Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.10.2011 10:58
Zitat von starbuck:linus hat inzwischen fast 7 kg... Und von den anderen Mädels sind auch ein paar klöpse dabei...
Zitat von nelly07:dann hab ich ja ein riesenbaby mit 6kg...
Zitat von floluc:
habe mich grad mal mit und ohne emma auf die waage gestellt.
es sind ohne emma grad mal 5400gramm differenz.also hat sie definitiv nur ca 200gr in fast 3wochen zugenommen.man ey
Oh das ist aber nicht soviel, aber Milena hatte vor zwei Wochen bei der U4 auch nur 5200g.
![]()
03.10.2011 10:59
ich denke es kommt auch immer drauf an was die kinder bei der geburt wogen
03.10.2011 11:00
Zitat von Heidelberg:linus schnupft auch seit ner Woche und ich war deshalb noch nicht beim Arzt.bei heiserkeit sollte man wohl aber gehen.
oh man, ich hab schnupfen und mein hals tut weh.
was mach ich falls ich lucas anstecke? kann ich ihm da irgendwas geben oder ist ein kleiner schnupfen und husten nicht so schlimm in dem alter? er hatte noch nie was, daher die vielleicht etwas doofe frage![]()
03.10.2011 11:02
Zitat von nelly07:oh du arme.was meinst du denn daß sie haben?
So ich habe zwei kranke Mädels, und werde nachher wohl mal zum Notdienst mit den beiden gehen.![]()
03.10.2011 11:25
Zitat von findus2010:
Zitat von LittleLadyItaly:
@Juli
Wo's, das hört sich nach einem tollen Tag an!! Ich liebe Hamburg, war ja von der arbeit aus oft da, der Weihnachtsmarkt ist der Hammer!!!
Kann mir gut vorstellen, dass Luke danach ko war![]()
Mein Tag war nicht so doll, tausche Kranken Mann gegen zweites Kind, das wäre dann bestimmt einfacher![]()
Musste heute nochmal ins Csntr.O- die hatten heute verkaufsoffenen Sonntag- weil ich Dussel gestern meine Bankkarte im applestore liegen gelassen habe...tja und weil ein Fahrstuhl nicht ging und ich keine Lust hatte zum anderen Ende zu laufen, "musste" ich leider durch H&M ...ups...ich sah die magischen Worte SALE![]()
![]()
Habe für Ben für den urlaub noch tolle Shirts bekommen.![]()
Erst als Ben im Bett lag hatte ich heute das erste mal Zeit für mich und hab erstmal meine Nägel für den Urlaub getuned.
Sagte ich schon, dass Ben Ernie konkurrenz macht?![]()
oh nein du arme. Sale ist auch immer gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm![]()
wie klappts mit dem ipad?
wann gehts in den urlaub? kriegt ihr mitarbeiterrabatt? mein freund kann jumpseat sogar kostenlos mitfliegen - nur ich hab pech![]()
*Text auf Wunsch entfernt*
03.10.2011 11:27
@ Nelly
Gute Besserung deinen beiden Mäusen!!
@ Knödel
Auch dir gute Besserung
Gute Besserung deinen beiden Mäusen!!
@ Knödel
Auch dir gute Besserung
03.10.2011 11:48
@jani, hab ich mir wegen der Bezahlung der Studie fast gedacht. Ach ja, ich habe meine Tochter auch sehr lange gestillt. 7 Monate voll, dann wochenweise Einführung von Essen. Zuerst Gemüse, dann Gemüse/Kartoffel, dann mit Fleisch. Erst nach 9 Monaten Brei. Den Brei aber die ersten Tage nur am Mittag gegeben, um zu sehen, ob sie es verträgt. Dann erst nach 3 Tagen gutem Vertragen, auf den Abend gewechselt. Damit bin ich gut gefahren und mach es so wieder. Sie hat zwischendurch Brust getrunken, nach 15 Mon. war sie dann nur noch am Abend an der Brust. Hat sich 4 Wo vor ihrem 2. Geb. selbst abgestillt, so wie ich es mir gewünscht hatte. Hatte mir die Grenze 2 Jahre gesteckt und es hat von alleine geklappt. Sie hat das Stillen in Erinnerung, da sie da ja schon "groß" war und freut sich jetzt immer, wenn Julius an der Brust trinken darf.
@jani, littleitaly, ich stille auch bis Ende des Jahres und dann gehts im neuen Jahr mit Essen los. Voraussetzung, es läuft weiterhin so gut, wie jetzt.
@littleitaly, du arbeitest bestimmt beim Kranich.
Mein Mann war auch oft in Hamburg.
@zahnen, weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe. Ich schwöre auf Osanit. Die halfen bei meiner Kleinen und auch allen Krabbelgruppenkids super.
@floluc, mach dich wegen dem Zunehmen nicht verrückt. Sie nimmt zu, sie darf nur nicht abnehmen! Ich weiß, dies ist einfacher gesagt, als getan. Hab mich bei meiner Tochter ja selbst immer verrückt gemacht. Aber jetzt, weiß ich, dass es quatsch ist. Sie ist jetzt auch noch deutlich leichter, als ihre Freunde (wiegt 11kg, die anderen mind. 12,5). Hab mich im Turnen mit einer Frau wegen dem leichten Gewicht unterhalten und sie schaut mich an und sagt, ihre Tochter wiegt grade mal 12,5 kg und kam jetzt grade in dei Schule. Es gibt eben leichte und schwere Kids, so wie bei den Erwachsenen auch. Wir wiegen ja auch nciht alle gleich viel.
@zu uns. gehen jetzt auf ein Fest in einer Eisdiele. Hüpfburg, Karussell, BAnds. Was für unsere Tochter und uns
@jani, littleitaly, ich stille auch bis Ende des Jahres und dann gehts im neuen Jahr mit Essen los. Voraussetzung, es läuft weiterhin so gut, wie jetzt.
@littleitaly, du arbeitest bestimmt beim Kranich.
Mein Mann war auch oft in Hamburg. @zahnen, weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe. Ich schwöre auf Osanit. Die halfen bei meiner Kleinen und auch allen Krabbelgruppenkids super.
@floluc, mach dich wegen dem Zunehmen nicht verrückt. Sie nimmt zu, sie darf nur nicht abnehmen! Ich weiß, dies ist einfacher gesagt, als getan. Hab mich bei meiner Tochter ja selbst immer verrückt gemacht. Aber jetzt, weiß ich, dass es quatsch ist. Sie ist jetzt auch noch deutlich leichter, als ihre Freunde (wiegt 11kg, die anderen mind. 12,5). Hab mich im Turnen mit einer Frau wegen dem leichten Gewicht unterhalten und sie schaut mich an und sagt, ihre Tochter wiegt grade mal 12,5 kg und kam jetzt grade in dei Schule. Es gibt eben leichte und schwere Kids, so wie bei den Erwachsenen auch. Wir wiegen ja auch nciht alle gleich viel.
@zu uns. gehen jetzt auf ein Fest in einer Eisdiele. Hüpfburg, Karussell, BAnds. Was für unsere Tochter und uns
03.10.2011 11:51
Zitat von sonne:
@jani, hab ich mir wegen der Bezahlung der Studie fast gedacht. Ach ja, ich habe meine Tochter auch sehr lange gestillt. 7 Monate voll, dann wochenweise Einführung von Essen. Zuerst Gemüse, dann Gemüse/Kartoffel, dann mit Fleisch. Erst nach 9 Monaten Brei. Den Brei aber die ersten Tage nur am Mittag gegeben, um zu sehen, ob sie es verträgt. Dann erst nach 3 Tagen gutem Vertragen, auf den Abend gewechselt. Damit bin ich gut gefahren und mach es so wieder. Sie hat zwischendurch Brust getrunken, nach 15 Mon. war sie dann nur noch am Abend an der Brust. Hat sich 4 Wo vor ihrem 2. Geb. selbst abgestillt, so wie ich es mir gewünscht hatte. Hatte mir die Grenze 2 Jahre gesteckt und es hat von alleine geklappt. Sie hat das Stillen in Erinnerung, da sie da ja schon "groß" war und freut sich jetzt immer, wenn Julius an der Brust trinken darf.
@littleitaly, du arbeitest bestimmt beim Kranich.Mein Mann war auch oft in Hamburg.
@zahnen, weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe. Ich schwöre auf Osanit. Die halfen bei meiner Kleinen und auch allen Krabbelgruppenkids super.
@zu uns. gehen jetzt auf ein Fest in einer Eisdiele. Hüpfburg, Karussell, BAnds. Was für unsere Tochter und uns![]()
ja die osanit hab ich auch
sind super
meine kinderärztin sagte auch solange die kinder nicht abnehmen ist es ok
03.10.2011 11:54
denkt ihr karöttchen waren vielleicht doch zu früh? aber die kiä meinte bei der u4 ich könnte anfangen...will keinen fehler machen...
03.10.2011 11:54
Hutbild, klappt es jetzt?
klasse!!!!
03.10.2011 11:58
ach ja: lilli kann sich seit heute nacht 1.30 auf die seite drehn. zu dem zeitpunkt bin ich davon aufgewacht, das sie angewanzt kam (sie lag ja bei mir im bett) u mich angeschleckt hat...
03.10.2011 12:10
Zitat von starbuck:
denkt ihr karöttchen waren vielleicht doch zu früh? aber die kiä meinte bei der u4 ich könnte anfangen...will keinen fehler machen...
ich find es definitiv zu früh.aber jeder wie er mag
03.10.2011 12:15
Hutbild, klappt es jetzt?
DEN hut haben wir auch, ich liiiebe ihn
ich geh morgen oder am donnerstag nach heidelberg zu h&m, muss den noch in größeren größen kaufen
03.10.2011 12:26
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
ich find es definitiv zu früh.aber jeder wie er mag
Also wenn deine KIÄ dazu geraten hat ist es doch ok!
Außerdem bekommt Lilly ja schon Zähnchen! Sie scheint sehr gut entwickelt zu sein.. ich interpretiere mit Zähnchen --> Essen!
Lia hat gerade auch ihre ersten Möhrchen bekommen!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt