Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.09.2011 11:04
Zitat von Charly81:
Huhuu!![]()
*
Karo und Kiba:Schön, dass es euch gut geht!
*
Findus: Nur 7 Stillmamas? Ich hätte gedacht, es wären mehr![]()
*
LittleLady: Dann mal viel Spaß auf der Terrasse! Was liest du denn gerade? Ich hab in den letzten 2 Wochen nochmal alle 7 HP-Bücher gelesen und freu mich jetzt auf den 7. Teil als DVD![]()
*
Um 11 Uhr fahren wir los und schauen uns das Autoleinchen an. Ich hoffe, dass es uns gefällt und dass die mein Auto in Zahlung nehmen.Mal schauen, vielleicht können wir dann nächste Woche schon mit dem neuen fahren!!
![]()
*
Gerade war der Maurer da und hat die letzte Wand verputzt. Morgen kann ich dann nochmal streichen und dann wären alle Zimmer (Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer) soweit fertig, dass die Böden gelegt werden können. Dann kommen die Türen rein, der Elektriker montiert die Steckdosen und Lichtschalter. Es fehlt dann nur noch das Großprojekt "Küche". Die Guteste vom Küchenstudio plant gerade - bin ja echt mal gespannt, was der Spaß kostet.![]()
Findus: Was hältst du von matt weißen Fronten, Arbeitsplatte in Apfel, Bodenfliesen in dunkelgrau und Fliesenspiegel in einem beigeton??![]()
*
Also wenn ich mir das jetzt so recht überlege ... Nicht Kinder sind teuer sondern das ganze Drumherum![]()
8 Stillmamis, habe lori vergessen.
Die Küche klingt doch gut, auch wenn ich mir unter der Apfelfarbenen Arbeitsplatte nicht sooo viel vorstellen kann - grün?
Und matte fronten sind auf jeden Fall besser, wenn du kein Holz haben willst. Musste halt immermal abschrubbeln, muss man Holz aber auch
10.09.2011 11:05
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,....
sorry, war so lange nicht mehr online... aber die letzten Tage waren echt stressig... heute ist Ben´s Taufe!und wir haben sooooo tolles Wetter *freu* aber die Nacht war sooooo schrecklich! Ben hat von 22 - 7 Uhr geschlafen! Ja, das war schön, aber ich hab nur von 6 - 9 Uhr geschlafen! Ich sollte mir mal ein Beispiel an Ben nehmen
aber ätzend.... 3 Stunden Schlaf und dann so ein Tag heute... oh man! Ich muss glaube ich gleich erstmal einen Liter Kaffee trinken.... Ansonsten gehts uns prima. Ben schläft noch... das ist echt ein Langschläfer geworden, echt krass!
Also, wünsche Euch allen einen schöööööööööönen Tag!!! *liebhab*
Dir eine wunderschöne Taufe Knöel, wir freuen uns schon auf die Bilder
10.09.2011 12:22
Zitat von LittleLadyItaly:
Ich ätte auch gern ne neue Küche....aber iwie ist hier alles ein Rattenschwanz...das Haus ist gemietet und wir wollen hier nicht allzuviel auf eigene Kosten machen, aber es fängt schon bei den Decken an:
Braune Holzdecken, wenn wir da weiße reinmachen, passen die braunen Türen nicht mehr und wenn wir das weiße reinmachen, sieht es mit dem Geländer nicht mehr aus (braunes Stahlgeländer, zieht sich von unterm Dach bis in den Keller).
Tja...so blibt dieser Traum wohl unerfüllt...![]()
Meine Eltern haben alles braune Holz abschleifen und weiß und das Treppengeländer grau streichen lassen, kostet nur einen Teil des neuen und hat eine riesige Wirkung...
10.09.2011 12:24
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,....
sorry, war so lange nicht mehr online... aber die letzten Tage waren echt stressig... heute ist Ben´s Taufe!und wir haben sooooo tolles Wetter *freu* aber die Nacht war sooooo schrecklich! Ben hat von 22 - 7 Uhr geschlafen! Ja, das war schön, aber ich hab nur von 6 - 9 Uhr geschlafen! Ich sollte mir mal ein Beispiel an Ben nehmen
aber ätzend.... 3 Stunden Schlaf und dann so ein Tag heute... oh man! Ich muss glaube ich gleich erstmal einen Liter Kaffee trinken.... Ansonsten gehts uns prima. Ben schläft noch... das ist echt ein Langschläfer geworden, echt krass!
Also, wünsche Euch allen einen schöööööööööönen Tag!!! *liebhab*
Eine wunderschöne Taufe für Euch
Wäre schön, wenn Du später berichten würdest, wir haben am 23.10. Taufe...
10.09.2011 12:36
hallo mädels
.
komme endlich auch nochmal zum schreiben
also thema Zahneinschuss hat unsere auch schon ganz lang dementsprächend sabbert sie wie ein Wasserfall
.
zum schlafen kann ich nur sagen hat unsere maus schon eine feste zeit zwischen 7 und acht wird sie hingelegt und dann schläft sie bis 2 bzw 3 uhr und dann nach der Flasche wieder bis 7 und wird aber erst gegen 8 gefüttert ..
Habe aber mal ne frage an euch !??
Liegen eure Mäuse noch bei euch im Zimmer??
Bei uns wird die Wiege leider zu klein und jetzt werden wir heute mal versuchen sie ins Bett bei ihr im Zimmer zu legen haben ja das Babyfon .
aber irgentwie ist mir das komisch finde das geht alles viel zu schnell
leider passt das Bett nicht in unser Zimmer naja irgentwann kommt der tag wo sie in ihrem Zimmer schlafen aber tue mich trotzdem bisschen schwer damit
.
was das Überstrecken von Laura angeht , so fangen wir ab Freitag kg an bin mal gespannt ob es dann besser wird , vorallem was genau dann für übungen gemacht werden...
.
Was gibts bei eucvh neues ???
Nicht böse sein habe euch da es soviel zum nachlesen gab überflogen
hoffe ihr habt auch so tolles Wetter werden jetzt erstmal zur Stadt und dann später über die Kirmis bei uns latschen
bis später
.
komme endlich auch nochmal zum schreiben
also thema Zahneinschuss hat unsere auch schon ganz lang dementsprächend sabbert sie wie ein Wasserfall
.
zum schlafen kann ich nur sagen hat unsere maus schon eine feste zeit zwischen 7 und acht wird sie hingelegt und dann schläft sie bis 2 bzw 3 uhr und dann nach der Flasche wieder bis 7 und wird aber erst gegen 8 gefüttert ..
Bei uns wird die Wiege leider zu klein und jetzt werden wir heute mal versuchen sie ins Bett bei ihr im Zimmer zu legen haben ja das Babyfon .
aber irgentwie ist mir das komisch finde das geht alles viel zu schnell
leider passt das Bett nicht in unser Zimmer naja irgentwann kommt der tag wo sie in ihrem Zimmer schlafen aber tue mich trotzdem bisschen schwer damit
.
was das Überstrecken von Laura angeht , so fangen wir ab Freitag kg an bin mal gespannt ob es dann besser wird , vorallem was genau dann für übungen gemacht werden...
.
Nicht böse sein habe euch da es soviel zum nachlesen gab überflogen
hoffe ihr habt auch so tolles Wetter werden jetzt erstmal zur Stadt und dann später über die Kirmis bei uns latschen
bis später
10.09.2011 12:41
Zitat von chaos83:
hallo mädels![]()
.
komme endlich auch nochmal zum schreiben![]()
also thema Zahneinschuss hat unsere auch schon ganz lang dementsprächend sabbert sie wie ein Wasserfall![]()
.
aber irgentwie ist mir das komisch finde das geht alles viel zu schnell![]()
.
.
Nicht böse sein habe euch da es soviel zum nachlesen gab überflogen![]()
bis später
Also LA schläft auch noch im Stubenwagen bei uns am Bett...Wird auch langsam eng-haben ihm letzten Mo ao einen großen Weidenkorb für unter die Decke zu hängen gekauft...Da hat er Platz drin zum robben usw. Hängen wir aber erst im Haus (in ca. 8Wochen) auf...Mir geht das auch alles viel zu schnell...Ist schon Wahnsinn, oder? Heute vor einem Jahr haben wir LA gezeugt und jetzt ist er schon 3Mon. alt...Was haben wir in dem Jahr alles erlebt...schnief-Hormone
10.09.2011 12:44
Hallo,
meine Nacht war super. Da Jano gestern keinen richtigen Mittagsschlaf gemacht hat, hat er von um 23 Uhr bis um 5 Uhr durchgeschlafen. Ich habe ihn dann gestillt und anschließend hat er bis um 8 Uhr weitergeschlafen...jetzt macht er seit einer halben Std. wieder sein Mittagsschlaf....ds ist heute echt angenehm
Komisch, habe heute auch mal nachgezählt wie viele bei uns im Thread stillen...ist wirklich wenig...ich habe nun leider nur auf der rechten Brust richtig doll Milcheinschuss und auf der linken nicht mehr so viel...öfter anlegen bringt ja auch nichts, wenn er nur weint, weil da nicht viel raus kommt...meint ihr er wird von einer Brust auf Dauer auch satt??? Oh man, ich habe auch dauernd Angst nicht lange stillen zu können
@Charly: Das Bild neben deinem Ticker ist sooooo süss...
@Chaos: Jano schläft auch noch in seiner Wiege...er könnte auch schon in seinem Zimmer schlafen, aber ich bin noch nicht so weit..ich kann mich noch nicht von ihm trennen
meine Nacht war super. Da Jano gestern keinen richtigen Mittagsschlaf gemacht hat, hat er von um 23 Uhr bis um 5 Uhr durchgeschlafen. Ich habe ihn dann gestillt und anschließend hat er bis um 8 Uhr weitergeschlafen...jetzt macht er seit einer halben Std. wieder sein Mittagsschlaf....ds ist heute echt angenehm
Komisch, habe heute auch mal nachgezählt wie viele bei uns im Thread stillen...ist wirklich wenig...ich habe nun leider nur auf der rechten Brust richtig doll Milcheinschuss und auf der linken nicht mehr so viel...öfter anlegen bringt ja auch nichts, wenn er nur weint, weil da nicht viel raus kommt...meint ihr er wird von einer Brust auf Dauer auch satt??? Oh man, ich habe auch dauernd Angst nicht lange stillen zu können
@Charly: Das Bild neben deinem Ticker ist sooooo süss...
@Chaos: Jano schläft auch noch in seiner Wiege...er könnte auch schon in seinem Zimmer schlafen, aber ich bin noch nicht so weit..ich kann mich noch nicht von ihm trennen
10.09.2011 14:51
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Boa wenn ich das les bin ich froh zu stillen. Ihr mit eurer ganzen umstellerei und Saugergrößen Zeugs...Das klingt fast wie im Chemie Labor
![]()
das habe ich mir auch vorhin gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das dachte ich mir auch...
ich reih mich ma locker flockig mit ein![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gesell' mich auch mal dazu![]()
![]()
Ich stille nicht und ich kann es trotzdem nicht ganz verstehen wieso man so oft umstellen muss usw...
wir füttern seid dem Tag der Geburt Aptamil PRE und sie trinkt diese auch heute noch. Bekommt mittlerweile abends um halb zehn ungefähr die letzte Flasche und dann schläft sie durch bis nächsten morgen 8Uhr...das ist einfach Perfekt!
Und an Sauger haben wir immernoch Gr. 1 und das wird auch so bleiben!
Also auch wenn man Flasche gibt heisst es nicht immer das es stressiger ist
10.09.2011 15:12
zu den sauergrößen
nehme jetzt seit heute die 3er von avent
mit der 2er muss sie schon soo stark saugen
chaos: unsere maus schläft seit sie 6 wochen alt ist in ihrem kinderzimmer da es ihr dort besser ging mit schlafen
brina wenn das essen der kleinen nicht passt dann mus man eben wechseln und so ist es eben bei uns
chaos: unsere maus schläft seit sie 6 wochen alt ist in ihrem kinderzimmer da es ihr dort besser ging mit schlafen
brina wenn das essen der kleinen nicht passt dann mus man eben wechseln und so ist es eben bei uns
10.09.2011 16:11
Danke, Lori - auf dem Bild war sie ca. 20 Minuten alt
*
Knödel: Ich wünsch euch eine tolle Taufe, bei uns ist es am 29.10. soweit!
*
Findus:
ApfelBAUM etwa so:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kuec heninet.de/typo3temp/pics/9436c51928.jpg&imgre furl=http://www.kuecheninet.de/kuechenangebote/kue che/angebot-128-l-kueche-lack-hochglanz-grifflos.h tml%3Fno_cache%3D1&usg=__Yx4B7yzF6FDzSxctYNmFK xwcus8=&h=68&w=90&sz=13&hl=de& start=7&zoom=1&tbnid=nq7sxOQ_b6f48M:&t bnh=59&tbnw=78&ei=jG9rTujrM5T74QTy5ODNBA&a mp;prev=/search%3Fq%3DArbeitsplatte%2Bapfelbaum%26 um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&um=1&am p;itbs=1
*
Der Tuareg gehört mir
Wenn alles gut läuft, kann ich ihn am Dienstag holen und ihn mir quasi zum Geburtstag schenken!
*
Knödel: Ich wünsch euch eine tolle Taufe, bei uns ist es am 29.10. soweit!
*
Findus:
ApfelBAUM etwa so: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kuec heninet.de/typo3temp/pics/9436c51928.jpg&imgre furl=http://www.kuecheninet.de/kuechenangebote/kue che/angebot-128-l-kueche-lack-hochglanz-grifflos.h tml%3Fno_cache%3D1&usg=__Yx4B7yzF6FDzSxctYNmFK xwcus8=&h=68&w=90&sz=13&hl=de& start=7&zoom=1&tbnid=nq7sxOQ_b6f48M:&t bnh=59&tbnw=78&ei=jG9rTujrM5T74QTy5ODNBA&a mp;prev=/search%3Fq%3DArbeitsplatte%2Bapfelbaum%26 um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&um=1&am p;itbs=1
*
Der Tuareg gehört mir
Wenn alles gut läuft, kann ich ihn am Dienstag holen und ihn mir quasi zum Geburtstag schenken!
10.09.2011 16:14
Zitat von chaos83:
hallo mädels![]()
.
komme endlich auch nochmal zum schreiben![]()
also thema Zahneinschuss hat unsere auch schon ganz lang dementsprächend sabbert sie wie ein Wasserfall![]()
Meine Schnecke sabbert auch total![]()
.
aber irgentwie ist mir das komisch finde das geht alles viel zu schnell![]()
Meine Maus liegt noch in ihrem Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Ich leg sie um 20 Uhr rein und sie kommt dann so gegen 3 Uhr zum Stillen. Dazu hol ich sie ins Bett und wir schlafen gemeinsam wieder ein.
.
10.09.2011 16:48
Zitat von esy88:
zu den sauergrößen
fühl dich nicht immer sofort angegriffen!
10.09.2011 17:54
Zitat von Brina85:
Zitat von esy88:
zu den sauergrößen
fühl dich nicht immer sofort angegriffen!![]()
fühl ich mich nicht aber ich wollte nur sagen warum wir wechseln und das es für uns auch kein spaß ist.
10.09.2011 18:02
@Kiba: Wir taufen auch am 23.10
@Chaos: Wir haben am Montag KG, auch wegen überstrecken, heute ist es wieder total extrem beim Füttern. Sie weint echt sehr viel.
War bei meiner Freundin, die hat damals auch beim Osteo gemacht, sie tendiert eher dahin zu gehen, das würde mehr bringen als KG, aber ein Versuch ist es ja Wert.
.
Meine Freundin hat mir heute ein paar 3er Sauger geschenkt, klappt echt gut für die 1er Milch, werd aber weiterhin nochmal die 2er versuchen, aber sie schläft seit gestern immer beim Essen ein und trinkt dann nur sehr wenig und kommt dann alle 2 Stunden schon, so und jetzt habe ich aber den Rhytmus wieder drin..Sie schläft jetzt erstmal, essenszeit ist nämlich meist um 18 Uhr, aber ob mit Pre oder 1er ich finde leider keinen Unterschied, sie kommt troztdem immer so in 3 stunden sie packt nie mal 4, voll komisch oder?
@Chaos: Wir haben am Montag KG, auch wegen überstrecken, heute ist es wieder total extrem beim Füttern. Sie weint echt sehr viel.
War bei meiner Freundin, die hat damals auch beim Osteo gemacht, sie tendiert eher dahin zu gehen, das würde mehr bringen als KG, aber ein Versuch ist es ja Wert.
.
Meine Freundin hat mir heute ein paar 3er Sauger geschenkt, klappt echt gut für die 1er Milch, werd aber weiterhin nochmal die 2er versuchen, aber sie schläft seit gestern immer beim Essen ein und trinkt dann nur sehr wenig und kommt dann alle 2 Stunden schon, so und jetzt habe ich aber den Rhytmus wieder drin..Sie schläft jetzt erstmal, essenszeit ist nämlich meist um 18 Uhr, aber ob mit Pre oder 1er ich finde leider keinen Unterschied, sie kommt troztdem immer so in 3 stunden sie packt nie mal 4, voll komisch oder?
10.09.2011 18:23
hm aurelchen das ist ja doof
komisch meine kommt mit der 1er (hatte sie ja in der nacht das erste mal) 4 stunden aus und mit der pre nur noch 2 stunden...
komisch meine kommt mit der 1er (hatte sie ja in der nacht das erste mal) 4 stunden aus und mit der pre nur noch 2 stunden...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Schön, dass es euch gut geht!

Das klingt fast wie im Chemie Labor