Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.09.2011 15:44
Ben hat nun fast seit 10uhr geschlafen....
Nun liegt er auf dem Bauch neben mir und übt fleißig das Köpfchen zu heben..und er meckert, weil er nicht vorwärts kommt
Nun liegt er auf dem Bauch neben mir und übt fleißig das Köpfchen zu heben..und er meckert, weil er nicht vorwärts kommt
06.09.2011 15:45
Zitat von Merle-Perle:
Nun liegt er auf dem Bauch neben mir und übt fleißig das Köpfchen zu heben..und er meckert, weil er nicht vorwärts kommt![]()
ja meine maus möchte am liebsten schon krabbeln aber das klappt natürlich noch nicht
06.09.2011 15:49
Hallo Herr 12-wochenschub,
Nein ich heiße Sie nicht willkommen und bitte Sie auch nicht es sich bequem zu machen.
Bringen Sie ihr Arbeit bitte schnell hinter sich.
Ach und geben Sie sich beim ausarbeiten meiner Augenringe bitte mehr Mühe, damit jeder um mich herum auch meine Launen versteht.
Nein ich heiße Sie nicht willkommen und bitte Sie auch nicht es sich bequem zu machen.
Ach und geben Sie sich beim ausarbeiten meiner Augenringe bitte mehr Mühe, damit jeder um mich herum auch meine Launen versteht.
06.09.2011 15:51
Zitat von LittleLadyItaly:
Ach und geben Sie sich beim ausarbeiten meiner Augenringe bitte mehr Mühe, damit jeder um mich herum auch meine Launen versteht.![]()
ach du arme
der 12 wochenschub war bei uns auch nicht ohne
aber er geht vorrüber
06.09.2011 15:53
Zitat von esy88:
Zitat von Merle-Perle:
Nun liegt er auf dem Bauch neben mir und übt fleißig das Köpfchen zu heben..und er meckert, weil er nicht vorwärts kommt![]()
ja meine maus möchte am liebsten schon krabbeln aber das klappt natürlich noch nicht![]()
06.09.2011 15:55
Zitat von esy88:
Zitat von LittleLadyItaly:
Ach und geben Sie sich beim ausarbeiten meiner Augenringe bitte mehr Mühe, damit jeder um mich herum auch meine Launen versteht.![]()
ach du arme
der 12 wochenschub war bei uns auch nicht ohne
aber er geht vorrüber![]()
.....sorry wenn ich das so sagen muss aber der 12-wochen-schub ist ein arschloch....hier hat er es sich ziemlich bequem gemacht....er hat schon hausverbot,....
06.09.2011 15:56
Zitat von Merle-Perle:
Wie machst du das dann mit dem stillen? Hast du ihn dann seit 10uhr nicht gestillt? ich glaube mir würden die Möpen explodieren
06.09.2011 15:58
Zitat von finn2011:
Zitat von Merle-Perle:
Wie machst du das dann mit dem stillen? Hast du ihn dann seit 10uhr nicht gestillt? ich glaube mir würden die Möpen explodieren![]()
Bei mir geht das mit der Produktion erst los, sobald ich ihn anlege...oder halt wenn er anfängt vor hunger zu weinen...war aber schon ganz schön straff das ganze
06.09.2011 16:00
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von esy88:
Zitat von Merle-Perle:
ja meine maus möchte am liebsten schon krabbeln aber das klappt natürlich noch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
das bild kenn ich irgendwo her ... geht meinem nicht anders
06.09.2011 16:01
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von esy88:
Zitat von Merle-Perle:
![]()
![]()
![]()
man ist der süüüß
06.09.2011 16:04
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von finn2011:
Zitat von Merle-Perle:
Wie machst du das dann mit dem stillen? Hast du ihn dann seit 10uhr nicht gestillt? ich glaube mir würden die Möpen explodieren![]()
Bei mir geht das mit der Produktion erst los, sobald ich ihn anlege...oder halt wenn er anfängt vor hunger zu weinen...war aber schon ganz schön straff das ganze![]()
hehe glaube ich, muss die kleine gleich mal wecken, laufe sonst aus, und habe keine lust wieder nen Milchstau zu bekommen
06.09.2011 16:14
Zitat von finn2011:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von finn2011:
Zitat von Merle-Perle:
Bei mir geht das mit der Produktion erst los, sobald ich ihn anlege...oder halt wenn er anfängt vor hunger zu weinen...war aber schon ganz schön straff das ganze![]()
hehe glaube ich, muss die kleine gleich mal wecken, laufe sonst aus, und habe keine lust wieder nen Milchstau zu bekommen![]()
Hui, hattest du schon einen?! Das ist so "meine kleine Angst"...
Eigentlich wollte ich nochmal kurz los um Ben einen Beißring zu besorgen...er kaut verstärkt auf seiner Hand heraum..aber draußen sind Sturmböhen von 80km/h.....da fliegen wir weg...^^
06.09.2011 17:29
Habe grade diese Sms von meinem Schatz bekommen
Hey mein Schatz
Wollte dir nur mal eben sagen was du für eine wundervolle Frau und eine tolle Mama du bist. Du bist zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich will dich nie wieder missen müssen.
Ich liebe Dich einfach über alles und werde immer an deiner Seite sein.
Es kribbelt immer noch wie am ersten Tag und ich freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich nach Hause komme. Ich weiß ,dass es ist nicht immer einfach ist aber ich werde mein bestes geben um dir und dem kleinen eine schönen Zukunft zu bieten.
In abgöttischer Liebe,dein dich liebender Mann
Hach ist das schööööööööööööön
06.09.2011 17:29
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von finn2011:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von finn2011:
Zitat von Merle-Perle:
hehe glaube ich, muss die kleine gleich mal wecken, laufe sonst aus, und habe keine lust wieder nen Milchstau zu bekommen![]()
Hui, hattest du schon einen?! Das ist so "meine kleine Angst"...
Eigentlich wollte ich nochmal kurz los um Ben einen Beißring zu besorgen...er kaut verstärkt auf seiner Hand heraum..aber draußen sind Sturmböhen von 80km/h.....da fliegen wir weg...^^
ja leider jetzt vor kurzem erst
hatte eine Blase auf der BW und habe es zu spät bemerkt, dachte immer habe nur eine wunde BW. Und durch diese Blase war ein Milchgang verstopft und dadurch kam der Stau. Meine hebi meinte manche Frauen haben da eine Veranlagung zu, wenn ich es nochmal habe, soll ich sie aufstechen, damit es nicht zum Stau kommt.
Ohja hier ist es auch sehr windig.
Ja Lea beißt auch im moment auf allem rum und lutscht, vllt ja schon den Zahneinschuss
06.09.2011 17:33
Zitat von Merle-Perle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe grade diese Sms von meinem Schatz bekommen
Hey mein Schatz
Wollte dir nur mal eben sagen was du für eine wundervolle Frau und eine tolle Mama du bist. Du bist zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich will dich nie wieder missen müssen.
Ich liebe Dich einfach über alles und werde immer an deiner Seite sein.
Es kribbelt immer noch wie am ersten Tag und ich freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich nach Hause komme. Ich weiß ,dass es ist nicht immer einfach ist aber ich werde mein bestes geben um dir und dem kleinen eine schönen Zukunft zu bieten.
In abgöttischer Liebe,dein dich liebender Mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach ist das schööööööööööööön
Oh nein ist das süß Merle
Sowas kommt sogar bei uns nach 10 Jahren noch vor
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt