Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
21.09.2011 12:28
Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
Hier kommt man ja garnicht mehr mit , bei sovielen Einträgen
also meine Nacht war ganz ok mausi hat um 17.30 Flasche bekommen dann wieder um 1 und wieder um 6 war also suppi
habe mich gerade eben zum Babyschwimmen angemeldet bin mal gespannt wann es losgeht !?
Morgen steht bei uns die u4 an das heisst Mausi wird zum ersten mal geiimpft bin mal gespannt wie sie das alles wegsteckt
haben unsere danksagungskarten bekommen habe sie über Internet bestellt und muss sagen garnicht mal so schlecht
.
apro pro little Italy
tolle Idee mit dem Thread fürs Treffen , bin mal gespannt
.
so werde gleich mal meine Kollegen besuchen, da uns eine Kollegin verlässt werde mich gleich bei ihr verabschieden gehen , und bin mal gespannt was es noch sio neues gibt ....
.
nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag mit euren lieben
glg

WOW, eine tolle Karte, Chaos!!!!
Habe auch eben eine schnell online gemacht, da ich diesmal keine Lust hatte eine für die Taufe zu entwerfen.
Bin mal gespannt wie sie aussehen wird.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
21.09.2011 12:29
Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

Little
danke schon mal fürs karte machen..... yeah. da machen wir mit!

Starbuck
wenn ich nur dran denk, dass du mir aus diesem glas was zu trinken anbieten könntest, bekomm ich schon n herpes *pfui spinne*

twenty
deine maus ist echt süß und sieht super gesund aus!!! wahnsinn

knödel
dein brei sieht voll lecker aus.... sind das die avent-becher??

kiba
ich wasche entweder mit ariel oder persil, hab immer n weichi mit bei, meistens lenor lavendel (ja ich steh auf lavendel) dann noch n schuss impresan oder vanish hygiene..... ich hasse bakterien

flo
online mützen kaufen... ich kann dir ne email adresse geben von ner bekannten, sie schickt dir dann ne stoffauswahl und du bestimmst aus welchem die mütze und das passende halstuch genäht werden soll. ganz individuell

julie

jani
für dich:

zu uns:
shopping erfolgreich, mein outfit für die taufe: beige-farbener blazer, creme-farbenes shirt, dunkelblaue chino, beige-creme-blaues halstuch
deko: sandstrand mit leuchttürmen und schiffchen und muscheln und sooooo zeuchs
war den ganzen tag unterwegs, puuuuuuuhhh, morgen schlafen wir aus

deshalb war ich ja auch: achtung, wortwitz: so pissig.

Naja...besser als ANGEPISST!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
21.09.2011 12:30
Zitat von Pananino85:

Moooorgen!

Unsere Nacht war etwas komisch. Tara ist gegen 1.30 das erste Mal so halb wach geworden und war dann 1h total unruhig (hatte aber die Augen zu). Ich schon in die Küche und Wasser abgekocht, aber dann war's auf ein Mal wie abgeschnitten und sie hat seelenruhig weitergeschlafen. Sehr komisch.

*

Zitat von LittleLadyItaly:

Danke, das ist lieb von Dir.
Ich bin zwar kein Kirchgänger, trotz allem gläubig und mir ist es wichtig Ben etwas an die Hand zu geben - so wie andere sagen, dass sie ihre Kinder die Konfession entscheiden lassen wenn sie es mögen, sagen wir steht es ihm frei aus der Kirche auszutreten wenn er nicht mag.

Wie gesagt - ich kann es nur bewundern, nicht ganz verstehen (was nicht böse gemeint ist... ich war auch evan. getauft, konformiert etc., aber irgendwie habe ich mich zu lange mit anderen - für mich logischeren - Wissenschaften auseinandergesetzt, die mir mehr Antworten gegeben haben).

*

Zitat von Jani85:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Pananino85:

@LittleLady
Sollte natürlich so heißen...
(Kann's leider nicht mehr ändern.)

Zitat von Pananino85:

[...] Trotzdem bewundere ich Menschen wie dich, die dazu stehen, dass sie aus einem guten Grund heraus so handeln.

Danke, das ist lieb von Dir.
Ich bin zwar kein Kirchgänger, trotz allem gläubig und mir ist es wichtig Ben etwas an die Hand zu geben - so wie andere sagen, dass sie ihre Kinder die Konfession entscheiden lassen wenn sie es mögen, sagen wir steht es ihm frei aus der Kirche auszutreten wenn er nicht mag.

Das find ich auch. Austreten kann er immer noch, aber wenn er gar keine Religion kennen lernt kann er sich auch nicht dafür entscheiden. Sowas lebt ja doch irgendwie vom Vorbild der Eltern.

Meine Kinder werden durch den KiGa und die Schule genug Religionen kennenlernen, um sich nachher ein eigenes Urteil bilden zu können. Austreten kann man zwar immer, aber wenn man sich als Eltern für eine Religion entscheidet und die an seine Kinder "weitergibt" und sie somit beeinflusst, an eine bestimmte Religion zu glauben (bzw. sich zu orientieren), hat das meiner Ansicht nach nichts mit Verantwortung oder Vorbild-sein zu tun (was nicht heißt, dass ich das Gegenteil davon denke). Das hat etwas mit dem Glauben an sich zu tun, nicht damit, dass wir unseren Kindern irgendetwas vorenthalten wollen.

Die Welt ist sooo schön bunt

Ich freue mich gerade total, ist alles unter Dach und Fach mit der Taufe und dieser unhöflicher Mensch kann mir nun den Buckel runterrutschen
Firiel
4331 Beiträge
21.09.2011 12:52
Flo: wünsch dir für morgen ganz viel Erfolg beim Ostheo
Ich wohne 36 km von Koblenz in Sinzig
twenty-8
6729 Beiträge
21.09.2011 12:57
mei süß chaos dein mäusle
twenty-8
6729 Beiträge
21.09.2011 12:58
@JANI

danke fü den tip
floluc
9178 Beiträge
21.09.2011 13:09
@catsy: danke wegen der mütze.nähe ja selber und könnte mir ja eine nähen,habe aber kein tolles schnittmuster,das mich vom hocker haut
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2011 13:40
Chaos, eine total süße Karte!!!!!!
wir sind zurück. massage war heute schon besser, außer das linus nach der hälfte hunger hatte. haben aber ein paar tolle sachen gelernt, die wir nachher gleich ausprobieren müssen
floluc
9178 Beiträge
21.09.2011 13:46
Zitat von findus2010:

wir sind zurück. massage war heute schon besser, außer das linus nach der hälfte hunger hatte. haben aber ein paar tolle sachen gelernt, die wir nachher gleich ausprobieren müssen
mein massagekurs ist leider schon zuende,aber ichmassier emma jeden tag bevor sie ins bett geht.es gefällt ihr immer besser,habe gestern sogar den ganzen körper geschafft
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2011 13:49
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

mein massagekurs ist leider schon zuende,aber ichmassier emma jeden tag bevor sie ins bett geht.es gefällt ihr immer besser,habe gestern sogar den ganzen körper geschafft

Linus hat heute ausnahmsweise mal nicht gehampelt...
ist emma jetzt ruhig?
21.09.2011 13:50
Huhu zusammen,
sorry, dass ich momentan soooo selten auf Beiträge antworte... ich les die eigentlich nur schnell durch und wenn etwas wäre, wo ich unbedingt drauf antworten möchte, dann würde ich das tun, aber momentan...
Ich weiß nicht, was mit Ben heute los ist! Der säuft mir die komplette Milch weg! Heute morgen um 8:30 Uhr 160ml, dann um 9:30 Uhr nochmal 160ml... dann bin ich mit ihm zur Krankengymnastik gefahren und als wir wieder zuhause waren, das gleiche Spiel nochmal! (also wieder 2x 160ml!!!) Jetzt pennt er gerade, hab es endlich mal geschafft, ihn Mittags in SEIN Bett zu legen. Bisher hat er immer in unserem großen Bett geschlafen, ich hab mich dann ein paar Minuten zu ihm gekuschelt bis er eingeschlafen ist... aber das blöde ist halt, dass er da schnell rausfallen kann (so aktiv wie er momentan ist) und das ist mir halt zu gefährlich... daher ist es mir schon lieber, wenn er dann in seinem Bettchen liegt! Ja und das tut er gerade, mal sehen, wie lange Ich muss jetzt Kuchen backen für heute Abend...
*
Krankengymnastik war übrigens supi! Die Physiotherpeutin meinte, dass wir das wohl leicht hinbekommen. Ben hat ja so seine "LIeblingsseite", aber die werden wir ihm wohl abgewöhnen. Sie hat mir dann ein paar Übungen gezeigt, die ich auch zuhause machen kann. Freitag muss ich wieder hin... Ben hatte richtig viel Spaß, hat die ganze Zeit gelacht! Ich glaube ich muss dringend mit ihm in irgendeine Krabbelgruppe oder Pekip-kurs...
floluc
9178 Beiträge
21.09.2011 13:52
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Linus hat heute ausnahmsweise mal nicht gehampelt...
ist emma jetzt ruhig?

sie schläft auf meinen arm,aber wehe ich leg sie hin,da gehts von vorn los
heut nachmiitag gehe ich ins fitnessstudio und lass martin alle 3!!!!!!!!!!! kids da wat für ein spaß
catsy
3300 Beiträge
21.09.2011 14:01
flo
achso. maaannn, ich will auch nähen können

little
wie gut, das starbuck jetzt schon dazuschreibt, wenn sie einen wortwitz macht
ach ja, und wie gut dass gooogle meine hose kennt

twenty
wir haben jetzt am sonntag taufe
ich bin ja evangelisch, mein mann katholisch, unser ort ist ne katholische gemeinde, also taufen wir katholisch...
hatten auch zerrerei wegen dem paten, da er zwar katholisch aber ausgetreten ist. nun hätte er so n seminar machen müssen, 8 stunden, wieder eintreten (klar, zum ki-steuer zahlen).... die steuer hätt er noch auf sich genommen, aber das alberne seminar. uns wurde vom bischöftlichen ordinariat gesagt, er könne den katholischen glauben nicht vermitteln, wenn er nicht eingetreten ist, ergo, wenn er keine kisteuer zahlt
halloooohooo???? also, nun machts die schwägerin *auf m papier *

knödel
ich werd die dann auch mal kaufen, hab ja sonst auch avent-zeugs

firiel
ich bin inzwischen wasch-profi.
aaaaalllsooo,
manche shirts (mit elastan drin) riechen nach dem waschen wenn sie trocken sind prima gut und lecker, aaaaber daaaaahaaannn, wenn man sie bügelt oder auch anhat und einem bissl warm wird, dann fängts an zu muffen als wäre es nie gewaschen worden, kennt ihr das?
lösung: schwitzie-schweiß-bakterien töten!!!
was dabei hilft: impresan hygienespüler.... ist es ganz arg, dann vorher die betreffenden stellen mit der antibakteriellen handseife einweichen
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2011 14:13
Zitat von catsy:

flo
achso. maaannn, ich will auch nähen können

little
wie gut, das starbuck jetzt schon dazuschreibt, wenn sie einen wortwitz macht
ach ja, und wie gut dass gooogle meine hose kennt

twenty
wir haben jetzt am sonntag taufe
ich bin ja evangelisch, mein mann katholisch, unser ort ist ne katholische gemeinde, also taufen wir katholisch...
hatten auch zerrerei wegen dem paten, da er zwar katholisch aber ausgetreten ist. nun hätte er so n seminar machen müssen, 8 stunden, wieder eintreten (klar, zum ki-steuer zahlen).... die steuer hätt er noch auf sich genommen, aber das alberne seminar. uns wurde vom bischöftlichen ordinariat gesagt, er könne den katholischen glauben nicht vermitteln, wenn er nicht eingetreten ist, ergo, wenn er keine kisteuer zahlt
halloooohooo???? also, nun machts die schwägerin *auf m papier *

knödel
ich werd die dann auch mal kaufen, hab ja sonst auch avent-zeugs

firiel
ich bin inzwischen wasch-profi.
aaaaalllsooo,
manche shirts (mit elastan drin) riechen nach dem waschen wenn sie trocken sind prima gut und lecker, aaaaber daaaaahaaannn, wenn man sie bügelt oder auch anhat und einem bissl warm wird, dann fängts an zu muffen als wäre es nie gewaschen worden, kennt ihr das?
lösung: schwitzie-schweiß-bakterien töten!!!
was dabei hilft: impresan hygienespüler.... ist es ganz arg, dann vorher die betreffenden stellen mit der antibakteriellen handseife einweichen

Ich kannte diese Hose auch nicht zum Glück hat LadyItaly geschaut
Das mit den taufpaten ist unmöglich ich hätte ja auch gern taufen lassen (evangelisch) und hätte auch paten gehabt - leider konfessionslos... Also sind sie sogenannte Paten ohne irgendeine Taufe Und irgendjemanden der ne konfession hat, wollte ich dann auch nicht nehmen. Schade ists.
Die Avent-becher sind bei amaz** sogar billiger als bei eba*
Ja, das mit dem riechen kenne ich, ist widerlich. zum Glück hat Linus mein Shirt heute beider Massage volle Kanne angepullert, so dass ich es sowieso waschen muss, sonst hätt ich mich geärgert. Einmal getragen und schon wieder in die Wäsche Muss ich mal schauen wo es diesen Spüler gibt
esy88
16954 Beiträge
21.09.2011 14:20
braucht jemand BEBA PRE die einzelpackungen?
würde nur gerne den versand bezahlt haben!

bitte per pn melden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt