Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2011 17:34
Zitat von Ananas.:

Zitat von starbuck:

lilli ist grad eingeschlafen...die nacht war fürchterlich,sie hat sehr viel geschrien, hat dann bei mir im bett geschlafen, kaum wieder zurück im eigenen bett gings wieder los...heut morgen dann weiter...vielleicht verträgt sie die karotten doch noch nicht?

Oh.. das les ich erst jetzt..
Wie ist denn ihr Stuhlgang?
Karotte stopft ja ein bisschen.. ich hab schon überlegt der Lia vorsorglich etwas Milchzucker zu geben im Fläschchen danach..
nee stuhlgang ist ok, da passt es. ich bin auch nicht sicher, obs wirklich bauchweh waren. sie wollte einfach nicht in ihr bettchen, sondern lieber ins große. das problem daran ist nur dass ich dann nicht schlafe. in die mitte legen kann ich die maus nicht, weil mein mann zu unruhig schläft. also liegt sie bei mir im (sehr schnell völlig verkrampften ) arm und schläft. sie ist da auch sofort eingeschlafen, wirklich hingelegt, ecki rein, und weg war sie. ich hab dann halt eine drei ??? cd nach der andern im mp3 player gehört...und als ich dann die nase voll hatte hab ich sie (nach 4 Stunden) zurück in ihr bett, und da ist sie dann wieder wach geworden und schier explodiert.
bauchweh sehn bei ihr anders aus, das ist irgendwie ein anderes weinen. stuhlgang ist normal...ich dachte auch erst vielleicht liegts dran, aber so über tag ist alles bestens-solang sie bei mir ist, geh ich aus dem zimmer fängt sie an zu weinen.
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2011 17:35
Zitat von Jani85:

Unser Tag gestern
Jakob hatte schon recht schlecht geschlafen. Dann sind wir ja, auf meinen Vorschlag, zu meinen Schwiegereltern gefahren. Im Auto hatte Jakob natürlich geschlafen und ist dann dort aufgewacht. Er war dann natürlich skeptisch und müde. Meine Schwiegereltern haben sich zum Glück etwas zurück gehalten als sie gemerkt haben das er Angst hat. Er hat sich dann auch in meiner Schulter verkrochen.
So dann gabs essen und er war eigentlich gut drauf, hat geschaut und gelacht und dann hat Schwiegermama gefragt ob sie ihn mal halten soll/darf. Also hab ich ihn rüber gereicht und er sofort angefangen zu weinen. Also zurück zu mir. Wir sind dann zwischenzeitlich stillen gegangen. Dann wollte Daniel ihn nehmen das ich essen kann, nichts zu machen, Kind weint. Also wieder zu mir. Haben ihn dann in den Bondo getan und sind spazieren (da ist er witzigerweise bei Daniel geblieben....)
Wieder zurück hatte er Hunger. Ich wollte erst Finger waschen weil wir durch den Wald geflitzt sind. Hab ihn Daniel gegeben und dann hat er sooo hysterisch angefangen zu weinen.... Und auch immer wenn Oma oder Opa ihm zu nahe gekommen sind sind tränchen geflossen.
Um sechs wollten wir dann heim und was ist!? Unser Auto springt nimmer an.... AHHH ADAC angerufen. 20 Uhr war er da, Benzinpumpe kaputt. *narv* Haben uns dann um 21 uhr Schwiegerpapas AUto geliehen damit wir heimkommen. Jetzt ist Daniel unterwegs und bringts ihm zurück. Ich wollt halt nicht dort schlafen weil wir für den Kleinen nix bei hatten, Schlafi, Bett, genug Windeln und er ja auch so arg gefremdelt hat. Ich glaub ich brauch Urlaub.
oh mann, klingt ja wie der perfekte tagesausflug... fühl dich gedrückt!!!
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2011 17:37
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Unser Tag gestern
Jakob hatte schon recht schlecht geschlafen. Dann sind wir ja, auf meinen Vorschlag, zu meinen Schwiegereltern gefahren. Im Auto hatte Jakob natürlich geschlafen und ist dann dort aufgewacht. Er war dann natürlich skeptisch und müde. Meine Schwiegereltern haben sich zum Glück etwas zurück gehalten als sie gemerkt haben das er Angst hat. Er hat sich dann auch in meiner Schulter verkrochen.
So dann gabs essen und er war eigentlich gut drauf, hat geschaut und gelacht und dann hat Schwiegermama gefragt ob sie ihn mal halten soll/darf. Also hab ich ihn rüber gereicht und er sofort angefangen zu weinen. Also zurück zu mir. Wir sind dann zwischenzeitlich stillen gegangen. Dann wollte Daniel ihn nehmen das ich essen kann, nichts zu machen, Kind weint. Also wieder zu mir. Haben ihn dann in den Bondo getan und sind spazieren (da ist er witzigerweise bei Daniel geblieben....)
Wieder zurück hatte er Hunger. Ich wollte erst Finger waschen weil wir durch den Wald geflitzt sind. Hab ihn Daniel gegeben und dann hat er sooo hysterisch angefangen zu weinen.... Und auch immer wenn Oma oder Opa ihm zu nahe gekommen sind sind tränchen geflossen.
Um sechs wollten wir dann heim und was ist!? Unser Auto springt nimmer an.... AHHH ADAC angerufen. 20 Uhr war er da, Benzinpumpe kaputt. *narv* Haben uns dann um 21 uhr Schwiegerpapas AUto geliehen damit wir heimkommen. Jetzt ist Daniel unterwegs und bringts ihm zurück. Ich wollt halt nicht dort schlafen weil wir für den Kleinen nix bei hatten, Schlafi, Bett, genug Windeln und er ja auch so arg gefremdelt hat. Ich glaub ich brauch Urlaub.

Na das klingt ja wirklich alles super toll... Ihr armen.
Ging der Tag aber ansich?
wi kommt Daniel nun heut nach Hause?

Sonst wars ganz ok. Meine Schwiegermama wird immer besser darin in ihren Grenzen zu bleiben. Sie hat nur ca 1mio. mal gesagt: Ich würd ihn ja auch mal nehmen, aber dann weint er ja gleich wieder. Aber sonst war sie ganz brav.
Er fährt Zug. Ich hoff der Spaß wird bnicht allzu teuer
esy88
16954 Beiträge
03.10.2011 17:41
starbuck bei uns ist es genau das selbe
ich denke das ist wegen dem zahnen da wollen sie einfach lieber bei mama sein

kaum dreh ich meinen a.... weg weint sie...
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2011 17:45
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Unser Tag gestern
oh mann, klingt ja wie der perfekte tagesausflug... fühl dich gedrückt!!!

Jaa war total toll Ich hab ihnen jetzt gesagt, dass sie halt öfter her kommen müssen damit der Kleine net so fremdelt. Mal sehn was draus wird. Am meisten hats Daniel getroffen, dass er so geweint hat bei ihm.
.
Jakob ist auch grad so das ich nicht raus gehn darf und am liebsten bei mir schläft. Vermutlich mal wieder ein Schub
esy88
16954 Beiträge
03.10.2011 17:49
ich werd mal wider überlesen
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2011 17:52
Zitat von esy88:

Klar wir mobben dich Nee ich habs gelesen aber was soll ich sagen? Ihr habt noch nen ganzen Haufen Zähnchen vor euch
esy88
16954 Beiträge
03.10.2011 17:55
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Klar wir mobben dich Nee ich habs gelesen aber was soll ich sagen? Ihr habt noch nen ganzen Haufen Zähnchen vor euch

ja war auch nur scherz
Jani85
27577 Beiträge
03.10.2011 18:02
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

ja war auch nur scherz

Ich freu mich trotzdem für euch besonders da es so problemlos zu funktionieren scheint!
esy88
16954 Beiträge
03.10.2011 18:03
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

ja war auch nur scherz

Ich freu mich trotzdem für euch besonders da es so problemlos zu funktionieren scheint!

nein leider nicht!
2 aufeinmal sind ihr glaub ich zuviel
sie ist den ganzen tag schon quengelig und jetzt am abend total viel am weinen
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2011 18:22
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

ja war auch nur scherz

nein leider nicht!
2 aufeinmal sind ihr glaub ich zuviel
sie ist den ganzen tag schon quengelig und jetzt am abend total viel am weinen
vielleicht liegts wirklich daran, dass meine maus so komisch ist-sie kriegt ja auch zwei auf einmal...
floluc
9178 Beiträge
03.10.2011 18:27
mädels,mit was würze ich lachs wenn ich den brate????
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2011 18:28
Zitat von floluc:

salz? keine ahnung... schau doch mal auf chefkoch.de
findus2010
9047 Beiträge
03.10.2011 18:32
Zitat von floluc:

dill, zitrone...
floluc
9178 Beiträge
03.10.2011 18:38
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

dill, zitrone...
hm,ich mag kein dill

kann ich den auch einlegen in öl und knobi oder schmeckt das nicht???
leg meine garnelen nämlich immer so ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt