Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.09.2011 13:26
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
Ja, das hab ich mir auch gedacht.... Viel fehlt da nicht mehrAber in den Buggy sollen sie ja eigentlich erst, wenn sie sitzen können, oder? Und Ben kann alleine einfach noch nicht sitzen.... er möchte zwar immer, aber geht nicht
Naja, mal sehen, etwas Zeit haben wir ja noch
![]()
Gegenfrage: Was machst du, wenn er nicht mehr reinpasst (und nicht sitzen kann bis dahin)?![]()
![]()
Wir hatten für Lena damals einen etwas teureren Buggy gekauft, wo man die Lehne und Fussteil komplett in Liegeposition bringen kann (das ist dann um einiges länger, als die Schale vom Kinderwagen). Mit 7 Monaten konnte sie auch noch nicht richtig alleine sitzen, weswegen wir die Lehne nie ganz "aufrecht" gemacht haben. Sie saß dann anfangs so ähnlich wie im Maxi Cosi. Irgendwas braucht man halt für den Übergang. Da der Buggy ziemlich stabil ist, können wir ihn locker nochmal für Tara nehmen.![]()
Außerdem - ich sage es ungern - sitzt Tara jetzt schon sehr gern. Ich trage sie fast nur im Sitzen, weil sie direkt motzig wird, wenn ich sie nicht genug sieht. Im Maxi Cosi versucht sie sogar mit dem Oberkörper nach vorne zu gehen, als würde sie aufstehen wollen.![]()
*
@Brina
Ja, müde bin ich tagsüber auch (und das auch, obwohl Tara die Nacht super durchschläft). Zwischendurch messe ich mir sogar Blutdruck, weil der immer nur um die 100/60 ist...![]()
Ich hab das Problem auch...ich helfe mir meist mit einem Schluck Cola...auch wenn ich dann Abends immer ein kleines Duracell Hässchen habe...
Aber man fühlt sich matschig und total K.O
06.09.2011 13:29
Zitat von Merle-Perle:
Ich hab das Problem auch...ich helfe mir meist mit einem Schluck Cola...auch wenn ich dann Abends immer ein kleines Duracell Hässchen habe...
Ich trinke auch Cola... ich könnte auch literweise Cola trinken. Bringt bei mir nicht mehr viel.
06.09.2011 13:32
Zitat von Pananino85:
Zitat von Merle-Perle:
Ich trinke auch Cola... ich könnte auch literweise Cola trinken. Bringt bei mir nicht mehr viel.![]()
Ich glaub das ist unterschiedlich..ich trinke seit Januar fast ausschließlich stilles wasser...
06.09.2011 13:38
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
Ja, das hab ich mir auch gedacht.... Viel fehlt da nicht mehrAber in den Buggy sollen sie ja eigentlich erst, wenn sie sitzen können, oder? Und Ben kann alleine einfach noch nicht sitzen.... er möchte zwar immer, aber geht nicht
![]()
Gegenfrage: Was machst du, wenn er nicht mehr reinpasst (und nicht sitzen kann bis dahin)?![]()
![]()
Wir hatten für Lena damals einen etwas teureren Buggy gekauft, wo man die Lehne und Fussteil komplett in Liegeposition bringen kann (das ist dann um einiges länger, als die Schale vom Kinderwagen). Mit 7 Monaten konnte sie auch noch nicht richtig alleine sitzen, weswegen wir die Lehne nie ganz "aufrecht" gemacht haben. Sie saß dann anfangs so ähnlich wie im Maxi Cosi. Irgendwas braucht man halt für den Übergang. Da der Buggy ziemlich stabil ist, können wir ihn locker nochmal für Tara nehmen.![]()
Außerdem - ich sage es ungern - sitzt Tara jetzt schon sehr gern. Ich trage sie fast nur im Sitzen, weil sie direkt motzig wird, wenn ich sie nicht genug sieht. Im Maxi Cosi versucht sie sogar mit dem Oberkörper nach vorne zu gehen, als würde sie aufstehen wollen.![]()
*
@Brina
Ja, müde bin ich tagsüber auch (und das auch, obwohl Tara die Nacht super durchschläft). Zwischendurch messe ich mir sogar Blutdruck, weil der immer nur um die 100/60 ist...![]()
Romeo will auch nur sitzen und ich lasse es einfach zu sonst ist hier alarm
06.09.2011 13:40
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
*
@Brina
Unseren Kinderwagen kann man auch zu einem Sport-Buggy umfunktionieren, wo man das Beinteil auch komplett hoch machen kann. Ich denke, dass wir das dann mal probieren werden!
*
Ben sitzt auch total gerne und manchmal schreit er wie am Spieß, wenn ich ihn hinlege! Er will sitze und alles sehen! Krass ist das, wenn wir am Esstisch sitzen. Mein Mann und ich essen und der kleine liegt in der Wippe neben uns... das geht 10 Minuten gut, danach will er auch an den Tisch!
Ich nehme ihn dann auf meinen Schoss und dann lacht er wie verrückt und findet das ganz toll! Naja, leider kann er halt noch nicht im Hochstuhl sitzen. Bin froh, wenn das endlich mal geht! Ich glaube das gefällt ihm dann auch
06.09.2011 13:53
Thema Haarausfall:
Ich habe auch extremen Haarausfall...TIP meiner Hebi: Schüsslersalze Nr.11 (Silicea D12) 4x tägl. 2 Tabl. im Mund zergehen lassen und das 4 Wochen lang...ob es was bringt kann ich Euch in 3,5 Wochen sagen
!
Ansonsten sprüh ich auch noch Regaine für Frauen auf die Kopfhaut...dadurch sind schon ganz viele Haare wieder nachgewachsen und die Geheimratsecken verschwinden langsam wieder
!
*
Thema Müdigkeit:
Ich bin auch sooo sch.... Müde...das geht gar nicht
!
Denke auch, dass das viel am Wetter liegt...wir hatten ja auch nicht wirklich nen Sommer und konnten nur wenig Energie durch die Sonne tanken!
*
Thema Zahnen:
Bei Luke sind die Zähne jetzt in den Kiefer eingeschossen...ob sie nun raus kommen oder nicht weiss ich nicht
.
Morgen hat Luke die 3. Impfung und da frag ist mal den KiArzt!
Zahnungshilfe: Globolis Chamomilla D6 3x tägl. 2 Kügelchen!!!
*
Lori ...freu mich, dass Ihr die Impfung erstmal überstanden habt. Luke war nach der 1. Impfung nur etwas knatschig und nach der 2. taten ihm die Beine weh...er hat da kleine Knubbel bekommen, die aber schnell wieder verschwunden sind!
Knödel ...Luke ist auch schon sooo groß! Er passt bestimmt auch nicht mehr bis zum Sitzalter in seinen Wagen...werden dann auch zum Buggy umbauen
!
*
Ach ja, waren heute das 1. Mal bei der Babymassage und Luke hat es gut gefallen
. Das macht richtig spaß und ich werde das fein zu Hause weiter machen!
...man konnte die Babys dort wiegen und Luke wiegt 7.160g.!!!
Find das gar nicht so viel!!!
*
So und nun brauche ich noch den ulrimativen ABNEHMTIP
!!!
...also Mädels....lasst Euch aus
!
Ich habe auch extremen Haarausfall...TIP meiner Hebi: Schüsslersalze Nr.11 (Silicea D12) 4x tägl. 2 Tabl. im Mund zergehen lassen und das 4 Wochen lang...ob es was bringt kann ich Euch in 3,5 Wochen sagen
! Ansonsten sprüh ich auch noch Regaine für Frauen auf die Kopfhaut...dadurch sind schon ganz viele Haare wieder nachgewachsen und die Geheimratsecken verschwinden langsam wieder
! *
Thema Müdigkeit:
Ich bin auch sooo sch.... Müde...das geht gar nicht
! Denke auch, dass das viel am Wetter liegt...wir hatten ja auch nicht wirklich nen Sommer und konnten nur wenig Energie durch die Sonne tanken!
*
Thema Zahnen:
Bei Luke sind die Zähne jetzt in den Kiefer eingeschossen...ob sie nun raus kommen oder nicht weiss ich nicht
. Morgen hat Luke die 3. Impfung und da frag ist mal den KiArzt!
Zahnungshilfe: Globolis Chamomilla D6 3x tägl. 2 Kügelchen!!!
*
Lori ...freu mich, dass Ihr die Impfung erstmal überstanden habt. Luke war nach der 1. Impfung nur etwas knatschig und nach der 2. taten ihm die Beine weh...er hat da kleine Knubbel bekommen, die aber schnell wieder verschwunden sind!
Knödel ...Luke ist auch schon sooo groß! Er passt bestimmt auch nicht mehr bis zum Sitzalter in seinen Wagen...werden dann auch zum Buggy umbauen
! *
Ach ja, waren heute das 1. Mal bei der Babymassage und Luke hat es gut gefallen
. Das macht richtig spaß und ich werde das fein zu Hause weiter machen! ...man konnte die Babys dort wiegen und Luke wiegt 7.160g.!!!
Find das gar nicht so viel!!!
*
So und nun brauche ich noch den ulrimativen ABNEHMTIP
!!! ...also Mädels....lasst Euch aus
!
06.09.2011 14:11
Abnehmtip? den brauch ich auch, aber bei meinen Kilos hilft nicht nur ein Tipp
Außerdem muss ich ja 4 Diäten gleichzeitig machen, sonst werde ich ja garnicht satt
Scherz beiseite, also ich muss auch DRINGEND abnehmen!!!
Und ich muss sagen, ich mache schon jeden Abend 1,5 stnden Sport mit der Wii.Muss mich zwar jeden abend erneut in den Arsch treten aber es bringt was!
Außerdem muss ich ja 4 Diäten gleichzeitig machen, sonst werde ich ja garnicht satt
Scherz beiseite, also ich muss auch DRINGEND abnehmen!!!
Und ich muss sagen, ich mache schon jeden Abend 1,5 stnden Sport mit der Wii.Muss mich zwar jeden abend erneut in den Arsch treten aber es bringt was!
06.09.2011 14:17
Zitat von Lori26:
Zitat von esy88:
Zitat von Lori26:
Zitat von esy88:
Zitat von Lori26:
Zitat von esy88:
Zitat von Lori26:
Die Impfung ist überstanden...Jano war mal wieder sehr tapfer und nun schläft er....![]()
Und ich habe doch Recht gehabt...er zahnt tatsächlich. Der Kinderarzt meinte, dass seine Zähne in zwei Tagen oder bis in vier Wochen rausschießen...ist doch heftig.....ich freue mich....mein Kleiner wird so schnell groß....
@Brina: Ich habe auch ganz starken Haarausfall und war letzte Woche beim Hautarzt. Habe nun Vitamine bekommen und ein Shampoo was richtig eklig riecht. Gestern habe ich damit erst angefangen...bin gespannt, ob es was bringt...bin am überlegen, ob ich deshalb auch meine Haare kurz schneide....![]()
wau dein kleiner zahnt schon?
woran erkennt der arzt denn das sie in 2-4 wochen rauskommen werden?
weil das zahnfleisch gelb ist?
ja hätte ich auch nicht gedacht....aber ich habe schon vor Tagen die Zähne schimmern sehen und der Arzt hat es gefühlt und meinte da tut sich was. Es ist am Zahnfleisch dicker und rau....
ok und wie ist er sonst so gelaunt?
hast was gegen die schmerzen bekommen?
nein habe ich nicht..hatte ihn gefragt und er meinte da kann man nichts machen..wenn es gar nicht geht soll ich ihm einen Beißring gekühlt in den Mund schieben..Jano ist ja auch nur gegen Abend für drei Stunden sehr viel am weinen...da bringt ein Zäpfchen und rumtragen auch nichts...aber sonst geht es...
ok also ich hab gehört das die globuli suuuper helfen
davon hat er gar nichts erwähnt, aber danke für den Tip![]()
OSANIT heißen die ... hab ich auch schon hier
06.09.2011 14:21
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
*
@Brina
hach da is dein blutdruck ja wichtig hoch ... hatte die tage mal 98 zu 52 ... hab gedacht ich zerbrösel gleich ...
muss ja blutdrucktabletten nehmen ... hatte ja zum ende einen zu hohen RR in der SS (der war da so 180 zu 105) ... ich nehme eine halbe tablette 2,5mg ... mal sehen was der arzt das nächstemal sagt wenn ich hin geh ...
normal
is mein RR jetzt 120 zu 58
06.09.2011 15:18
niklas greift gezielt nach seiner rassel und hält sie fest
und kaut drauf rum
hat wohl zahnweh oder so
und kaut drauf rum
hat wohl zahnweh oder so
06.09.2011 15:25
Zitat von miamo:
niklas greift gezielt nach seiner rassel und hält sie fest![]()
![]()
und kaut drauf rum
hat wohl zahnweh oder so
ja das ist voll süß macht meine auch
06.09.2011 15:27
unsere maus ist heute ne schlafmütze
soviel schläft sie normal nie
naja so kann ich mich noch bisschen sonnen lassen
naja so kann ich mich noch bisschen sonnen lassen
06.09.2011 15:32
Zitat von esy88:
naja so kann ich mich noch bisschen sonnen lassen![]()
![]()
![]()
haha genau wie meine, nur am pennen
aber schön, denn der tag gestern war horror, sie war nur ammeckern, auch bei der Babymassage
und mein Mann hatte noch Spädienst. Abends war ich fix und fertig und hatte Kopfweh.
06.09.2011 15:32
Zitat von esy88:
![]()
![]()
hach das wär mal nett wenn niklas schlafen würde ... der wurd ja gestern 6fach geimpft ... der is nur jammerig davon
oder von den zähnen
oder vom schub
sucht euch was aus
06.09.2011 15:38
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
![]()
![]()
haha genau wie meine, nur am pennen![]()
aber schön, denn der tag gestern war horror, sie war nur ammeckern, auch bei der Babymassage![]()
und mein Mann hatte noch Spädienst. Abends war ich fix und fertig und hatte Kopfweh.![]()
ja ich bin auch froh das sie heute so brav ist da mein mann erst um 2 in der nacht nach hause kommt
er ist beruflich unterwegs seit 6 uhr früh
hoffe sie schläft am abend auch brav ein.
aber sonst schläft sie untertags nie soviel
keine ahnung was da los ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt