef .... wird erledigt
30.08.2011 23:39
Zitat von Jade85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jenni82:
Ok Chef .... wird erledigt![]()
Eistee und Batida sind kalt vorhanden... Hm, ne Zigarette dazu wäre echt ne Wucht...
30.08.2011 23:42
JADE - sprichst du Jade eigentlich deutsch oder englisch aus?
Die Lütte von meiner Freundin heißt nu ja Lia Jade (englisch ausgesprochen). Wäre vorher nie auf die Idee gekommen. Finds aber schön
Die Lütte von meiner Freundin heißt nu ja Lia Jade (englisch ausgesprochen). Wäre vorher nie auf die Idee gekommen. Finds aber schön
31.08.2011 06:29
guten morgen mädels
unsere nacht war zum glück wider super
dulce den 12 wochen schub hatten/haben wir auch
weiß noch nicht ob er schon ganz vorbei ist
kommt auf den heutigen tag an
aber der 12 wochenschub war bis jetzt echt der schlimmste.
aber denk dran er geht vorbei
sonst alles ok bei euch mädels?
unsere nacht war zum glück wider super
dulce den 12 wochen schub hatten/haben wir auch
weiß noch nicht ob er schon ganz vorbei ist
kommt auf den heutigen tag an
aber der 12 wochenschub war bis jetzt echt der schlimmste.
aber denk dran er geht vorbei
sonst alles ok bei euch mädels?
31.08.2011 09:19
Gut'n Morgähn
*
Die erste Horrornacht hab ich hinter mir ...
Wahrscheinlich bedingt durch die Impfung und evtl. auch dem 12-Wochen-Schub war die Kleine unausstehlich. Jede Stunde ist sie aufgewacht und hat geschrieen. Sie schreit normalerweise NIE!
Meine Milchbar ist ausgezuzelt und ich hoffe, dass sie wieder voll wird.
Jetzt schläft sie grad, mal schauen wie lang noch.
*
Wieviele Mitglieder im CdRM haben wir denn jetzt schon?
*
Ich mach jetzt mal die Bude sauber, hau eine Maschine Wäsche rein, hol die Zeitung und mach mir ne heiße Milch mit Honig (bin immer noch total erkältet). Also bis dann!!
*
Wahrscheinlich bedingt durch die Impfung und evtl. auch dem 12-Wochen-Schub war die Kleine unausstehlich. Jede Stunde ist sie aufgewacht und hat geschrieen. Sie schreit normalerweise NIE!
*
Wieviele Mitglieder im CdRM haben wir denn jetzt schon?
*
Ich mach jetzt mal die Bude sauber, hau eine Maschine Wäsche rein, hol die Zeitung und mach mir ne heiße Milch mit Honig (bin immer noch total erkältet). Also bis dann!!
31.08.2011 09:24
Zitat von Charly81:
Gut'n Morgähn![]()
*
*
Wieviele Mitglieder im CdRM haben wir denn jetzt schon?![]()
*
Ich mach jetzt mal die Bude sauber, hau eine Maschine Wäsche rein, hol die Zeitung und mach mir ne heiße Milch mit Honig (bin immer noch total erkältet). Also bis dann!!![]()
charly so eine nacht hatte ich gestern
da war sie auch jede stunde wach und hat geschrien
31.08.2011 09:28
Zitat von Pananino85:
Ab wann wird man denn in euren Rabenmutterclub aufgenommen?
Zählt auch schon, dass ich nicht gerne (und gut) koche?![]()
Uih, das ist aber hardcore....
Klar, damit bist Du eine richtige R
abenmutter
31.08.2011 09:29
Zitat von Jade85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
Zitat von Pananino85:
Ich scheine über das Wochenende ja nicht viel verpasst zu haben... außer, dass sich einige hier - die hier gar nicht mehr schreiben wollten (also ICH habe nicht geschrieben, dass ihr einen neuen Fred aufmachen sollt!) - immer noch darüber aufregen, dass ich MEINE Meinung gesagt habe... die ich im Übrigen keinem AUFGEZWUNGEN habe oder in einem unangemessem Ton rübergebracht hätte.
*
Die Leute, die ich jetzt meine, wissen, dass ich SIE meine:
Ihr seid so falsch, dass ist unglaublich. Mir auf ein Mal zu unterstellen, ich wäre ja schon immer "so" und einigen würde das hier ja "gefallen"... das verschlägt mir echt die Sprache. Das ist ECHT zum Kotzen. Das ihr es nötig habt, immer noch zu hetzen... macht es denn wenigstens Spaß, sich wie Kleinkinder zu verhalten?!?
*
Mädels, wer noch was mir möchte, bitte per PN. Mir reichen diese Beleidigungen hier, dass muss ich mir nicht weiter gefallen lassen.![]()
Lass es doch einfach gut sein jetzt war die ganze zeit doch ruhe hier , überlese es doch du bist doch älter als die meisten damen hier dann weißt du auch wann es reicht ol ins feuer zu tun . Also überlese es und RUHE jetzt bitttttttttttttttte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gefällt mir !!
Ganz ehrlich??Ich hatte eigentlich vor mich da komplett rauszuhalten ... aber wo ist denn jetzt da bitte die Gerechtiugkeit???Pana ist das Wochenende nicht hier,hier wird gehetzt und gestichelt und haste nicht gesehen und nun kommt sie hier her und darf sich noch nichtmal rechtfertigen???Das würde KEINE auf sich sitzen lassen!!!
*
Grundsätzlich finde ich es total albern wie sich das hier alles hochschaukelt nur weil jemand seine MEINUNG gesagt hat und das (das müsst ihr zugeben) ABSOLUT sachlich!!!Anscheinend können die,die sich angesprochen fühlen damit einfach nicht umgehen und versuchen zurückzuschießen wo sie nur können .... allgemein betrachtet ist das total infantiles Verhalten!!!Ich werde mir das jetzt sparen hier zu schreiben wie schön es war mit euch allen zusammen zu kugeln,was ich hier vorm PC Tränen vergossen hab als eure mäuse das Licht der Welt erblickt haben und wie ich euch in´s Herz geschlossen habe,denn da wäre ich nicht die erste und von meinen Vorgängerinnen wurde das total überlesen,weil das anscheinend nicht zählt!!Nein man regt sich lieber auf weil jemand eine andere Meinung hat als man selbst und dann auch noch die Frechheit besitzt diese zu äußern!!
![]()
*
Ich hatte es fast geahnt,schon in der Schwangerschaft .... ich war vor meiner Zeit im MC 4 Jahre lang Mod im Forum Kinder.de und da war es auch jedes Mal das gleiche,in der Ss versteht man sich noch,da geht es ja allen fast gleich,aber kaum ist das Kind auf der Welt,wird verglichen was das Zeug hält .... ich KANN sowas nicht verstehen!!Das ist hier,genau wie auf dem Spielplatz,später im Kindergarten und dann auch in der Schule immer das gleiche Spiel .... "was kann mein Kind,was kann deins?wie sind deine Qualitäten als Mutter,wie sind meine?WAAAS du machst das und das mit deinem Kind???Das geht ja mal gar nicht!!!" *augenroll* Mädels Leben und Leben lassen!!!!So lebt es sich gleich leichter!!
*
Soll ich euch was sagen??Ich lasse mein Kind nicht mit im Bett schlafen!Hab ich zu viel Angst vor!Außerdem (aufgepasst) bin ich ne ganz ganz schlimme Rabenmutti,weil ich rauche nämlich!!Ja!!Und ich stille nicht ... aus einigen persönlichen Gründen,die ich hier nicht kundgeben will (versteht das oder eben halt nicht) und mein Baby schläft NICHT im Schlafsack ... so wie meine beiden großen es auch nie getan haben!Sie hasst ihren Schlafsack und ich find ihn total unpraktisch!!Ich achte immer penibel darauf daß in meinem Schlafzimmer so um die 18 Grad sind,weil das die beste Schlaftemperatur für Babys ist.Und ich desinfiziere jetzt noch 10 mal am Tag meine Hände weil ich das halt eben so will ..... ganz schön zwiespältig oder?Und wisst ihr was?Es ist mir TOTAL egal was andere darüber denken!!Ich höre mir GERNE Meinungen dazu an,auch wenn es andere sind als die meine ... aber streiten ... werde ich sicherlich mit keinem darüber!![]()
n der Ss versteht man sich noch,da geht es ja allen fast gleich,aber kaum ist das Kind auf der Welt,wird verglichen was das Zeug hält .... ich KANN sowas nicht verstehen!!
Das ist hier,genau wie auf dem Spielplatz,später im Kindergarten und dann auch in der Schule immer das gleiche Spiel .... "was kann mein Kind,was kann deins?wie sind deine Qualitäten als Mutter,wie sind meine?WAAAS du machst das und das mit deinem Kind???Das geht ja mal gar nicht!!!"
Jade, du hast es auf dem Punkt gebracht...besser hätte ich es nicht schreiben können.
Ich würde es nun auch toll finden, wenn wir uns hier alle wieder verstehen....
Ich stimme Jade 100% zu, klare Worte, die jeder verstehen sollte.
Und Jade weißtdu was?
Ich freue mich schon auf die erste Kippe und das erste Weizen nach dem Abstillen!
So, alle Steine auf mich!![]()
Steine??Ich schmeiß dir höchstens ein Kippchen rüber und rauch eine mit dirDu bringst das Bier mit
![]()
Hört sich verdammt gut an
31.08.2011 09:33
Zitat von Jenni82:
Erzählt ruhig von euren Kippen... Reichen auch die Gedanken daran??Ich habe vor 2,5 Jahren aufgehört und habe seit der Geburt soooooooooooooooooooooooo starkes Verlangen nach Zigaretten! Es ist wirklich schwer keine zu kaufen!!! Aber mein Mann ist Nichtraucher und ich habe Asthma.. Ich sollte es also wirklich lassen
![]()
Naja...mich quälen ja auch die Gedanken daran
... habe eigentlich 4 Jahre nicht geraucht, dann wieder angefangen für 6 Monate und dann wurd ich schwanger....da hat mir das Nichtrauchen auch nichts ausgemacht, seit den letzten 4 Wochen der SS freue ich mich aber auf ein Weizen und ne Kippe...oder einen Kaffee und ne Kippe...oder die Zigarette danach...oder...oder...oder
Mein Mann macht es mir auch ziemlich schwer, nur ist er nicht wie deiner Nichtraucher, sondern sehe ich ihn vom Wohnzimmer aus immer auf der Terasse sitzen und mir einen vor rauchen.
Aber mit deinem Asthma wäre es wahrscheinlich wirklich besser nicht zu rauchen - das war bestimmt auch der Grund warum du aufgehört hast, oder?
31.08.2011 09:34
Guten Morgen ihr Süßen
*
@Jenni ... Jade sprech ich englisch aus
Finde den Namen total schön,hat aber auch in dem Sinne eine Bedeutung,weil sich das aus der ersten 2 Buchstaben der Namen von meinem Mann und mir zusammen setzt - JAna und DEnnis
*
@Charly ... oh je ... das hört sich ja echt nach ner Horrornacht an ... der 12-Wochen-Schub steht uns ja auch noch bevor und die Impfung ebenfalls,ich bin gespannt wie Maja das verpacken wird
Ich glaub der Club hat schon so einige Mitglieder ... die einen stehen dazu die anderen vielleicht eher nicht
Wir sollten das vielleicht irgendwann mal auf ein Rabenmütter-Treffen ausweiten,wo wir uns dann gegenseitig vollqualmen und nach Bier stinken
Gute Besserung übrigens,ich hab auch nen Schnupfen und haare dem was da noch kommen mag ... hab so Schiss die Kleene anzustecken
*
Maja ist grad wieder eingeschlafen,die Mädels und ich haben grad gefrühstückt und jetzt werd ich mich mal so langsam fertig machen,dann was einkaufen und später treffen wir uns mit meiner besten Freundin auf dem Spielplatz
Ich kann´s ja kaum glauben daß hier strahlender Sonnenschein ist .... aber frieren tu ich immernoch ... schon seit ein paar Tagen ... hab die Nacht sogar mit Jogginghose und Pulli geschlafen
*
Was steht denn bei euch heute an??Ich wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Tag
*
@Jenni ... Jade sprech ich englisch aus
Finde den Namen total schön,hat aber auch in dem Sinne eine Bedeutung,weil sich das aus der ersten 2 Buchstaben der Namen von meinem Mann und mir zusammen setzt - JAna und DEnnis
*
@Charly ... oh je ... das hört sich ja echt nach ner Horrornacht an ... der 12-Wochen-Schub steht uns ja auch noch bevor und die Impfung ebenfalls,ich bin gespannt wie Maja das verpacken wird
Ich glaub der Club hat schon so einige Mitglieder ... die einen stehen dazu die anderen vielleicht eher nicht
Wir sollten das vielleicht irgendwann mal auf ein Rabenmütter-Treffen ausweiten,wo wir uns dann gegenseitig vollqualmen und nach Bier stinken
Gute Besserung übrigens,ich hab auch nen Schnupfen und haare dem was da noch kommen mag ... hab so Schiss die Kleene anzustecken
*
Maja ist grad wieder eingeschlafen,die Mädels und ich haben grad gefrühstückt und jetzt werd ich mich mal so langsam fertig machen,dann was einkaufen und später treffen wir uns mit meiner besten Freundin auf dem Spielplatz
Ich kann´s ja kaum glauben daß hier strahlender Sonnenschein ist .... aber frieren tu ich immernoch ... schon seit ein paar Tagen ... hab die Nacht sogar mit Jogginghose und Pulli geschlafen
*
Was steht denn bei euch heute an??Ich wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Tag
31.08.2011 09:35
Zitat von Pananino85:
Ab wann wird man denn in euren Rabenmutterclub aufgenommen?
Zählt auch schon, dass ich nicht gerne (und gut) koche?![]()
Uih, das ist aber hardcore....![]()
![]()
Klar, damit bist Du eine richtige Rabenmutter
31.08.2011 09:38
Zitat von Jenni82:
Erzählt ruhig von euren Kippen... Reichen auch die Gedanken daran??Ich habe vor 2,5 Jahren aufgehört und habe seit der Geburt soooooooooooooooooooooooo starkes Verlangen nach Zigaretten! Es ist wirklich schwer keine zu kaufen!!! Aber mein Mann ist Nichtraucher und ich habe Asthma.. Ich sollte es also wirklich lassen
![]()
Naja...mich quälen ja auch die Gedanken daran... habe eigentlich 4 Jahre nicht geraucht, dann wieder angefangen für 6 Monate und dann wurd ich schwanger....da hat mir das Nichtrauchen auch nichts ausgemacht, seit den letzten 4 Wochen der SS freue ich mich aber auf ein Weizen und ne Kippe...oder einen Kaffee und ne Kippe...oder die Zigarette danach...oder...oder...oder
![]()
Mein Mann macht es mir auch ziemlich schwer, nur ist er nicht wie deiner Nichtraucher, sondern sehe ich ihn vom Wohnzimmer aus immer auf der Terasse sitzen und mir einen vor rauchen.![]()
Aber mit deinem Asthma wäre es wahrscheinlich wirklich besser nicht zu rauchen - das war bestimmt auch der Grund warum du aufgehört hast, oder?
ich kann´s auch einfach nicht lassen,mach´s irgendwie zu gerne .... ich glaub auch wenn ich nicht rauchen würde hätt ich auch nicht schon so viel abgenommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt