Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.08.2011 16:18
Zitat von Lori26:

@chaos u. dulce: Tolle fotos

@twenty: Warst du jemals schwanger...hammer Körper...bin echt neidisch...

@Charly: ich trage immer noch meine Schwangerschaftshosen!!! habe mir nun eine Hose in Größe 40 gekauft..ich kann nämlich die SS-Hosen nicht mehr sehen

Danke schön
findus2010
9047 Beiträge
30.08.2011 16:22
Zitat von miamo:

mal ne kleine frage
.
irgendein spatz hatte doch soor hier oder
.
niklas hatte an der lippe und an einer wangeninnenseite so weiße ablagerungen die man auch nicht sehr gut wegbekam ... er trinkt aber noch normal
ich denke er hat einen schub is ist deswegen etwas jammerig und so
kann das soor sein ... hab es gestern entdeckt und wollte abwarten oder lieber gleich zum arzt
.
danke

hier, wir waren das mit soor. Zumindest glaub ich das... Bei uns hat man allerdings nichts gesehen und es wurde auch nicht mit Abstrich nachgewiesen, was nicht ungewöhnlich ist.
Es ist wohl so, dass da so einzelne blättchen im Mund sind, die man abwischen kann welche sich dann aber nach einiger Zeit nicht mehr abwischen lassen.
Beobachte ob es vielleicht doch Milch ist.
Linus hat auch die ganze Zeit gut getrunken und hatte auch keine Schmerzen. Schau mal, zur Not zum Arzt
findus2010
9047 Beiträge
30.08.2011 16:24
Zitat von Jani85:

Wie macht ihr das wenn ihr mit den kleinen zusammen baden geht? Wieviel Wasser macht ihr in die Wanne und was macht ihr mit rein?
.
Ich glaub wir müssen auch zum Fotographen. Chaos: Die Bilder sind ja süß, besonders das erste gefällt mir!

Huhu, wir baden mit Linus auch in der großen wanne. Ich lege ihn dann immer so vor mich, dass er mit dem kopf auf meinem Schoß ruht und seine beine zwischen meoinen frei pendeln. Er liebt das so.
Ich mache nichts rein ins Wasser und friere weil ich sonst etwas wärmer bade
findus2010
9047 Beiträge
30.08.2011 16:25
Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
@Julie82-er hatte keinen so heftigen "Anfall" mehr, aber "vergisst" leider immer wieder mal das Atmen...Meistens im MaxiCosi während der Autofahrt Mussten aber erst 2xrechts ran fahren, weil die Atemaussetzer in der Regel max. 40sec. dauern und es erst ab 60sec. gefährlich wird...Und einmal im Rückbildungskurs, aber da war dann auch die Hebi da Hoffe es bleibt so, aber wir würden den Monitor schon gerne das ganze erste Jahr behalten...Das Ding ist nur so Schweineteuer (1000Eur im Monat)
@Twenty-wie hast Du diese Figur so schnell hinbekommen? Wieviel hattest Du denn insg. zugenommen? Ich habe immer noch 7kg mehr drauf und passe nicht in meine Hosen

Ihr müsst das Gerät bezahlen??????????????? Das ist ja wohl der Hammer. unmöglich
Charly81
3319 Beiträge
30.08.2011 16:30
Huhuu!
*
Ich konnte auch keine Umstandssachen mehr sehen, deshalb war ich letzte Woche einkaufen. Und siehe da, Hosen in Größe 40 passen schon wieder wie angegossen - ok, kommt auf den Schnitt an
Oberteile brauch ich allerdings in 42 wegen meiner aktuell noch recht großen Oberweite
*
Die Bilder sind ja zuckersüß, Dulce
*
Die U4 ist geschafft. Mein Mäuschen wiegt 5.725 g, ist 58 cm groß und der KU beträgt 40 cm. Alles optimal, wenn ich mir so die Kurven anschaue. Die Rotaviren-Impfung war auch ok. Allerdings waren die zwei Spritzen der Wahnsinn. Das arme Schnuti hat so geplärrt, das hat mir mein Herz zerrissen. Allerdings war nach ca. 30 Sekunden wieder alles in Ordnung. Jetzt schläft sie Oh je und in vier Wochen das gleiche Spiel ...
*
Bis später
30.08.2011 16:37
Zitat von findus2010:

Zitat von miamo:

mal ne kleine frage
.
irgendein spatz hatte doch soor hier oder
.
niklas hatte an der lippe und an einer wangeninnenseite so weiße ablagerungen die man auch nicht sehr gut wegbekam ... er trinkt aber noch normal
ich denke er hat einen schub is ist deswegen etwas jammerig und so
kann das soor sein ... hab es gestern entdeckt und wollte abwarten oder lieber gleich zum arzt
.
danke

hier, wir waren das mit soor. Zumindest glaub ich das... Bei uns hat man allerdings nichts gesehen und es wurde auch nicht mit Abstrich nachgewiesen, was nicht ungewöhnlich ist.
Es ist wohl so, dass da so einzelne blättchen im Mund sind, die man abwischen kann welche sich dann aber nach einiger Zeit nicht mehr abwischen lassen.
Beobachte ob es vielleicht doch Milch ist.
Linus hat auch die ganze Zeit gut getrunken und hatte auch keine Schmerzen. Schau mal, zur Not zum Arzt

danke dir ... ja ich werd mal schauen ... hab am montag eh einen termin zur U4 ...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.08.2011 17:10

Zitat von chaos83:

Schaut mal Mädels habe eben die Fotos bekommen ;0))

Hammersüße Bilder!

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.08.2011 17:12

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
@Julie82-er hatte keinen so heftigen "Anfall" mehr, aber "vergisst" leider immer wieder mal das Atmen...Meistens im MaxiCosi während der Autofahrt Mussten aber erst 2xrechts ran fahren, weil die Atemaussetzer in der Regel max. 40sec. dauern und es erst ab 60sec. gefährlich wird...Und einmal im Rückbildungskurs, aber da war dann auch die Hebi da Hoffe es bleibt so, aber wir würden den Monitor schon gerne das ganze erste Jahr behalten...Das Ding ist nur so Schweineteuer (1000Eur im Monat)
@Twenty-wie hast Du diese Figur so schnell hinbekommen? Wieviel hattest Du denn insg. zugenommen? Ich habe immer noch 7kg mehr drauf und passe nicht in meine Hosen

Oh je...das ist ja doof...ich frage mich allerdings auch,warum ihr dieses Gerät bezahlen müsst
Eine Bekannte deren Tochter den Verdacht auf Kleinwüchsigkeit hat bekommt das Gerät für ein Jahr gestellt, daher hat sie ihr Angelcare zurückgegeben
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.08.2011 17:16
Zitat von Jenni82:

LittleLadyItaly - das Passfoto ist der Hammer. Süüüüsssssssss Wo gehts denn hin in Urlaub? (Sorry falls ich es überlesen habe...)
.

Danke
Wir haben 10 Tage Robinson Club auf Fuerteventura gebucht, im Oktober geht es los
30.08.2011 17:21
Zitat von catsy:

chaos & dulce
tolle fotos.....

und von twenty hab ich auch welche gesehen.... da bin ich ja mal neidisch... wie kann man so ne figur haben, 10 wochen nach entbindung????? Tolle fotos, muss ich zugeben

danke schön
30.08.2011 17:22
Zitat von miamo:

Zitat von chaos83:

Schaut mal Mädels habe eben die Fotos bekommen ;0))

ooooooooooooooooooooooooooooooooh die sind aber wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööön

vielen Dank
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.08.2011 17:22
Zitat von twenty-8:

mei süß chaos deine 2

hier bilder vom shooting mit

mausi

Bor Twenty...HAMMERTITTEN!
Neid!
....und dr Rest ist auch eionfach nur schön anzusehen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.08.2011 17:23
Zitat von sonne:

Melde mich auch mal kurz wieder. Wir waren einige Tage am Bodensee und es war total schön. Es hat sogar mit beiden Kids in einem Zimmer geklappt. War nur doof, dass unsere "große" Maus 1 1/E2 Tage 40 Fieber hatte. Sie hat eine Blasenentzündung und nimmt jetzt Antibiotikum. Julius geht es gut. Er macht alle Aktionen echt gut mit. Außerdem lacht er total viel. Sieht sowas von niedlich aus und er erzählt schon sehr viel. Bin voll begeistert.

@gewicht. Mir fehlen noch 1,5 kg, aber finde meine Beine total wabbelig. Werde mal nächste Woche mit Sport anfangen.

@passfoto, ist total niedlich. Wir hatten unseres selbst gemacht. Hat gut geklappt.

Schön, dass Du ein paar tolle Tage hattest und es mit den Mäusen geklappt hat!!!
Mir fehlen auch (wieder) 3 kg, aber ich habe ja noch Milch zu vergeben undmeine Haare sind auch gewachsen ...iwie muss ich mir das ja schönreden

30.08.2011 17:24
@ Lori
vielen dank
@ Twenty was für tolle Fotos siehst wirklich super aus
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.08.2011 17:28
Ben hat seit heute einen richtig quengeligen
Der Arme findet keinen Schlaf und weint sehr viel.
Ich habe ihm diese Veilchenwurzel gekauft, weil er auch alles angegnatscht hat und selbst auf dem Schnulli "kaut"...er scheint das Teil zu mögen und so langsam kann er auch festhalten

Zu der Nachbargeschichte:
Das was passiert ist möchte ich nicht weiterkommentieren, da ich keinerlei Worte mehr dafür habe, aber seit gestern abend ist die Fassungslosigkeit von der Wut abgelöst worden...von Ben´s Fenster schaut man direkt in deren Garten, angenommen der Tatsache, Ben wäre 5-6 Jahre älter und wäre vom Chaos drüben neugierig ans Fenster gegangen und hätte alles beobachtet.....ich schwöre Euch, DANN hätten die den Papst poppen sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt