Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 20:18
Zitat von Jenni82:

hier noch eins bei Luke im Bett
.

cool
findus2010
9047 Beiträge
09.09.2011 21:14
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Boa wenn ich das les bin ich froh zu stillen. Ihr mit eurer ganzen umstellerei und Saugergrößen Zeugs... Das klingt fast wie im Chemie Labor

das habe ich mir auch vorhin gedacht

das dachte ich mir auch...

ich reih mich ma locker flockig mit ein
findus2010
9047 Beiträge
09.09.2011 21:15
und die bilder von jano, hannes und luke sind soooooooooooooooooooooo süß
09.09.2011 21:29
Hallo ihr lieben....
melde mich auch mal wieder....
waren heute beim osteopathen und ich muss sagen so ruhig und entspannt habe ich mein kind schon lange nicht gesehn....er hatte wohl einige blockaden, abe rich habe schon das gefühl das die erste sitzung schon was gebracht hat...mal schauen vielleicht brauchen wir keine zweite mehr...
zur nahrung, tom bekommt tagsüber aptamil pre und abends eine flasche 1er nahrung von aptamil und wir fahren sehr gut damit...er schafft nachts ca. 10 stunden...
benutze für die pre 2er sauger und für die 1er den 3er sauger von avent...
joa was war noch, süsse bilder habt ihr auch alle wieder eingestellt, werd emal die tage eins von tom einstellen....mein kleiner wonnepropen...
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 21:32
Zitat von Karolinchen:

Hallo ihr lieben....
waren heute beim osteopathen und ich muss sagen so ruhig und entspannt habe ich mein kind schon lange nicht gesehn....er hatte wohl einige blockaden, abe rich habe schon das gefühl das die erste sitzung schon was gebracht hat...mal schauen vielleicht brauchen wir keine zweite mehr...
zur nahrung, tom bekommt tagsüber aptamil pre und abends eine flasche 1er nahrung von aptamil und wir fahren sehr gut damit...er schafft nachts ca. 10 stunden...
joa was war noch, süsse bilder habt ihr auch alle wieder eingestellt, werd emal die tage eins von tom einstellen....mein kleiner wonnepropen...

schön das du dich auch mal wieder meldest.
was hast du denn für die sitzung bezahlt?habe auch am 23. eine sitzung mit emma und die kostet 100€
09.09.2011 21:46
Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

Hallo ihr lieben....

was hast du denn für die sitzung bezahlt?habe auch am 23. eine sitzung mit emma und die kostet 100€

mein osteo termin hat 50€ gekostet
der chiro termin 45€
fand ich jetzt ok
.
hatten heute ja die erste KG stunde ... die therapeuten sagte das wir dann doch in naher zukunft nochmal zum chiro gehen sollen zur nachversorgung ... mal sehen ...
09.09.2011 21:49
Zitat von miamo:

Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

Hallo ihr lieben....

mein osteo termin hat 50€ gekostet
der chiro termin 45€
fand ich jetzt ok
.
hatten heute ja die erste KG stunde ... die therapeuten sagte das wir dann doch in naher zukunft nochmal zum chiro gehen sollen zur nachversorgung ... mal sehen ...

Was machen die beim KG?? Ich hab am Montag einen Termin mit Aurelia
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.09.2011 23:49
Hallo Mädels,
komme kaum noch dazu, hier alles nachzulesen-hab nur drüber gelesen...
Wir hatten am Di die U4 und die 2. Impfung...
Lukas Alexander ist demnach 64cm groß, wiegt 7kg und hat einen KU von 42cm...
Motorik sehr gut ausgeprägt (wegen dem Bachschlafen vermutlich)... und seine Zähne schießen ein. Gebe ihm entsprechend Osanit oder Globuli von DHU...Sein Herzgeräusch ist völlig verschwunden und auch sonst sieht in dieser Hinsicht alles gut aus
Was gibt es hier neues?
esy88
16954 Beiträge
10.09.2011 06:39
guten morgen mädels
alles ok?
meine maus hat um halb 5 die erste flasche von bebivita 1er bekommen
mal sehen wie das so klappt
morgen bekommt sie dann 2 flaschen davon usw
bis alles ersetzt ist.

heute melden die ja 30 grad mal sehen wie warm es wirklich wird
momentan haben wir noch nebel das wir nichts sehen.

naja ich muss heute im garten unkrautzupfen

was steht bei euch so an?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.09.2011 08:44
Guten morgen!
Ben kam auch um 4.30 und dann jetzt wieder.
Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück und heute Nachmittag wollte ich mit einem Buch auf La Terrazza chillen-soll nämlich auch hier tolles Wetter geben.
esy88
16954 Beiträge
10.09.2011 08:45

Guten morgen!
Ben kam auch um 4.30 und dann jetzt wieder.
Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück und heute Nachmittag wollte ich mit einem Buch auf La Terrazza chillen-soll nämlich auch hier tolles Wetter geben.

ja meine kleine kam auch um halb 5 und jetzt wider
Charly81
3319 Beiträge
10.09.2011 09:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Boa wenn ich das les bin ich froh zu stillen. Ihr mit eurer ganzen umstellerei und Saugergrößen Zeugs... Das klingt fast wie im Chemie Labor

das habe ich mir auch vorhin gedacht

das dachte ich mir auch...

ich reih mich ma locker flockig mit ein

Ich gesell' mich auch mal dazu
findus2010
9047 Beiträge
10.09.2011 09:34
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
komme kaum noch dazu, hier alles nachzulesen-hab nur drüber gelesen...
Wir hatten am Di die U4 und die 2. Impfung...
Lukas Alexander ist demnach 64cm groß, wiegt 7kg und hat einen KU von 42cm...
Motorik sehr gut ausgeprägt (wegen dem Bachschlafen vermutlich)... und seine Zähne schießen ein. Gebe ihm entsprechend Osanit oder Globuli von DHU...Sein Herzgeräusch ist völlig verschwunden und auch sonst sieht in dieser Hinsicht alles gut aus
Was gibt es hier neues?

schön von dir zu lesen und noch schöner, dass du mit so guten nachrichten kommst
ist ja schon ganz schön groß und schwer der kleine mann
findus2010
9047 Beiträge
10.09.2011 09:35
nur 6 stillmamas oder fehlt noch jemand?
Firiel stillt auch noch
findus2010
9047 Beiträge
10.09.2011 09:38
karo, schön dass du mal wieder vorbeischaust und dass es euch gut geht.
auf die fotos von tom bin ich gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt