Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
20.09.2011 19:50
Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LittleLadyItaly:

Hey zusammen,
habe heute auch nur alles grob überflogen.

@Findus
Das mit deinem Chef ist ja ohne Worte....dem würde ich aufs Dach steigen und das mit dem Überweisungsschein ist in meinen Augen eine dumme Ausrede

@Starbuck
Ins Glas gepuschert?!?
Einfallsreich - eine Mutter von einer damailigen Klassenkameradin hat sich gewundert, warum die Palme im KiZi so schnell kaputt ging... noch Fragen???

@Esy
Fotos!!!

Mah, hab mich heute so über die Pfarrerfamilie unserer Geminde geärgert, da die so freundlich sind, da bekam ich direkt Lust Ben woanders taufen zu lassen
Schon beim Taufgespräch ging es nur um Fomalitäten, nichts persönliches sonst oder ein Ablauf...nada!
Den Taufspruch sollten wir uns von einer Internetseite (!!!!!!!!!!!!!!!) raussuchen und ihnen dann zukommen lassen, hätte ich nicht nochmal nachgefragt, hätte uns niemand gesagt, dass unsere Paten eine Patenbescheinigung brauchen.
Heute habe ich noch ein paar Fragen gehabt und bin wie ein lästiges Stück Dreck behandelt worden.
Nein danke!

Drückt mir mal die Daumen dass ich Ben in der Kirche taufen lassen kann wo ich auch konfirmiert wurde, dann kann ich den unfreundlichen Menschen den Termin absagen.
auch nicht schlecht, aber aus der palme wollte bestimmt keiner mehr trinken

Dein Pfarrer ist aber nicht besonders nett... *pfui*

Laura, ne Palme ist ne Pflanze!!!

drum wollt ja auch keiner draus trinken!!!
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2011 19:50
Zitat von twenty-8:

aber ich stille weiter, also ich habs vor

Warum auch nicht wenn sie so gut zunimmt ists doch Prima.
starbuck
13483 Beiträge
20.09.2011 19:53
Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

Hey zusammen,

@Findus
Das mit deinem Chef ist ja ohne Worte....dem würde ich aufs Dach steigen und das mit dem Überweisungsschein ist in meinen Augen eine dumme Ausrede

@Starbuck
Ins Glas gepuschert?!?
Einfallsreich - eine Mutter von einer damailigen Klassenkameradin hat sich gewundert, warum die Palme im KiZi so schnell kaputt ging... noch Fragen???

@Esy
Fotos!!!

Mah, hab mich heute so über die Pfarrerfamilie unserer Geminde geärgert, da die so freundlich sind, da bekam ich direkt Lust Ben woanders taufen zu lassen
Schon beim Taufgespräch ging es nur um Fomalitäten, nichts persönliches sonst oder ein Ablauf...nada!
Den Taufspruch sollten wir uns von einer Internetseite (!!!!!!!!!!!!!!!) raussuchen und ihnen dann zukommen lassen, hätte ich nicht nochmal nachgefragt, hätte uns niemand gesagt, dass unsere Paten eine Patenbescheinigung brauchen.
Heute habe ich noch ein paar Fragen gehabt und bin wie ein lästiges Stück Dreck behandelt worden.
Nein danke!

Drückt mir mal die Daumen dass ich Ben in der Kirche taufen lassen kann wo ich auch konfirmiert wurde, dann kann ich den unfreundlichen Menschen den Termin absagen.

Ich lach mich tooooot. (Immer noch schade das der Lach Smiley nicht geht) Die Antwort ist ja mal der oberknaller!!! Mein Mann ist verwirrt
mädels, ihr macht mich fertig!!!! gemeint war das SO: aus der palme, will ja keiner trinken, nach sowas! aber aus dem glas!!!! wenn ich das nicht beanstandet hätte, und nicht gemerkt, stände das glas jetzt aber wieder bei seinen gläsernen brüdern und schwestern im regal. und das ekelt mich!
20.09.2011 19:58

Zitat von dulce:

Hallo Chicas
ab donnerstag wird Zumba Fitness gemacht und ich müß sagen ich freue mich jetzt schon drauf popo wackeln

*Shakethatbooty,baby, shake, shake, shake*
Coole Aktion! Unser Fitnessclub bietet es auch an, traue mich aber wegen des Beckenbodens noch nicht so ran und hab wegen der Kondition voll Schiss zu verkacken

wenn es nach der kondition geht kann ich gleich daheim bleiben aber egal da müß ich durch
starbuck
13483 Beiträge
20.09.2011 20:00
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

och mädels, da les ich mal nen tag nicht oder zwei und schon komm ich nicht mehr hinterher...
aber ich lass mal nen gruss an euch alle da und einen knuuuuuuuuuuuutscher an eure süssen mäuse, und schau nacher noch mal rein! muss mich jetzt erst um ein verstopftes (?!) klo kümmern, von dem meine jungs mir berichtet haben und natürlich wars keiner...lala.

huhu starbuck, musste heut nacht an dich denken, dass du das we über nicht geschrieben hast und ob du evt. die ganze zeit auto gefahren bist
ja, immer um den zweiten kreisverkehr in wasserburg herum!!!
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2011 20:00
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

Zitat von starbuck:

Hey zusammen,

@Findus

@Starbuck
Ins Glas gepuschert?!?

@Esy
Fotos!!!

Nein danke!

Ich lach mich tooooot. (Immer noch schade das der Lach Smiley nicht geht) Die Antwort ist ja mal der oberknaller!!! Mein Mann ist verwirrt
mädels, ihr macht mich fertig!!!! gemeint war das SO: aus der palme, will ja keiner trinken, nach sowas! aber aus dem glas!!!! wenn ich das nicht beanstandet hätte, und nicht gemerkt, stände das glas jetzt aber wieder bei seinen gläsernen brüdern und schwestern im regal. und das ekelt mich!

Wir haben uns verschworen um dich in den wahnsinn zu treiben
Ich hatte das verstanden (und catsy vermutlich auch?!) aber die Antwort war trotzdem extrem witzig. Und wenn dich das Thema nicht so mitnehmen würde müsstest du sicher auch lachen Mein Mann war verwirrt weil ich über die Aussage gelacht hab und ers nicht verstanden hat was an ner Palme witzig sein soll
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2011 20:02
Seht ihr eigentlich wenn ich nen lachenden Smiley schreibe:
Ich seh den nämlich net.
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 20:04
Zitat von Jani85:

Ich seh den nämlich net.

Jaaaaa, alle Smilies da
Siehst du unseren? :
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2011 20:05
Zitat von findus2010:

Jani/firiel , weil ich nicht im anderen thread schreiben will... in meiner hebammenpraxis ist nächste woche und auch im oktober eine infoveranstaltung bezüglich beikost und allem drum herum. Überlege auch da mal hin zu gehen. kostet aber 20 euro...
und lansinoh nehm ich auch

Bei uns ist auch im Oktober kostet aber nur 7,50€
Das geilste war die Hebi meinte wir können nsere Kinder auch mitbringen. Klar was sollen wa mit denen auch machen? Das ist am Vormittag!
findus2010
9047 Beiträge
20.09.2011 20:07
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani/firiel , weil ich nicht im anderen thread schreiben will... in meiner hebammenpraxis ist nächste woche und auch im oktober eine infoveranstaltung bezüglich beikost und allem drum herum. Überlege auch da mal hin zu gehen. kostet aber 20 euro...

Das geilste war die Hebi meinte wir können nsere Kinder auch mitbringen. Klar was sollen wa mit denen auch machen? Das ist am Vormittag!

(falls du es nicht siehst: vor meinem Text stehen 3 lachende Smilies )
20 Euro find ich halt ganz schön heftig. Ich meine, es haben auch schon andere Mütter mit der Beikost geschafft und das ohne Kurs...
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2011 20:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich seh den nämlich net.

Jaaaaa, alle Smilies da
Siehst du unseren? :

Nöpp wenn ich antworte seh ich das da Smiley 136 steht, kanns mir dann also vorstellen. Aber im Beitrag seh ichs net. Wobei ich euch nun so gut kenne meistens weiß ich wo die hin müssen.
Alle anderen Smileys gehn ja zum Glück auch bei mir. Auch mit Bildchen
Jani85
27577 Beiträge
20.09.2011 20:11
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

(falls du es nicht siehst: vor meinem Text stehen 3 lachende Smilies )
20 Euro find ich halt ganz schön heftig. Ich meine, es haben auch schon andere Mütter mit der Beikost geschafft und das ohne Kurs...

Danke für den Hinweis.
Ja ich denk auch, wenns nicht so günstig wär würde ich net gehn. Aber so find ichs ok. Ich kann dir dann ja auch erzähln was bei uns gesagt wurde. Dann biste voll im Bilde.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.09.2011 21:51
Sooo, ich habe mal Googles Dienste in Anspruch genommen und uns eine Userkarte erstellt, auf der sich jeder eintragen kann.

Damit es hier nicht untergeht - hier der Link zum passenden Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju nimamas-2011-date-oder-nicht-date-das-ist-hier-die -frage

Bin mal gespannt ob wir was auf die Beine gestellt bekommen!

catsy
3300 Beiträge
20.09.2011 22:25
Little
danke schon mal fürs karte machen..... yeah. da machen wir mit!

Starbuck
wenn ich nur dran denk, dass du mir aus diesem glas was zu trinken anbieten könntest, bekomm ich schon n herpes *pfui spinne*

twenty
deine maus ist echt süß und sieht super gesund aus!!! wahnsinn

knödel
dein brei sieht voll lecker aus.... sind das die avent-becher??

kiba
ich wasche entweder mit ariel oder persil, hab immer n weichi mit bei, meistens lenor lavendel (ja ich steh auf lavendel) dann noch n schuss impresan oder vanish hygiene..... ich hasse bakterien

flo
online mützen kaufen... ich kann dir ne email adresse geben von ner bekannten, sie schickt dir dann ne stoffauswahl und du bestimmst aus welchem die mütze und das passende halstuch genäht werden soll. ganz individuell

julie

jani
für dich:

zu uns:
shopping erfolgreich, mein outfit für die taufe: beige-farbener blazer, creme-farbenes shirt, dunkelblaue chino, beige-creme-blaues halstuch
deko: sandstrand mit leuchttürmen und schiffchen und muscheln und sooooo zeuchs
war den ganzen tag unterwegs, puuuuuuuhhh, morgen schlafen wir aus

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.09.2011 22:52
@Catsy
Wollte gerade fragen, ob Du ohne Hose zur Taufe gehst, aber dann hat Google mich aufgeklärt, dass Chino´s keine Schuhe sind

Ben hat gerade wohl richtig schlecht geträumt, hat immer wieder gejammert und auf einmal jammert er richtig laut und weint...konnte ihn nur mit der Brust beruhigen
Armer Schatz....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt