Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.10.2011 18:39
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:hm,ich mag kein dill
Zitat von floluc:
mädels,mit was würze ich lachs wenn ich den brate????
dill, zitrone...
kann ich den auch einlegen in öl und knobi oder schmeckt das nicht???
leg meine garnelen nämlich immer so ein
ähh keine ahnung - hatte auch nur marcus gefragt
03.10.2011 18:42
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
ich werd mal wider überlesen![]()
Klar wir mobben dichNee ich habs gelesen aber was soll ich sagen? Ihr habt noch nen ganzen Haufen Zähnchen vor euch
![]()
ja war auch nur scherz![]()
Ich freu mich trotzdem für euch besonders da es so problemlos zu funktionieren scheint!![]()
nein leider nicht!
2 aufeinmal sind ihr glaub ich zuviel
sie ist den ganzen tag schon quengelig und jetzt am abend total viel am weinen
Meine Hebi hat erzählt ihr 2. er hat 2 Monate nur gebrüllt und dann hat er 7 (!!!)Zähne gleichzeitig bekommen! War wohl kein Spaß
03.10.2011 18:44
Zitat von Jani85:oh mein gott...
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
ich werd mal wider überlesen![]()
Klar wir mobben dichNee ich habs gelesen aber was soll ich sagen? Ihr habt noch nen ganzen Haufen Zähnchen vor euch
![]()
ja war auch nur scherz![]()
Ich freu mich trotzdem für euch besonders da es so problemlos zu funktionieren scheint!![]()
nein leider nicht!
2 aufeinmal sind ihr glaub ich zuviel
sie ist den ganzen tag schon quengelig und jetzt am abend total viel am weinen
Meine Hebi hat erzählt ihr 2. er hat 2 Monate nur gebrüllt und dann hat er 7 (!!!)Zähne gleichzeitig bekommen! War wohl kein Spaß![]()
ich bin zufrieden mit 2!!!!
03.10.2011 18:47
O gott
Mir reichen auch 2
Jetzt schläft sie endlich mal schauen wie lange... Haben ihr jetzt ein virbucol zäpfchen gegeben
Man sie tut mir sooo leid. Und mir graut vor den nächsten tagen
Mir reichen auch 2
Jetzt schläft sie endlich mal schauen wie lange... Haben ihr jetzt ein virbucol zäpfchen gegeben
Man sie tut mir sooo leid. Und mir graut vor den nächsten tagen
03.10.2011 18:51
Zitat von starbuck:
Zitat von Ananas.:nee stuhlgang ist ok, da passt es. ich bin auch nicht sicher, obs wirklich bauchweh waren. sie wollte einfach nicht in ihr bettchen, sondern lieber ins große. das problem daran ist nur dass ich dann nicht schlafe. in die mitte legen kann ich die maus nicht, weil mein mann zu unruhig schläft. also liegt sie bei mir im (sehr schnell völlig verkrampften ) arm und schläft. sie ist da auch sofort eingeschlafen, wirklich hingelegt, ecki rein, und weg war sie. ich hab dann halt eine drei ??? cd nach der andern im mp3 player gehört...und als ich dann die nase voll hatte hab ich sie (nach 4 Stunden) zurück in ihr bett, und da ist sie dann wieder wach geworden und schier explodiert.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
lilli ist grad eingeschlafen...die nacht war fürchterlich,sie hat sehr viel geschrien, hat dann bei mir im bett geschlafen, kaum wieder zurück im eigenen bett gings wieder los...heut morgen dann weiter...vielleicht verträgt sie die karotten doch noch nicht?
![]()
![]()
![]()
Oh.. das les ich erst jetzt..![]()
![]()
Wie ist denn ihr Stuhlgang?
Karotte stopft ja ein bisschen.. ich hab schon überlegt der Lia vorsorglich etwas Milchzucker zu geben im Fläschchen danach..![]()
bauchweh sehn bei ihr anders aus, das ist irgendwie ein anderes weinen. stuhlgang ist normal...ich dachte auch erst vielleicht liegts dran, aber so über tag ist alles bestens-solang sie bei mir ist, geh ich aus dem zimmer fängt sie an zu weinen.![]()
Na das hört sich echt nach Schub und/oder Zahnen an!! Oh je..
Lia ist auch sehr anhänglich die letzten Tage und motzt und weint schneller als sonst.. das macht sie nur wenn sie schubt. Und sie will auch nur zu mir.. aber zum Glück bekommen wir ja nicht noch gleichzeitig Zähnchen.
Das ist ja schon etwas viel auf einmal für die Kleine.. kein wunder das sie so drauf ist!!
Aber das geht auch vorbei.. ich drück euch die Daumen!!
Bei uns hat es mit der Verdauung auch super geklappt! Wie immer, nur ein bisschen orange!
Und Bauchweh hatte sie auch keins.. hab ihr Nachmittags vorsorglich nen FenchelTee gemacht, damit sie nicht verstopft.
Freu mich schon aus füttern morgen!!
03.10.2011 18:52
Zitat von findus2010:
oh, mei kind soll keine zähne bekommen, bibber...
Wenns dich beruhigt. Sie meinte ihr erster war total unkompliziert und da hat man kaum gemerkt das er Zähnchen bekommt.
03.10.2011 18:55
Ana vielleicht vekommt deine maus auch zähne
Bist mit dem finger schon am zahnfleisch entlang gefahren?
Ja aufs füttern morgen freu ich mich auch schon wider
03.10.2011 18:56
Zitat von esy88:
Ana vielleicht vekommt deine maus auch zähne
hmm... da guck ich schon jeden Tag, aber zu sehen oder fühlen ist da wirklich nichts!!
03.10.2011 19:01
meine jungs haben ohne probleme ihre zähnchen bekommen
wo steckt denn firiel????backst du immer noch kuchen??der geb. war doch schon gestern!!
wo steckt denn firiel????backst du immer noch kuchen??der geb. war doch schon gestern!!
03.10.2011 19:13
Ja als nur der eine kam gab es auch keine probleme aber jetzt mit dem 2....
Denke sie wird heute bei uns schlafen denn sobald wir aus ihrem zimmer gehen schreit sie
Sie will nicht alleine sein
Denke sie wird heute bei uns schlafen denn sobald wir aus ihrem zimmer gehen schreit sie
Sie will nicht alleine sein
03.10.2011 19:19
LittleLady .....wünsche Euch schon mal nen wundervollen Urlaub
...wann geht's genau los...oder seid Ihr etwa schon weg?!?
Esy: Wow, schon der 2. Zahn...IRRE! Lukes Zähne sind zwar eingeschossen, aber es ist weiterhin nix zu sehen
!
Ana ....Deine Lia-Maus ist so bezaubernd...und die Breischnute zum knutschen
!
Ich sehe das mit dem Brei genau wie Du
und halte mich nicht wirklich an irgendwelche Angabe. Ich hatte gespürt, dass Luke Essen möchte und das war absolut die richtige Entscheidung
!
Momentan gibt es bei uns Kürbis/Kartoffel/Rindfleisch
!
Wollte nächste Woche dann anfangen nen Abendbrei einzuführen...mal schauen, wie dann die Nächte werden
.
...so, verschwinde zum Nähen, meine Aufträge sollen endlich fertig werden!
Starbuck ...mache auch gleich Fotos von den Stoffen
!
...wann geht's genau los...oder seid Ihr etwa schon weg?!? Esy: Wow, schon der 2. Zahn...IRRE! Lukes Zähne sind zwar eingeschossen, aber es ist weiterhin nix zu sehen
! Ana ....Deine Lia-Maus ist so bezaubernd...und die Breischnute zum knutschen
! Ich sehe das mit dem Brei genau wie Du
und halte mich nicht wirklich an irgendwelche Angabe. Ich hatte gespürt, dass Luke Essen möchte und das war absolut die richtige Entscheidung
! Momentan gibt es bei uns Kürbis/Kartoffel/Rindfleisch
! Wollte nächste Woche dann anfangen nen Abendbrei einzuführen...mal schauen, wie dann die Nächte werden
. ...so, verschwinde zum Nähen, meine Aufträge sollen endlich fertig werden!
Starbuck ...mache auch gleich Fotos von den Stoffen
!
03.10.2011 19:31
sooooooo baby im bett, jungs auf dem weg ins bett, mann backt brot und ich bin taub, zumindest auf einem ohr. die kleine hat nen ganz schönes organ-aber jetzt heiat sie ja...
freue mich auf einen (hoffendlich) ruhigen abend, und wünsch euch allen auch selbigen!!!!
freue mich auf einen (hoffendlich) ruhigen abend, und wünsch euch allen auch selbigen!!!!
03.10.2011 19:56
Zitat von starbuck:
sooooooo baby im bett, jungs auf dem weg ins bett, mann backt brot und ich bin taub, zumindest auf einem ohr. die kleine hat nen ganz schönes organ-aber jetzt heiat sie ja...freue mich auf einen (hoffendlich) ruhigen abend, und wünsch euch allen auch selbigen!!!!
![]()
ja genieß die ruhe wer weiß wie lange....
03.10.2011 20:16
Zitat von esy88:das sag ich mir momentan nachts immer, wenn ich kurz vorm einschlafen bin. geniess es!! geniess es!!! und "ist das sofa freigeräumt, falls ich mit der kleinen auswandern muss??? Decke da? ersatzecki?"
Zitat von starbuck:
sooooooo baby im bett, jungs auf dem weg ins bett, mann backt brot und ich bin taub, zumindest auf einem ohr. die kleine hat nen ganz schönes organ-aber jetzt heiat sie ja...freue mich auf einen (hoffendlich) ruhigen abend, und wünsch euch allen auch selbigen!!!!
![]()
ja genieß die ruhe wer weiß wie lange....![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt