Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
31.08.2011 10:25
Zitat von catsy:

Zitat von Pananino85:

Danke Jade, esy, Charly, LittleLady...

...wenigstens ein paar Mädels, die verstanden haben, worum es mir ging/geht. Danke!

*

@dulce und Co.
Warum ich nicht einfach aufhöre, "Öl ins Feuer zu kippen"? Weil ich mich in Abwesenheit nicht einfach beschimpfen und beleidigen lasse, nur weil ich MEINE Meinung gesagt habe. Das würde keiner auf sich sitzen lassen, wie Jade sagt. Zudem habe ich versucht gewisse Damen zu ignorieren... aber ich lasse mir nicht alles gefallen. Wenn das eure Auffassung von Meinungsfreiheit ist, dann bitte.

hhhhheeeeeyyyyyy, pana.... und was ist mit mir????
ich verteidige dich hier mit meinem leben

catsy
3300 Beiträge
31.08.2011 10:30
soooo, ihr Ladies....

seid ihr nun alle rausgekommen aus euren raucherlöchern??? kaum gibts eine zu, ziehen die anderen nach, was???

also, ich habe vor gut 2 Jahren "aufgehört"
hab aber am NMT-Wochendene noch sekt getrunken, war inner sauna und sind danach nackig auf der dachterasse herumspaziert und haben geraucht!!!!!! pfui.
und gestern abend habe ich n kleines glas sekt getrunken, pfui.
danach habe ich das kind schlafen gelegt und dann ganz heiß mit meinem mann gekuschelt + xxx

also, ich find immer noch, rauchen stinkt! mein mann also manchmal auch... ich fang sicherlich nicht mehr an! sah letztens nen typen, auf dem einen arm die tochter, ca 4 jahre, andere hand die kippe..... muss ja net unbedingt sein... aber wisst ihr was????

DIE WELT IST BUNT!!!!

also ich mach gern mit, bei eurem club... eine muss ja den überblick behalten, wenn ihr alle besoffen oder vernebelt seid...
catsy
3300 Beiträge
31.08.2011 10:31
ey, charly, lachst du?

Charly81
3319 Beiträge
31.08.2011 10:36
Zitat von catsy:

ey, charly, lachst du?

Nööööööööö
*
Ich hab bis zum positiven SST geraucht und es dann gleich sein lassen. Mein Freund raucht und manchmal stinkt er so schlimm, dass ich ihn gleich zum Umziehen und Duschen schicke, bevor er zur Kleinen gehen darf. Da ich ja stille, rauche ich auch nicht. Allerdings würde mich hin und wieder schon ein Kippchen anlachen.
catsy
3300 Beiträge
31.08.2011 10:46
Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

ey, charly, lachst du?

Nööööööööö
*
Ich hab bis zum positiven SST geraucht und es dann gleich sein lassen. Mein Freund raucht und manchmal stinkt er so schlimm, dass ich ihn gleich zum Umziehen und Duschen schicke, bevor er zur Kleinen gehen darf. Da ich ja stille, rauche ich auch nicht. Allerdings würde mich hin und wieder schon ein Kippchen anlachen.

Michael geht auch meist erst mal duschen, abends eben, bevor es kuschelstunde mit papa gibt.... das doofe ist ja, dass der atem eines rauchers immer noch so sachen ausdünstet.....
ich stille auch, und rauche natürlich nicht... naja, wenn ich so an die alten zeiten denke, im winter - vor m kamin - rotwein - kippe - dazu vor die haustür müssen - äääähhhhh, ne.... lieber net!

frische kippe rieche ich manchmal gern (so passivschnuppern) aber das ist nur in einem von hundert fällen so.... bei mir ist es eher so, dass ich einige menschen einfach nicht mehr riechen kann
Charly81
3319 Beiträge
31.08.2011 10:56
Zitat von catsy:

Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

ey, charly, lachst du?

Nööööööööö
*

Michael geht auch meist erst mal duschen, abends eben, bevor es kuschelstunde mit papa gibt.... das doofe ist ja, dass der atem eines rauchers immer noch so sachen ausdünstet.....
ich stille auch, und rauche natürlich nicht... naja, wenn ich so an die alten zeiten denke, im winter - vor m kamin - rotwein - kippe - dazu vor die haustür müssen - äääähhhhh, ne.... lieber net!

frische kippe rieche ich manchmal gern (so passivschnuppern) aber das ist nur in einem von hundert fällen so.... bei mir ist es eher so, dass ich einige menschen einfach nicht mehr riechen kann

Genauso gehts mir auch. Also Ziggi zum Kaffee oder zum Cocktail, nach dem Essen etc ...
Mit manchen mag ich mich schon gar nicht mehr treffen ...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.08.2011 11:12
Zitat von dulce:

So jetzt müß ich aber mal was dazu sagen und das ist meine meinung,
ich habe bis ich erfahren habe auch geraucht und bin sehr dankbar das ich es jetzt nicht mehr mache und stolz auf mich den es waren über 20 jahre was ich geraucht habe .
Glückwunsch, dass Du es geschafft hast!
Ich habe insgesamt auch 14 Jahre geraucht - am Tag der Bestätigung der SS vom Arzt habe ich meine letzte Zigarette geraucht.

Ich finde es traurig wie jetzt hier witze darüber gemacht werden das einpaar von euch rauchen , ich weiß nicht wie man von kind mit ins bett nehmen auf rauchen kommt und das so toll und so hingenommen wird als wer das daß normalste auf der welt .
Wen genau meinst Du mit "ein paar von Euch rauchen"?

Ich sage euch jetzt was und wenn jetzt einpaar von euch sauer auf mich sind ist mir das sowas von egal.

Ich habe große lust wenn ich mütter sehe mit der kippe in der rechten hand und den kinderwagen an der andere , die kippe zunehmen und ich sage es jetzt wie ich es denke in der fresse auszumachen.
Ich finde es heftig wie sie am spielplatz sitzen und eine kippe nach der andere rauchen .
Da stimme ich Dir zu, das Bild mag ich auch nicht.
Wenn mein Mann "in der Öffentlichkeit" raucht, geht er sogar nen Meter vom KiWa entfernt und geht vom Tisch weg, wenn wir draussen iwo sitzen.

Ich selber habe geraucht und weiß wie sehr das stinkt und meine eltern haben auch geraucht wie ich klein war und ich habe es gehasst .
Gott jeder kann machen was er will aber bitte schreibt das hier nicht so hin als wer das was ganz tolles was ihr machts, behalte es lieber für euch den auf sowas sollte man nicht stolz sein .

Wieder - wen genau meinst Du mit "ihr"?
Und wer schrieb, dass er stolz darauf ist?

Und die bezeichnung Rabenmütter hat in meine augen nix zutun das einige von euch rauchen sonder unvernünftig und schwach so würde ich euch bezeichnen.

Es gibt Leute, die ironieren bis zum Sarkasmuns...einige verstehen es, andere nicht
So heute habe ich meine meinung gesagt und gerne konnt ihr mit mir darüber diskutieren oder wir lassen es und befassen uns mit andere aktuelle und relevante Themen.

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.08.2011 11:13
Ich wünsche Euch nen schönen Tag - werde selbst einen haben mit meiner Trauzeugin
31.08.2011 11:35
Hey Mädels...

Es wird ja wieder richtig lustig hier. Ich könnte mich an diesen neuen Humor gewöhnen.
.
Vorneweg... ich habe eine Sehnenscheideentzündung in der rechten Hand und werde am Freitag zur Ader gelassen, um auf Rheuma getestet zu werden (wegen meinem Krüppeldaumen ^^). Werde mich also etwas kürzer fassen.

*

@Jade
Danke. Wann ist das erste Clubtreffen?
Ich koch dann auch was Leckeres...

*

@Charly
Armes Mäuschen, du! *knuff* *drück* *umarm*
Schläft sie denn jetzt etwas, dass du dich ein bissl ausruhen kannst?

*

@Catsy
Du warst ganz sicher nicht gemeint. Ich find's klasse, dass wir den selben Grundgedanken teilen. DIE WELT IST BUNT.

*

Tara ist auch unruhig. Wie schon ein Mal erwähnt, erkennt man bei ihr keinen großen Unterschied, wenn sie einen solchen Wachstumsschub hat. EIGENTLICH. Diesmal glaube ich, dass wir momentan auch in einem stecken... nachts schläft sie sehr unruhig, braucht manchmal um 5 schon eine Flasche und möchte viel mit uns zusammen sein. Das kriegen wir aber alle geschaukelt, positiv denken!
.
Btw habe ich eben das erste Mal einen Anruf aus dem KiGa bekommen. Besser gesagt mein Mann (der hat zwei Wochen Urlaub). Und der hat mich dann auf dem Handy angerufen, weil ich unterwegs war. Da rutscht einem vielleicht das Herz in Hose.
Ein befreundeter Junge hat ihr den Finger beim Spielen eingequetscht und weil er dick und blau geworden ist, haben sie sicherheitshalber Bescheid sagen wollen. Ich dann dahin und zum Glück nicht mehr viel zu sehen. Ist nur die letzte Fingerkuppe am Zeigefinger, der etwas geschwollen ist und wo sich der Nagel wahrscheinlich verfärben wird.
.
Wünsche euch einen schönen Tag!
esy88
16954 Beiträge
31.08.2011 12:01
die mit ihren neuen tread da da regt sie sich auf das unserer peinlich ist?!!?!?
warum kommt sie dann immer kucken?
ach naja manche menschen wird man nie verstehen

aber egal ich finde den tread suuuper

na ihr rabenmütter wo seid ihr?
31.08.2011 12:05
Zitat von esy88:

die mit ihren neuen tread da da regt sie sich auf das unserer peinlich ist?!!?!?

Gegenfrage!! Warum kommst du denn gucken??
catsy
3300 Beiträge
31.08.2011 12:12
Zitat von esy88:

hier , hier , hier!!!!

du, esy, ich geh auch immer gucken, schreib da auch manchmal was find da nix dabei. im gegenteil, is doch lustig da drüben

ich müsst jetzt eigentlich mal gschwind unsere taufeinladungen fertig machen.... und bissl bankgeschäfte und weng wäsche, küche, bad.......
ohhhhh maaaahhhhhaaaaannnn.... keine lust
31.08.2011 12:33
Bin gerade etwas geschockt, wieviele hier rauchen... Sorry... das ist etwas, das ich nicht verstehen kann... aber: müsst ihr ja wissen Wenn ihr mit dem Gewissen leben könnt, wenn Euer Kind später Schäden davon trägt...
(Ich spreche aus eigener Erfahrung, da mein Vater starker Raucher war!) Naja, ist halt meine Meinung und es sollen sich ruhig die Raucherinnen angesprochen fühlen
31.08.2011 12:38
Zitat von dulce:

So jetzt müß ich aber mal was dazu sagen und das ist meine meinung,
ich habe bis ich erfahren habe auch geraucht und bin sehr dankbar das ich es jetzt nicht mehr mache und stolz auf mich den es waren über 20 jahre was ich geraucht habe .

Ich finde es traurig wie jetzt hier witze darüber gemacht werden das einpaar von euch rauchen , ich weiß nicht wie man von kind mit ins bett nehmen auf rauchen kommt und das so toll und so hingenommen wird als wer das daß normalste auf der welt .

Ich sage euch jetzt was und wenn jetzt einpaar von euch sauer auf mich sind ist mir das sowas von egal.

Ich habe große lust wenn ich mütter sehe mit der kippe in der rechten hand und den kinderwagen an der andere , die kippe zunehmen und ich sage es jetzt wie ich es denke in der fresse auszumachen.
Ich finde es heftig wie sie am spielplatz sitzen und eine kippe nach der andere rauchen .
Ich selber habe geraucht und weiß wie sehr das stinkt und meine eltern haben auch geraucht wie ich klein war und ich habe es gehasst .
Gott jeder kann machen was er will aber bitte schreibt das hier nicht so hin als wer das was ganz tolles was ihr machts, behalte es lieber für euch den auf sowas sollte man nicht stolz sein .

Und die bezeichnung Rabenmütter hat in meine augen nix zutun das einige von euch rauchen sonder unvernünftig und schwach so würde ich euch bezeichnen.
So heute habe ich meine meinung gesagt und gerne konnt ihr mit mir darüber diskutieren oder wir lassen es und befassen uns mit andere aktuelle und relevante Themen.

DAUMEN HOCH !!!!!
catsy
3300 Beiträge
31.08.2011 12:39
*singmodusein*

spitz spitz spitz
sind alle meine worte,
spitz spitz spitz,
ist alles was ich kann

*singmodusaus*

ach, mir machts hier wieder richtig spaß.
man gehe davon aus, dass menschen, die mich mögen, mir auch immer die wahrheit sagen werden, egal wie hässlich die ist.

(ich und meine weisheiten da immer, ne?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt