Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.09.2011 15:45
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
ich werde mich nun von euch verabschieden müssen.
Unser Jano ist heute morgen um 08.28 Uhr verstorben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Todesursache ist ungeklärt und er wird die Tage obduziert.
Ich danke euch für die tolle Zeit während der Schwangerschaft und auch danach.
Liebe Grüße
Lorida
Das ist nicht wahr... bitte sag, dass das nicht wahr ist!!!
Ich kann nicht glauben, was ich da lese.
Boar Lori, tut mir das leid für euch!!!!!!
Ich weiß nicht, was ich dazu mehr sagen soll... kann... das kann doch nicht sein. Warum konnten die euch im KH nicht helfen?
Und ich laber noch daher, dass sie euch mit Sicherheit helfen. OMG.
27.09.2011 15:53
mir ist richtig schlecht-so werden eigene probleme ganz klein...würde dir gerne soviel kraft und mut geben...fühl dich umarmt, gedrückt...
27.09.2011 15:55
Zitat von Kibazwerg:
mir ist richtig schlecht-so werden eigene probleme ganz klein...würde dir gerne soviel kraft und mut geben...fühl dich umarmt, gedrückt...![]()
an das dachte ich auch
man regt sich selber immer viel zu schnell auf und ärgert sich oder so
aber da sieht man erst was RICHTIGE sorgen und so sind
27.09.2011 16:08
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
mir ist richtig schlecht-so werden eigene probleme ganz klein...würde dir gerne soviel kraft und mut geben...fühl dich umarmt, gedrückt...![]()
an das dachte ich auch
man regt sich selber immer viel zu schnell auf und ärgert sich oder so
aber da sieht man erst was RICHTIGE sorgen und so sind
Mir ist gerade erstmal bewußt geworden, wieviel Glück wir hatten und ich eigentlich dankbar sein muss, dass er heute so quengelig ist...Ich verabschiede mich jetzt hier erstmal...Muss das grad verarbeiten...bis später...
27.09.2011 16:21
ich hab mich jetzt doch dazu durchgerungen hierherzukommen,weil ich es nicht über´s Herz bringe dir Lori ... mein Beileid auszusprechen,auch in dem Wissen daß dir das momentan so gar nichts bringt!!!Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe daß du das irgendwie .... irgendwie durchstehen kannst ... auch wenn ich mir selbst nicht vorstellen kann wie .... mir fehlen die Worte,ich wieß nicht was ich dazu noch sagen soll ... ich kann mir gerade nicht´s vorstellen was furchtbarer ist als das ... es tut mir SO UNGLAUBLICH leid!!!!
*
An dieser Stelle möchte ich mich hier verabschieden ... ich kann das nicht,ich nehm mir sowas so extrem zu Herzen ... ich krieg das nicht verarbeitet ... ich kann´s schlecht ausdrücken ... aber ich muss jetzt erstmal Abstand vom MC haben...BITTE passt auf euch auf und bleibt alle so toll wie ihr seid!!!
*
An dieser Stelle möchte ich mich hier verabschieden ... ich kann das nicht,ich nehm mir sowas so extrem zu Herzen ... ich krieg das nicht verarbeitet ... ich kann´s schlecht ausdrücken ... aber ich muss jetzt erstmal Abstand vom MC haben...BITTE passt auf euch auf und bleibt alle so toll wie ihr seid!!!
27.09.2011 16:26
oh mein gott lori... mein herzliches beileid
((((( das tut mir soooo wahnsinnig leid... ich wünsche euch viel viel kraft!!!!!!!!! ich versteh die welt nicht mehr.......
((
((((( das tut mir soooo wahnsinnig leid... ich wünsche euch viel viel kraft!!!!!!!!! ich versteh die welt nicht mehr.......
((
27.09.2011 16:27
Zitat von Jade85:
ich hab mich jetzt doch dazu durchgerungen hierherzukommen,weil ich es nicht über´s Herz bringe dir Lori ... mein Beileid auszusprechen,auch in dem Wissen daß dir das momentan so gar nichts bringt!!!Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe daß du das irgendwie .... irgendwie durchstehen kannst ... auch wenn ich mir selbst nicht vorstellen kann wie .... mir fehlen die Worte,ich wieß nicht was ich dazu noch sagen soll ... ich kann mir gerade nicht´s vorstellen was furchtbarer ist als das ... es tut mir SO UNGLAUBLICH leid!!!!
Da ich es nicht besser in Worte fassen kann, schließe ich mich dem in jeder Hinsicht an!!!
*
Zitat von Jade85:
Pass du bitte auch auf dich/euch auf und meld dich zwischendurch mal!
(Ansonsten muss ich mich halt doch bei FB anmelden... gibt eindeutig Schlimmeres. *immer noch heul*)
27.09.2011 16:34
Oh mein Gott, Lori!
Wie schrecklich, es tut mir so verdammt leid...das darf alles nicht sein.
Keiner kann euch die Trauer abnehmen, aber wir trauern mit Euch!
Ih finde momentan keiner weiteren Worte...tut mir leid
Wie schrecklich, es tut mir so verdammt leid...das darf alles nicht sein.
Keiner kann euch die Trauer abnehmen, aber wir trauern mit Euch!
Ih finde momentan keiner weiteren Worte...tut mir leid
27.09.2011 16:36
Liebe Lori,
ich möchtet mich auch Jades Worten anschließen. Ich kämpfe hier immer noch gegen die Tränen und kann gar nichts sagen. Keine Worte dieser Welt können dich jetzt trösten und kein Mensch kann fühlen was du fühlst. Es verschlägt einem die Sprache, was der Mensch, und vor allem du, durchmachen muss. Immer wieder dieses WARUM.
Liebe Lori, fühl dich auf jeden Fall umarmt. Mehr vermag man im Moment nicht zu tun, außer an dich zu denken.
ich möchtet mich auch Jades Worten anschließen. Ich kämpfe hier immer noch gegen die Tränen und kann gar nichts sagen. Keine Worte dieser Welt können dich jetzt trösten und kein Mensch kann fühlen was du fühlst. Es verschlägt einem die Sprache, was der Mensch, und vor allem du, durchmachen muss. Immer wieder dieses WARUM.
Liebe Lori, fühl dich auf jeden Fall umarmt. Mehr vermag man im Moment nicht zu tun, außer an dich zu denken.
27.09.2011 16:47
Ich mache für euch und jano heute Abend eine Kerze an!
27.09.2011 17:04
Zitat von LittleLadyItaly:
da schließe ich mich auch an
27.09.2011 17:12
Zitat von Sana85:
Zitat von LittleLadyItaly:
da schließe ich mich auch an![]()
ich schließe mich auch mit an
27.09.2011 18:11
Vielen Dank für eure Anteilnahme...ich kann es gar nicht glauben was heute passiert ist...es ist so komisch meine Hände frei zu haben. Es ist schrecklich, dass Jano nicht auf meinem Schoß sitzt oder in der Nähe liegt. Es ist komisch hier die Zeit zu haben ohne mich zu stressen gleich wieder aufstehen zu müssen um meinen geliebten Jano auf den Arm zu nehmen oder ihn gleich stillen zu müssen.
Wir sind ja ins Krankenhaus, weil Jano gewürgt und gehustet hat. Er hatte die Brust verweigert und über 8 Std. kein Wasser gelassen. Als wir ins Krankenhaus kamen waren seine Blutwerte in Ordnung. Kein Anzeichen dafür das er vertrocknet war. Trotzdem haben sie ihn eine Infusion gegeben und über Nacht seine Atmung und sein Puls beobachtet. Alles war unauffällig. Er wollte in der Nacht weiterhin nichts trinken und hatte immer wieder gewürgt. Die Nachtschwester meinte er ist halt krank und ich solle mir keine Sorgen machen. Die ganze Nacht hat er nur gestöhnt und kein Auge zugemacht und er war nur abwesend. Heute morgen um 06.15 Uhr ist die Atmung immer schlechter geworden und er wurde sofort in die Intensivstation gebracht. Zwischenbericht war, dass es Jano fast nicht geschafft hätte, aber sie ihn versuchen zu stabilisieren.
Später bin ich zum abpumpen gewesen und da kamen drei Ärzte rein und ich wusste sofort das unser Schatz es nicht geschafft hat. Ich bin zusammengebrochen und habe Jano erst nicht anfassen können. Ich hatte mich aber zusammengerissen und ihn gestreichelt.
Seine Hand genommen und an meine Brust gestreichelt. Er sollte mich kratzen, kraulen oder einfach schlagen wie beim Stillen, aber sein Körper war leblos...er wurde immer blauer, fleckiger und zum Ende steinhart.......
Ich kann es nicht glauben....unsere Eltern sind da, aber wir sind wie versteinert. Um 19 Uhr kommt der Bestatter um alles zu regeln....aber ich will nicht glauben, dass ich ihn nicht mehr bei mir habe...Wie soll mein Leben ohne Jano weitergehen...Er war mein Leben...mein Glück...meine große Liebe..meine Zukunft und mein BABY....
Wir sind ja ins Krankenhaus, weil Jano gewürgt und gehustet hat. Er hatte die Brust verweigert und über 8 Std. kein Wasser gelassen. Als wir ins Krankenhaus kamen waren seine Blutwerte in Ordnung. Kein Anzeichen dafür das er vertrocknet war. Trotzdem haben sie ihn eine Infusion gegeben und über Nacht seine Atmung und sein Puls beobachtet. Alles war unauffällig. Er wollte in der Nacht weiterhin nichts trinken und hatte immer wieder gewürgt. Die Nachtschwester meinte er ist halt krank und ich solle mir keine Sorgen machen. Die ganze Nacht hat er nur gestöhnt und kein Auge zugemacht und er war nur abwesend. Heute morgen um 06.15 Uhr ist die Atmung immer schlechter geworden und er wurde sofort in die Intensivstation gebracht. Zwischenbericht war, dass es Jano fast nicht geschafft hätte, aber sie ihn versuchen zu stabilisieren.
Später bin ich zum abpumpen gewesen und da kamen drei Ärzte rein und ich wusste sofort das unser Schatz es nicht geschafft hat. Ich bin zusammengebrochen und habe Jano erst nicht anfassen können. Ich hatte mich aber zusammengerissen und ihn gestreichelt.
Seine Hand genommen und an meine Brust gestreichelt. Er sollte mich kratzen, kraulen oder einfach schlagen wie beim Stillen, aber sein Körper war leblos...er wurde immer blauer, fleckiger und zum Ende steinhart.......
Ich kann es nicht glauben....unsere Eltern sind da, aber wir sind wie versteinert. Um 19 Uhr kommt der Bestatter um alles zu regeln....aber ich will nicht glauben, dass ich ihn nicht mehr bei mir habe...Wie soll mein Leben ohne Jano weitergehen...Er war mein Leben...mein Glück...meine große Liebe..meine Zukunft und mein BABY....
27.09.2011 18:12
Mein Baby ich liebe dich über alles...Mama wird immer an dich denken und du wirst immer in unseren Herzen sein....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt