Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.09.2011 10:30
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
ja bin echt total froh
also seit 2 wochen ist meine maus wie ausgewechselt
sie weint kaum noch
sie spielt oder schläft
Kriege ich jetzt Schläge, wenn ich sage, dass es bei uns diesmal - GSD - von Anfang an so war?![]()
*
So, um kurz nach 6 hat Tara die Flasche gekriegt (mit Ach und Krach hat sie 180ml getrunken). Seit kurz nach 8 schläft sie... theoretisch wäre gleich Brei-Flaschen-Zeit, aber Madame pennt und pennt... und diesmal seelenruhig. Was mach' ich denn jetzt?![]()
schlafen lassen
29.09.2011 10:36
Zitat von floluc:
@panaer kinderazrt meint,sowas wäre nicht nötig,meint hebi meint es wäre schon sinnvoll,hm da ist guter rat teuer
![]()
![]()
![]()
emma war jetzt über ne stunde wach,hab eben noch bissi mit ihr gesungen und finger spiele gemacht und eben war sie schon wieder so müde,dass ich sie wieder schlafen legen mußte - wahnsinn naja gut für mich,da schaff ich noch bissi was im haushalt
Das ist jetzt mal wieder nur meine Meinung, aber ich lege ein bissl mehr Wert auf die Meinung meiner Kinderärztin, als auf die meiner Hebamme (nichts gegen diese Frau, sie hat auch ihre Erfahrungen). Diese betreut vielleicht mehr Babies gleichzeitig, aber ich weiß, dass meine Kinderärztin gut ist. Sie ist die einzige Ärztin, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, die mein vollstes Vertrauen genießt. Sie hat immer den richtigen Rat, zur richtigen Zeit. Ist halt die Frage, wem du mehr Vertrauen schenkst?! Weil auf irgendeine Meinung musst du dich als Laie ja am Schluss verlassen können, um eine Entscheidung zu treffen... wie soll man das, wenn jeder - und das kenne ich selber - was anderes sagt?!
.
Jo, muss jetzt auch mal ranklotzen... obwohl ich gestern vor lauter Frust auf die Welt schon zwei Stunden gebügelt, gesaugt und Wäsche gemacht habe. Viel ist da heute nicht mehr übrig.
29.09.2011 10:38
Zitat von esy88:
Zitat von Pananino85:
So, um kurz nach 6 hat Tara die Flasche gekriegt (mit Ach und Krach hat sie 180ml getrunken). Seit kurz nach 8 schläft sie... theoretisch wäre gleich Brei-Flaschen-Zeit, aber Madame pennt und pennt... und diesmal seelenruhig. Was mach' ich denn jetzt?![]()
schlafen lassen![]()
...um 11 muss ich sie wecken, weil ich um kurz vor 12 Lena abholen muss. ^^
29.09.2011 10:40
Guten morgen Ladies
ich mag euch heute bilder von der taufe zeigen, allerdings sind das nur bilder unserer Deko, alle anderen hat meine sissi gemacht....
unsere "Tafel"
eine "Insel"
unsere Basteleien
(JULIE für DICH)
BABY-KUCHEN, hat die Tante meines Mannes für Ferdinand gemacht *lecker*
Taufkette, vom Paten
ich mag euch heute bilder von der taufe zeigen, allerdings sind das nur bilder unserer Deko, alle anderen hat meine sissi gemacht....
unsere "Tafel"
eine "Insel"
unsere Basteleien
(JULIE für DICH) BABY-KUCHEN, hat die Tante meines Mannes für Ferdinand gemacht *lecker*
Taufkette, vom Paten
29.09.2011 10:41
Zitat von twenty-8:ich still ja leider nicht mehr...wenns noch mal klappen sollte, mit nachwuchs (wenn mein mann mitmacht) dann werd ichs auf jeden fall noch mal mit stillen probieren...
Zitat von starbuck:
also ich kann lilli nicht ausschlafen lassen, weil ich unsren mittleren in den kiga bringen muss, also wird sie immer zwischen 7 und halb 8 geweckt.
-
die nacht war grausam, ich hab mir wegen jedem komischen atmer gleich nen kopf gemacht, die kleine hat nicht gut geschlafen, ich auch nicht, hab heut morgen schon mit ihr inhaliert, und musste leider auch oft den nasensauger benutzen-jetzt ist sie übellaunig.
-
habe heut um drei einen termin beim zahnarzt bekommen, hoffendlich macht die den zahn dann richtig zu und die kleine brüllt nicht so arg...hab ja keinen richtigen kinderwagen, im moment und muss die maus in den dreiradbuggy reinstecken...den grossen werd ich daheim lassen und nur den mittleren mitnehmen, mir hat der letzte zahnarztbesuch mit beiden jungs und lilli echt gereicht, das will ich nicht noch mal erleben!!!!
-
ich muss ständig an den kleinen jano denken und die arme lori...ich weiss nicht, sollten wir ihr nicht beileidskarten schicken oder sowas? tut man sowas nicht? ich stell mir das so schrecklich vor...
oh mei, erkältung is sicher nicht toll bei baby´s
meine hustet selten, nase nicht zu aber röchelt öfter
hab gehört es kommt durch die muttermilch...?![]()
ich denk auch dauernd dran, die armen
ja sicher sollten wir das machen
29.09.2011 10:42
...ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber Ben schläft seit ca einer Woche 12std....er wird zwar einmal wach und schreit nach dem Schnulli (den er aber abends nicht zum Einschlafen braucht) und schnorchelt dann genüsslich weiter.
Tagsüber trinkt er umso mehe, so ca alle 2,5-3 std, aber das ist ja völlig ok.
Gute Besserung, Emma
@platten Reifen
Neeee, geniesse ja die Zeit wo erweg ist...jetzt hat erfürs WE auch noch ne AU bekommen...
Tagsüber trinkt er umso mehe, so ca alle 2,5-3 std, aber das ist ja völlig ok.
Gute Besserung, Emma
@platten Reifen
Neeee, geniesse ja die Zeit wo erweg ist...jetzt hat erfürs WE auch noch ne AU bekommen...
29.09.2011 10:43
Zitat von catsy:
Guten morgen Ladies
unsere "Tafel"
eine "Insel"
unsere Basteleien(JULIE für DICH)
Taufkette, vom Paten![]()
Puh, die Torte ist ja mal klasse!!!
29.09.2011 10:44
Zitat von catsy:
Guten morgen Ladies
unsere "Tafel"
eine "Insel"
schöne fotos die deko ist ja richtig gut
29.09.2011 10:44
Zitat von findus2010:so die ersten zwei mal klappt das immer gut, beim ersten nasenloch, dann fängt sie an zu schreien...
Zitat von starbuck:
also ich kann lilli nicht ausschlafen lassen, weil ich unsren mittleren in den kiga bringen muss, also wird sie immer zwischen 7 und halb 8 geweckt.
-
die nacht war grausam, ich hab mir wegen jedem komischen atmer gleich nen kopf gemacht, die kleine hat nicht gut geschlafen, ich auch nicht, hab heut morgen schon mit ihr inhaliert, und musste leider auch oft den nasensauger benutzen-jetzt ist sie übellaunig.
-
habe heut um drei einen termin beim zahnarzt bekommen, hoffendlich macht die den zahn dann richtig zu und die kleine brüllt nicht so arg...hab ja keinen richtigen kinderwagen, im moment und muss die maus in den dreiradbuggy reinstecken...den grossen werd ich daheim lassen und nur den mittleren mitnehmen, mir hat der letzte zahnarztbesuch mit beiden jungs und lilli echt gereicht, das will ich nicht noch mal erleben!!!!
-
ich muss ständig an den kleinen jano denken und die arme lori...ich weiss nicht, sollten wir ihr nicht beileidskarten schicken oder sowas? tut man sowas nicht? ich stell mir das so schrecklich vor...
ach du arme! ich hoffe, dass lilli schnell gesund wird!
klappt das mit dem nasensauger bei euch? also bei mir kann ich den knicken, geht überhaupt nicht!
ich wünsch dir, dass es heut der vorerst letzte zahnarztbesuch ist!
aber das was da raus kommt ist auch so zäh und so viel , da würd ich auch toben, armer kleiner zwerg. hab eben noch mal mit ihr inhaliert, das mag sie inzwischen auch nicht mehr leiden, am anfang fand sie den dampf lustig und hat immer versucht ihn mit der zunge aufzulecken
aber jetzt will sie sich immer wegdrehen und weint auch sehr schnell. .
mir grauts vor dem zahnarzt, lilli ist ja hier schon am zünteln, wie wird das wenn ich sie dann im wartezimmer lasse, gut rafael ist ja dabei, aber...ruhe hab ich da trotzdem keine...
29.09.2011 10:45
Zitat von Pananino85:ja, hab grad ne pn bekommen, danke...
@starbuck
Ich muss Tara auch spätetens um halb 8 wecken, damit ich ihr noch die Flasche geben kann, bevor ich Lena in den KiGa bringen kann. Kommt momentan aber selten vor.
.
Mit drei Kindern würde ich auch nicht zum Zahnarzt wollen (muss auch noch hin... besser gestern als Morgen). Meine beiden Mädels werde ich dann hoffentlich bei der Tante oder Oma unterbringen können...
.
Ich glaube, wir denken alle immer wieder an Lori und ihre Familie...
Was eine Trauerkarte u.ä. angeht - ich weiß nicht, ob man hier so öffentlich darüber "diskutieren" sollte. Irgendwer hatte da schon jemanden gefragt und ich hoffe, dass wir so etwas auf die Beine gestellt kriegen... so wie Lori es damals für Sana organisiert hat. Was für eine Ironie.![]()
-
ich hab leider niemanden, wo ich die kinder unterbringen könnte...also müssen sie immer mit. ich kann mir auch was entspannteres vorstellen...aber irgendwie gehts schon.
29.09.2011 10:46
@catsy
Das sind schöne Fotos. Eine sehr liebevoll-gestaltete Tischdeko... und der Kuchen sieht so süß (und lecker) aus mit dem Foto. Der ist doch viel zu schade zum Anschneiden gewesen, oder?
Das sind schöne Fotos. Eine sehr liebevoll-gestaltete Tischdeko... und der Kuchen sieht so süß (und lecker) aus mit dem Foto. Der ist doch viel zu schade zum Anschneiden gewesen, oder?
29.09.2011 10:51
Zitat von starbuck:
ja, hab grad ne pn bekommen, danke...
-
ich hab leider niemanden, wo ich die kinder unterbringen könnte...also müssen sie immer mit. ich kann mir auch was entspannteres vorstellen...aber irgendwie gehts schon.
Von wem? Ich möchte auch...
.
Wenn es gehen muss, geht es auch irgendwie. Das kenne ich auch. Bei mir arbeiten alle und ich kann nur zwischendurch auf die beiden "zurückgreifen". Ist jetzt nicht so, als hätte ich damit zwei zuverlässige Babysitter. Ich habe momentan sowieso dran zu knabbern, dass meine Mutter noch einen weiteren Job angenommen hat - kurz vor der Geburt von Tara - und ich sie kaum noch sehe, bzw. sie uns. Ihr scheint es noch nicht mal was auszumachen, bzw. streiten wir uns nur, wenn wir uns sehen/hören. :-/
*
Tara ist wach... bis dann!
29.09.2011 10:54
Zitat von catsy:oh schööööööööööööööön!!!
Guten morgen Ladies
unsere "Tafel"
eine "Insel"
29.09.2011 10:54
Danke für eure Komplimente,
pana
ich wollte das bild eigentlich nicht zerschneiden .... haben wir dann doch gemacht.... und mein mann durfte ferdinands lächeln essen
ich möchte auch ne PN!!!
pana
ich wollte das bild eigentlich nicht zerschneiden .... haben wir dann doch gemacht.... und mein mann durfte ferdinands lächeln essen
ich möchte auch ne PN!!!
29.09.2011 11:03
Hallo zusammen
*
LittleLady: Unser Pfarrer war am Dienstag da. Das Gespräch war super, der Ablauf wurde durchgesprochen und der Diakon (er ist ja verheiratet und hat drei Kinder) ist der Hammer! Ein unwahrscheinlich lustiger Typ
Wo hast du denn euer Taufkleid her?
*
Catsy: Boah, so schön!! Wieviele Personen waren es denn? Ich hab gestern den Tisch im Lokal reserviert. Bei uns sind es (nur Eltern und Geschwister) 16 Personen + Mausi
Wo hast du das Taufkleid gekauft?
*
Flo: Schau dir das mit dem Osteopathen einfach noch einmal an. Wenn es nix bringt, lass es
Glückwunsch zum Kilo-Verlust
*
Jani: Ich hab zur Zeit auf gar nix Appetit. Mag nix kochen, mag nix essen
Wenn ich allerdings in ein Restaurant gehe und das Essen (welches ich mir nach ewigem Hin- und Herüberlegen bestellt hab) auf dem Teller hab, hau ich rein wie ein Scheunendrescher
*
Starbuck: Gute Besserung an deine Süße!
*
Esy: Hey, der erste Zahn!! Juhuu
*
Meine Maus schläft grad wieder
Konnte grad schön duschen und den letzten Korb Wäsche wegbügel (Grüße an Pana
)!
*
LittleLady: Unser Pfarrer war am Dienstag da. Das Gespräch war super, der Ablauf wurde durchgesprochen und der Diakon (er ist ja verheiratet und hat drei Kinder) ist der Hammer! Ein unwahrscheinlich lustiger Typ
Wo hast du denn euer Taufkleid her?
*
Catsy: Boah, so schön!! Wieviele Personen waren es denn? Ich hab gestern den Tisch im Lokal reserviert. Bei uns sind es (nur Eltern und Geschwister) 16 Personen + Mausi
Wo hast du das Taufkleid gekauft?
*
Flo: Schau dir das mit dem Osteopathen einfach noch einmal an. Wenn es nix bringt, lass es
Glückwunsch zum Kilo-Verlust
*
Jani: Ich hab zur Zeit auf gar nix Appetit. Mag nix kochen, mag nix essen
Wenn ich allerdings in ein Restaurant gehe und das Essen (welches ich mir nach ewigem Hin- und Herüberlegen bestellt hab) auf dem Teller hab, hau ich rein wie ein Scheunendrescher
*
Starbuck: Gute Besserung an deine Süße!
*
Esy: Hey, der erste Zahn!! Juhuu
*
Meine Maus schläft grad wieder
Konnte grad schön duschen und den letzten Korb Wäsche wegbügel (Grüße an Pana
)! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt