Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.12.2010 15:51
Zitat von Mami20062011:

Hmm lecker Spinat. Ich fahr im Moment voll auf Kartoffel Chips ab. *yammi*
Aber heute abend mach ich Schnitzel mit gemüse, Kartoffel und Rahmsoße. Da hab ich mal voll Lust drauf.

Hatte am Wochenende erst Schnitzel bei meiner Mama....aber ich hab auf alles Hunger und wenn es dann fertig ist mach ich mir nur so ne kleine Mäuseportion aufm Teller.... war aber schon immer so bei mir....nur vor der Schwangerschaft mit dem Unterschied das ich nie das Gefühl hatte irgendwie Hunger zu haben...Mein Baby hat mir dieses Gefühl beigebracht
Man lernt nie aus....wie alte leute immer sagen *lach*
Mami20062011
4528 Beiträge
15.12.2010 15:52
Ohja das kenn ich. Ich hab voll Hunger auf was und wenns fertig ist, mag ich es eigentlich gar nicht mehr.
caatinka
428 Beiträge
15.12.2010 15:53
Zitat von Mami20062011:

Aber heute abend mach ich Schnitzel mit gemüse, Kartoffel und Rahmsoße. Da hab ich mal voll Lust drauf.

würg spinat. für mich gibts nicht schlimmeres. naja vielleicht rosenkohl.
ich hab grad den halben adventskalender geleert und ein glas apfelmus dazu gelöffelt. jetzt bin allerdings widerlich satt.
Mami20062011
4528 Beiträge
15.12.2010 15:55
Boah das glaub ich dir. Also solche Essgelüste hatte ich zum Glück noch nicht.
15.12.2010 15:56
Zitat von caatinka:

Zitat von Mami20062011:

würg spinat. für mich gibts nicht schlimmeres. naja vielleicht rosenkohl.
ich hab grad den halben adventskalender geleert und ein glas apfelmus dazu gelöffelt. jetzt bin allerdings widerlich satt.

Du bist ja der hammer
Rosenkohl find ich auch lecker *verkriech*
Ich werde mich jetzt erstmal für ne Stunde verabschieden muss das Badezimmer putzen und danach Essen kochen......was für ne Zusammenstellung. *lach*
15.12.2010 16:18
Essensgelüste hab ich eigentlich auch nicht... dafür ständig Hunger *gg*
Mami20062011
4528 Beiträge
15.12.2010 16:20
Hunger hab ich jetzt nicht ständig und auch keine aussergewöhnlichen essgelüste (ausser die Kartoffelchips), ich esse nur wieder unregelmässig. Das hatte ich bei Ryan auch schon.
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2010 16:22
hallo, die blutungen hatte ich erst diesen sonntag, davor hatte ich schon jede 2-3 wochen nen termin...
Mami20062011
4528 Beiträge
15.12.2010 16:25
mmmhhh komisch, denn die normale Mutterschaftsvorsorge (auch Schwangerschaftsvorsorge genannt) ist, wenn alles normal läuft erst alle 4 Wochen und später dann alle 2 und wenn man über den Termin ist alle 2 Tage.

siehe hier: http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schw angerschaft.html

So wars auch bei meiner ersten SS und bei dieser. Bei allen die ich kenne wars auch so.
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2010 16:27
ja, meine ärztin hat mir schon 3 bilder gegeben obwohl ja insgesamt nur drei so große untersuchen zählen... und vom krankenhaus hab ich 5 bekommen aber das ist wohl auch öfter so. hatte davor gleich zu beginn der ss einen abbort ;-( kann sein, dass sie daher öfter schaut
Mami20062011
4528 Beiträge
15.12.2010 16:38
Das ist möglich. Ich bekomm aber auch jedesmal ein US mit Bild gemacht, aber ich habs bezahlt und das war nicht grad günstig.
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 17:37
Zitat von twenty-7:

ich bin in der 13 woche, also 12+3 und überglücklich aber auch total beängstigt. hatte davor schon eine fehlgeburt aber ziemlich am anfang. jetzt hab ich ja schon die kritischste zeit hinter mir, die blutungen sind nur noch bräunlich, das heisst gutes... hämatom wird hoffentlich gut abheilen
habe öfter geträumt dass ich ein mädchen bekomme und sie sagen dass es sehr nach junge aussieht aber abwarten. freu mich über beides riesig. hab sogar 5 bilder vom krankenhaus dazubekommen und nicht zahlen müssen, auch mit dem ( vielleicht schniedelchen ) hehe
ohje, so lange nicht zum doc, das geht ja gar nicht
bin bis jetzt jede 2-3 woche gegangen, sie haben mir selbst so nen termin gegeben. das ist schon so lange für uns werdenden mamis
du arme

hallo! erstmal Herzlich Willkommen hier!

Ich bin auch eine von den Hämatom-geplagten. Ich würde sagen, deine Schilderung klingt ganz gut. ich hatte nur 2 Tage leicht braune Blutungen, danach gabs Hormontabletten und nach 1,5 Wochen bei der nächsten Untersuchung war es komplett weg - ohne nochmal zu bluten. mensch war ich erleichtert...

Ich hab aller 4 Wochen Termin, eigentlich. Aber bis jetzt war immer irgendwas, weswegen ich eher schon mal hin musste. der nächste ist am 04.01. und ich denke, diesmal halte ich durch
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 17:40
Zitat von Brina85:

Zitat von Mami20062011:

Hatte am Wochenende erst Schnitzel bei meiner Mama....aber ich hab auf alles Hunger und wenn es dann fertig ist mach ich mir nur so ne kleine Mäuseportion aufm Teller.... war aber schon immer so bei mir....nur vor der Schwangerschaft mit dem Unterschied das ich nie das Gefühl hatte irgendwie Hunger zu haben...Mein Baby hat mir dieses Gefühl beigebracht
Man lernt nie aus....wie alte leute immer sagen *lach*

Istbei mir auch so: falle fast um vor Hunger und dann schaff ich kaum was. Auch einkaufen ist mit mir sinnlos: im Laden hab ich Appetit auf alles und zu Hause überhaupt keine Lust jemals wieder was zu essen. Momentan ist es so, dass ich wenn ich Appetit habe, eigentlich das Essen schon fertig sein müsste. Denn nach einer halben Stunde kochen hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Mein armer Freund ist schon total am verzweifeln und tut mir auch sehr leid. Nur tomaten liebe ich...
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2010 17:52
ja da bekommt man ganz schön nen schrecken.freut mich dass es bei dir wieder gut ist. hab jetzt grad keine blutung aber jedes mal ist der toillettengang mit angst verbunden. wird schon. dir alles gute und melden bei neuigkeit
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 17:58
Zitat von twenty-7:

ja da bekommt man ganz schön nen schrecken.freut mich dass es bei dir wieder gut ist. hab jetzt grad keine blutung aber jedes mal ist der toillettengang mit angst verbunden. wird schon. dir alles gute und melden bei neuigkeit

Meine Ärztin hatte mich krankgeschrieben mir aber nur gesagt, dass ich mich ausruhen soll, nicht explizit liegen. Ich hab eine Woche NUR gelegen. Hätte dann zwar mein Bett weg hauen können, ich konnt's nicht mehr sehen, aber scheinbar hat gerade das liegen echt geholfen. Ja, und jder Toilettengang war der Horror...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt