Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.09.2011 17:34
Hier auch nochmal ein neues Foto unserer kleinen Maus vom baden:
06.09.2011 17:43
Zitat von Lara83:
SüüüüüßDie Kapuzenbadetücher sind ohnehin total süß
![]()
Ja finde ich auch, in allen Variationen
habe auch so eine Kuhjacke mit Ohren dran
06.09.2011 18:42
Ich hab für michen so eine Hello Kitty Jacke mit Ohren und ner Schleife drauf ^^
06.09.2011 19:52
Zitat von Merle-Perle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe grade diese Sms von meinem Schatz bekommen
Hey mein Schatz
Wollte dir nur mal eben sagen was du für eine wundervolle Frau und eine tolle Mama du bist. Du bist zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich will dich nie wieder missen müssen.
Ich liebe Dich einfach über alles und werde immer an deiner Seite sein.
Es kribbelt immer noch wie am ersten Tag und ich freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich nach Hause komme. Ich weiß ,dass es ist nicht immer einfach ist aber ich werde mein bestes geben um dir und dem kleinen eine schönen Zukunft zu bieten.
In abgöttischer Liebe,dein dich liebender Mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach ist das schööööööööööööön
Das ist süß....aber ich frage mich, ob das in diesen Thread gehört?!?
*
Schade, dass eigentlich WICHTIGE Themen mal wieder schön irgnoriert werden...aber was solls...bin wieder weg
!
06.09.2011 20:19
Zitat von Julie82:
*
Schade, dass eigentlich WICHTIGE Themen mal wieder schön irgnoriert werden...aber was solls...bin wieder weg!
Welches Thema meinst du denn?
06.09.2011 20:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
*
Schade, dass eigentlich WICHTIGE Themen mal wieder schön irgnoriert werden...aber was solls...bin wieder weg!
Haarausfall....Impfen...Zahnen...halt alles DAS was Baby + Mama betrifft und was gefragt wurde!!!
06.09.2011 20:48
Zitat von Julie82:
Thema Haarausfall:
Ich habe auch extremen Haarausfall...TIP meiner Hebi: Schüsslersalze Nr.11 (Silicea D12) 4x tägl. 2 Tabl. im Mund zergehen lassen und das 4 Wochen lang...ob es was bringt kann ich Euch in 3,5 Wochen sagen![]()
![]()
!
Ansonsten sprüh ich auch noch Regaine für Frauen auf die Kopfhaut...dadurch sind schon ganz viele Haare wieder nachgewachsen und die Geheimratsecken verschwinden langsam wieder!
*
Thema Müdigkeit:
Ich bin auch sooo sch.... Müde...das geht gar nicht!
Denke auch, dass das viel am Wetter liegt...wir hatten ja auch nicht wirklich nen Sommer und konnten nur wenig Energie durch die Sonne tanken!
*
Thema Zahnen:
Bei Luke sind die Zähne jetzt in den Kiefer eingeschossen...ob sie nun raus kommen oder nicht weiss ich nicht.
Morgen hat Luke die 3. Impfung und da frag ist mal den KiArzt!
Zahnungshilfe: Globolis Chamomilla D6 3x tägl. 2 Kügelchen!!!
*
Lori ...freu mich, dass Ihr die Impfung erstmal überstanden habt. Luke war nach der 1. Impfung nur etwas knatschig und nach der 2. taten ihm die Beine weh...er hat da kleine Knubbel bekommen, die aber schnell wieder verschwunden sind!
Knödel ...Luke ist auch schon sooo groß! Er passt bestimmt auch nicht mehr bis zum Sitzalter in seinen Wagen...werden dann auch zum Buggy umbauen!
*
Ach ja, waren heute das 1. Mal bei der Babymassage und Luke hat es gut gefallen![]()
![]()
. Das macht richtig spaß und ich werde das fein zu Hause weiter machen!
...man konnte die Babys dort wiegen und Luke wiegt 7.160g.!!!
Find das gar nicht so viel!!!
*
So und nun brauche ich noch den ulrimativen ABNEHMTIP!!!
...also Mädels....lasst Euch aus!
also haarausfall scheint echt grad in mode zu sein, ich reih mich ein
aber ich hab so viele haare, dass es nur auf dem fußboden auffällt
.
wegen müdigkeit hatte ich schon mal geschrieben, dass es an den hormonen liegt, die uns bisher geschützt haben und nun aber nachlassen (sagt meine Hebi). Deshalb soll man jede Möglichkeit zum schlafen nutzen. wenn einem danach ist.
.
Meine babymassage beginnt nächste Woche. Freu mich umso mehr, da ihr alle so schön berichtet und es toll gefunden habt
06.09.2011 21:08
Huhu Mädels!!
Lia lacht heute schon den ganzen Tag.. vorallem wenn ich Blödsinn mache. Ach das ist soooo toll.. da bin ich irgendwie gar nicht mehr traurig das sie so schnell groß wird!
Und ich war wieder auf Ebay shoppen!
Vorallem Latzhosen!
Jani..
Danke dir für deine Antwort!! Ich denke halt das dieser Zahneinschuss kurzzeitig ähnliche Symptome wie das richtige Zahnen hat..
Naja, is ja auch egal!! Sind wir mal gespannt wann die ersten weißen Spitzen rausgucken und sie uns beißen!
haarausfall..
Hab ich glücklicherweise nicht! Aber wenn ich welchen hätte, würde ich auch alles ausprobieren!
lori.. ist es so schlimm das du deswegen deine Haare abschneiden würdest??
Ich hatte ja vor einigen jahren ganz kurze und würde mich nicht mehr trauen (wollen) !
Wie gehts denn dem Jano jetzt nach der Impfung??
müdigkeit..
Hab ich immer..
Schlafen ist toll und ich brauch auch sehr viel davon. die Lia zum Glück auch!!
Lia lacht heute schon den ganzen Tag.. vorallem wenn ich Blödsinn mache. Ach das ist soooo toll.. da bin ich irgendwie gar nicht mehr traurig das sie so schnell groß wird!
Und ich war wieder auf Ebay shoppen!
Vorallem Latzhosen!
Jani..
Danke dir für deine Antwort!! Ich denke halt das dieser Zahneinschuss kurzzeitig ähnliche Symptome wie das richtige Zahnen hat..
Naja, is ja auch egal!! Sind wir mal gespannt wann die ersten weißen Spitzen rausgucken und sie uns beißen!
haarausfall..
Hab ich glücklicherweise nicht! Aber wenn ich welchen hätte, würde ich auch alles ausprobieren!
lori.. ist es so schlimm das du deswegen deine Haare abschneiden würdest??
Ich hatte ja vor einigen jahren ganz kurze und würde mich nicht mehr trauen (wollen) !
müdigkeit..
Hab ich immer..
Schlafen ist toll und ich brauch auch sehr viel davon. die Lia zum Glück auch!!
06.09.2011 21:10
P.S wer geht denn noch zum Babyschwimmen??
Mein Kurs fängt am 22.Sept. an und ich freu mich echt TOTAAAAAL!!
Babymassage.. hmm.. ich glaub das machen wir auch noch!
Findus, du berichtest dann mal!!
Mein Kurs fängt am 22.Sept. an und ich freu mich echt TOTAAAAAL!!
Babymassage.. hmm.. ich glaub das machen wir auch noch!
Findus, du berichtest dann mal!!
06.09.2011 21:17
Zitat von Ananas.:
Huhu Mädels!!![]()
Lia lacht heute schon den ganzen Tag.. vorallem wenn ich Blödsinn mache. Ach das ist soooo toll.. da bin ich irgendwie gar nicht mehr traurig das sie so schnell groß wird!![]()
Und ich war wieder auf Ebay shoppen!![]()
Vorallem Latzhosen!![]()
Jani..
Danke dir für deine Antwort!! Ich denke halt das dieser Zahneinschuss kurzzeitig ähnliche Symptome wie das richtige Zahnen hat..![]()
Naja, is ja auch egal!! Sind wir mal gespannt wann die ersten weißen Spitzen rausgucken und sie uns beißen!![]()
haarausfall..
lori.. ist es so schlimm das du deswegen deine Haare abschneiden würdest??![]()
Ich hatte ja vor einigen jahren ganz kurze und würde mich nicht mehr trauen (wollen) !![]()
müdigkeit..
Hab ich immer..![]()
Schlafen ist toll und ich brauch auch sehr viel davon. die Lia zum Glück auch!!![]()
JA, wenn ich mit der Hand durch die Haare gehe, habe ich einen ganzen Busch in der Hand....
Jano geht es zum Glück gut...er schläft sehr viel heute
und ich hatte so eine Angst das er Fieber bekommt...ich denke, dass er nun keinen Fieber mehr bekommt....
06.09.2011 21:19
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
*
Haarausfall....Impfen...Zahnen...halt alles DAS was Baby + Mama betrifft und was gefragt wurde!!!
Achso ich dachte du meinst was bestimmtes
06.09.2011 21:23
lori : miss heute abend aber vorsichtshalber nochmal fieber, da es ja abends immer noch steigen kann. bei uns war die temperatur erst gegen elf höher, war aber beim nächsten messen schon wieder runter
06.09.2011 21:23
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
*
Haarausfall ....Impfen... Zahnen ...halt alles DAS was Baby + Mama betrifft und was gefragt wurde!!!
Achso ich dachte du meinst was bestimmtes
haarausfall ... kieselerde
zahnen ... osanit globuli
06.09.2011 21:25
Zitat von findus2010:
lori : miss heute abend aber vorsichtshalber nochmal fieber, da es ja abends immer noch steigen kann. bei uns war die temperatur erst gegen elf höher, war aber beim nächsten messen schon wieder runter![]()
Oh, danke für den Tip
und wenn er leicht erhöht ist auch gleich ein Zäpfchen geben??? Soll ich in der Nacht, wenn ich ihn wickel auch nochmal Temperatur messen??? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt