Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.08.2011 18:34
Zitat von Jenni82:

Ach Pana, wie war das noch gleich mit mieserablen Kochkünsten? Bei mir gibt es heute Abend ein Brötchen mit Maggi draufgetäufelt...

Ist wenigstens Mett dazwischen???
Hatte aber eben auch nur ein Müsli, Männe ist Wakeboarden und nachdem ich meine Freundin weggebracht habe, stellte ich fest, dass ich nichts hierhab
Jade85
4769 Beiträge
31.08.2011 18:35
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

Ach Pana, wie war das noch gleich mit mieserablen Kochkünsten? Bei mir gibt es heute Abend ein Brötchen mit Maggi draufgetäufelt...

Ist wenigstens Mett dazwischen???
Hatte aber eben auch nur ein Müsli, Männe ist Wakeboarden und nachdem ich meine Freundin weggebracht habe, stellte ich fest, dass ich nichts hierhab

Mett??? Ich hätte jetzt an ein gekochtes Ei gedacht!! Ich hatte eben WW-Chili-Con-Carne .... da könnt ich mich immer reinlegen *sabber
Jani85
27577 Beiträge
31.08.2011 18:38
Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Genau, dass ist Diphterie, Keuchhusten, Tetanus (Wundstarrkrampf), Haemophilus-influesnza-Typ-B-Erkrankungen (hib), Kinderlähmung (Polio) und Hepatitis B.
Ich hab den Aufklärungswisch noch hier liegen
Mumps, Masern, Röteln kommt erst mit 11 Monaten.

Ah ok dann war das doch erst später ... danke für die Aufklärung

Klar gerne. Wußte das auch nur weil mir so ne Zeitschrift ein kostenloses Testexemplar geschickt hat und ich mal druchgeblättert habe. Wir haben nämlich noch gar nichts geimpft. Mein KiA ist da irgendwie komisch.
31.08.2011 18:39
weder Mett noch Ei.. Einfach nur Brötchen mit Maggi
Hm, eure Sachen hören sich echt lecker an! Ich muss morgen unbedingt einkaufen!!!!!!
31.08.2011 18:41
Heute Mittag gab es aber was tolles! Rinderfrikadellen, Schnippelbohnen und Kartoffeln.
Uij, Hannes schläft - in seinem Bett. Mal gucken bis wann... Ah ha, er quarkt schon wieder
Jani85
27577 Beiträge
31.08.2011 18:44
Zitat von Jenni82:

Hm, eure Sachen hören sich echt lecker an! Ich muss morgen unbedingt einkaufen!!!!!!

Mhhh bist du schwnager??
esy88
16954 Beiträge
31.08.2011 18:49
meine maus liegt auch immer in C lage
aber sie kann so besser schlafen anscheinend
auch in der nacht sie schläft nur noch seitlich
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.08.2011 18:53
Zitat von esy88:

ben schläft abends auch oft auf der Seite ein, tagsüber liegt er aber lieber auf dem Rücken
31.08.2011 18:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Mhhh bist du schwnager??

Meine Hormone sind noch etwas durcheinander Ein wenig sollten wir sohl lieber noch warten
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.08.2011 18:55
Zitat von Jenni82:

Heute Mittag gab es aber was tolles! Rinderfrikadellen, Schnippelbohnen und Kartoffeln.
Uij, Hannes schläft - in seinem Bett. Mal gucken bis wann... Ah ha, er quarkt schon wieder

Hm...lecker, hört sich gut an.

Mrgen gibt es bei uns eine Lachs-Spinat Pfanne, mit viel Knofi, Sahne und Bandnudeln
esy88
16954 Beiträge
31.08.2011 18:56

Zitat von esy88:

ben schläft abends auch oft auf der Seite ein, tagsüber liegt er aber lieber auf dem Rücken

sie schläft auch tagsüber nur noch auf der seite
keine ahnung das hat sie seit dieser woche.
sie dreht sich von selber rüber und dann wird geschlafen
31.08.2011 19:14
Zitat von esy88:

Zitat von esy88:

Meine schläft auch nur noch auf der Seite.
Die Schwester von meiner Freundin meinte, das wenn die Babys sich überstrecken, das es ihnen unangenehm wäre auf dem Rücken zu schlafen. Auch wenn sie auf der Seite schläft ist sie immer mit dem Kopf überstreckt und das darf in dem Alter noch nicht sein.
Werd morgen mir einen Termin meim KiA machen und mal schauen lassen. Sag euch dann bescheid, was er meint OK??
Jani85
27577 Beiträge
31.08.2011 19:19
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Mhhh bist du schwnager??

Meine Hormone sind noch etwas durcheinander Ein wenig sollten wir sohl lieber noch warten

ja vielleicht schon
31.08.2011 19:39
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von esy88:

Zitat von esy88:

Meine schläft auch nur noch auf der Seite.
Die Schwester von meiner Freundin meinte, das wenn die Babys sich überstrecken, das es ihnen unangenehm wäre auf dem Rücken zu schlafen. Auch wenn sie auf der Seite schläft ist sie immer mit dem Kopf überstreckt und das darf in dem Alter noch nicht sein.
Werd morgen mir einen Termin meim KiA machen und mal schauen lassen. Sag euch dann bescheid, was er meint OK??

Krass... Ben schläft IMMER auf dem Rücken. Auf dem Bauch geht garnicht. Wenn ich ihn auf den Bauch lege, dann stützt er sich immer mit den Armen auf, der Kopf geht hoch und er würde am liebsten loskrabbeln... irgendwann wird ihm das aber zu blöd und dann quäkt er... geschlafen hat er so noch nie. Im Krankenhaus haben sie ihn schon mal so hingelegt, aber da konnte er ja noch nicht viel mehr wie schlafen und essen....
Auf der Seite hat er bisher auch nur 1x geschlafen... sonst IMMER auf dem Rücken....
Charly81
3319 Beiträge
31.08.2011 19:57
Meine hasst es, auf dem Bauch zu liegen
Sie fängt dann sofort das quäken und meckern an.
Jetzt hat der KiA gestern aber gesagt, dass ich sie öfter auf den Bauch legen soll ... Das wird ein Spaß
*
Jenni, es gibt Hoffnung. Heute schläft sie echt fast nur. Jetzt schon wieder seit fast einer Stunde. Ich nutze jetzt die Gunst der Stunde und leg mich auch hin. Wer weiß denn schon, ob die Nacht dann auch gut läuft
*
Also bis morgen meine Lieben und alles Gute für die Würmlis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt