Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.09.2011 20:39
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
guten morgen,
wie schön, dann sind wir ja doch mehr stillmamas als gedacht![]()
![]()
![]()
fällt wahrscheinlich nicht so sehr auf, weil wir weniger über trinkmengen und häufigkeiten reden![]()
![]()
![]()
also gestern war ich bei 8 (flo, lori, firiel, finn, merle, charly, littleItaly und ich) hinzu kommen jetzt noch dulce, sonne und auch twenty. also doch tatsächlich 11![]()
![]()
![]()
Du hast mich vergessenAlso sind wir 12
![]()
13
ich auch... auch wenn ich jetzt n paar tage net online war....
12.09.2011 20:41
Zitat von Jani85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Bor, entweder Ben hat viel Schlaf nachzuholen, oder er arbeitet für den 12 Wochenschub vor, indem er sich eigentlich befinden sollte...oder er ist ein Schubschläfer....
Nur am pennen der kleine Mann![]()
Jakob pennt auch total viel wenn er wächstIch find das Prima
![]()
Ja, geniessen, geniessen, geniessen
Ben hat heute auch die 7kg Marke überschritten - heftig wie schnell das geht!
12.09.2011 20:42
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
guten morgen,
![]()
![]()
fällt wahrscheinlich nicht so sehr auf, weil wir weniger über trinkmengen und häufigkeiten reden![]()
![]()
![]()
also gestern war ich bei 8 (flo, lori, firiel, finn, merle, charly, littleItaly und ich) hinzu kommen jetzt noch dulce, sonne und auch twenty. also doch tatsächlich 11![]()
![]()
![]()
![]()
12.09.2011 20:43
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
guten morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooo, nochmal....
13
ich auch!!!!
12.09.2011 20:43
An die "wir-kochen-und-fireren-ein"-Mamis
Die Idee mit dem Eiswürfelbeutel ist ja super - aber ist der Brei oder das (pürierte?) Fleisch nicht zu dickflüssig dafür?
Also läuft das überhaupt durch?
Oder nehmt ihr normale Eiswürfelbehältnisse?
Die Idee mit dem Eiswürfelbeutel ist ja super - aber ist der Brei oder das (pürierte?) Fleisch nicht zu dickflüssig dafür?
Also läuft das überhaupt durch?
Oder nehmt ihr normale Eiswürfelbehältnisse?
12.09.2011 20:45
@UltraPlusKanne
Ich hätte gern mal en Bild davon
Wenn ich das bei Google eingebe, kommen Teile die aussehen wie ein Wasserkocher und eben auch Auflaufformen, Ebay scheint der Begriff "Kanne" zu stören, ernte da nur Rezepte
Ich hätte gern mal en Bild davon
Wenn ich das bei Google eingebe, kommen Teile die aussehen wie ein Wasserkocher und eben auch Auflaufformen, Ebay scheint der Begriff "Kanne" zu stören, ernte da nur Rezepte
12.09.2011 20:48
Zu uns:
Wollten heute eigentlich ne Runde in Venlo shoppen, leider hatten die meisten Geschäfte Mittagspause
Nach einer Stillpause im Auto sind wir weiter nach Roermond gedüdt und entgegen aller Erwartungen habe ich dort ein paar Puma Schlappen, eine Nike Shorts und ein Killah Top bekommen
Hab da sonst nie was gefunden!
Mein Mann hat sich eine The North Way Jacke und ein paar (hässliche
) Nike Turnschuhe gehoilt und Ben bekam sein erstes Puma-Paar
Wollten heute eigentlich ne Runde in Venlo shoppen, leider hatten die meisten Geschäfte Mittagspause
Nach einer Stillpause im Auto sind wir weiter nach Roermond gedüdt und entgegen aller Erwartungen habe ich dort ein paar Puma Schlappen, eine Nike Shorts und ein Killah Top bekommen
Hab da sonst nie was gefunden!
Mein Mann hat sich eine The North Way Jacke und ein paar (hässliche
) Nike Turnschuhe gehoilt und Ben bekam sein erstes Puma-Paar
12.09.2011 20:51
@Jani
Super mit der Taufe!!! Knödel hat sie ja auch schon gehabt (tolle Bilder im übrigen
).
Kann es vollkommen verstehen, dass es nervt, wenn alle dauernd am Kind rumhuscheln...aber dann ist es ja schön die Mama zu sein und sagen zu können "Jetzt ist erstmal gut"
Ben ist - wie zwei andere Junilis - am 23. Oktober dran.
Wenn wir soviele Junilis da tau7fen lassen, muss das Wetter doch schön werden, oder?
Super mit der Taufe!!! Knödel hat sie ja auch schon gehabt (tolle Bilder im übrigen
). Kann es vollkommen verstehen, dass es nervt, wenn alle dauernd am Kind rumhuscheln...aber dann ist es ja schön die Mama zu sein und sagen zu können "Jetzt ist erstmal gut"
Ben ist - wie zwei andere Junilis - am 23. Oktober dran.
Wenn wir soviele Junilis da tau7fen lassen, muss das Wetter doch schön werden, oder?
12.09.2011 21:58
Donnerstag hab ich führerscheinrprüfung und soooooooooooooooooooo angst... und hörsturz ist immer noch nicht weg und jetzt noch wurzelbehandlung...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
13.09.2011 07:06
guten morgen
die nacht war super
jana schlief von 19 bis 4 uhr
hatte dann ne flasche und schlief dann nochmal bis 6
wetter ist traumhaft.
starbuck du schaffst das.
tut mir leid das dein gehörsturz immer noch nicht weg ist
die nacht war super
jana schlief von 19 bis 4 uhr
hatte dann ne flasche und schlief dann nochmal bis 6
wetter ist traumhaft.
starbuck du schaffst das.
tut mir leid das dein gehörsturz immer noch nicht weg ist
13.09.2011 08:37
@Starbuck
Du schaffst das - darauf hast Du doch mit deinen Fahrstunden die ganze Zeit hingearbeitet
Also - wenn Du die Prüfung bestanden hast, darfst Du nicht nur mit dem KiWa die Strassen unsicher machen
Gute Besserung für deien Hörsturz!!!
Ben hat heute morgen die linke Brust total verweigert
Aus der rechten hat er getrunken, aber wenn ich ihm die linke hingehalten habe, hat er geschrien als wollte ich ihn abmurksen...habe auch Milch ausgestrichen, da ich saure Milch im Verdacht hatte...aber auch dann wollte er sie nicht.
In meiner Verzweifelung hab ich dann ne Portion Milch im warmen Wasserbad aufgetaut und dann warmgemacht....wollte er auch nicht, denke mal er war nach der rechten Seite auch satt...aber warum hat der die line verweigert???
Bin mal gespannt, ob Monsieur gleich besser gelaunt an die Milchbar geht...
Du schaffst das - darauf hast Du doch mit deinen Fahrstunden die ganze Zeit hingearbeitet
Also - wenn Du die Prüfung bestanden hast, darfst Du nicht nur mit dem KiWa die Strassen unsicher machen
Gute Besserung für deien Hörsturz!!!
Ben hat heute morgen die linke Brust total verweigert
Aus der rechten hat er getrunken, aber wenn ich ihm die linke hingehalten habe, hat er geschrien als wollte ich ihn abmurksen...habe auch Milch ausgestrichen, da ich saure Milch im Verdacht hatte...aber auch dann wollte er sie nicht.
In meiner Verzweifelung hab ich dann ne Portion Milch im warmen Wasserbad aufgetaut und dann warmgemacht....wollte er auch nicht, denke mal er war nach der rechten Seite auch satt...aber warum hat der die line verweigert???
Bin mal gespannt, ob Monsieur gleich besser gelaunt an die Milchbar geht...
13.09.2011 08:54
Habe meinen "kleinen" gerade in den neuen Kiga gebracht...hatte sich so gefreut, endlich in den neuen kiga zu können, und als ich gehen wollte, hat er geweint und wollte dass ich bleibe. bin dann noch ne halbe stunde bis zum morgenkreis geblieben, und dann gegangen. hoffendlich hat er spass, ich hab gesagt ich hol ihn zwischen 11 und halb 12 ab, nach der fahrstunde. wenns was gibt, dann auch eher, dann mobilisier ich meinen mann. na wird schon werden.
13.09.2011 10:12
so, ich meld mich auch mal wieder
lese immer wieder mal mit
tut mir leid für die kranken, gute besserung
grippe ist nicht toll, gehörsturz noch weniger
mit meiner süßen klappt alles bestens, sie ist so ne ausgeglichene , fast nur am lachen, macht schon viele geräusche, will spielen und lernen...
sie wiegt jetzt schon 6 kg und ist 60 cm groß
also das doppelte an gewicht wie bei der geburt
trinkt ja auch aus der milchbar wie ein weltmeister
nachts mag sie oft was, schreit zwar da nie aber dreht ihren kopf hin und her und wacht oft auf, dann bekommt sie was und kann wieder gut schlafen, manchmal auch alle 2 stunden
hoffe bei euch geht alles super, wünsch euch viel spaß mit den mäusen
tut mir leid dass ich kaum was geschrieben habe
aber bin nicht mehr so oft im internet und viel unterwegs, viel besuch...
lese immer wieder mal mit
tut mir leid für die kranken, gute besserung
grippe ist nicht toll, gehörsturz noch weniger
mit meiner süßen klappt alles bestens, sie ist so ne ausgeglichene , fast nur am lachen, macht schon viele geräusche, will spielen und lernen...
sie wiegt jetzt schon 6 kg und ist 60 cm groß
also das doppelte an gewicht wie bei der geburt
trinkt ja auch aus der milchbar wie ein weltmeister
nachts mag sie oft was, schreit zwar da nie aber dreht ihren kopf hin und her und wacht oft auf, dann bekommt sie was und kann wieder gut schlafen, manchmal auch alle 2 stunden
hoffe bei euch geht alles super, wünsch euch viel spaß mit den mäusen
tut mir leid dass ich kaum was geschrieben habe
aber bin nicht mehr so oft im internet und viel unterwegs, viel besuch...
13.09.2011 10:30
Zitat von Charly81:
Tachchen![]()
*
Gleich gehts zum RBK (endlich nach 4 Wochen Pause wegen Ferien), die Kleine ist schon bei der Oma, also gibts noch schnell eine Antwort![]()
*
Ich will mich ja nicht großkotzig anhören![]()
Wir wollten entweder einen Mercedes ML, VW Tuareg und BMW X5. Mein Freund ist echt groß, ich wollte mich nicht zum MaxiCosi reinquälen und außerdem sollte es ein Allrad sein (Winterverhältnisse sind hier echt übel). Da wir ja bedingt durch die LKWs eh eine Dieseltankstelle haben, zahlen wir für den Sprit so gut wie nichts. Immerhin nehmen wir im Monat für die LKWs ca. 20.000 l ab
![]()
*
Was ist denn das für eine Trage auf dem Zoo-Foto?![]()
*
So, jetzt muss ich aber los - bis baaaald!!![]()
Hey
Ich habe am DO auch das vorerst letzte Mal RBK, dann 3 Wochen Pause (zwei Mal musste die Hebamme verschieben und ein Mal bin ich auf einem Elternabend im KiGa), sprich auch erst Mitte Oktober wieder.
Wie war's denn?
.
Hier sind die Winterverhältnisse nicht ganz so schlimm. Allrad brauchen wir also nicht wirklich. Wann bekommt ihr euer neues Auto? Könntest ja ein Bildchen machen...
Bei 20 000l ist es sehr praktisch, eine eigene Tankstelle zu haben.
.
Das Foto habe ich abends zuhause gemacht. Das Foto vom Zoo, als ich sie ca. 15 Min. in der Bauchtrage hatte (länger lasse ich sie erstmal nicht da drin), kann ich hier keinem zumuten. *g*
Die Trage ist von Chicco. Meine Nachbarin hat sie mir am Freitag einfach so vorbei gebracht, ist so gut wie neu. Ich selber hätte mir wahrscheinlich eine andere gekauft, bzw. gar keine. Zwei Monate weiter und sie sitzt perfekt in meinem Tragetuch. Für den Moment sehr praktisch, wenn man mal eben keine Hand frei hat, um sie zu tragen.
Warum?
.
Und das funzt gut mit den Eiswürfel-Gefrierbeutel?
Die Vorstellung finde ich komisch, aber wenn es in der Praxis gut funktioniert...
*
Tara ist mal pünktlich zur Flasche wach.
Bis später mal...
13.09.2011 11:41
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von Pananino85:
[Zitat von Charly81:
Wir haben eine eigene Tankstelle![]()
Angeberin.![]()
Die Frage bzgl. des Autos hat sich auch geklärt.
VW wäre nicht ganz meine Wahl, aber: Hübsch.![]()
Tachchen![]()
*
Gleich gehts zum RBK (endlich nach 4 Wochen Pause wegen Ferien), die Kleine ist schon bei der Oma, also gibts noch schnell eine Antwort![]()
*
Ich will mich ja nicht großkotzig anhören![]()
Wir wollten entweder einen Mercedes ML, VW Tuareg und BMW X5. Mein Freund ist echt groß, ich wollte mich nicht zum MaxiCosi reinquälen und außerdem sollte es ein Allrad sein (Winterverhältnisse sind hier echt übel). Da wir ja bedingt durch die LKWs eh eine Dieseltankstelle haben, zahlen wir für den Sprit so gut wie nichts. Immerhin nehmen wir im Monat für die LKWs ca. 20.000 l ab
![]()
*
Was ist denn das für eine Trage auf dem Zoo-Foto?![]()
*
So, jetzt muss ich aber los - bis baaaald!!![]()
ich habe morgen auch wieder rbk.![]()
aber mit kind
![]()
die trage sieht mir aus wieder bb oder ne einfache von hauck oder so.also nicht so ideal fürs mäuschen. aber bevor ich mich mit den thema trage auseinander gesetzt habe,hätte ich bestimmt auch den bb gekauft
Schließ mich dir an. Ach, chikko schreibt Pana jetzt, auch icht gut.
Die Mäuse sollen nicht nach vorne schauen, da sie so von Reizüberflutet werden. Auch sitzen sie in so nem Teil nicht optimal, Jungs nur auf den Hoden ->die ist für lori , weil sie ja auch einen babybjörn hat. Jungs können dadurch impotent werden... und der Rundrücken ist auch nicht gegeben. Solche Tragen sind keinesfalls zu empfehlen. hör dich mal bei den Tragemamis um Charly, was die empfehlen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt