Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
10.09.2011 09:41
huhu, unsere nacht war wunderbar. linus hat um 9 das letzte mal getrunken und dann wieder um 4:45
für eie stillmama ist das aber so richtig nichts, mir sind fast die t**** geplatzt und er hat natürlich nur eine geschafft. aber so langsam ist für ihn Nacht auch Nacht, juhu!!!!
Wir wollen heut einen ausflug machen, da zwar suuuper wetter angekündigt war, es aber bewölkt ist.
findus2010
9047 Beiträge
10.09.2011 09:42
Zitat von findus2010:

nur 6 stillmamas oder fehlt noch jemand?
Firiel stillt auch noch

asche auf mein haupt, lori stillt auch noch
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.09.2011 09:46
Zitat von findus2010:

huhu, unsere nacht war wunderbar. linus hat um 9 das letzte mal getrunken und dann wieder um 4:45
für eie stillmama ist das aber so richtig nichts, mir sind fast die t**** geplatzt und er hat natürlich nur eine geschafft. aber so langsam ist für ihn Nacht auch Nacht, juhu!!!!
Wir wollen heut einen ausflug machen, da zwar suuuper wetter angekündigt war, es aber bewölkt ist.


Deine Milchbar wird sich dran gewöhnen
Ben schläft ja Nachts auch inzwischen bis zu acht Stunden ---> es wird in der Bar immer angenehmer.
Und ganz selten trinkt er Nachts mehr als eine Brust - umso besser, da kann ich den Rest gut abpumpen und einfrieren.
Charly81
3319 Beiträge
10.09.2011 09:48
Huhuu!
*
Karo und Kiba: Schön, dass es euch gut geht!
*
Findus: Nur 7 Stillmamas? Ich hätte gedacht, es wären mehr
*
LittleLady: Dann mal viel Spaß auf der Terrasse! Was liest du denn gerade? Ich hab in den letzten 2 Wochen nochmal alle 7 HP-Bücher gelesen und freu mich jetzt auf den 7. Teil als DVD
*
Um 11 Uhr fahren wir los und schauen uns das Autoleinchen an. Ich hoffe, dass es uns gefällt und dass die mein Auto in Zahlung nehmen. Mal schauen, vielleicht können wir dann nächste Woche schon mit dem neuen fahren!!
*
Gerade war der Maurer da und hat die letzte Wand verputzt. Morgen kann ich dann nochmal streichen und dann wären alle Zimmer (Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer) soweit fertig, dass die Böden gelegt werden können. Dann kommen die Türen rein, der Elektriker montiert die Steckdosen und Lichtschalter. Es fehlt dann nur noch das Großprojekt "Küche". Die Guteste vom Küchenstudio plant gerade - bin ja echt mal gespannt, was der Spaß kostet.
Findus: Was hältst du von matt weißen Fronten, Arbeitsplatte in Apfel, Bodenfliesen in dunkelgrau und Fliesenspiegel in einem beigeton??
*
Also wenn ich mir das jetzt so recht überlege ... Nicht Kinder sind teuer sondern das ganze Drumherum
findus2010
9047 Beiträge
10.09.2011 09:49
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

huhu, unsere nacht war wunderbar. linus hat um 9 das letzte mal getrunken und dann wieder um 4:45
für eie stillmama ist das aber so richtig nichts, mir sind fast die t**** geplatzt und er hat natürlich nur eine geschafft. aber so langsam ist für ihn Nacht auch Nacht, juhu!!!!
Wir wollen heut einen ausflug machen, da zwar suuuper wetter angekündigt war, es aber bewölkt ist.


Deine Milchbar wird sich dran gewöhnen
Ben schläft ja Nachts auch inzwischen bis zu acht Stunden ---> es wird in der Bar immer angenehmer.
Und ganz selten trinkt er Nachts mehr als eine Brust - umso besser, da kann ich den Rest gut abpumpen und einfrieren.

aber woher weiß die brust, dass sie einmal am Tag eine Pause von so langer Zeit bekommt?
Und abpumpen will ich jetzt eigentlich nciht mehr. Hab genug milch eingefroren, die verbrauch ich im Leben nicht...
Charly81
3319 Beiträge
10.09.2011 09:50
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

huhu, unsere nacht war wunderbar. linus hat um 9 das letzte mal getrunken und dann wieder um 4:45
für eie stillmama ist das aber so richtig nichts, mir sind fast die t**** geplatzt und er hat natürlich nur eine geschafft. aber so langsam ist für ihn Nacht auch Nacht, juhu!!!!
Wir wollen heut einen ausflug machen, da zwar suuuper wetter angekündigt war, es aber bewölkt ist.


Deine Milchbar wird sich dran gewöhnen
Ben schläft ja Nachts auch inzwischen bis zu acht Stunden ---> es wird in der Bar immer angenehmer.
Und ganz selten trinkt er Nachts mehr als eine Brust - umso besser, da kann ich den Rest gut abpumpen und einfrieren.


Nachts stille ich meistens nur auf der rechten Seite, da die Kleine erstens in der Mitte schläft und zweitens produzier ich auf der rechten Seite wohl mehr. Morgens dann die linke Seite und tagsüber im Wechsel.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.09.2011 09:56
Zitat von findus2010:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

huhu, unsere nacht war wunderbar. linus hat um 9 das letzte mal getrunken und dann wieder um 4:45
für eie stillmama ist das aber so richtig nichts, mir sind fast die t**** geplatzt und er hat natürlich nur eine geschafft. aber so langsam ist für ihn Nacht auch Nacht, juhu!!!!
Wir wollen heut einen ausflug machen, da zwar suuuper wetter angekündigt war, es aber bewölkt ist.


Deine Milchbar wird sich dran gewöhnen
Ben schläft ja Nachts auch inzwischen bis zu acht Stunden ---> es wird in der Bar immer angenehmer.
Und ganz selten trinkt er Nachts mehr als eine Brust - umso besser, da kann ich den Rest gut abpumpen und einfrieren.

aber woher weiß die brust, dass sie einmal am Tag eine Pause von so langer Zeit bekommt?
Und abpumpen will ich jetzt eigentlich nciht mehr. Hab genug milch eingefroren, die verbrauch ich im Leben nicht...


Keine Ahnung, hab mich mit meiner Brust noch nicht unterhalten
Ne, ich weiß es wirklich nicht, hab es ganz selten nur noch, dass mir die Dinger bald platzen- das letzte mal, als ich für Ben Fencheltee getrunken habe- hab erst hinterher gelesen, dass der eine milchbildende Wirkung haben soll....
Und Nachts war es das letzte mal ganz schlimm, als Ben 10 Std gepennt hat (das war in NL, er war wohl kaputt von der Meerluft).
Vielleicht bin ich auch infach nur ausgelutscht=

Die eingefrorene Milch hält aber doch nur 6 Monate...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.09.2011 10:02
Zitat von Charly81:

Huhuu!
*
Karo und Kiba: Schön, dass es euch gut geht!
*
Findus: Nur 7 Stillmamas? Ich hätte gedacht, es wären mehr
*
LittleLady: Dann mal viel Spaß auf der Terrasse! Was liest du denn gerade? Ich hab in den letzten 2 Wochen nochmal alle 7 HP-Bücher gelesen und freu mich jetzt auf den 7. Teil als DVD

Was sind denn HP Bücher???
Ich lese gerade den achten Teil einer Fantasyreihe mit Pixies, Hexen und Vampiren, Dämonen, Gargoyles....
Saugeil und auch nicht so übertrieben
Hab sonst immer extreme Psycgothriller gelesen, die meisten waren mir schon zu langweilig.
Seit der Geburt kann ich das aber nicht mehr...

*
Um 11 Uhr fahren wir los und schauen uns das Autoleinchen an. Ich hoffe, dass es uns gefällt und dass die mein Auto in Zahlung nehmen. Mal schauen, vielleicht können wir dann nächste Woche schon mit dem neuen fahren!!

Ohhh, toi, toi, toi!!!
*
Gerade war der Maurer da und hat die letzte Wand verputzt. Morgen kann ich dann nochmal streichen und dann wären alle Zimmer (Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer) soweit fertig, dass die Böden gelegt werden können. Dann kommen die Türen rein, der Elektriker montiert die Steckdosen und Lichtschalter. Es fehlt dann nur noch das Großprojekt "Küche". Die Guteste vom Küchenstudio plant gerade - bin ja echt mal gespannt, was der Spaß kostet.
Findus: Was hältst du von matt weißen Fronten, Arbeitsplatte in Apfel, Bodenfliesen in dunkelgrau und Fliesenspiegel in einem beigeton??

Bor, die Küche hört sich klasse an!!! Aber sind weiße Fronten nicht sehr gewagt mit kleinen Patschehändchen?

*
Also wenn ich mir das jetzt so recht überlege ... Nicht Kinder sind teuer sondern das ganze Drumherum
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.09.2011 10:09
Ich ätte auch gern ne neue Küche....aber iwie ist hier alles ein Rattenschwanz...das Haus ist gemietet und wir wollen hier nicht allzuviel auf eigene Kosten machen, aber es fängt schon bei den Decken an:
Braune Holzdecken, wenn wir da weiße reinmachen, passen die braunen Türen nicht mehr und wenn wir das weiße reinmachen, sieht es mit dem Geländer nicht mehr aus (braunes Stahlgeländer, zieht sich von unterm Dach bis in den Keller).

Tja...so blibt dieser Traum wohl unerfüllt...
Charly81
3319 Beiträge
10.09.2011 10:10
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Charly81:

Huhuu!
*
Karo und Kiba: Schön, dass es euch gut geht!
*
Findus: Nur 7 Stillmamas? Ich hätte gedacht, es wären mehr
*
LittleLady: Dann mal viel Spaß auf der Terrasse! Was liest du denn gerade? Ich hab in den letzten 2 Wochen nochmal alle 7 HP-Bücher gelesen und freu mich jetzt auf den 7. Teil als DVD

Was sind denn HP Bücher???
Ich lese gerade den achten Teil einer Fantasyreihe mit Pixies, Hexen und Vampiren, Dämonen, Gargoyles....
Saugeil und auch nicht so übertrieben
Hab sonst immer extreme Psycgothriller gelesen, die meisten waren mir schon zu langweilig.
Seit der Geburt kann ich das aber nicht mehr...

*
Um 11 Uhr fahren wir los und schauen uns das Autoleinchen an. Ich hoffe, dass es uns gefällt und dass die mein Auto in Zahlung nehmen. Mal schauen, vielleicht können wir dann nächste Woche schon mit dem neuen fahren!!

Ohhh, toi, toi, toi!!!
*
Gerade war der Maurer da und hat die letzte Wand verputzt. Morgen kann ich dann nochmal streichen und dann wären alle Zimmer (Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer) soweit fertig, dass die Böden gelegt werden können. Dann kommen die Türen rein, der Elektriker montiert die Steckdosen und Lichtschalter. Es fehlt dann nur noch das Großprojekt "Küche". Die Guteste vom Küchenstudio plant gerade - bin ja echt mal gespannt, was der Spaß kostet.
Findus: Was hältst du von matt weißen Fronten, Arbeitsplatte in Apfel, Bodenfliesen in dunkelgrau und Fliesenspiegel in einem beigeton??

Bor, die Küche hört sich klasse an!!! Aber sind weiße Fronten nicht sehr gewagt mit kleinen Patschehändchen?

*
Also wenn ich mir das jetzt so recht überlege ... Nicht Kinder sind teuer sondern das ganze Drumherum



Harry Potter
Sonst lese ich auch fast ausschließlich Fantasy und gute Thriller.
*
Mh, hab ich mir auch schon überlegt. Aber an weiß kann man sich halt nicht satt sehen. Und Holzoptik kann ich beim besten Willen nicht mehr sehen ... Ich hab alles mit Maserung aus der Wohnung verbannt
Firiel
4331 Beiträge
10.09.2011 10:12
Ja Findus, ich stille auch
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.09.2011 10:12
Ah,, dat Harrileinsche

Gut, das mit der Holzoptik kann ich verstehen
Charly81
3319 Beiträge
10.09.2011 10:22
Zitat von LittleLadyItaly:

Ah,, dat Harrileinsche

Gut, das mit der Holzoptik kann ich verstehen



Wir hatten auch erst dunkle Holzdecken, Türen und Holzverkleidungen. Nachdem wir alles rausgerissen haben, gibts jetzt weiße wände, helle holzdecken, weiße kunststofffenster etc. Ich mein, bunt wird die Wohnung von alleine
10.09.2011 10:24
Hallo ihr Lieben,....
sorry, war so lange nicht mehr online... aber die letzten Tage waren echt stressig... heute ist Ben´s Taufe! und wir haben sooooo tolles Wetter *freu* aber die Nacht war sooooo schrecklich! Ben hat von 22 - 7 Uhr geschlafen! Ja, das war schön, aber ich hab nur von 6 - 9 Uhr geschlafen! Ich sollte mir mal ein Beispiel an Ben nehmen aber ätzend.... 3 Stunden Schlaf und dann so ein Tag heute... oh man! Ich muss glaube ich gleich erstmal einen Liter Kaffee trinken.... Ansonsten gehts uns prima. Ben schläft noch... das ist echt ein Langschläfer geworden, echt krass! Also, wünsche Euch allen einen schöööööööööönen Tag!!! *liebhab*
findus2010
9047 Beiträge
10.09.2011 11:02
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

huhu, unsere nacht war wunderbar. linus hat um 9 das letzte mal getrunken und dann wieder um 4:45
für eie stillmama ist das aber so richtig nichts, mir sind fast die t**** geplatzt und er hat natürlich nur eine geschafft. aber so langsam ist für ihn Nacht auch Nacht, juhu!!!!
Wir wollen heut einen ausflug machen, da zwar suuuper wetter angekündigt war, es aber bewölkt ist.


Deine Milchbar wird sich dran gewöhnen
Ben schläft ja Nachts auch inzwischen bis zu acht Stunden ---> es wird in der Bar immer angenehmer.
Und ganz selten trinkt er Nachts mehr als eine Brust - umso besser, da kann ich den Rest gut abpumpen und einfrieren.

aber woher weiß die brust, dass sie einmal am Tag eine Pause von so langer Zeit bekommt?
Und abpumpen will ich jetzt eigentlich nciht mehr. Hab genug milch eingefroren, die verbrauch ich im Leben nicht...


Keine Ahnung, hab mich mit meiner Brust noch nicht unterhalten
Ne, ich weiß es wirklich nicht, hab es ganz selten nur noch, dass mir die Dinger bald platzen- das letzte mal, als ich für Ben Fencheltee getrunken habe- hab erst hinterher gelesen, dass der eine milchbildende Wirkung haben soll....
Und Nachts war es das letzte mal ganz schlimm, als Ben 10 Std gepennt hat (das war in NL, er war wohl kaputt von der Meerluft).
Vielleicht bin ich auch infach nur ausgelutscht=

Die eingefrorene Milch hält aber doch nur 6 Monate...

Na gut, dann warte ich ab.
Ja, die Milch hält zwar so lange, ist dann aber nicht mehr ausreichend sättigend weil sie die Zusammensetzung ändert. Mit 6 Monaten wird ein Kind von 3-Monatsmilch nicht mehr satt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt