Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.08.2011 09:43
iiiiiiiiiiiiiiiiiich will auch in den club
ich leg ja mein kind abends um 18 uhr ins bett und eben musste sie kurz weinen da ich auf toilette war
reicht das als einstieg? oder muss ich noch was machen
ich leg ja mein kind abends um 18 uhr ins bett und eben musste sie kurz weinen da ich auf toilette war
reicht das als einstieg? oder muss ich noch was machen
31.08.2011 09:45
Zitat von esy88:
reicht das als einstieg? oder muss ich noch was machen![]()
![]()
![]()
![]()
boah esy ganz ehrlich???das ist SO krass daß du schon so "rabenmütterich" bist daß du vielleicht bei uns unterfordert sein könntest
Bist du bereit dieses Risiko einzugehen??????
31.08.2011 09:50
Zitat von Jade85:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
*
@Charly ... oh je ... das hört sich ja echt nach ner Horrornacht an ... der 12-Wochen-Schub steht uns ja auch noch bevor und die Impfung ebenfalls,ich bin gespannt wie Maja das verpacken wird![]()
Ich glaub der Club hat schon so einige Mitglieder ... die einen stehen dazu die anderen vielleicht eher nichtWir sollten das vielleicht irgendwann mal auf ein Rabenmütter-Treffen ausweiten,wo wir uns dann gegenseitig vollqualmen und nach Bier stinken
![]()
Gute Besserung übrigens,ich hab auch nen Schnupfen und haare dem was da noch kommen mag ... hab so Schiss die Kleene anzustecken
![]()
*
Maja ist grad wieder eingeschlafen,die Mädels und ich haben grad gefrühstückt und jetzt werd ich mich mal so langsam fertig machen,dann was einkaufen und später treffen wir uns mit meiner besten Freundin auf dem SpielplatzIch kann´s ja kaum glauben daß hier strahlender Sonnenschein ist .... aber frieren tu ich immernoch ... schon seit ein paar Tagen ... hab die Nacht sogar mit Jogginghose und Pulli geschlafen
![]()
*
Was steht denn bei euch heute an??Ich wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Tag![]()
Guten Morgen,
viel Spaß bei dem Sonnenschein. Hier kommt die Sonne auch langsam raus
Zum Glück hat sie kein Fieber bekommen. Hätte zwar Zäpfchen da, aber lieber ist es mir natürlich ohne
Ich hab auch Angst, dass ich die Maus anstecke. Naja, sie hat zumindest keine verstopfte Nase und keinen Husten. Mal schauen, obs auch so bleibt
31.08.2011 09:51
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
![]()
boah esy ganz ehrlich???das ist SO krass daß du schon so "rabenmütterich" bist daß du vielleicht bei uns unterfordert sein könntestBist du bereit dieses Risiko einzugehen??????
![]()
Geilomat, echt!
Esy, bei Dir reicht zur Aufnahme ja schon der positive Nebeneffekt, dass deine Maus so früh schlafen geht - DU HAST ZEIT MIT DEINEM MANN! Womöglich kuschelt ihr da noch oder es passiert mehr...und das mit Kind im Haus
@Jade
Clubtreffen hört sich super an!
Da wir echte Rabenmütter sind, geben wir unseren Männern die Kinder (somit sind wir auch noch Rabenfrauen, aber egal...einmal Rabe immer Rabe..
) und dann hossa!
31.08.2011 09:51
Zitat von esy88:
![]()
![]()
![]()
Damit wollte ich dich schon vorschlagen
31.08.2011 09:52
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
![]()
boah esy ganz ehrlich???das ist SO krass daß du schon so "rabenmütterich" bist daß du vielleicht bei uns unterfordert sein könntestBist du bereit dieses Risiko einzugehen??????
![]()
![]()
![]()
![]()
Geilomat, echt!
Esy, bei Dir reicht zur Aufnahme ja schon der positive Nebeneffekt, dass deine Maus so früh schlafen geht - DU HAST ZEIT MIT DEINEM MANN! Womöglich kuschelt ihr da noch oder es passiert mehr...und das mit Kind im Haus![]()
@Jade
Clubtreffen hört sich super an!
Da wir echte Rabenmütter sind, geben wir unseren Männern die Kinder (somit sind wir auch noch Rabenfrauen, aber egal...einmal Rabe immer Rabe..) und dann hossa!
Also ich wäre ja sofort dabei
31.08.2011 10:07
Sagt mal, kann es sein, dass viele Babies im moment etwas unruhiger sind?
Vom Schub mal abgesehen, das wäre ja viel zu früh für Ben, aber die letzten zwei Tage weint er sehr viel, wacht sogar herzzerreissend weinend aus dem Schlaf auf und ich kann ihn kaum beruhigen...und wo er sonst 7-9Std + 4 Std nachts geschlafen hat, waren es letzte Nacht 6 Std und nach 3std hatte er wieder Hunger....habe er zunächst mit Schnuller und kuscheln probiert, es muss ja nicht immer Hunger sein, aber das reichte ihm nicht....er trank dann ein wenig, knötterte 3 Std später wieder, aber da habe ich dann die Windel gewechslt und ihn mit runter genommen und nun pennt er allerdings wieder ...komisch...die letzte MAhlzeit ist somit dann wiederrum fast 5 Std her
Vom Schub mal abgesehen, das wäre ja viel zu früh für Ben, aber die letzten zwei Tage weint er sehr viel, wacht sogar herzzerreissend weinend aus dem Schlaf auf und ich kann ihn kaum beruhigen...und wo er sonst 7-9Std + 4 Std nachts geschlafen hat, waren es letzte Nacht 6 Std und nach 3std hatte er wieder Hunger....habe er zunächst mit Schnuller und kuscheln probiert, es muss ja nicht immer Hunger sein, aber das reichte ihm nicht....er trank dann ein wenig, knötterte 3 Std später wieder, aber da habe ich dann die Windel gewechslt und ihn mit runter genommen und nun pennt er allerdings wieder ...komisch...die letzte MAhlzeit ist somit dann wiederrum fast 5 Std her
31.08.2011 10:09
Zitat von catsy:
chaos & dulce
tolle fotos.....
und von twenty hab ich auch welche gesehen.... da bin ich ja mal neidisch... wie kann man so ne figur haben, 10 wochen nach entbindung????? Tolle fotos, muss ich zugeben![]()
danke dir
war 7 wochen nach entbindung bei mir ... das geht von alleine
heute das erste mal rückbildungsgymnastik
wie gehts dir so?
31.08.2011 10:09
Zitat von Lori26:
@chaos u. dulce: Tolle fotos![]()
@twenty: Warst du jemals schwanger...hammer Körper...bin echt neidisch...
@Charly: ich trage immer noch meine Schwangerschaftshosen!!! habe mir nun eine Hose in Größe 40 gekauft..ich kann nämlich die SS-Hosen nicht mehr sehen![]()
jetzt übertreibt es doch nicht
mir passen auch noch nicht alle hosen
31.08.2011 10:10
Zitat von twenty-8:
mei süß chaos deine 2
hier bilder vom shooting mit
mausi
Bor Twenty...HAMMERTITTEN!
Neid!
....und dr Rest ist auch eionfach nur schön anzusehen![]()
danke
hm...so groß sind die gar nicht
31.08.2011 10:11
So jetzt müß ich aber mal was dazu sagen und das ist meine meinung,
ich habe bis ich erfahren habe auch geraucht und bin sehr dankbar das ich es jetzt nicht mehr mache und stolz auf mich den es waren über 20 jahre was ich geraucht habe .
Ich finde es traurig wie jetzt hier witze darüber gemacht werden das einpaar von euch rauchen , ich weiß nicht wie man von kind mit ins bett nehmen auf rauchen kommt und das so toll und so hingenommen wird als wer das daß normalste auf der welt .
Ich sage euch jetzt was und wenn jetzt einpaar von euch sauer auf mich sind ist mir das sowas von egal.
Ich habe große lust wenn ich mütter sehe mit der kippe in der rechten hand und den kinderwagen an der andere , die kippe zunehmen und ich sage es jetzt wie ich es denke in der fresse auszumachen.
Ich finde es heftig wie sie am spielplatz sitzen und eine kippe nach der andere rauchen .
Ich selber habe geraucht und weiß wie sehr das stinkt und meine eltern haben auch geraucht wie ich klein war und ich habe es gehasst .
Gott jeder kann machen was er will aber bitte schreibt das hier nicht so hin als wer das was ganz tolles was ihr machts, behalte es lieber für euch den auf sowas sollte man nicht stolz sein .
Und die bezeichnung Rabenmütter hat in meine augen nix zutun das einige von euch rauchen sonder unvernünftig und schwach so würde ich euch bezeichnen.
So heute habe ich meine meinung gesagt und gerne konnt ihr mit mir darüber diskutieren oder wir lassen es und befassen uns mit andere aktuelle und relevante Themen.
ich habe bis ich erfahren habe auch geraucht und bin sehr dankbar das ich es jetzt nicht mehr mache und stolz auf mich den es waren über 20 jahre was ich geraucht habe .
Ich finde es traurig wie jetzt hier witze darüber gemacht werden das einpaar von euch rauchen , ich weiß nicht wie man von kind mit ins bett nehmen auf rauchen kommt und das so toll und so hingenommen wird als wer das daß normalste auf der welt .
Ich sage euch jetzt was und wenn jetzt einpaar von euch sauer auf mich sind ist mir das sowas von egal.
Ich habe große lust wenn ich mütter sehe mit der kippe in der rechten hand und den kinderwagen an der andere , die kippe zunehmen und ich sage es jetzt wie ich es denke in der fresse auszumachen.
Ich finde es heftig wie sie am spielplatz sitzen und eine kippe nach der andere rauchen .
Ich selber habe geraucht und weiß wie sehr das stinkt und meine eltern haben auch geraucht wie ich klein war und ich habe es gehasst .
Gott jeder kann machen was er will aber bitte schreibt das hier nicht so hin als wer das was ganz tolles was ihr machts, behalte es lieber für euch den auf sowas sollte man nicht stolz sein .
Und die bezeichnung Rabenmütter hat in meine augen nix zutun das einige von euch rauchen sonder unvernünftig und schwach so würde ich euch bezeichnen.
So heute habe ich meine meinung gesagt und gerne konnt ihr mit mir darüber diskutieren oder wir lassen es und befassen uns mit andere aktuelle und relevante Themen.
31.08.2011 10:11
Zitat von chaos83:
@ Lori
vielen dank
@ Twenty was für tolle Fotos siehst wirklich super aus![]()
deine sind ja mal voll niedlich
woher habt ihr die tollen sachen?
im sept. lass ich von mäuschen wieder welche machen (muss ja nichts zahlen) , mag auch was lustiges als deko haben
31.08.2011 10:18
jade ja ich werde das risiko eingehen
und wer hat das geschrieben mit dem kuscheln mit dem mann?
egal an das hab ich noch gar nciht gedacht
ach ich bin aber echt schlimm.
und wer hat das geschrieben mit dem kuscheln mit dem mann?
egal an das hab ich noch gar nciht gedacht
ach ich bin aber echt schlimm.
31.08.2011 10:20
Sagt mal, kann es sein, dass viele Babies im moment etwas unruhiger sind?
Vom Schub mal abgesehen, das wäre ja viel zu früh für Ben, aber die letzten zwei Tage weint er sehr viel, wacht sogar herzzerreissend weinend aus dem Schlaf auf und ich kann ihn kaum beruhigen...und wo er sonst 7-9Std + 4 Std nachts geschlafen hat, waren es letzte Nacht 6 Std und nach 3std hatte er wieder Hunger....habe er zunächst mit Schnuller und kuscheln probiert, es muss ja nicht immer Hunger sein, aber das reichte ihm nicht....er trank dann ein wenig, knötterte 3 Std später wieder, aber da habe ich dann die Windel gewechslt und ihn mit runter genommen und nun pennt er allerdings wieder ...komisch...die letzte MAhlzeit ist somit dann wiederrum fast 5 Std her![]()
Das kann ich dir leider so nicht beantworten. Mir fällt halt auf, dass sie der Wetterumschwung auch in bisschen mitgenommen hat. Sie trinkt teilweise jede halbe Stunde bis Stunde, will nur bei mir sein und schläft tagsüber kaum, seit Samstag kommt sie alle 3-4 Stunden, schläft gut (auch nachts) und beschäftigt sich viel mit sich selber. Ok, jetzt kommt natürlich noch das Impfen und der Schub dazu. Zum Glück geht ja alles mal vorbei
31.08.2011 10:23
Zitat von Pananino85:
Danke Jade, esy, Charly, LittleLady...
...wenigstens ein paar Mädels, die verstanden haben, worum es mir ging/geht. Danke!![]()
*
@dulce und Co.
Warum ich nicht einfach aufhöre, "Öl ins Feuer zu kippen"? Weil ich mich in Abwesenheit nicht einfach beschimpfen und beleidigen lasse, nur weil ich MEINE Meinung gesagt habe. Das würde keiner auf sich sitzen lassen, wie Jade sagt. Zudem habe ich versucht gewisse Damen zu ignorieren... aber ich lasse mir nicht alles gefallen. Wenn das eure Auffassung von Meinungsfreiheit ist, dann bitte.
hhhhheeeeeyyyyyy, pana.... und was ist mit mir????
ich verteidige dich hier mit meinem leben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt