Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.09.2011 14:01
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Charly , was gibt es denn für ein Auto wenn ich fragen darf?

Einen VW Tuareg

Ein Kumpel von meiner Freundin hat den wieder verkauft, da er ein Spritfresser vom feinsten ist.
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 14:02
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Einen VW Tuareg

oh grrrrr, jetzt mag ich dich nicht mehr. phhhhh.
.
.
mein Traumauto.
.
.
Aber ich bin nen zwerg ud würde nicht mal an die Pedale kommen geschweige denn über das Lenkrad gucken können (ich fahr polo, da gehts. Sitz ist trotzdem ganz vorne )
08.09.2011 14:04
Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

http://www.vox.de/medien/service/19d9c-0-5e1d-22/b aby-eingesperrt-konzert-wichtiger.html

hab ich grad aus nen anderen thread

ohne worte

ich hoffe die bekommt ihr kind nicht mehr

das hoffe ich auch

Wer sich noch etwas mehr aufregen möchte...
Ihr Name (steht auch in den Medien öffentlich) ist Annika Wodatschek
Sie ist bei Facebook angemeldet und ihr profil ist öffentlich komplett einsichtbar...aber ihr wollt das alles nicht lesen..
naja...vor 3 tagen hat sie "gszs geschaut und schöööööön chillen"...drin stehen gehabt....
Ziemlich unreife birne....
Charly81
3319 Beiträge
08.09.2011 14:05
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Einen VW Tuareg

Ein Kumpel von meiner Freundin hat den wieder verkauft, da er ein Spritfresser vom feinsten ist.

Wir haben eine eigene Tankstelle
Charly81
3319 Beiträge
08.09.2011 14:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Einen VW Tuareg

oh grrrrr, jetzt mag ich dich nicht mehr. phhhhh.
.
.
mein Traumauto.
.
.
Aber ich bin nen zwerg ud würde nicht mal an die Pedale kommen geschweige denn über das Lenkrad gucken können (ich fahr polo, da gehts. Sitz ist trotzdem ganz vorne )

Bitte mag mich wieder
*
Ich hoffe, dass ich ohne Leiter einsteigen kann
08.09.2011 14:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

knödel, schade dass der urlaub vorbei ist, aber schön dass du wieder da bist! umsomehr wird sich ben freuen wenn papa von der arbeit kommt.
kürbis wird es bei uns nicht geben, da ich den überhaupt nicht mag und deshalb auch nicht kochen kann. fange mit zucchini an. die ist schön grün und linus liebt grün
linus trinkt soeben das erste mal aus der kaputten brust und es tut kaum weh. naja, war ja jetzt 4 wochen außer dienst, da fühlt es sich schon komisch an.
an alle ww-süchtigen: hab mir grad beim einkaufen lecker süßes und malzbier gekauft

Ich hab ja mit Gläschen angefangen, somit war Kürbis kein Problem Ab nächster Woche werde ich selbst kochen! Bin mal gespannt, ob das gut klappt und ob es funktioniert "Abschmecken" geht ja schlecht... so ganz ohne Gewürze wird es so oder so ekelig schmecken Da sieht man mal, wie "versalzen" wir schon sind...
*
WW: Ich hab heute alle Punkte verbraucht und Kohldampf... super! Ben hab ich gerade zu Opa und Oma rüber gebracht (wohnen ja quasi im gleichen Haus direkt nebenan).... und ich fahre jetzt zur Bigband-Probe... Tschööööööööööööööööööööö

ist kürbis für den anfang denn echt so ein muss???? da kauf ich zur not auch nen glas von...
stell dir einfach vor, dass du es nicht würze würdest, wenn du es roh isst.
.
miss doch deine körpergröße nochmal, vielleicht darfste och nen punkt essen

Neeeee, Kürbis ist kein Muss! Um Gottes Willen )) Vorallem schmeckts echt... naja... bääääh!

08.09.2011 14:14
Zitat von floluc:

Zitat von Lara83:

Zitat von floluc:

@findus:habe leider erst am 22.9 termin. 2-3sitzungen,da werd ich ja arm,bei 100€ pro sitzung

Warum musst du zum Osteopathen?
Ich war mit Mia da und das war echt zauberhaft, ok teuer. Das stimmt, aber sie kann den Kopf wieder drehen, Blockade behoben!

sie ist total unruhig,weint sehr sehr viel.mag nicht auf den bauch liegen und kann dabei ihr köpfchen nicht heben.tut den babys so ne sitzung weh?

Nein hab keine Angst. Dem Baby tut das so gut.
Mia ist ja auch eher etwas unruhiger (wohl auch wegen dem KS) und die war da nur ruhig und die Sitzung dauerte 1,5 Std.
Er hat nur die Hand aufgelegt und nachher bin ich mit einem gesunden Baby ohne Blockade rausgegangen.
Ich hatte auch vorher Angst, dass es Mia wehtun könnte oder sowas in der Art aber garnichts. Alles bestens

Ich kann es dir echt nur empfehlen
Hat er gesagt, dass du mehrere Sitzungen brauchst???
Mia hat eine gereicht, die kostete 77 € und ich hab mich geärgert, dass ich dachte, dass das nicht helfen könnte und ich das Geld "verschwende", der Gedanke war mir danach peinlich
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 14:18
habe am dienstag angefangen emma tagsüber ins bett zu legen zum schlafen,anstatt in den stubenwagen und ich finde sie schläft da viel besser im bett.da schafft sie 1-2h am stück,im stubenwagen immer bloß mal 20min.mache immer rollo bissi runter und tür zu.
08.09.2011 14:24
vllt. reagiert sie einfach empfindlich auf die Alltagsgeräusche
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 14:27
Zitat von Lara83:

Zitat von floluc:

Zitat von Lara83:

Zitat von floluc:

@findus:habe leider erst am 22.9 termin. 2-3sitzungen,da werd ich ja arm,bei 100€ pro sitzung

Ich war mit Mia da und das war echt zauberhaft, ok teuer. Das stimmt, aber sie kann den Kopf wieder drehen, Blockade behoben!

sie ist total unruhig,weint sehr sehr viel.mag nicht auf den bauch liegen und kann dabei ihr köpfchen nicht heben.tut den babys so ne sitzung weh?

Mia ist ja auch eher etwas unruhiger (wohl auch wegen dem KS) und die war da nur ruhig und die Sitzung dauerte 1,5 Std.
Er hat nur die Hand aufgelegt und nachher bin ich mit einem gesunden Baby ohne Blockade rausgegangen.
Ich hatte auch vorher Angst, dass es Mia wehtun könnte oder sowas in der Art aber garnichts. Alles bestens

Mia hat eine gereicht, die kostete 77 € und ich hab mich geärgert, dass ich dachte, dass das nicht helfen könnte und ich das Geld "verschwende", der Gedanke war mir danach peinlich
emma kam ja auch per ks auf die welt.habe eben noch einen gefunden hier in der nähe,steht im netz 1.sitzung 77€,folgesitzung 35€,aber da erreich ich momentan keinen.
08.09.2011 14:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

http://www.vox.de/medien/service/19d9c-0-5e1d-22/b aby-eingesperrt-konzert-wichtiger.html

hab ich grad aus nen anderen thread

ohne worte

ich hoffe die bekommt ihr kind nicht mehr

das hoffe ich auch

Wer sich noch etwas mehr aufregen möchte...
Ihr Name (steht auch in den Medien öffentlich) ist Annika Wodatschek
Sie ist bei Facebook angemeldet und ihr profil ist öffentlich komplett einsichtbar...aber ihr wollt das alles nicht lesen..
naja...vor 3 tagen hat sie "gszs geschaut und schöööööön chillen"...drin stehen gehabt....
Ziemlich unreife birne....

Also ich kann auf ihrer Seite nix lesen
Jani85
27577 Beiträge
08.09.2011 14:29
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Danke für eure Tipps. So nen Pflaster hab ich auch noch hier. Ich glaub so Salbe bekomm ich grad nirgends. Ich hab nen Moorkissen, das hilft schon nen bisschen. Werd gleich trotzdem in die Wanne hüpfen.

Suuuper. Ich erreich keinen Arzt..... *grml* Dann halt nicht.
.
@flo: Wir haben eine gebrauchte vin chicco, die ist ok.
.
@findus: Wir haben heute Post bekommren!!! DANKEEEEEEE!!!!!!! Das ist voll süß und lieb von dir/euch.

jani, es ist mittagszeit, da geht keiner ran. am besten vorbei gehen. ich hab es schon öfter erlebt, dass die ärzte einfach nicht abheben.
.
gern geschehen, solltest du doch erst am sa. aufmachen deshalb hab ich extra jakob drauf geschrieben.

Süße, der nächste Arzt ist 15 autominuten entfehrnt. Da geh ich nich mal eben hin Aber jetzt nachem Baden ists schon was besser.
.
Weißt du wie viel Post wir für Jakob bekommen? Du hättest vllt drauf schreiben sollen: Erst Samstag öffnen

Ups, kann ja nicht ahnen dass ihr soweit von jeglicher Zivilisation wohnt
Na gut, das nächste mal werd ich das präzesieren

Naja mein Hausarzt ist Schräg gegenüber Aber die hat heute zu und der andere Hausarzt im Ort hat Urlaub. Ansonsten haben wir nur noch 4 (!!!) Zahnärzte. die Leute hier scheinen beschissene Zähne zu haben.
Ja ich bitte um präzisere Angaben Bin ja auch noch Stillverwirrt Als du es geschrieben hast hab ich gedacht, hätt ich auch drauf kommen können
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 14:31
Zitat von Lara83:

vllt. reagiert sie einfach empfindlich auf die Alltagsgeräusche

ich habe das gefühl das es ihr gut tut,wenn sie immer mal absoulute ruhe hat,ist halt immer schwer hinzubekommen wenn sie im stubenwagen hier liegt und die jungs rumtoben.deswegen dachte ich mir,ich leg sie ins bett in ihr zimmer,tür zu,rollo runter.
sie muß auch spätestens nachdem sie 2h wach war schlafen zurzeit
08.09.2011 14:32
Total komisch, aber seit wir im Urlaub waren, schläft Ben wieder durch.... das ist herrlich Heute gehts ihm auch schon wieder etwas besser... obwohl ich ziemlich gestresst bin... Samstag ist ja seine Taufe und wir haben noch so einiges vorzubereiten... wir haben ca. 30 Gäste! aber naja... sind wir ja selbst schuld Ben wollte nunmal alle dabei haben..... jetzt schläft der kleine gerade und ich werde das mal nutzen.... und auch schlafen. nee quatsch, mal ne Maschine anschmeissen.... und dann was schlafen....
08.09.2011 14:34
Zitat von floluc:

Zitat von Lara83:

Zitat von floluc:

Zitat von Lara83:

Zitat von floluc:

emma kam ja auch per ks auf die welt.habe eben noch einen gefunden hier in der nähe,steht im netz 1.sitzung 77€,folgesitzung 35€,aber da erreich ich momentan keinen.

Warte mal erstmal die erste Sitzung ab, das hilft schon enorm, vllt, musst du keine Folgesitzungen haben. Kann ja auch noch sein.

Ich glaube auch irgendwie dass der KS damit was zu tun hat. Naja manchmal geht es ja nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt