Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2010 18:01
aber sie hatte nicht nur liegen verschrieben oder? also halt ruhe, bei mir ruhe und nicht ärgern, nicht anstrengen, fast nur liegen. morgen geh ich zum doc und bin schon aufgeregt aber auch happy. will endlich wieder unser baby sehen und hoffe das hämatom ist weg oder wenigstens schon kleiner. ja ich kann jetzt auch nicht mehr das bett sehen, rücken tut schon weh vom liegen
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 18:12
Zitat von twenty-7:

aber sie hatte nicht nur liegen verschrieben oder? also halt ruhe, bei mir ruhe und nicht ärgern, nicht anstrengen, fast nur liegen. morgen geh ich zum doc und bin schon aufgeregt aber auch happy. will endlich wieder unser baby sehen und hoffe das hämatom ist weg oder wenigstens schon kleiner. ja ich kann jetzt auch nicht mehr das bett sehen, rücken tut schon weh vom liegen


sie hatte mir nur gesagt, dass ich mich schonen soll und da floluc (hier aus dem Forum) vorher schon ein Hämatom hatte und liegen musste, hab ich mich auch nur hingelegt. Bei mir heißt "schonen" eigentlich nur, dass ich nicht durch die Gegend springe. ich wäre sonst bei "schonen Sie sich" ganz normal in der Wohnung herumgelaufen und hätte hier und dort geräumt. So war ich ganz froh, als ich las, dass floluc liegen musste und hab mich auch daran gehalten.

Ich deke, dass du morgen gute Nachrichten bekommst. Und dein kleines turnendes Wunder sehen kannst - juhu!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
15.12.2010 18:20
ja die ärzte, schreiben im krankenhaus schonen drauf und ich hab aber zum glück meine ärztin angerufen. sie meinte nur liegen und aufs klo gehen, sonst nichts...
15.12.2010 18:22
.....*wink* Essen ist gleich fertig, Schatz ist auch gleich da und ich war soooo fleißig in der Wohnung.
Hab alles fertig bekommen und bin jetzt richtig geschafft
Ich glaube ich leg mich jetzt auch schonmal aufs Sofa und verabschiede mich von euch für heute!
Habe morgen früh um 10:30 meinen Termin und werde euch dann im laufe des tages Bericht erstatten.
Euch allen noch einen schönen Abend!
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 18:27
Zitat von Brina85:

.....*wink* Essen ist gleich fertig, Schatz ist auch gleich da und ich war soooo fleißig in der Wohnung.
Hab alles fertig bekommen und bin jetzt richtig geschafft
Ich glaube ich leg mich jetzt auch schonmal aufs Sofa und verabschiede mich von euch für heute!
Habe morgen früh um 10:30 meinen Termin und werde euch dann im laufe des tages Bericht erstatten.
Euch allen noch einen schönen Abend!


Dann hab mal einen schönen Abend auf dem Sofa, ich geh dann ins Bett lesen. Im Wohnzimmer ist die Heizung kalt *bibber*

Und morgen einen ganz ganz tollen Termin!!!!!
chamaelion
12 Beiträge
15.12.2010 18:39
hallöschen ihr lieben kugelbäuche.

melde auch mal wieder und möchte von meinem termin gestern berichten:

zum glück, ich mach mir ja immer unnötig sorgen, is alles an seinem platz und der wurm chillt da so vor sich hin. gestern wurde auch die nackenfaltenmessung gemacht, aber so wie es aussah ist alles im grünen bereich, bekomme die ergebnisse aber erst die nächsten tage.

ich freue mich riesig und kann jetzt endlich meine kugelzeit unbeschwert geniessen.

viele liebe grüße an euch alle
floluc
9178 Beiträge
15.12.2010 19:36
hi Mädels,
habt ihr den nachmittag gut überstanden?ich habe heute den ganzen nachmittag mit den großen lego duplo gebaut(ich hasse bauen),hab mich aber tapfer geschlagen.und der kleine hat dann mit papa(als er heim kam) buch gelesen,also ganz entspannt heute.der große war dann noch von 18-19uhr auf weihnachtsfeier und jetzt liegt er fix und fertig im bett,werd glei duschen und dann ab auf de couch.
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 20:17
Ich durchleide gerade eine "Fröbel-Alptraum". Versuche einen sechseitigen zu bauen aber der wehrt sich mit allem was er hat. Ich krieg noch nen Vogel.
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 20:32
Zitat von Jani85:

Ich durchleide gerade eine "Fröbel-Alptraum". Versuche einen sechseitigen zu bauen aber der wehrt sich mit allem was er hat. Ich krieg noch nen Vogel.


Irgendwann gewinnst DU!!! Hab letztens auch gebastelt, mit Anleitung aus dem Netz. Hab dann auch noch nen alten von mir auseinandergebaut, aber bis ich da durchgestiegen bin- oh je... Ich wünsch dir viel Erfolg!
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 20:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich durchleide gerade eine "Fröbel-Alptraum". Versuche einen sechseitigen zu bauen aber der wehrt sich mit allem was er hat. Ich krieg noch nen Vogel.


Irgendwann gewinnst DU!!! Hab letztens auch gebastelt, mit Anleitung aus dem Netz. Hab dann auch noch nen alten von mir auseinandergebaut, aber bis ich da durchgestiegen bin- oh je... Ich wünsch dir viel Erfolg!

Hab auch nur ne Anleitung aus dem Netz. Aber irgendwie geht der anders rum wie ein normaler... oder ich hab irgendwann mal was seitenverkehrt gemacht.... die Hütchen wollen irgendwie nicht... naja die Hälfte hab ich die andre mag nicht...
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 21:08
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich durchleide gerade eine "Fröbel-Alptraum". Versuche einen sechseitigen zu bauen aber der wehrt sich mit allem was er hat. Ich krieg noch nen Vogel.


Irgendwann gewinnst DU!!! Hab letztens auch gebastelt, mit Anleitung aus dem Netz. Hab dann auch noch nen alten von mir auseinandergebaut, aber bis ich da durchgestiegen bin- oh je... Ich wünsch dir viel Erfolg!

Hab auch nur ne Anleitung aus dem Netz. Aber irgendwie geht der anders rum wie ein normaler... oder ich hab irgendwann mal was seitenverkehrt gemacht.... die Hütchen wollen irgendwie nicht... naja die Hälfte hab ich die andre mag nicht...

JUHUUU Ich habs doch noch geschafft! Hab den Fehler gefunden *sich selbst auf die Schulter klopf* Er ist zwar sicher nicht der schönste aber im "Fröbelstern-Kindergarten" würde er nicht gemobbt werden.
Chrissy87
474 Beiträge
15.12.2010 21:26
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder...*schäm,schon so lange her*

@ alle neuen : Herzlich willkommen
@ Hautjucken: geht mir ab und zu mal so, meine FA meinte, dass es
normal ist,weil die Haut sich jetzt umstellt und sich dehnt.
@ Wetter: bei uns ist Chaos pur...Schnee, überall Schnee, egal wo ich
hingucke.Eigentlich ist es ja schön, aber wenn denn wenigstens die
Straßen geräumt wären.
@ Sana: alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
@ alle denen es nicht so gut geht, ich wünsch euch gut Besserung
@ me: ich war heute mit meinem kleinen Bruder zum Schulausflug...naja,
eig. war es ja schön, aber da es den ganzen Tag schneit wie verrückt,
ist der Straßenverkehr etwas lahmgelegt..so durften wir ewig auf den
Bus (draußen in der Kälte) warten und der war dann auch noch so voll,
dass ich stehen musste...jetzt bin ich fix und fertig...

wenn ich irgendwen vergessen habe dann SORRY, ich musste gerade 195 Einträge nachlesen.

LG Chrissy
caatinka
428 Beiträge
16.12.2010 07:07
guten morgen,

meine güte hab ich schlecht geschlafen. bin seid halb vier wach. schatzi hat heut prüfung und ich bin mit aufgeregt. jetzt sitzt er schon wieder da und lernt. bin sehr froh, wenn er´s geschafft hat.
und außerdem könnt ich mich grad mit ner drahtbürste kratzen, so sehr juckt mir die haut am oberkörper. ich werd wahnsinnig.
wenns nicht besser wird, dann raste ich aus.
Mami20062011
4528 Beiträge
16.12.2010 08:18
Morgen, erst wars mir übel wie die Wutz, dann war die Übelkeit weg und ich war nur erkältet, jetzt geht die Erkätung und die Übelkeit kommt wieder. Ich mag nimmer!

Wegen dem jucken, das ist die Haut die sich dehnt, versucht mal Schwangerschaftsöl, bevor die Haut reist sonst gibts unschöne Streifen.
Ich hatte bei Ryan immer das Eucerin. Ja das gibbet aber nicht mehr also wollte schatzi mir das von Weleda besorgen, hat er auch er war stolz wie Oskar aber ich kanns nicht riechen. Wenn ich das rieche wirds mir echt speiübel.
Aber ihm zuliebe nutz ich es. Er darf dann immer abends mein Bäuchlein einölen. Das macht ihm unheimlich Spaß und manchmal ölt sogar mein großer mit. Der ist eh stolz wie Oskar das er großer Bruder wird.
16.12.2010 08:58
Sooooo, habe es dann gestern in der Firma verkündet. War super aufgeregt! Hatten um acht ne Besprechung und ich habe gleich zum Anfang das Wort ergriffen und allen erzählt das ich schwanger bin. Zum Glück haben sich alle riesig gefreut und haben mich alle gleich umarmt undmich ausgequetscht. Mir ist villeicht ein Stein vom Herzen gefallen. Also alles super. Jetzt kann ich wieder ein bisschen beruhigter schlafen. Obwohl ich im Moment eigentlich immer schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt