Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
29.09.2011 10:01
Zitat von Jani85:

Ich bin voll unschuldig!! Zumindest was dein Päckchen angeht!
Ich mag auch nur die grünen Pringels!

29.09.2011 10:02
Zitat von floluc:

Also der osteo meint,das sie wohl die ganze hws blockaden und verspannungen hat und wir 4-5sitzungen brauchen
wobei ich finde sie hat gestern sehr wenig geweint und jetzt ist sie seit dem sie wach ist (ca 20min) richtig supi drauf.hat mir mir gelacht usw und nun liegt sie auf ihrer krabbeldecke und spielt mit ihren mobil

Was sagt denn euer Kinderarzt dazu? Kann der diese Diagnose vielleicht "bestätigen" oder sie zumindest soweit unterstützen, dass es medizinisch notwendig ist? Weil für mich klingt das sehr teuer und vorher schon zu wissen, wie viel Sitzungen die kleine Emma (mindestens?) braucht... puh, ich wäre da auch in einer Zwickmühle. Ich in der Situation würde evtl. eine zweite Meinung einholen...
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass sie noch länger so entspannt ist!
twenty-8
6729 Beiträge
29.09.2011 10:06
Zitat von floluc:

morgen mädels,

emma hatte heut nacht ziemlich oft hunger.
18uhr ins bett,0uhr hunger,2uhr hunger,4uhr hunger,7uhr hunger und sie schläft immer noch.
was emma aschläft in der nacht ist nicht normal. von 18uhr bis 9-10uhr(mit unterbrechung zum stillen).kein wunder das sie tagsüber kaum noch schläft.

habe eben schon wäsche gemacht und bissi aufgeräumt.mein mann hätte heut eig. frei,hat aber lehrgang und somit erst nächsten mittw. wieder frei,ab morgen hat er nachdienst.

heut abend geh ich wieder ins fitness mit meiner freundin zum hüftspeck schwingen

wie lustig... mir gehts ähnlich nachts
19 uhr bett, 00 uhr stillen
2.30 uhr stillen
5 uhr stillen
6.30 uhr stillen
8 uhr wach
jetzt schläft sie wieder, meisstens dann 3 stunden

schlafen eure auch so unruhig nachts, kopf hin und her, füße in die höhe, geräusche machen und weiterschlafen
geht manchmal alle minuten so, dann wieder ne stunde ruhig...
starbuck
13483 Beiträge
29.09.2011 10:08
also ich kann lilli nicht ausschlafen lassen, weil ich unsren mittleren in den kiga bringen muss, also wird sie immer zwischen 7 und halb 8 geweckt.
-
die nacht war grausam, ich hab mir wegen jedem komischen atmer gleich nen kopf gemacht, die kleine hat nicht gut geschlafen, ich auch nicht, hab heut morgen schon mit ihr inhaliert, und musste leider auch oft den nasensauger benutzen-jetzt ist sie übellaunig.
-
habe heut um drei einen termin beim zahnarzt bekommen, hoffendlich macht die den zahn dann richtig zu und die kleine brüllt nicht so arg...hab ja keinen richtigen kinderwagen, im moment und muss die maus in den dreiradbuggy reinstecken...den grossen werd ich daheim lassen und nur den mittleren mitnehmen, mir hat der letzte zahnarztbesuch mit beiden jungs und lilli echt gereicht, das will ich nicht noch mal erleben!!!!
-
ich muss ständig an den kleinen jano denken und die arme lori...ich weiss nicht, sollten wir ihr nicht beileidskarten schicken oder sowas? tut man sowas nicht? ich stell mir das so schrecklich vor...
esy88
16954 Beiträge
ne in der nacht schläft sie total ruhig
da seh ich nicht mal ihren bauch bewegen
Zitat von esy88:

ach vielleicht bekommt tara sie ja früher
hmh vielleicht schmeckt ihr die milch nicht mehjr so und will lieber brei...

Ich muss nochmal meine Mutter fragen, wie das bei uns drei früher war. Ich weiß, dass ICH als Baby auch erst so um den Dreh den ersten Zahn bekommen habe.

*

Zitat von floluc:

ja es war um die selbe zeit zirca mit 5monaten,kam der erste unter schneidezahn.deswegen schau ich bei emma schon immer fleißig,aber es ist noch nix in sicht

Vielleicht ist sie deswegen knatschig?
Bei Tara gucke ich auch zwischen durch, aber ich glaube, die sind noch nicht mal eingeschossen... das Zahnfleisch sieht noch so richtig schön "zusammen gefallen" aus. ^^'
twenty-8
6729 Beiträge
29.09.2011 10:10
Zitat von starbuck:

also ich kann lilli nicht ausschlafen lassen, weil ich unsren mittleren in den kiga bringen muss, also wird sie immer zwischen 7 und halb 8 geweckt.
-
die nacht war grausam, ich hab mir wegen jedem komischen atmer gleich nen kopf gemacht, die kleine hat nicht gut geschlafen, ich auch nicht, hab heut morgen schon mit ihr inhaliert, und musste leider auch oft den nasensauger benutzen-jetzt ist sie übellaunig.
-
habe heut um drei einen termin beim zahnarzt bekommen, hoffendlich macht die den zahn dann richtig zu und die kleine brüllt nicht so arg...hab ja keinen richtigen kinderwagen, im moment und muss die maus in den dreiradbuggy reinstecken...den grossen werd ich daheim lassen und nur den mittleren mitnehmen, mir hat der letzte zahnarztbesuch mit beiden jungs und lilli echt gereicht, das will ich nicht noch mal erleben!!!!
-
ich muss ständig an den kleinen jano denken und die arme lori...ich weiss nicht, sollten wir ihr nicht beileidskarten schicken oder sowas? tut man sowas nicht? ich stell mir das so schrecklich vor...

oh mei, erkältung is sicher nicht toll bei baby´s
meine hustet selten, nase nicht zu aber röchelt öfter
hab gehört es kommt durch die muttermilch...?

ich denk auch dauernd dran, die armen
ja sicher sollten wir das machen
twenty-8
6729 Beiträge
29.09.2011 10:11
Zitat von esy88:

ne in der nacht schläft sie total ruhig
da seh ich nicht mal ihren bauch bewegen

oh sei froh,meine selten
vor allem ab 3 uhr, da gehts ab
schläft zwar aber bewegt sich so viel und laut auch
weinen tut sie nachts nie, auch tagsüber kaum
29.09.2011 10:13
Zitat von twenty-8:

schlafen eure auch so unruhig nachts, kopf hin und her, füße in die höhe, geräusche machen und weiterschlafen
geht manchmal alle minuten so, dann wieder ne stunde ruhig...

Momentan leider ja. Geht seit ca. 2-3 Wochen so, mal mehr, mal weniger. Heute Nacht bin ich wieder oft aufgestanden, um ihr den Schnuller zu geben. Um halb 6 war sie heute dann richtig wach, hat aber an der Flasche keinen Zug drauf gehabt... man müsste doch meinen, dass wenn sie 10h geschlafen hat, totalen Hunger haben müsste. Hm.
findus2010
9047 Beiträge
29.09.2011 10:14
Zitat von starbuck:

-
-
-

ach du arme! ich hoffe, dass lilli schnell gesund wird!
klappt das mit dem nasensauger bei euch? also bei mir kann ich den knicken, geht überhaupt nicht!
ich wünsch dir, dass es heut der vorerst letzte zahnarztbesuch ist!
29.09.2011 10:19
@starbuck
Ich muss Tara auch spätetens um halb 8 wecken, damit ich ihr noch die Flasche geben kann, bevor ich Lena in den KiGa bringen kann. Kommt momentan aber selten vor.
.
Mit drei Kindern würde ich auch nicht zum Zahnarzt wollen (muss auch noch hin... besser gestern als Morgen). Meine beiden Mädels werde ich dann hoffentlich bei der Tante oder Oma unterbringen können...
.
Ich glaube, wir denken alle immer wieder an Lori und ihre Familie...
Was eine Trauerkarte u.ä. angeht - ich weiß nicht, ob man hier so öffentlich darüber "diskutieren" sollte. Irgendwer hatte da schon jemanden gefragt und ich hoffe, dass wir so etwas auf die Beine gestellt kriegen... so wie Lori es damals für Sana organisiert hat. Was für eine Ironie.
esy88
16954 Beiträge
29.09.2011 10:23
ja bin echt total froh

also seit 2 wochen ist meine maus wie ausgewechselt
sie weint kaum noch

sie spielt oder schläft
esy88
16954 Beiträge
29.09.2011 10:24
vorhin ist sie unterm spielen eingeschlafen
29.09.2011 10:27
Zitat von esy88:

ja bin echt total froh

also seit 2 wochen ist meine maus wie ausgewechselt
sie weint kaum noch

sie spielt oder schläft

Kriege ich jetzt Schläge, wenn ich sage, dass es bei uns diesmal - GSD - von Anfang an so war?

*

So, um kurz nach 6 hat Tara die Flasche gekriegt (mit Ach und Krach hat sie 180ml getrunken). Seit kurz nach 8 schläft sie... theoretisch wäre gleich Brei-Flaschen-Zeit, aber Madame pennt und pennt... und diesmal seelenruhig. Was mach' ich denn jetzt?
floluc
9178 Beiträge
29.09.2011 10:29
@pana er kinderazrt meint,sowas wäre nicht nötig,meint hebi meint es wäre schon sinnvoll,hm da ist guter rat teuer

emma war jetzt über ne stunde wach,hab eben noch bissi mit ihr gesungen und finger spiele gemacht und eben war sie schon wieder so müde,dass ich sie wieder schlafen legen mußte - wahnsinn naja gut für mich,da schaff ich noch bissi was im haushalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt