Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.09.2011 13:14
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
So, mein kleiner (Q)-Engel schläft...Ich werd jetzt noch ein Brot backen, da mein Mann das von gestern Abend schon aufgegesen hatWerd jetzt mal ein größeres backen-mit dem 7min. Brot von Tupper geht das ja Gott sei Dank schnell...
Hier ist richtiges Kopfschmerzwetter-Sonnenschein und Sturm im Wechsel...Und wir müssen um 17Uhr in der Sportschule sein...Was tut man nicht alles für die Kiddy´s nach den Sommerferien...und für die eigene Figur...Na wenn wir in 2Wochen mit dem Haus renovieren und umziehen anfangen, werden die Pfunde schon purzeln![]()
Was ist denn das 7 Minuten Brot von Tupper??? Hört sich interessant an....![]()
Du brauchst die UltraPlusKanne von Tupper, eine Mikrowelle und das Rezept...Geht Kinderleicht und schmeckt erstaunlich gut...Kann ich bei Interesse hier rein stellen....
wo bekommt man den den tupper behälter
auf einer tupperparty oder deutl. günstiger bei Ebay...
ok danke
gerne,kann ich echt empfehlen...spart ne menge zeit und schmeckt einigen, die ich oder meine freundin auch kenne...hätte ich erst nicht gedacht.
12.09.2011 14:17
Sagt mal - für die, die für ihre Mäuse selber kochen wollen - in was friert ihr die Portionen ein?
Bei Tupper gibt es zwar etliche Behältnisse, die sich dafür eignen würden, aber das ist mir ehrlich gesagt "etwas" zu kostspielig.
Vielleicht hat ja hier jemand einen heißen Tipp???
Bei Tupper gibt es zwar etliche Behältnisse, die sich dafür eignen würden, aber das ist mir ehrlich gesagt "etwas" zu kostspielig.
12.09.2011 14:31
Zitat von Pananino85:
Sagt mal - für die, die für ihre Mäuse selber kochen wollen - in was friert ihr die Portionen ein?
hab die nuby behälter bei amazon bestellt
sind perfekt
12.09.2011 14:37
Zitat von Pananino85:
Man kann das wohl auch in so Eiswürfel-Behältnisse bzw so Tüten rein tun. Und dann halt nach belieben auftauen.
Ist wohl auch für Fleisch etc ganz praktisch. so das man halt ins Gemüse zB zwei Würfel Fleisch mit rein gibt. Werde ich, denke ich mal so machen.
12.09.2011 14:41
Zitat von Ananas.:
Zitat von Pananino85:
Man kann das wohl auch in so Eiswürfel-Behältnisse bzw so Tüten rein tun. Und dann halt nach belieben auftauen.
Ist wohl auch für Fleisch etc ganz praktisch. so das man halt ins Gemüse zB zwei Würfel Fleisch mit rein gibt. Werde ich, denke ich mal so machen.
fleisch hab ich auch extra eingefroren um dann eben nach belieben 1 stück zum gemüse dazu zu geben
12.09.2011 14:56
So war mit Aurelia zur KG, die Therapeutin meint, sie ist super Fit und streckt eigentlich garnicht über.
Sie will halt in bestimmt positionen nicht liegen..So wir wir Erwachsenen auch
Sie hat ein paar Bewegungen gemacht, total süss, sie hat garnicht geweint, sehr viel gelacht.
Also immer schön den Rücken in gerollter Stellung halten..Sie hat eben ne starke Rückenmuskulatur und will viel machen, was mit dem Alter nicht möglich ist.
Die Handgriffen kann man super zu Hause machen und siehe da, manche Handgriffen machen wir schon automatisch...Wir sollen mit einen Ball üben, das sie ihre Hände nicht mehr so viel zur Faust macht, hat sie super gemacht.
So und nun koche ich, dann gehts ab zum Geburtstag zum Großonkel.
-
Oh man Flo, du arme...Sie hat bestimmt nen Schub. Wann hast du den Termin beim Osteo??
Sie will halt in bestimmt positionen nicht liegen..So wir wir Erwachsenen auch
Sie hat ein paar Bewegungen gemacht, total süss, sie hat garnicht geweint, sehr viel gelacht. Also immer schön den Rücken in gerollter Stellung halten..Sie hat eben ne starke Rückenmuskulatur und will viel machen, was mit dem Alter nicht möglich ist.
Die Handgriffen kann man super zu Hause machen und siehe da, manche Handgriffen machen wir schon automatisch...Wir sollen mit einen Ball üben, das sie ihre Hände nicht mehr so viel zur Faust macht, hat sie super gemacht.
So und nun koche ich, dann gehts ab zum Geburtstag zum Großonkel.
-
Oh man Flo, du arme...Sie hat bestimmt nen Schub. Wann hast du den Termin beim Osteo??
12.09.2011 15:09
Zitat von Pananino85:
Ich hab mir von Avent so Aufbewahrungsteile gekauft. Die waren relativ günstig. 10 Stück so um die 12 Euro...
12.09.2011 16:35
Danke für eure Antworten. Dann guck ich später mal bei amazon oder so. Jetzt will Tara erstmal bespaßt werden. Ihre große Schwester ist heute zum ersten Mal alleine unterwegs (Kindergeburtstag).
12.09.2011 18:56
Zitat von Pananino85:
[Zitat von Charly81:
Wir haben eine eigene Tankstelle![]()
Angeberin.![]()
Die Frage bzgl. des Autos hat sich auch geklärt.
VW wäre nicht ganz meine Wahl, aber: Hübsch.![]()
Tachchen
*
Gleich gehts zum RBK (endlich nach 4 Wochen Pause wegen Ferien), die Kleine ist schon bei der Oma, also gibts noch schnell eine Antwort
*
Ich will mich ja nicht großkotzig anhören
Wir wollten entweder einen Mercedes ML, VW Tuareg und BMW X5. Mein Freund ist echt groß, ich wollte mich nicht zum MaxiCosi reinquälen und außerdem sollte es ein Allrad sein (Winterverhältnisse sind hier echt übel). Da wir ja bedingt durch die LKWs eh eine Dieseltankstelle haben, zahlen wir für den Sprit so gut wie nichts. Immerhin nehmen wir im Monat für die LKWs ca. 20.000 l ab
*
Was ist denn das für eine Trage auf dem Zoo-Foto?
*
So, jetzt muss ich aber los - bis baaaald!!
12.09.2011 18:58
Zitat von Pananino85:
Danke für eure Antworten. Dann guck ich später mal bei amazon oder so. Jetzt will Tara erstmal bespaßt werden. Ihre große Schwester ist heute zum ersten Mal alleine unterwegs (Kindergeburtstag).![]()
Also ich hab ziemlich viel Tupperzeugs geschenkt bekommen. Aber leider keine Gefrierdosen
Aber ich werde wahrscheinlich den Brei in diese Eiswürfelgefriertüten geben. Mach ich jetzt mit der MuMi auch schon. Dann portionsweise auftauen und schon gehts los
12.09.2011 19:11
Zitat von Charly81:
Zitat von Pananino85:
[Zitat von Charly81:
Wir haben eine eigene Tankstelle![]()
Angeberin.![]()
Die Frage bzgl. des Autos hat sich auch geklärt.
VW wäre nicht ganz meine Wahl, aber: Hübsch.![]()
Tachchen![]()
*
Gleich gehts zum RBK (endlich nach 4 Wochen Pause wegen Ferien), die Kleine ist schon bei der Oma, also gibts noch schnell eine Antwort![]()
*
Ich will mich ja nicht großkotzig anhören![]()
Wir wollten entweder einen Mercedes ML, VW Tuareg und BMW X5. Mein Freund ist echt groß, ich wollte mich nicht zum MaxiCosi reinquälen und außerdem sollte es ein Allrad sein (Winterverhältnisse sind hier echt übel). Da wir ja bedingt durch die LKWs eh eine Dieseltankstelle haben, zahlen wir für den Sprit so gut wie nichts. Immerhin nehmen wir im Monat für die LKWs ca. 20.000 l ab
![]()
*
Was ist denn das für eine Trage auf dem Zoo-Foto?![]()
*
So, jetzt muss ich aber los - bis baaaald!!![]()
ich habe morgen auch wieder rbk.
aber mit kind
die trage sieht mir aus wieder bb oder ne einfache von hauck oder so.also nicht so ideal fürs mäuschen.aber bevor ich mich mit den thema trage auseinander gesetzt habe,hätte ich bestimmt auch den bb gekauft
12.09.2011 20:00
Zitat von findus2010:
guten morgen,
wie schön, dann sind wir ja doch mehr stillmamas als gedacht![]()
![]()
![]()
fällt wahrscheinlich nicht so sehr auf, weil wir weniger über trinkmengen und häufigkeiten reden![]()
![]()
![]()
also gestern war ich bei 8 (flo, lori, firiel, finn, merle, charly, littleItaly und ich) hinzu kommen jetzt noch dulce, sonne und auch twenty. also doch tatsächlich 11![]()
![]()
![]()
Du hast mich vergessen
Also sind wir 12
12.09.2011 20:06
Zitat von LittleLadyItaly:
Bor, entweder Ben hat viel Schlaf nachzuholen, oder er arbeitet für den 12 Wochenschub vor, indem er sich eigentlich befinden sollte...oder er ist ein Schubschläfer....
Nur am pennen der kleine Mann![]()
Jakob pennt auch total viel wenn er wächst
Ich find das Prima
12.09.2011 20:17
Sooo, unsere Taufe war auch toll. Aber Jakob war ganz aufgedreht und hat ganz wenig tagsüber geschlafen. Gestern Nachmittag und heute den Tag hat er total genossen. Eine Freundin von mir war noch mit hier und er hat ganz viel aufmerksamkeit bekommen wenn er das wollte.
Boa und ich hasse es total wenn der Kleine geschlafen hat und dann aufwacht, dass ihm dann manche Leute gleich im Gesicht rum fuchteln. Oder an seinen Arm, selbst wenn er die wegzieht.
Boa und ich hasse es total wenn der Kleine geschlafen hat und dann aufwacht, dass ihm dann manche Leute gleich im Gesicht rum fuchteln. Oder an seinen Arm, selbst wenn er die wegzieht.
12.09.2011 20:37
Zitat von Jani85:
Sooo, unsere Taufe war auch toll. Aber Jakob war ganz aufgedreht und hat ganz wenig tagsüber geschlafen. Gestern Nachmittag und heute den Tag hat er total genossen. Eine Freundin von mir war noch mit hier und er hat ganz viel aufmerksamkeit bekommen wenn er das wollte.![]()
Boa und ich hasse es total wenn der Kleine geschlafen hat und dann aufwacht, dass ihm dann manche Leute gleich im Gesicht rum fuchteln. Oder an seinen Arm, selbst wenn er die wegzieht.![]()
![]()
![]()
ICh mag das auch nicht... auf der Taufe war das teilweise auch ätzend, weil ihn jeder mal "haben" wollte.... halloo??? Ich hab dann irgendwann gesagt, dass er im Moment nicht auf den Arm von anderen möchte, bzw. dass es ihm dann am nächsten Tag immer so schlecht geht... dann war es irgendwann o.k.... aber dieses "Rumfummeln" hasse ich auch.......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt