Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.09.2011 18:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Er konnte sich noch nicht so recht entscheiden Wir werden das noch mal ausdiskutieren müssen. Aber sein Vater ist noch schlechter drauf als ich.

Was ist mit seinem Vater? und dabei konnte er sooo lange schlafen während du dich mit dem ollen Hexenschuss rumgequält hat. Der soll jetzt lieb zu dir sein!

Der pennt schon wieder. Der Herr hat nen Kater und ich darf mich um den Zwerg kümmern. Ich hab ja nur Rückenschmerzen

ich hab vorhin auch mit dem Zwerg gespielt und bin dabei weggenickt.
Nun versuche ich mit dem Smartphone klar zu kommen, was ich mir am Dienstag zugelegt hab. Klappt aber nicht ich versteh nur Bahnhof

Jetzt war er mal ne Stunde wach und hat mit Jakob gespielt und jetzt sind beide schon wieder ins Bett verschwunden. Jetzt bleibts hier halt chaotisch und nen Kirchenheft wirds wohl auch net geben.
Cool nen Smartphone. Wird schon werden. Einfach weiter ausprobieren.
08.09.2011 18:02
hab gestern bei babymarkt zugeschlagen
.
mein mann sagte heute morgen er hat zuviel geld ... er hat in den letzten beiden tagen 160€ ausgegeben
und ja es gab auch was für mich er hat mir ne neuen bratpfanne gekauft
soll mir das was sagen
Charly81
3319 Beiträge
08.09.2011 18:09
Zitat von miamo:

.
mein mann sagte heute morgen er hat zuviel geld ... er hat in den letzten beiden tagen 160€ ausgegeben
soll mir das was sagen

Na ganz einfach: Wenn er mal zu spät heim kommt, gibts eine auf das Köpfchen!
08.09.2011 18:12
Zitat von Charly81:

Zitat von miamo:

.
soll mir das was sagen

ganz vergessen ... es gab auch noch den passenden pfannenwender dazu in lila meine lieblingsfarbe
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 18:26
Zitat von miamo:

Zitat von Charly81:

Zitat von miamo:

.
soll mir das was sagen

ganz vergessen ... es gab auch noch den passenden pfannenwender dazu in lila meine lieblingsfarbe

wie geil
über ne pfanne freut man sich doch immer
.
was haste denn feines bei babymarkt gekauft?
08.09.2011 18:50
mein babymarkt eroberungen:

> baby nagelknipser ... mit der schere bekomm ich das immer so schlecht hin ... ich schneide niklas jede woche die nägel ... und trotzdem hat er lauter kitschen im gesicht
.
> eine schnullerbox
.
> thermo schälchen set mit löffel
.
> milchpulverportnionierer
.
> kühlbeißring in gaumenform ... schaut aus wie ein schnuller
> und einen "normalen" kühlbeißring ... mal sehen welchen er lieber mag
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 18:57
Zitat von floluc:

hab eben bei h&m 80€ gelassen.
wenn ich mich morgen nicht mehr melde hat mich mein mann umgebracht

@findus:was hast denn für nen smartphone?hab ja auch mir eins geholt vor paar wochen und mir heut noch ne internetflat dazu gebucht.

Ich hab mir das htc wildfire s geholt und werde dann zu O2 wechseln, da ist die internetflat dabei Wenn ich das Teil bis dahin kapiert habe
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 18:58
Zitat von miamo:

> baby nagelknipser ... mit der schere bekomm ich das immer so schlecht hin ... ich schneide niklas jede woche die nägel ... und trotzdem hat er lauter kitschen im gesicht
.
> eine schnullerbox
.
.
.

Mensch, das ist ja ein richtig vernünftiger Einkauf... Nicht mal was schönes Lustiges dabei - außer die tolle Pfanne
08.09.2011 19:13
Zitat von findus2010:

Zitat von miamo:

.
> eine schnullerbox
.
.
.

Mensch, das ist ja ein richtig vernünftiger Einkauf... Nicht mal was schönes Lustiges dabei - außer die tolle Pfanne

tjahaaaaaa ab und an mach ich auch mal vernüftige einkäufe
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 20:08
tag 2 mit weight watchers geschafft.jetzt habe ich sogar noch punkte übrig.was mach ich???ess ich nen duplo oder trink ich nen halbes malzbier ich will beides,am liebsten ne ganze packung duplo
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 20:18
Zitat von floluc:

tag 2 mit weight watchers geschafft.jetzt habe ich sogar noch punkte übrig.was mach ich???ess ich nen duplo oder trink ich nen halbes malzbier ich will beides,am liebsten ne ganze packung duplo

sag mal, warum willst du denn dein tuch verkaufen?magste nicht mehr?
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 20:54
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

sag mal, warum willst du denn dein tuch verkaufen?magste nicht mehr?

ich will mir nen bondo oder nen ergo kaufen.mein mann möchte auch mal tragen,aber ihn ist das mit den tuch zu kompliziert.
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 20:55
boar ey,die frau in der sport dvd die hat mich eben ganz schön ran genommen.ich bin total nass geschwitz und muskelkater ist vorprogrammiert.
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 20:59
schau mal findus,den habe ich gefunden.
die farbe ist so geil,aber ich glaub mein mann zeigt mir nen vogel
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/er go-baby-carrier-sondermodell-heartrose-rosa-in-ovp -wie-neu/33392912
08.09.2011 21:04
Zitat von floluc:

schau mal findus,den habe ich gefunden.
die farbe ist so geil,aber ich glaub mein mann zeigt mir nen vogel
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/er go-baby-carrier-sondermodell-heartrose-rosa-in-ovp -wie-neu/33392912

Machs wie ich lass es dir von Mama bezahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt