Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.08.2011 15:57
Wie geil ist dad denn bitte...erst das Familienbett...dann das Rauchen...morgen werden es die Pampers sein

Aber schön zu sehen, das Gelüste ausreichen um über andere zu urteilen
31.08.2011 16:30
bin grade echt etwas geschockt und sprachlos das hier so schnell verurteilt wird
wollte kurz etwas zum thema rauchen sagen ja ich rauche wieder und ich finde es gibt immer noch unterschiede wann und wo ich rauche also mein freund und ich rauchen weder in der wohnung noch in der nähe der kleinen da wir das nicht wollen und uns gefällt der anblick auch nicht kinderwagen und kippe d.h ich rauche gelegentlich mal im garten oder wenn man draussen mit freunden etwas trinkt aber das muss jeder selber wissen meine Eltern haben beide geraucht in unserer nähe aber sind ja deswegen jetzt auch keine schlechteren menschen jeder sollte so leben wie er will und vorallem seine mittmenschen achten das heisst vielleicht nicht alles gut zu heissen was der andere macht aber es zu tolerieren
31.08.2011 16:51
Zitat von chaos83:

bin grade echt etwas geschockt und sprachlos das hier so schnell verurteilt wird
wollte kurz etwas zum thema rauchen sagen ja ich rauche wieder und ich finde es gibt immer noch unterschiede wann und wo ich rauche also mein freund und ich rauchen weder in der wohnung noch in der nähe der kleinen da wir das nicht wollen und uns gefällt der anblick auch nicht kinderwagen und kippe d.h ich rauche gelegentlich mal im garten oder wenn man draussen mit freunden etwas trinkt aber das muss jeder selber wissen meine Eltern haben beide geraucht in unserer nähe aber sind ja deswegen jetzt auch keine schlechteren menschen jeder sollte so leben wie er will und vorallem seine mittmenschen achten das heisst vielleicht nicht alles gut zu heissen was der andere macht aber es zu tolerieren

Bitte nicht böse nehmen: Könntest Du bitte demnächst einen "Punkt" zwischendurch setzen, dann sind Deine Beiträge einfacher zu lesen Ist wirklich NICHT böse gemeint
31.08.2011 16:57
Ich schreibe hier echt gerne, aber es wird wirklich nervig! Dieses hin und her.
Sagt man seine Meinung bekommt man gleich nen Schlag ins Gesicht (Pana). Gibt es Stichelein wird eeeeeeeeeeeeeeewig darauf rumgeritten (Esy und MissItaly/Aurelchen,teilweise Flo).
Ich habe auch keine Lust hier groß zu schreiben, wie toll es hier war etc... Wenn sich das alles so zum schlechten entwickelt ist es echt fürn Arsch!!!
Und Sabine, es ist doch echt egal, ob "hier" irgendein Club gegründet wird (und das nur aus Flax) - in dem anderen Thread zeigt ihr Bilder von dicken Frauen und Dildos (manche hier haben evtl Übergewicht, vielleicht sogar mal Essstörungen gehabt und können über solche Bilder absolut nicht lachen). Weiß man es? Man sollte generell aufpassen was man schreibt, da es mancheiner anders aufnehmen könnte.
Eigentlich waren wir hier, um uns alle auszutauschen und um uns zu helfen, wenn einer ne Frage hat. So macht es echt keinen Spaß mehr!
.
.
.
.
.
Gestern hatten wir den Termin bei der Osteophatin - sie meinte, dass wir ein Bilderbuchbaby haben und es nicht besser sein könnte!!! Man war ich stolz Hannes hat abends dann auch fix geschlafen und hatte die Nacht einen 6 Std-Rythmus.
.
Heute war unser Termin zur U4 und gleichzeitig zum impfen. U4 war top. Unser Riese ist schin wieder gewachsen! 63cm, 7440g
Die Schluckimpfung hat er genüsslich weggelutscht und ist dann eingeschlafen. Hm, danach wurde er dummerweise von den bösen Spritzen in die Schenkel geweckt und hat bitter geweint. NAch den Picksen habe ich ihn sofort auf den Arm genommen und gekuschelt, da war dann alles wieder gut und er hat weiter gepennt
Das war heute morgen... - seitdem ist er NUR am quengeln. Er schläft viel - aber nur auf / in meinem Arm. Sobald ich ihn ins Bett oder in den Stubenwagen lege ist Alarm. Er schreit aber nicht böse, das ist eher ein Wimmern. Fieber hat er nicht, aber der Arzt meinte, dass er auch Schmerzen bekommen kann und das so ein Fieberzäpfchen ja auch ein Schmerzmittel ist... Wenn es nicht besser wird werde ich ihm zur Nacht hin eins geben. Ich bin total groggi, weil ich ihn jetzt fast durchgehen getragen habe..........

Charly81
3319 Beiträge
31.08.2011 17:00
Zitat von Jenni82:

Gestern hatten wir den Termin bei der Osteophatin - sie meinte, dass wir ein Bilderbuchbaby haben und es nicht besser sein könnte!!! Man war ich stolz Hannes hat abends dann auch fix geschlafen und hatte die Nacht einen 6 Std-Rythmus.
.
Heute war unser Termin zur U4 und gleichzeitig zum impfen. U4 war top. Unser Riese ist schin wieder gewachsen! 63cm, 7440g
Die Schluckimpfung hat er genüsslich weggelutscht und ist dann eingeschlafen. Hm, danach wurde er dummerweise von den bösen Spritzen in die Schenkel geweckt und hat bitter geweint. NAch den Picksen habe ich ihn sofort auf den Arm genommen und gekuschelt, da war dann alles wieder gut und er hat weiter gepennt
Das war heute morgen... - seitdem ist er NUR am quengeln. Er schläft viel - aber nur auf / in meinem Arm. Sobald ich ihn ins Bett oder in den Stubenwagen lege ist Alarm. Er schreit aber nicht böse, das ist eher ein Wimmern. Fieber hat er nicht, aber der Arzt meinte, dass er auch Schmerzen bekommen kann und das so ein Fieberzäpfchen ja auch ein Schmerzmittel ist... Wenn es nicht besser wird werde ich ihm zur Nacht hin eins geben. Ich bin total groggi, weil ich ihn jetzt fast durchgehen getragen habe..........

Hey Jenni,
uns ging es gestern nach der Impfung ganz genauso
Heute ist aber wieder alles ok und die Kleine schläft relativ viel, auch in ihrem Bettchen und auf dem Sofa.
Wir haben zum Glück kein Zäpfchen gebraucht
31.08.2011 17:01
Zitat von Charly81:

Zitat von Jenni82:

.

Hey Jenni,
uns ging es gestern nach der Impfung ganz genauso
Heute ist aber wieder alles ok und die Kleine schläft relativ viel, auch in ihrem Bettchen und auf dem Sofa.
Wir haben zum Glück kein Zäpfchen gebraucht

Na das lässt mich auf morgen hoffen. Das geht einem echt an die Nieren, wenn die Lütten so wimmern. Ganz schrecklich
31.08.2011 17:02
Zitat von Knödel:

Zitat von chaos83:

Bitte nicht böse nehmen: Könntest Du bitte demnächst einen "Punkt" zwischendurch setzen, dann sind Deine Beiträge einfacher zu lesen Ist wirklich NICHT böse gemeint

klaro ich hatte die kleine auf dem Arm lach dadurch habe ich einfach nur losgeschrieben werde demnächst drauf achten
31.08.2011 17:06
Zitat von chaos83:

Zitat von Knödel:

Zitat von chaos83:

klaro ich hatte die kleine auf dem Arm lach dadurch habe ich einfach nur losgeschrieben werde demnächst drauf achten

Na das entschuldigt alles Nee ist ja nicht schlimm, aber ich musste es soooo aufmerksam lesen... Danke, dass Du mir das nicht böse nimmst...im Moment hat man hier ja wirklich "angst" etwas zu schreiben.....
31.08.2011 17:07
Zitat von Jenni82:

Ich schreibe hier echt gerne, aber es wird wirklich nervig! Dieses hin und her.
Sagt man seine Meinung bekommt man gleich nen Schlag ins Gesicht (Pana). Gibt es Stichelein wird eeeeeeeeeeeeeeewig darauf rumgeritten (Esy und MissItaly/Aurelchen,teilweise Flo).
Ich habe auch keine Lust hier groß zu schreiben, wie toll es hier war etc... Wenn sich das alles so zum schlechten entwickelt ist es echt fürn Arsch!!!
Und Sabine, es ist doch echt egal, ob "hier" irgendein Club gegründet wird (und das nur aus Flax) - in dem anderen Thread zeigt ihr Bilder von dicken Frauen und Dildos (manche hier haben evtl Übergewicht, vielleicht sogar mal Essstörungen gehabt und können über solche Bilder absolut nicht lachen). Weiß man es? Man sollte generell aufpassen was man schreibt, da es mancheiner anders aufnehmen könnte.
Eigentlich waren wir hier, um uns alle auszutauschen und um uns zu helfen, wenn einer ne Frage hat. So macht es echt keinen Spaß mehr!
.
.
.
.
.
.

Darf ich dich mal fragen warum ihr zu Osteophatin geht???
schön das euer Racker so schön gewachsen ist, und alles soweit gut verkraftet hat. Meine kleine war heute auch etwas quengelig ,kann aber an dem wetter liegen .Schwiegermama ist gerade mit ihr spazieren , so habe ich zeit das HAUS fertig zu machen damit morgen zur Einschulung meiner kleinen bzw jetzt großen alles glänzt
31.08.2011 17:12
Zitat von Knödel:

Zitat von chaos83:

Zitat von Knödel:

Zitat von chaos83:

Na das entschuldigt alles Nee ist ja nicht schlimm, aber ich musste es soooo aufmerksam lesen... Danke, dass Du mir das nicht böse nimmst...im Moment hat man hier ja wirklich "angst" etwas zu schreiben.....

quatsch ich nehme hier nichts böse ,und auch nicht persöhnlich ,ganz im gegenteil lasse mich auch gern mal des besseren belehren .Musste selber so lachen wie ich das eben gesehen habe aber Angst solltest du keine haben etwas zu schreiben , denn jeder sollte das recht haben frei seine Meinung zu äussern !!!
31.08.2011 17:22
chaos - Hannes kam per Notkaiserschnitt und es wird ja oft erzählt, dass die Babys danach Verspannungen haben und es deshalb gut ist sie einmal "gerade rücken zu lassen".
Jade85
4769 Beiträge
31.08.2011 17:30
@Charly ... ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen daß deine Maus verschont bleibt und natürlich daß du bald wieder gesund bist
*
@Vanessa ... Maja ist momentan auch unruhiger als sonst ... gute Frage woran das liegt Musste sie eben als wir draußen waren sogar aus dem Kiwa holen,obwohl sie den abgöttisch liegt und eigentlich immer ruhig ist wenn ich sie rum fahre Ach ja und ich wollt mal sagen ich find dich TOP!!!
*
@Pana ... Termin steht noch nicht,aber das war mein ernst,ich würd euch gern mal kennenlernen Und wenn du schon kochst dann bitte 3-Gänge-Menü
*
@Jenni ... kann dir da nur recht geben!!Und wegen dem armen Hannes ... ich hoffe ihm geht´s bald besser und du hast etwas Ruhe ... ich schick dir mal paar Muckis rüber,damit du ihn auch weiter tragen kannst
*
@Chaos .... uiiii EInschulung wie toll .... das Spektakel hatten wir letztes Jahr! Nun geht meine Große schon in die 2.Klasse Das geht alles so schnell .... nächste Woche bin ich auf die EInschulung von der Tochter meiner besten freundin eingeladen So süüüüß immer die ganzen kleinen aufgeregten Knirpse
*
Zu den ganzen Sticheleien,Hetzereien und auch zum Rauchen sag ich jetzt gar nix mehr,ich hab einmal meine Meinung gesagt und das reicht Werde weder weiter diskutieren oder mich rechtfertigen wegen irgendwas und auch sonst nicht mehr weiter auf irgendwas diesbezüglich eingehen!Ebenfalls bleibe ich in diesem Thread weil den Thread zu splitten meiner Meinung nach total albern war und wenn das jetzt auch noch anfängt,daß die einen in den anderen Thread und andersrum genauso gucken um sich dann im eigenen darüber aufzuregen oder nebenan zu sticheln,dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!!! Ich möchte nur noch einmal erwähnen daß mein erstes Posting in dem ich auch gesagt habe ich rauche usw ... KEINE Stcihelei war,sondern pure Ironie (Rabenmutter) ich wieß ich bin keine Rabenmutter,aber ich weiß manch einer mag das denken weil ich nicht so handle wie er es gerne hätte!Und genau das war der Sinn meiner Worte,ich habe damit nicht auf irgendeine von euch angespielt,sondern allgemein die Gesellschaft gemeint,die andere Leute verurteilt,weil sie anders ticken als man selbst!Punkt aus!ich hoffe das hat jeder verstanden
Lori26
2873 Beiträge
31.08.2011 17:31
@jenni: Mensch, dein Kleiner ist aber gut gewachsen...mir graut es nächste Woche auch vor der ersten Impfung...eigentlich weiß ich gar nicht, was sie da impfen..den bei der U4 impfen sie ja nochmal...bin ich eine Rabenmutti, weil ich nicht nachgefragt habe...???
Jade85
4769 Beiträge
31.08.2011 17:33
Zitat von Lori26:

@jenni: Mensch, dein Kleiner ist aber gut gewachsen...mir graut es nächste Woche auch vor der ersten Impfung...eigentlich weiß ich gar nicht, was sie da impfen..den bei der U4 impfen sie ja nochmal...bin ich eine Rabenmutti, weil ich nicht nachgefragt habe...???

Also mal abgesehen davon daß der Club immer offen für neue Mitglieder ist *hust ich weiß auch gar nicht so genau,WAS das für ne Impfung ist die Maja bald bekommt Ist das nicht diese dreifach-Impfung??Oder kommt die erst später ??
31.08.2011 17:34
Zitat von Lori26:

ja bist du, so wie ich... habe zwar unterschrieben, aber vergessen gegen was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt