Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.09.2011 22:34
Zitat von Jani85:

@Jenni: Quatsch, unsere Jungs sind gut so wie sie sind !
.
@catsy: Ich find das an den BEinchen gar nicht so schlimm. Er hat nur immer so Knarz hinter den Ohren und zwischen den Zehen. Das ist viel nerviger.

ABER SOWAS VON
19.09.2011 22:35
Zitat von catsy:

soooo....
morgen gehts zum shopping mit der schwägerin.
ferdinand wird sonntag getauft, brauch noch tischdeko und für mich was anzuziehen.....
will um halb 10 bei ihr sein, das heißt, ich geh jetzt mal schön schlafen, stehe um halb 8 auf, eine stunde für mich mit dusche frühstück usw. 45 minuten für den pups, 10 minuten fahrt, 5 minuten puffer
passt

gute nacht, ihr weibsen

viiiieeeeeeeeel Spaß!!!
sonne
4438 Beiträge
19.09.2011 22:35
Huhu,

bin nur kurz hier. Muss jetzt schlafen gehen. Julius kommt jetzt schon 3 Tage und Nächte alle 2-3 Std. Ich hoffe, der Schub ist bald vorbei und nachts kann ich dann wieder mal 5-6 Std. am Stück schlafen.

Schlaft gut.
19.09.2011 22:36
Zitat von sonne:

Huhu,

bin nur kurz hier. Muss jetzt schlafen gehen. Julius kommt jetzt schon 3 Tage und Nächte alle 2-3 Std. Ich hoffe, der Schub ist bald vorbei und nachts kann ich dann wieder mal 5-6 Std. am Stück schlafen.

Schlaft gut.

Nächtele
Jani85
27577 Beiträge
19.09.2011 22:41
@catsy: Ok liegts an meinem Browser. Hab nen alten Mozilla, kann aber auch keinen neueren drauf machen. Hab nen altes Netbook und das ist mit dieser Mozilla Version schon an seine Grenzen gekommen.
.
Das klingt ja supi was deine Hebi macht. Meine macht diesen ganzen Schnickschnak nicht. Das mit dem spielen würde mich ja auch intressieren.
.
Viel Spaß beim shoppen mit deiner Schwägerin (??) Maan mein Kurzzeitgedächtnis ist ein Sieb....
esy88
16954 Beiträge
20.09.2011 06:18
Guten morgen nach einer perfekten nacht!
Die kleine hat endlich wider mal durchgeschlafen und das 12 stunden am stück!!!

Juhu!!!

Wie geht es euch? Alles ok?

Firiel die osanit kügelchen hab ich zuhause aber weiss leider nicht wie ich die geben muss
Also wieviel davon und in welchem abstand kannst du mir vielleicht helfen?

Für alle die es interresiert hab mit die Dr Peithners Kinderapotheke gekauft
Das sind lauter globuli 16 verschiedene.
Für fieber, husten, schnupfen usw.

Aber ka ob es die auch in deutschland gibt
Lori26
2873 Beiträge
20.09.2011 07:50
Zitat von Firiel:

Lori: das macht man zweimal am Tag mit dem Waschlappen und zwei Sprühstöße drauf
Die allgemeine Dosierung für Säuglinge, schreib ich morgen
Aber du kannst das auch pur auf den Zahn geben
Und noch Osanit Kügelchen

Ich habe da noch eine Frage:
Ich nehme Jod, Nahrungsergänzungsmittel und bald die Pille.
Jano nimmt sein L-Theroxin, VitaminDtabletten und das Gel Dentinox...ist das nicht alles zu viel??? Habe Angst das er mit Vitaminen und Medikamenten vollgestopft wird, da ich noch stille?? Wenn ich das Kolloid nehme soll ich das Dentinoxgel nicht mehr benutzen?? Bin da echt überfragt...???
Firiel
4331 Beiträge
20.09.2011 08:33
Lori , also alles, was du nimmst, geht ja nur gering in die MuMi
Ich nehm auch die Pille und Susa bekommt da so gut wie nix ab, weil ein großer Teil von der Leber abgebaut wird, eh es in die MuMi kommt.
Jano braucht ja das Schilddrüsenhormon
Dentinox ist ein lokales Betäubungsmittel und nimmt den Schmerz - gib das weiterhin
Das Kolloid G ist homöopathisch und fördert das Immunsystem, belastet nicht den Magen, da man es lokal verwendet - also bei Schnupfen außen auf die Nasenflügel - nicht in die Nase
Beim Zahnen kommt das ja auf die Schleimhaut - nicht direkt in den Mund sprühen usw
Beim Erwachsenen kommt es in die Ellenbeuge
Hab's bei Heuschnupfen genommen und Susa beim Zahneinschuss gegeben
Ich kann dich verstehen - ich möchte mein Kind auch nicht mit Medis vollpumpen, aber mit Homöopathie kann man nix falsch machen
Bevor Mausi zu sehr leidet, probier ich das aus

Firiel
4331 Beiträge
20.09.2011 08:36
Esy: Osanit halbstündlich 8 Kügelchen bei Richtig starken
Schmerzen
Oder, das steht nicht im Beipackzettel ( Info von einer Schulung ) 3 mal tgl 5 Kügelchen, wenn die Schmerzen gering sind
floluc
9178 Beiträge
20.09.2011 08:57
huhu zuckerpuppen,

meine nächtele ging so einigermaßen.gleich habe ich rbk mit emma und heute abend 21Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 hat mir mein mann einen termin im fitnessstudio gemacht

mache ja seit 2wochen weight w. und habe angefangen mit 64,5kg,heute hatte ich 62,1kg,juhuuuuuu endlich tut sich was
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 09:27
Zitat von Lori26:

@findus: das ist ja totaler Mist mit dem Gehalt...

@Ana: schön, dass es so toll war...ich möchte auch demnächst hin..

@alle anderen: seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle Beiträge eingehe...ich lese zur Zeit nur bzw.überfliege alles, weil mir die Zeit fehlt. Jano weint seit zwei Tagen auch so doll, weil seine Zähne ihm zu schaffen machen.... heute war ich beim Zahnarzt und hatte sie mal gebeten bei ihm auch zu schauen und er bekommt wirklich Zähne...kann es nämlich nicht wirklich glauben...aber ist so...

oh du arme, lass dich mal drücken! wünsche dir, dass der spuk bald vorbei ist!
twenty-8
6729 Beiträge
20.09.2011 09:29
Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Macht euch nicht so verrückt wegen dem Gewicht!
Ein Baby mit 6 Monaten sollte das Gewicht verdoppelt haben
Bei der Babymassage sind zwei Babys, die 11 Tage jünger sind als Susa und knapp über 4 kg haben - und die stillen und der KiA hat nix gesagt
Susa wiegt jetzt mit 14 Wochen 5,7 kg - ist doch okay
Sie kommt mal alle 3-4 oder auch mal alle 2 Stunden
Bis zu 12 mal stillen am Tag ist normal
Ach ja, ihr Geburtsgewicht war 3120g
Nicht bekloppt machen lassen!!!

Meine Rede! Muss ja nicht jedes Kind so groß und schwer sein wie meins

genau , es gibt immer doofe normen aber is doch blödsinn
wir wiegen auch nicht gleich viel und sind unterschiedlich groß
ja meine hats dann jetzt schon mehr als verdoppelt...
naja egal, sie sind nicht dick, nicht dünn, genau richtig
twenty-8
6729 Beiträge
20.09.2011 09:29
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Macht euch nicht so verrückt wegen dem Gewicht!
Ein Baby mit 6 Monaten sollte das Gewicht verdoppelt haben
Bei der Babymassage sind zwei Babys, die 11 Tage jünger sind als Susa und knapp über 4 kg haben - und die stillen und der KiA hat nix gesagt
Susa wiegt jetzt mit 14 Wochen 5,7 kg - ist doch okay
Sie kommt mal alle 3-4 oder auch mal alle 2 Stunden
Bis zu 12 mal stillen am Tag ist normal
Ach ja, ihr Geburtsgewicht war 3120g
Nicht bekloppt machen lassen!!!

Meine Rede! Muss ja nicht jedes Kind so groß und schwer sein wie meins

oder meins....

oder meins
twenty-8
6729 Beiträge
20.09.2011 09:30
Zitat von Firiel:

Sind Jungs nicht eh etwas schwerer

in der regel ja aber wenn ich mir so meine ansehe
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 09:32
Zitat von starbuck:

och mädels, da les ich mal nen tag nicht oder zwei und schon komm ich nicht mehr hinterher...
aber ich lass mal nen gruss an euch alle da und einen knuuuuuuuuuuuutscher an eure süssen mäuse, und schau nacher noch mal rein! muss mich jetzt erst um ein verstopftes (?!) klo kümmern, von dem meine jungs mir berichtet haben und natürlich wars keiner...lala.

huhu starbuck, musste heut nacht an dich denken, dass du das we über nicht geschrieben hast und ob du evt. die ganze zeit auto gefahren bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt