Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.09.2011 14:36
Zitat von floluc:
Zitat von Lara83:
vllt. reagiert sie einfach empfindlich auf die Alltagsgeräusche![]()
ich habe das gefühl das es ihr gut tut,wenn sie immer mal absoulute ruhe hat,ist halt immer schwer hinzubekommen wenn sie im stubenwagen hier liegt und die jungs rumtoben.deswegen dachte ich mir,ich leg sie ins bett in ihr zimmer,tür zu,rollo runter.
sie muß auch spätestens nachdem sie 2h wach war schlafen zurzeit
Vllt. braucht sie die Ruhe einfach, ist ja auch nicht schlimm, denn legst du sie eben in ihr bett und machst Tür zu und Rollo runter. Mia kann z.B. besser schlafen, wenn es laut ist
08.09.2011 14:36
Zitat von Knödel:
Total komisch, aber seit wir im Urlaub waren, schläft Ben wieder durch.... das ist herrlich Heute gehts ihm auch schon wieder etwas besser... obwohl ich ziemlich gestresst bin... Samstag ist ja seine Taufe und wir haben noch so einiges vorzubereiten... wir haben ca. 30 Gäste! aber naja... sind wir ja selbst schuldBen wollte nunmal alle dabei haben..... jetzt schläft der kleine gerade und ich werde das mal nutzen.... und auch schlafen.
nee quatsch, mal ne Maschine anschmeissen.... und dann was schlafen....
![]()
Gute Nacht ^^
08.09.2011 14:37
ier was zur Osteopathie:
Kinderosteopathie
Während der Schwangerschaft und dem Geburtsprozess ist der kindliche Körper oft großen Kräften ausgesetzt. Die Osteopathie hilft durch sanfte Behandlung, die Symmetrie bzw. das Gleichgewicht der körperlichen Strukturen wieder herzustellen; um dadurch einen positiven Effekt auf die körperliche, geistige und seelische Entwicklung des Kindes zu erzielen!
Osteopathische Behandlungen bei Kindern sind eine dankbare Aufgabe; denn Kinder und Säuglinge besitzen noch schnelleren Zugang zu ihren Selbstheilungskräften, so dass es oft nur weniger Behandlungen bedarf, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.
Indikationen für eine osteopathische
Kinder- oder Säuglingsbehandlung
> Ihr Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt, oder mit Hilfe einer Geburtszange oder
Saugglocke?
> Die Geburt ihres Kindes hat mehr als 6 Stunden gedauert? Ihr Kind kam
zu früh oder als sog. Sturzgeburt?
> Sie hatten eine Mehrlingsgeburt?
> Ihnen fällt auf, dass Ihr Kind einen stark abgeflachten Hinterkopf hat
oder einen "schiefen" Kopf?
> Ihr Kind hat einen Schiefhals oder das sog. KISS-Syndrom
(Kopfgelenk-induzierte-Symmetrie-Störung)?
> Ihr Kind hat Koliken oder spuckt stark nach dem Stillen?
> Ihr Kind schreit sehr viel oder/und ist schreckhaft?
> Ihr Kind hat Einschlafschwierigkeiten oder/und Schlafstörungen?
> Ihr Kind neigt zu immer wieder kehrenden Infekten im HNO-Bereich
(Mittelohrentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung,
Bronchitis oder Asthma…)?
> Ihr Kind hat Allergien (Pollenallergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit...)
oder Neurodermitis?
> Ihr Kind hat Blasenprobleme oder ist Bettnässer?
> Bei ihrem Kind wurde der Verdacht auf ADS oder ADHS geäußert?
> Ihr Kind ist auf den Kopf oder auf das Steißbein gestürzt oder
hatte einen Fahrradsturz…?
> Der Zahnarzt hat bei ihrem Kind eine Bissfehlstellung diagnostiziert?
> Sie sind mit ihrem Kind in kieferorthopädischer Behandlung?
> Ihr Kind hat Probleme mit dem Zahnwechsel?
Kinderosteopathie
Während der Schwangerschaft und dem Geburtsprozess ist der kindliche Körper oft großen Kräften ausgesetzt. Die Osteopathie hilft durch sanfte Behandlung, die Symmetrie bzw. das Gleichgewicht der körperlichen Strukturen wieder herzustellen; um dadurch einen positiven Effekt auf die körperliche, geistige und seelische Entwicklung des Kindes zu erzielen!
Osteopathische Behandlungen bei Kindern sind eine dankbare Aufgabe; denn Kinder und Säuglinge besitzen noch schnelleren Zugang zu ihren Selbstheilungskräften, so dass es oft nur weniger Behandlungen bedarf, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.
Indikationen für eine osteopathische
Kinder- oder Säuglingsbehandlung
> Ihr Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt, oder mit Hilfe einer Geburtszange oder
Saugglocke?
> Die Geburt ihres Kindes hat mehr als 6 Stunden gedauert? Ihr Kind kam
zu früh oder als sog. Sturzgeburt?
> Sie hatten eine Mehrlingsgeburt?
> Ihnen fällt auf, dass Ihr Kind einen stark abgeflachten Hinterkopf hat
oder einen "schiefen" Kopf?
> Ihr Kind hat einen Schiefhals oder das sog. KISS-Syndrom
(Kopfgelenk-induzierte-Symmetrie-Störung)?
> Ihr Kind hat Koliken oder spuckt stark nach dem Stillen?
> Ihr Kind schreit sehr viel oder/und ist schreckhaft?
> Ihr Kind hat Einschlafschwierigkeiten oder/und Schlafstörungen?
> Ihr Kind neigt zu immer wieder kehrenden Infekten im HNO-Bereich
(Mittelohrentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung,
Bronchitis oder Asthma…)?
> Ihr Kind hat Allergien (Pollenallergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit...)
oder Neurodermitis?
> Ihr Kind hat Blasenprobleme oder ist Bettnässer?
> Bei ihrem Kind wurde der Verdacht auf ADS oder ADHS geäußert?
> Ihr Kind ist auf den Kopf oder auf das Steißbein gestürzt oder
hatte einen Fahrradsturz…?
> Der Zahnarzt hat bei ihrem Kind eine Bissfehlstellung diagnostiziert?
> Sie sind mit ihrem Kind in kieferorthopädischer Behandlung?
> Ihr Kind hat Probleme mit dem Zahnwechsel?
08.09.2011 14:37
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
http://www.vox.de/medien/service/19d9c-0-5e1d-22/b aby-eingesperrt-konzert-wichtiger.html
hab ich grad aus nen anderen thread
ohne worte
ich hoffe die bekommt ihr kind nicht mehr
das hoffe ich auch
Wer sich noch etwas mehr aufregen möchte...
Ihr Name (steht auch in den Medien öffentlich) ist Annika Wodatschek
Sie ist bei Facebook angemeldet und ihr profil ist öffentlich komplett einsichtbar...aber ihr wollt das alles nicht lesen..
naja...vor 3 tagen hat sie "gszs geschaut und schöööööön chillen"...drin stehen gehabt....
Ziemlich unreife birne....
Also ich kann auf ihrer Seite nix lesen
ich auch nicht.
ahhh ich habe schon wieder kopfweh,weil ich seit stunden wieder vorm pc gehocke,man ey
08.09.2011 14:43
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Danke für eure Tipps. So nen Pflaster hab ich auch noch hier. Ich glaub so Salbe bekomm ich grad nirgends. Ich hab nen Moorkissen, das hilft schon nen bisschen. Werd gleich trotzdem in die Wanne hüpfen.
Suuuper. Ich erreich keinen Arzt..... *grml* Dann halt nicht.
.
@flo: Wir haben eine gebrauchte vin chicco, die ist ok.
.
@findus: Wir haben heute Post bekommren!!! DANKEEEEEEE!!!!!!! Das ist voll süß und lieb von dir/euch.![]()
![]()
![]()
![]()
jani, es ist mittagszeit, da geht keiner ran. am besten vorbei gehen. ich hab es schon öfter erlebt, dass die ärzte einfach nicht abheben.
.
gern geschehen, solltest du doch erst am sa. aufmachen![]()
![]()
deshalb hab ich extra jakob drauf geschrieben.
Süße, der nächste Arzt ist 15 autominuten entfehrnt. Da geh ich nich mal eben hinAber jetzt nachem Baden ists schon was besser.
![]()
.
Weißt du wie viel Post wir für Jakob bekommen? Du hättest vllt drauf schreiben sollen: Erst Samstag öffnen![]()
Ups, kann ja nicht ahnen dass ihr soweit von jeglicher Zivilisation wohnt![]()
Na gut, das nächste mal werd ich das präzesieren![]()
![]()
![]()
Naja mein Hausarzt ist Schräg gegenüberAber die hat heute zu und der andere Hausarzt im Ort hat Urlaub. Ansonsten haben wir nur noch 4 (!!!) Zahnärzte. die Leute hier scheinen beschissene Zähne zu haben.
![]()
Ja ich bitte um präzisere AngabenBin ja auch noch Stillverwirrt
Als du es geschrieben hast hab ich gedacht, hätt ich auch drauf kommen können
![]()
![]()
4 zahnärzte sind echt hart. vielleicht sind die alle 4 so schlecht, dass es immer was zu tun gibt
ach naja,macht nichts. am samstag werden bestimmt eh zu viele geschenke aufgemacht. was zieht jakob an?
08.09.2011 15:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Danke für eure Tipps. So nen Pflaster hab ich auch noch hier. Ich glaub so Salbe bekomm ich grad nirgends. Ich hab nen Moorkissen, das hilft schon nen bisschen. Werd gleich trotzdem in die Wanne hüpfen.
Suuuper. Ich erreich keinen Arzt..... *grml* Dann halt nicht.
.
@flo: Wir haben eine gebrauchte vin chicco, die ist ok.
.
@findus: Wir haben heute Post bekommren!!! DANKEEEEEEE!!!!!!! Das ist voll süß und lieb von dir/euch.![]()
![]()
![]()
![]()
jani, es ist mittagszeit, da geht keiner ran. am besten vorbei gehen. ich hab es schon öfter erlebt, dass die ärzte einfach nicht abheben.
.
gern geschehen, solltest du doch erst am sa. aufmachen![]()
![]()
deshalb hab ich extra jakob drauf geschrieben.
Süße, der nächste Arzt ist 15 autominuten entfehrnt. Da geh ich nich mal eben hinAber jetzt nachem Baden ists schon was besser.
![]()
.
Weißt du wie viel Post wir für Jakob bekommen? Du hättest vllt drauf schreiben sollen: Erst Samstag öffnen![]()
Ups, kann ja nicht ahnen dass ihr soweit von jeglicher Zivilisation wohnt![]()
Na gut, das nächste mal werd ich das präzesieren![]()
![]()
![]()
Naja mein Hausarzt ist Schräg gegenüberAber die hat heute zu und der andere Hausarzt im Ort hat Urlaub. Ansonsten haben wir nur noch 4 (!!!) Zahnärzte. die Leute hier scheinen beschissene Zähne zu haben.
![]()
Ja ich bitte um präzisere AngabenBin ja auch noch Stillverwirrt
Als du es geschrieben hast hab ich gedacht, hätt ich auch drauf kommen können
![]()
![]()
4 zahnärzte sind echt hart. vielleicht sind die alle 4 so schlecht, dass es immer was zu tun gibt![]()
![]()
ach naja,macht nichts. am samstag werden bestimmt eh zu viele geschenke aufgemacht. was zieht jakob an?
Er konnte sich noch nicht so recht entscheiden
Wir werden das noch mal ausdiskutieren müssen. Aber sein Vater ist noch schlechter drauf als ich.
08.09.2011 15:52
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
http://www.vox.de/medien/service/19d9c-0-5e1d-22/b aby-eingesperrt-konzert-wichtiger.html
ohne worte
und das beste sie hat noch ein älteres kind welches bei den schwiegereltern untergebracht ist
08.09.2011 16:13
Zitat von miamo:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
ohne worte
und das beste sie hat noch ein älteres kind welches bei den schwiegereltern untergebracht ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon schade, dass jeder ein Kind bekommen kann!!!!!!!!!!!
08.09.2011 16:28
Zitat von Jani85:
Er konnte sich noch nicht so recht entscheidenWir werden das noch mal ausdiskutieren müssen. Aber sein Vater ist noch schlechter drauf als ich.
Was ist mit seinem Vater?
und dabei konnte er sooo lange schlafen während du dich mit dem ollen Hexenschuss rumgequält hat. Der soll jetzt lieb zu dir sein!
08.09.2011 16:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Er konnte sich noch nicht so recht entscheidenWir werden das noch mal ausdiskutieren müssen. Aber sein Vater ist noch schlechter drauf als ich.
Was ist mit seinem Vater?und dabei konnte er sooo lange schlafen während du dich mit dem ollen Hexenschuss rumgequält hat. Der soll jetzt lieb zu dir sein!
Der pennt schon wieder.
Der Herr hat nen Kater und ich darf mich um den Zwerg kümmern. Ich hab ja nur Rückenschmerzen
08.09.2011 17:33
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Was ist mit seinem Vater?und dabei konnte er sooo lange schlafen während du dich mit dem ollen Hexenschuss rumgequält hat. Der soll jetzt lieb zu dir sein!
Der pennt schon wieder.![]()
Der Herr hat nen Kater und ich darf mich um den Zwerg kümmern. Ich hab ja nur Rückenschmerzen
![]()
ich hab vorhin auch mit dem Zwerg gespielt und bin dabei weggenickt.
Nun versuche ich mit dem Smartphone klar zu kommen, was ich mir am Dienstag zugelegt hab. Klappt aber nicht
ich versteh nur Bahnhof
08.09.2011 17:54
hab eben bei h&m 80€ gelassen.
wenn ich mich morgen nicht mehr melde hat mich mein mann umgebracht
@findus:was hast denn für nen smartphone?hab ja auch mir eins geholt vor paar wochen und mir heut noch ne internetflat dazu gebucht.
wenn ich mich morgen nicht mehr melde hat mich mein mann umgebracht
@findus:was hast denn für nen smartphone?hab ja auch mir eins geholt vor paar wochen und mir heut noch ne internetflat dazu gebucht.
08.09.2011 17:59
Zitat von floluc:
hab eben bei h&m 80€ gelassen.![]()
![]()
wenn ich mich morgen nicht mehr melde hat mich mein mann umgebracht![]()
Was hast du denn alles gekauft??
08.09.2011 18:01
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
hab eben bei h&m 80€ gelassen.![]()
![]()
wenn ich mich morgen nicht mehr melde hat mich mein mann umgebracht![]()
Was hast du denn alles gekauft??
ich habe für meinen großen 3hosen und 2pullis gekauft und für emma nen strickmantel
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt