Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 15:10
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

sagt mal greifen eure kids schon bewußt?bei uns im rbk sind babys die so alt sind wie emma und schon greifen.emma macht es nicht

Nöööö, Linus hat überhaupt kein Interesse am greifen. Wenn ich ihm richtig was in die Hand drücke krallt er sich nur daran fest und lässt es dann irgendwann fallen.

ich glaub linus und emma sind gleich.linus mag ja auch nicht gerne auf dem bauch liegen oder verwechsel ich ihn?

er liegt eigentlich ganz gerne auf dem Bauch, da muss ich ihn aber komplett unterhalten. Nur auf dem Wickeltisch beschäftigt er sich mit herumschauen. Seit Samstag kippt er sich vom bauch auf den Rücken und freut sich.
Aber ansonsten sind sich die beiden ziemlich ähnlich.
Jani85
27577 Beiträge
13.09.2011 15:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: Keinen Plan ob man das Kühlding sterilisieren kannn. Aber ich würds halt ausprobieren. Unsterilisiert würde ichs ihm auch net geben und wenns kaputt geht tust es halt weg.
.
noch zum Thema Taufgeschenke: Wir haben neben jeder Menge Geld für Jakob, unserer 5ten Spieluhr und unseren 3ten Kinderbestecks ein Bobbycar geschenkt bekommen. Toll das wohnt jetzt noch 1 1/2 Jahre oder son im Keller. und die Sachen die wir gebraucht hätten ham wir net bekommen Wofür man dann ne Wunschliste schreibt bleibt mir schleierhaft.

ich probier es aus. hab nen bisschen gegoogelt und werd ihn nur mit kochendem wasser übergießen oder evt. ne minute reinwerfen...
.
das ist ja ärgerlich, dass ihr sovieles doppelt und dreifach bekommen habt. und gerade spieluhren braucht man ja nun wirklich nicht... meine eltern haben auch schon ein bobby car geschenkt bekommen - es wohnt jetzt auf dem dachboden meiner eltern

Wer von deinen Eltern muss denn jetzt Bobby Car fahren? Noch ists bei uns halt einfach soo schon so eng und dann haste soviel Kram den de nich brauchst . Und jetzt könnts tatsächlich noch länger dauern bis wir uns vergrößern

keiner fährts, es wird für den Enkel gehütet... Ist aber ein Gebrauchtes.
Wir können auch nichts aufbewahren, haben keinen keller und im Dach wohnen wir ja Ich wüsste somit auch nicht wohin mit dem Kram.
Wieso dauert es länger? gibts was neues???

Wart mal ab. Irgendwann pesst deine mama heimlich über den Hof
.
Bei uns im Ort haben se nen neues Baugebiet ausgeschrieben oder wie man das nennt. Da fangen se aber erst 2012 an mit vermessen und erschließen dann stück für stück und da wärs ganz toll zu bauen. Und jetzt überlegen wir ob wir abwarten und uns da nen Stück Land kaufen.
Jani85
27577 Beiträge
13.09.2011 15:45
Zitat von floluc:

sagt mal greifen eure kids schon bewußt?bei uns im rbk sind babys die so alt sind wie emma und schon greifen.emma macht es nicht

Jakob versuchts seit ein paar Tagen, ist aer noch ziemlich unkoordiniert dabei. Dafü macht er noch keinerlei anstalten sich zu drehen.
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 16:10
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: Keinen Plan ob man das Kühlding sterilisieren kannn. Aber ich würds halt ausprobieren. Unsterilisiert würde ichs ihm auch net geben und wenns kaputt geht tust es halt weg.
.
noch zum Thema Taufgeschenke: Wir haben neben jeder Menge Geld für Jakob, unserer 5ten Spieluhr und unseren 3ten Kinderbestecks ein Bobbycar geschenkt bekommen. Toll das wohnt jetzt noch 1 1/2 Jahre oder son im Keller. und die Sachen die wir gebraucht hätten ham wir net bekommen Wofür man dann ne Wunschliste schreibt bleibt mir schleierhaft.

ich probier es aus. hab nen bisschen gegoogelt und werd ihn nur mit kochendem wasser übergießen oder evt. ne minute reinwerfen...
.
das ist ja ärgerlich, dass ihr sovieles doppelt und dreifach bekommen habt. und gerade spieluhren braucht man ja nun wirklich nicht... meine eltern haben auch schon ein bobby car geschenkt bekommen - es wohnt jetzt auf dem dachboden meiner eltern

Wer von deinen Eltern muss denn jetzt Bobby Car fahren? Noch ists bei uns halt einfach soo schon so eng und dann haste soviel Kram den de nich brauchst . Und jetzt könnts tatsächlich noch länger dauern bis wir uns vergrößern

keiner fährts, es wird für den Enkel gehütet... Ist aber ein Gebrauchtes.
Wir können auch nichts aufbewahren, haben keinen keller und im Dach wohnen wir ja Ich wüsste somit auch nicht wohin mit dem Kram.
Wieso dauert es länger? gibts was neues???

Wart mal ab. Irgendwann pesst deine mama heimlich über den Hof
.
Bei uns im Ort haben se nen neues Baugebiet ausgeschrieben oder wie man das nennt. Da fangen se aber erst 2012 an mit vermessen und erschließen dann stück für stück und da wärs ganz toll zu bauen. Und jetzt überlegen wir ob wir abwarten und uns da nen Stück Land kaufen.

Oh das dauert dann ja echt noch. Hoffentlich gibt es dann wenigstens keine Verzögerungen. Bei uns ist auch ein sehr begehrtes Stück Land bereit zum Bebauen aber die örtliche Wohnungsbaugesellschaft der das Land gehört ist pleite und somit können sie es nicht richtig erschließen. Und das würde dort weggehen wie warme Semmeln!
ich drück euch die Daumen!!!
twenty-8
6729 Beiträge
13.09.2011 18:41
so mädels, wollt mich verabschieden
wünsch euch viel spaß hier
alles gute auch mit euren baby´s

esy88
16954 Beiträge
13.09.2011 18:45
Zitat von twenty-8:

so mädels, wollt mich verabschieden
wünsch euch viel spaß hier
alles gute auch mit euren baby´s




warum was ist loooos????
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
13.09.2011 19:59
Hallo Mädels, allen kranken Hühnern gute Besserung!!!!

Ben schliesst sich Emma und Linus an-oder eher dem Mittelding.
Krallen ja, greifen nein, ungern auf dem Bauch, lachen beim zurückrollen auf den Rücken, aber Mann ist faul-Mama kann einen ja dazu anstubsen

Er lacht und flirtet viel

So, ich war heute das erste mal wieder im Fitness Studio seit der 33SSW-es war soooo hammergut, so gut hab och mich lang nicht gefühlt, ich glaube auch, dass mein Rücken es mir sehr dankt.
Donnerstag geht es weiter-juchihhhhh!
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 20:15
Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo Mädels, allen kranken Hühnern gute Besserung!!!!

Ben schliesst sich Emma und Linus an-oder eher dem Mittelding.
Krallen ja, greifen nein, ungern auf dem Bauch, lachen beim zurückrollen auf den Rücken, aber Mann ist faul-Mama kann einen ja dazu anstubsen

Er lacht und flirtet viel

So, ich war heute das erste mal wieder im Fitness Studio seit der 33SSW-es war soooo hammergut, so gut hab och mich lang nicht gefühlt, ich glaube auch, dass mein Rücken es mir sehr dankt.
Donnerstag geht es weiter-juchihhhhh!

machst du aber übungen welche für uns Frisch-Gebährende gut sind? Ich hab solche angst vor becken-boden Problemen, dass ich erst nach der rückbildung wieder mit sport aanfange, dabei wollte ich schon so gern mal joggen gehen
.
Glücklicherweise entwickelt sich ja jedes kind anders. linus liegt nach wie vor am liebsten im stubenwagen und starrt auf sein mobile - da kann er einfach nur faul herum liegen
.
.
linus kam ja 2,5 wochen zu früh auf die welt. er ist nun 14 wochen alt. seit gestern will er nur trinken, trinken, trinken. ich versuch ihn schon immer auf 2 Stunden zu ziehen, eigentlich will er nach anderthalb... kann es sein, dass er jetzt erst im 12 wochenschub steckt????? Aber was war das dann vor 2 Wochen??? ich krieg nen anfall, bin schon völlig durchgenudelt. zum glück ist er aber ansonsten lieb.
floluc
9178 Beiträge
13.09.2011 20:23
Zitat von findus2010:

Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo Mädels, allen kranken Hühnern gute Besserung!!!!

Ben schliesst sich Emma und Linus an-oder eher dem Mittelding.
Krallen ja, greifen nein, ungern auf dem Bauch, lachen beim zurückrollen auf den Rücken, aber Mann ist faul-Mama kann einen ja dazu anstubsen

Er lacht und flirtet viel

So, ich war heute das erste mal wieder im Fitness Studio seit der 33SSW-es war soooo hammergut, so gut hab och mich lang nicht gefühlt, ich glaube auch, dass mein Rücken es mir sehr dankt.
Donnerstag geht es weiter-juchihhhhh!

machst du aber übungen welche für uns Frisch-Gebährende gut sind? Ich hab solche angst vor becken-boden Problemen, dass ich erst nach der rückbildung wieder mit sport aanfange, dabei wollte ich schon so gern mal joggen gehen
.
Glücklicherweise entwickelt sich ja jedes kind anders. linus liegt nach wie vor am liebsten im stubenwagen und starrt auf sein mobile - da kann er einfach nur faul herum liegen
.
.
linus kam ja 2,5 wochen zu früh auf die welt. er ist nun 14 wochen alt. seit gestern will er nur trinken, trinken, trinken. ich versuch ihn schon immer auf 2 Stunden zu ziehen, eigentlich will er nach anderthalb... kann es sein, dass er jetzt erst im 12 wochenschub steckt????? Aber was war das dann vor 2 Wochen??? ich krieg nen anfall, bin schon völlig durchgenudel t. zum glück ist er aber ansonsten lieb.
13.09.2011 20:46
Hmm..... Hab Ben heute schon früher ins Bett gelegt, weil er schon eingepennt ist, als er die Flasche bekommen hat... sogar das Bäucherchen hat er verpennt (also er hat im Schlaf ein Bäuerchen gemacht!!!) Naja, auf jeden Fall hat er vorhin auch geschlafen, fing dann aber nach 15 Min. wieder an zu schreien. Bin dann hoch, aber konnte ihn nicht beruhigen... immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, hat er wieder angefangen.... dann hab ich ihn ein Stofftier in die Hand gedrückt und jetzt ist Ruhe! Ich hab aber kein allzu gutes Gefühl dabei... man soll doch keine Kuscheltiere im Bett haben... oder was meint ihr? Das Teil ist jetzt nicht so groß und meiner Meinung nach kann er daran auch nicht ersticken oder so.... im Babyfon höre ich nur ständig das Geräusch vom Nuckeln am Schnuller... also WACH ist er noch.... hmm....
floluc
9178 Beiträge
13.09.2011 20:50
Zitat von Knödel:

Hmm..... Hab Ben heute schon früher ins Bett gelegt, weil er schon eingepennt ist, als er die Flasche bekommen hat... sogar das Bäucherchen hat er verpennt (also er hat im Schlaf ein Bäuerchen gemacht!!!) Naja, auf jeden Fall hat er vorhin auch geschlafen, fing dann aber nach 15 Min. wieder an zu schreien. Bin dann hoch, aber konnte ihn nicht beruhigen... immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, hat er wieder angefangen.... dann hab ich ihn ein Stofftier in die Hand gedrückt und jetzt ist Ruhe! Ich hab aber kein allzu gutes Gefühl dabei... man soll doch keine Kuscheltiere im Bett haben... oder was meint ihr? Das Teil ist jetzt nicht so groß und meiner Meinung nach kann er daran auch nicht ersticken oder so.... im Babyfon höre ich nur ständig das Geräusch vom Nuckeln am Schnuller... also WACH ist er noch.... hmm....

ich baue emma auch manchmal was vor den schnuller,damit er nicht immer wieder rausfällt.
13.09.2011 20:56
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Hmm..... Hab Ben heute schon früher ins Bett gelegt, weil er schon eingepennt ist, als er die Flasche bekommen hat... sogar das Bäucherchen hat er verpennt (also er hat im Schlaf ein Bäuerchen gemacht!!!) Naja, auf jeden Fall hat er vorhin auch geschlafen, fing dann aber nach 15 Min. wieder an zu schreien. Bin dann hoch, aber konnte ihn nicht beruhigen... immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, hat er wieder angefangen.... dann hab ich ihn ein Stofftier in die Hand gedrückt und jetzt ist Ruhe! Ich hab aber kein allzu gutes Gefühl dabei... man soll doch keine Kuscheltiere im Bett haben... oder was meint ihr? Das Teil ist jetzt nicht so groß und meiner Meinung nach kann er daran auch nicht ersticken oder so.... im Babyfon höre ich nur ständig das Geräusch vom Nuckeln am Schnuller... also WACH ist er noch.... hmm....

ich baue emma auch manchmal was vor den schnuller,damit er nicht immer wieder rausfällt.


Bin gerade mal hoch... er pennt (so gut wie...), Stofftier liegt auf seinem Gesicht, aber er bekommt noch genug Luft
findus2010
9047 Beiträge
13.09.2011 20:57
Zitat von Knödel:

Hmm..... Hab Ben heute schon früher ins Bett gelegt, weil er schon eingepennt ist, als er die Flasche bekommen hat... sogar das Bäucherchen hat er verpennt (also er hat im Schlaf ein Bäuerchen gemacht!!!) Naja, auf jeden Fall hat er vorhin auch geschlafen, fing dann aber nach 15 Min. wieder an zu schreien. Bin dann hoch, aber konnte ihn nicht beruhigen... immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, hat er wieder angefangen.... dann hab ich ihn ein Stofftier in die Hand gedrückt und jetzt ist Ruhe! Ich hab aber kein allzu gutes Gefühl dabei... man soll doch keine Kuscheltiere im Bett haben... oder was meint ihr? Das Teil ist jetzt nicht so groß und meiner Meinung nach kann er daran auch nicht ersticken oder so.... im Babyfon höre ich nur ständig das Geräusch vom Nuckeln am Schnuller... also WACH ist er noch.... hmm....

linus hat zwar auch kuscheltiere im bett, die sind aber alle am rand wo er nicht hin kommt.
vielleicht nuckelt er sich in den schlaf. nimm ihm das tier doch später weg wenn du meinst dass er schläft.
floluc
9178 Beiträge
13.09.2011 20:59
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Hmm..... Hab Ben heute schon früher ins Bett gelegt, weil er schon eingepennt ist, als er die Flasche bekommen hat... sogar das Bäucherchen hat er verpennt (also er hat im Schlaf ein Bäuerchen gemacht!!!) Naja, auf jeden Fall hat er vorhin auch geschlafen, fing dann aber nach 15 Min. wieder an zu schreien. Bin dann hoch, aber konnte ihn nicht beruhigen... immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, hat er wieder angefangen.... dann hab ich ihn ein Stofftier in die Hand gedrückt und jetzt ist Ruhe! Ich hab aber kein allzu gutes Gefühl dabei... man soll doch keine Kuscheltiere im Bett haben... oder was meint ihr? Das Teil ist jetzt nicht so groß und meiner Meinung nach kann er daran auch nicht ersticken oder so.... im Babyfon höre ich nur ständig das Geräusch vom Nuckeln am Schnuller... also WACH ist er noch.... hmm....

ich baue emma auch manchmal was vor den schnuller,damit er nicht immer wieder rausfällt.


Bin gerade mal hoch... er pennt (so gut wie...), Stofftier liegt auf seinem Gesicht, aber er bekommt noch genug Luft

würde mir keine sorgen machen.mein großer hat sich immer als baby diese mullwindeln übers gesicht gezogen zum schlafen,anders konnte er nicht schlafen und heut mit fast 6jahren brauch er diese umhäkelten stofftaschentücher zum schlafen.die nimmt er in die hand und hält sie sich beim einschlafen vor die nase ohne die tücher geht garnix
13.09.2011 21:09
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Hmm..... Hab Ben heute schon früher ins Bett gelegt, weil er schon eingepennt ist, als er die Flasche bekommen hat... sogar das Bäucherchen hat er verpennt (also er hat im Schlaf ein Bäuerchen gemacht!!!) Naja, auf jeden Fall hat er vorhin auch geschlafen, fing dann aber nach 15 Min. wieder an zu schreien. Bin dann hoch, aber konnte ihn nicht beruhigen... immer wenn ich ihn wieder hingelegt hab, hat er wieder angefangen.... dann hab ich ihn ein Stofftier in die Hand gedrückt und jetzt ist Ruhe! Ich hab aber kein allzu gutes Gefühl dabei... man soll doch keine Kuscheltiere im Bett haben... oder was meint ihr? Das Teil ist jetzt nicht so groß und meiner Meinung nach kann er daran auch nicht ersticken oder so.... im Babyfon höre ich nur ständig das Geräusch vom Nuckeln am Schnuller... also WACH ist er noch.... hmm....

ich baue emma auch manchmal was vor den schnuller,damit er nicht immer wieder rausfällt.


Bin gerade mal hoch... er pennt (so gut wie...), Stofftier liegt auf seinem Gesicht, aber er bekommt noch genug Luft

würde mir keine sorgen machen.mein großer hat sich immer als baby diese mullwindeln übers gesicht gezogen zum schlafen,anders konnte er nicht schlafen und heut mit fast 6jahren brauch er diese umhäkelten stofftaschentücher zum schlafen.die nimmt er in die hand und hält sie sich beim einschlafen vor die nase ohne die tücher geht garnix


Das kenn ich.... ja, ihr dürft jetzt lachen.... aber ich hab auch immer noch so ein Tuch in meinem Bett Ben schläft jetzt... hab das Stofftier jetzt auch wieder an die Seite gestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt