Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.09.2011 09:07
Zitat von catsy:
knödel
dein brei sieht voll lecker aus.... sind das die avent-becher??
Ja, die sind richtig gut!
21.09.2011 09:09
Zitat von catsy:
Little
danke schon mal fürs karte machen..... yeah. da machen wir mit!
Starbuck
wenn ich nur dran denk, dass du mir aus diesem glas was zu trinken anbieten könntest, bekomm ich schon n herpes *pfui spinne*
twenty
deine maus ist echt süß und sieht super gesund aus!!! wahnsinn![]()
knödel
kiba
ich wasche entweder mit ariel oder persil, hab immer n weichi mit bei, meistens lenor lavendel (ja ich steh auf lavendel) dann noch n schuss impresan oder vanish hygiene..... ich hasse bakterien![]()
![]()
![]()
flo
online mützen kaufen... ich kann dir ne email adresse geben von ner bekannten, sie schickt dir dann ne stoffauswahl und du bestimmst aus welchem die mütze und das passende halstuch genäht werden soll. ganz individuell![]()
julie
![]()
![]()
![]()
![]()
jani
für dich:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu uns:
shopping erfolgreich, mein outfit für die taufe: beige-farbener blazer, creme-farbenes shirt, dunkelblaue chino, beige-creme-blaues halstuch![]()
deko: sandstrand mit leuchttürmen und schiffchen und muscheln und sooooo zeuchs![]()
war den ganzen tag unterwegs, puuuuuuuhhh, morgen schlafen wir aus![]()
danke dir
sie fühlt sich auch sehr wohl und ist ständig am lachen
wann habt ihr taufe? wir am 8.10
hab nen grauen blazer und rock + weisse bluse
21.09.2011 09:14
Zitat von Jani85:
Guten Morgen!!
Wo ist denn Esy?? Der Tag ist doch schon halb rum seit ihr noch nicht wach?
Jakob schläft schon wieder (auf meinem Bauch). Wir fahren heute Vormittag zur Fotografin eine vorauswahl treffen. Ich freu mich![]()
![]()
meine schläft auch wieder, war um 7 wach
toll, wollen dann bilder sehen
21.09.2011 09:15
Zitat von esy88:
Zitat von Lori26:
Zitat von esy88:
Zitat von Lori26:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Ach schau da biste schon![]()
ja hatte noch keine zeit da unsere maus versopfung hat
Oh je die arme maus!! Gute Besserung!
danke habe jetzt milchzucker gekauft
hoffe es nützt was
Guten morgen,
wie merkt man das, ob das Kind Verstopfung hat??
das die kake schon ansteht aber nicht raus kommt und sie den halben tag am drücken ist.
ah ok...die arme Maus![]()
ja sie tut mir soo leid
die arme, fieberthermometer im popo bringt auch nichts?
ja stimmt, stillkinder habens da besser, meine macht alle 2-5 tage mal und hat keine verstopfung
aber öfters mal leichte bauchkrämpfe
21.09.2011 09:21
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen!!
Wo ist denn Esy?? Der Tag ist doch schon halb rum seit ihr noch nicht wach?
Jakob schläft schon wieder (auf meinem Bauch). Wir fahren heute Vormittag zur Fotografin eine vorauswahl treffen. Ich freu mich![]()
![]()
meine schläft auch wieder, war um 7 wach
toll, wollen dann bilder sehen
Er lässt sich immoment nur nie weg legen
Ich glaub das ist nen Mix zwischen 12 Wochenschub und der Umstellung das sein Papa jetzt wieder arbeiten geht. Das nimmt ihn doch nen bisschen mit, vor allem weil der jetzt fast gar keine Zeit mehr für ihn hat. Ja ich muss mal schauen wie das mit den Fotos ist. Muss da erst fragen was ne CD mit Bildern kostet. Hoff es ist nicht sooo teuer.
21.09.2011 09:26
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
aber ich stille weiter, also ich habs vor
Warum auch nicht wenn sie so gut zunimmt ists doch Prima.![]()
ja schon, nur bekommt sie tagsüber in letzter zeit öfters während dem trinken an der brust kurze bauchkrämpfe, da muss ich erst pause machen damit sie wieder ungestört trinken kann
glaube es kommt weil sie so hastig trinkt
habt ihr nen tip
der doc sagt man kann nicht viel machen
ausser ruhe beim stillen, gewohnte umgebung und halt pause machen, tragen in fliegerstellung
sie lacht ja dann gleich wieder aber während dem krampft sie oft zam vor schmerzen, aber nur manchmal nach ein paar min. trinken![]()
![]()
![]()
Mhhh wir haben Jakob dann immer SAB vorm essen gegeben. Jetzt braucht er das aber zum Glück nicht mehr. Ach ja und mein KiA meinte man soll dann nicht so lang warten wenn er Hunger meldet gleich stillen und nicht warten bis er weint, damit er nicht vorher schon so viel Luft schluckt und dann auch nicht so hastig trinkt.
21.09.2011 10:03
Moooorgen!
Unsere Nacht war etwas komisch. Tara ist gegen 1.30 das erste Mal so halb wach geworden und war dann 1h total unruhig (hatte aber die Augen zu). Ich schon in die Küche und Wasser abgekocht, aber dann war's auf ein Mal wie abgeschnitten und sie hat seelenruhig weitergeschlafen. Sehr komisch.
*
Wie gesagt - ich kann es nur bewundern, nicht ganz verstehen (was nicht böse gemeint ist... ich war auch evan. getauft, konformiert etc., aber irgendwie habe ich mich zu lange mit anderen - für mich logischeren - Wissenschaften auseinandergesetzt, die mir mehr Antworten gegeben haben).
*
Meine Kinder werden durch den KiGa und die Schule genug Religionen kennenlernen, um sich nachher ein eigenes Urteil bilden zu können. Austreten kann man zwar immer, aber wenn man sich als Eltern für eine Religion entscheidet und die an seine Kinder "weitergibt" und sie somit beeinflusst, an eine bestimmte Religion zu glauben (bzw. sich zu orientieren), hat das meiner Ansicht nach nichts mit Verantwortung oder Vorbild-sein zu tun (was nicht heißt, dass ich das Gegenteil davon denke). Das hat etwas mit dem Glauben an sich zu tun, nicht damit, dass wir unseren Kindern irgendetwas vorenthalten wollen.
Unsere Nacht war etwas komisch. Tara ist gegen 1.30 das erste Mal so halb wach geworden und war dann 1h total unruhig (hatte aber die Augen zu). Ich schon in die Küche und Wasser abgekocht, aber dann war's auf ein Mal wie abgeschnitten und sie hat seelenruhig weitergeschlafen. Sehr komisch.
*
Zitat von LittleLadyItaly:
Danke, das ist lieb von Dir.
Ich bin zwar kein Kirchgänger, trotz allem gläubig und mir ist es wichtig Ben etwas an die Hand zu geben - so wie andere sagen, dass sie ihre Kinder die Konfession entscheiden lassen wenn sie es mögen, sagen wir steht es ihm frei aus der Kirche auszutreten wenn er nicht mag.
Wie gesagt - ich kann es nur bewundern, nicht ganz verstehen (was nicht böse gemeint ist... ich war auch evan. getauft, konformiert etc., aber irgendwie habe ich mich zu lange mit anderen - für mich logischeren - Wissenschaften auseinandergesetzt, die mir mehr Antworten gegeben haben).
*
Zitat von Jani85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Pananino85:
@LittleLady
Sollte natürlich so heißen...![]()
(Kann's leider nicht mehr ändern.)
Zitat von Pananino85:
[...] Trotzdem bewundere ich Menschen wie dich, die dazu stehen, dass sie aus einem guten Grund heraus so handeln.![]()
Danke, das ist lieb von Dir.
Ich bin zwar kein Kirchgänger, trotz allem gläubig und mir ist es wichtig Ben etwas an die Hand zu geben - so wie andere sagen, dass sie ihre Kinder die Konfession entscheiden lassen wenn sie es mögen, sagen wir steht es ihm frei aus der Kirche auszutreten wenn er nicht mag.
Das find ich auch. Austreten kann er immer noch, aber wenn er gar keine Religion kennen lernt kann er sich auch nicht dafür entscheiden. Sowas lebt ja doch irgendwie vom Vorbild der Eltern.
Meine Kinder werden durch den KiGa und die Schule genug Religionen kennenlernen, um sich nachher ein eigenes Urteil bilden zu können. Austreten kann man zwar immer, aber wenn man sich als Eltern für eine Religion entscheidet und die an seine Kinder "weitergibt" und sie somit beeinflusst, an eine bestimmte Religion zu glauben (bzw. sich zu orientieren), hat das meiner Ansicht nach nichts mit Verantwortung oder Vorbild-sein zu tun (was nicht heißt, dass ich das Gegenteil davon denke). Das hat etwas mit dem Glauben an sich zu tun, nicht damit, dass wir unseren Kindern irgendetwas vorenthalten wollen.
21.09.2011 10:05
Zitat von Jani85:ihr macht mich fertig!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:mädels, ihr macht mich fertig!!!!
Zitat von catsy:
Zitat von starbuck:
Zitat von LittleLadyItaly:auch nicht schlecht, aber aus der palme wollte bestimmt keiner mehr trinken
Hey zusammen,
habe heute auch nur alles grob überflogen.
@Findus
Das mit deinem Chef ist ja ohne Worte....dem würde ich aufs Dach steigen und das mit dem Überweisungsschein ist in meinen Augen eine dumme Ausrede![]()
@Starbuck
Ins Glas gepuschert?!?![]()
Einfallsreich - eine Mutter von einer damailigen Klassenkameradin hat sich gewundert, warum die Palme im KiZi so schnell kaputt ging...noch Fragen???
@Esy
Fotos!!!![]()
Mah, hab mich heute so über die Pfarrerfamilie unserer Geminde geärgert, da die so freundlich sind, da bekam ich direkt Lust Ben woanders taufen zu lassen![]()
Schon beim Taufgespräch ging es nur um Fomalitäten, nichts persönliches sonst oder ein Ablauf...nada!
Den Taufspruch sollten wir uns von einer Internetseite (!!!!!!!!!!!!!!!) raussuchen und ihnen dann zukommen lassen, hätte ich nicht nochmal nachgefragt, hätte uns niemand gesagt, dass unsere Paten eine Patenbescheinigung brauchen.
Heute habe ich noch ein paar Fragen gehabt und bin wie ein lästiges Stück Dreck behandelt worden.
Nein danke!
Drückt mir mal die Daumen dass ich Ben in der Kirche taufen lassen kann wo ich auch konfirmiert wurde, dann kann ich den unfreundlichen Menschen den Termin absagen.
![]()
Dein Pfarrer ist aber nicht besonders nett...*pfui*
Laura, ne Palme ist ne Pflanze!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich tooooot. (Immer noch schade das der Lach Smiley nicht geht) Die Antwort ist ja mal der oberknaller!!! Mein Mann ist verwirrt![]()
![]()
![]()
gemeint war das SO: aus der palme, will ja keiner trinken, nach sowas! aber aus dem glas!!!! wenn ich das nicht beanstandet hätte, und nicht gemerkt, stände das glas jetzt aber wieder bei seinen gläsernen brüdern und schwestern im regal. und das ekelt mich!
![]()
Wir haben uns verschworen um dich in den wahnsinn zu treiben
![]()
![]()
Ich hatte das verstanden (und catsy vermutlich auch?!) aber die Antwort war trotzdem extrem witzig. Und wenn dich das Thema nicht so mitnehmen würde müsstest du sicher auch lachenMein Mann war verwirrt weil ich über die Aussage gelacht hab und ers nicht verstanden hat was an ner Palme witzig sein soll
![]()
21.09.2011 10:07
Zitat von catsy:deshalb war ich ja auch: achtung, wortwitz: so pissig.
Little
danke schon mal fürs karte machen..... yeah. da machen wir mit!
Starbuck
wenn ich nur dran denk, dass du mir aus diesem glas was zu trinken anbieten könntest, bekomm ich schon n herpes *pfui spinne*
twenty
deine maus ist echt süß und sieht super gesund aus!!! wahnsinn![]()
knödel
kiba
ich wasche entweder mit ariel oder persil, hab immer n weichi mit bei, meistens lenor lavendel (ja ich steh auf lavendel) dann noch n schuss impresan oder vanish hygiene..... ich hasse bakterien![]()
![]()
![]()
flo
online mützen kaufen... ich kann dir ne email adresse geben von ner bekannten, sie schickt dir dann ne stoffauswahl und du bestimmst aus welchem die mütze und das passende halstuch genäht werden soll. ganz individuell![]()
julie
![]()
![]()
![]()
![]()
jani
für dich:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu uns:
shopping erfolgreich, mein outfit für die taufe: beige-farbener blazer, creme-farbenes shirt, dunkelblaue chino, beige-creme-blaues halstuch![]()
deko: sandstrand mit leuchttürmen und schiffchen und muscheln und sooooo zeuchs![]()
war den ganzen tag unterwegs, puuuuuuuhhh, morgen schlafen wir aus![]()
21.09.2011 10:09
guten morgen ihr hübschen!
unsere nacht war grausam... der minimann kam ab 2:30 alle 1,5 h... bin völlig im A... und nun will er schlafen und wir müssen zur babymassage...
.
wir haben auch avent-becher. find die super. sind nur grad alle mit mumi im tiefkühlschrank
.
linus macht neuerdings auch nur nich 1x am tag kacka. bisher war es in jeder 2. windel. und er macht es nachts so dass ich jeden morgen die klamotten in die wäsche tun kann...
unsere nacht war grausam... der minimann kam ab 2:30 alle 1,5 h... bin völlig im A... und nun will er schlafen und wir müssen zur babymassage...
.
wir haben auch avent-becher. find die super. sind nur grad alle mit mumi im tiefkühlschrank
.
linus macht neuerdings auch nur nich 1x am tag kacka. bisher war es in jeder 2. windel. und er macht es nachts so dass ich jeden morgen die klamotten in die wäsche tun kann...
21.09.2011 10:12
mädels, ab 4.11. gehn wir zum babyschwimmen!!! ich freu mich schon so!!!!!
21.09.2011 10:28
Hallo Mädels
Hier kommt man ja garnicht mehr mit , bei sovielen Einträgen
also meine Nacht war ganz ok mausi hat um 17.30 Flasche bekommen dann wieder um 1 und wieder um 6 war also suppi
habe mich gerade eben zum Babyschwimmen angemeldet
bin mal gespannt wann es losgeht !?
Morgen steht bei uns die u4 an das heisst Mausi wird zum ersten mal geiimpft bin mal gespannt wie sie das alles wegsteckt
haben unsere danksagungskarten bekommen habe sie über Internet bestellt und muss sagen garnicht mal so schlecht
.
apro pro little Italy
tolle Idee mit dem Thread fürs Treffen , bin mal gespannt
.
so werde gleich mal meine Kollegen besuchen, da uns eine Kollegin verlässt
werde mich gleich bei ihr verabschieden gehen , und bin mal gespannt was es noch sio neues gibt ....
.
nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag mit euren lieben
glg
Hier kommt man ja garnicht mehr mit , bei sovielen Einträgen
also meine Nacht war ganz ok mausi hat um 17.30 Flasche bekommen dann wieder um 1 und wieder um 6 war also suppi
habe mich gerade eben zum Babyschwimmen angemeldet
bin mal gespannt wann es losgeht !? Morgen steht bei uns die u4 an das heisst Mausi wird zum ersten mal geiimpft bin mal gespannt wie sie das alles wegsteckt
haben unsere danksagungskarten bekommen habe sie über Internet bestellt und muss sagen garnicht mal so schlecht
.
apro pro little Italy
tolle Idee mit dem Thread fürs Treffen , bin mal gespannt
.
so werde gleich mal meine Kollegen besuchen, da uns eine Kollegin verlässt
werde mich gleich bei ihr verabschieden gehen , und bin mal gespannt was es noch sio neues gibt .... .
glg
21.09.2011 11:06
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels![]()
Hier kommt man ja garnicht mehr mit , bei sovielen Einträgen![]()
also meine Nacht war ganz ok mausi hat um 17.30 Flasche bekommen dann wieder um 1 und wieder um 6 war also suppi![]()
habe mich gerade eben zum Babyschwimmen angemeldetbin mal gespannt wann es losgeht !?
Morgen steht bei uns die u4 an das heisst Mausi wird zum ersten mal geiimpft bin mal gespannt wie sie das alles wegsteckt![]()
.
apro pro little Italy
tolle Idee mit dem Thread fürs Treffen , bin mal gespannt![]()
.
so werde gleich mal meine Kollegen besuchen, da uns eine Kollegin verlässtwerde mich gleich bei ihr verabschieden gehen , und bin mal gespannt was es noch sio neues gibt ....
.
glg
die karte ist richtig tolllllllllllllll
21.09.2011 11:28
huhu ihr süßen,
emma ist schon wieder fast die ganze zeit am schreien.sie war eben mal 10min so toll gelaunt und aufeinmal fing sie total an mit schreien.
habe morgen endlich mein termin beim osteo.hoffe es bringt was
@firiel:sag mal wohnst du in koblenz oder bissi entfernt von dort
emma ist schon wieder fast die ganze zeit am schreien.sie war eben mal 10min so toll gelaunt und aufeinmal fing sie total an mit schreien.
habe morgen endlich mein termin beim osteo.hoffe es bringt was
@firiel:sag mal wohnst du in koblenz oder bissi entfernt von dort
21.09.2011 12:27
Zitat von findus2010:
guten morgen ihr hübschen!
.
wir haben auch avent-becher. find die super. sind nur grad alle mit mumi im tiefkühlschrank![]()
.
linus macht neuerdings auch nur nich 1x am tag kacka. bisher war es in jeder 2. windel. und er macht es nachts so dass ich jeden morgen die klamotten in die wäsche tun kann...![]()
Ben wurde um 3.30 einmal wch und wollte was essen, ab 7.15 war er dann ganz wach...jetzt schläft er seelneruhig in seinem KiWa und mir platzen gleich die Hupen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt