Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
20.09.2011 11:53
Zitat von Firiel:

Boar Twenty, was aus diesem zarten Wesen geworden ist
Voll Süß

schon gel, sie hat gut aufgeholt und ist sowas von fröhlich, mag erzählen echt goldig und fast jetzt immer mehr bewußt an
was macht ihr so den ganzen tag?
floluc
9178 Beiträge
20.09.2011 12:04
mädels,was haltet ihr den von nen junilitreffen?
twenty-8
6729 Beiträge
20.09.2011 12:25
habt ihr schon mal was von pekip gehört?
mag da evt. mit meiner süßen hingehen
twenty-8
6729 Beiträge
20.09.2011 12:25
Zitat von floluc:

das wäre super
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 12:26
Zitat von Jenni82:

Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

@Jenni: Quatsch, unsere Jungs sind gut so wie sie sind!
.
@catsy: Ich find das an den BEinchen gar nicht so schlimm. Er hat nur immer so Knarz hinter den Ohren und zwischen den Zehen. Das ist viel nerviger.

jaaa, das hat ferdinand auch,
zwischen den fingern und zehen und hinter den ohren, so doooofer schnodder.

Hannes auch - echt nervig. Ich mache bestimmt 5x am Tag sie Handzwischenräume sauber und 2x am Tag die Füße. Hinter dem Ohr hat er auch ständig was. Ist das getrocknete Milch??

ich mach linus das immer beim stillen weg. Vor allem nachdem er den maxi cosi bezug betatscht sieht er immer aus wie 5 tage nicht gewaschen. und immerzu dreckige fingernägel... hinter den ohren wird milch sein. ist bei uns zum glück nichts.
20.09.2011 12:29
Zitat von twenty-8:

Ja.. soll super sein! Hab ein Buch zuhause.. werde denke ich auch zu einem Kurs gehen..
20.09.2011 12:30
Zitat von twenty-8:

Zitat von Firiel:

Boar Twenty, was aus diesem zarten Wesen geworden ist
Voll Süß

schon gel, sie hat gut aufgeholt und ist sowas von fröhlich, mag erzählen echt goldig und fast jetzt immer mehr bewußt an
was macht ihr so den ganzen tag?

Totaaaalll süss die Kleine!!!!
Ja.. sie hat echt aufgeholt!!!
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 12:30
Zitat von Lori26:

Zitat von Firiel:

Lori: das macht man zweimal am Tag mit dem Waschlappen und zwei Sprühstöße drauf
Die allgemeine Dosierung für Säuglinge, schreib ich morgen
Aber du kannst das auch pur auf den Zahn geben
Und noch Osanit Kügelchen

Ich habe da noch eine Frage:
Ich nehme Jod, Nahrungsergänzungsmittel und bald die Pille.
Jano nimmt sein L-Theroxin, VitaminDtabletten und das Gel Dentinox...ist das nicht alles zu viel??? Habe Angst das er mit Vitaminen und Medikamenten vollgestopft wird, da ich noch stille?? Wenn ich das Kolloid nehme soll ich das Dentinoxgel nicht mehr benutzen?? Bin da echt überfragt...???

meine hebi hat mir gesagt, dass ich die vitamin d tabletten ruhig noch weglassen kann und erst in der dunkle jahreszeit geben soll.
20.09.2011 12:31
Sooooo, die ersten "Gläschen" sind fertig Kartoffel, Möhre und Schmelzflocken... *hmmmmmmmm*

findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 12:36
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-8:

Ja.. soll super sein! Hab ein Buch zuhause.. werde denke ich auch zu einem Kurs gehen..

ich werd auch einen machen, auch wenn mich das singen noch etwas abhält...
20.09.2011 12:38
Zitat von Knödel:

Sooooo, die ersten "Gläschen" sind fertig Kartoffel, Möhre und Schmelzflocken... *hmmmmmmmm*

okay ich schick dir dann romeo zum essen wenn es soweit ist
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 12:39
Zitat von Kibazwerg:

Wahnsinn, wie sich die Mäuse verändern, oder? Lukas Alexander liegt gerade auf dem Bauch und erzählt dem Hund, was er alles so sieht
Was das Babyschwimmen angeht, habe da gestern nochmal nachgefragt...Da mein Mann und ich beide Allergien haben, ist es wohl für LA besser, bis min. zum 6.mon. zu warten, die WHO empfielt wohl sogar bei Allergieverdacht bis zum 2Lj. zu warten. Wir werden dann wohl erst im Winter schwimmen gehen-sch....
Was das Gewicht angeht, als wir vor 2Wochen bei der U4 waren hatte er 7kg auf 64cm und ich hab mir viele Gedanken gemacht, aber er scheint ja gesund zu sein, also machen wir weiter wie bisher...

ich mach auch babyschwimmen im winter meine hebi hat gerade heute gesagt, dass es gerade im winter ganz toll sein soll und mit 6-7 monaten ist es für die mäuse auch schon richtig toll, weil sie schon richtig mitmachen können.
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 12:40
Zitat von floluc:

an sich wäre es toll,aber da ich die einzige ausm osten bin müsste ich ganz schön weit reisen...
floluc
9178 Beiträge
20.09.2011 12:43
@twenty:wollte mich morgen für nen pekipkurs anmelden

@knödel:hm,sieht lecker aus.fange vielleicht nächste woche auch mit brei an,bin mir aber noch nicht sicher
20.09.2011 12:45
Zitat von floluc:

@twenty:wollte mich morgen für nen pekipkurs anmelden

@knödel:hm,sieht lecker aus.fange vielleicht nächste woche auch mit brei an,bin mir aber noch nicht sicher

Naja Ben isst ja schon seit nem Monat Brei Nur das ist der erste "selbstgemachte"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt