Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.10.2011 12:26
Zitat von Heidelberg:
Zitat von LittleLadyItaly:
Hutbild, klappt es jetzt?
DEN hut haben wir auch, ich liiiebe ihnich geh morgen oder am donnerstag nach heidelberg zu h&m, muss den noch in größeren größen kaufen
![]()
![]()
![]()
uiiii... sehr sehr süüüsss, beide!!!!
03.10.2011 12:45
tolle hutbilder
mußte eben schmunzeln
heidelberg fährt nach heidelberg
mußte eben schmunzeln
heidelberg fährt nach heidelberg
03.10.2011 12:47
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von LittleLadyItaly:
Ich schliesse mich dann den Breifragen an- gegen ende Dezember![]()
Aber ich sehe- wir sind hier unter Profis![]()
Ich auch ende DezemberUnd ich bin SO beruhigt das ich nicht die einzige bin die bei den 6Monaten bleibt!
.
@sonne: Du liegst mit deiner Vermutung bezgl der Studie ziemlich richtig. Die wurde von Alete bezahltden Rest kann sich wohl jeder selber denken. Die WHO empfiehlt weiterhin 6 Monate Vollstillen, bis ein Jahr weiter stillen und dann gern auch weiter solang Mama und Kind noch möchten.
Mein Neffe hat zB lange Nachts gestillt, weil er schon früh in die KiTa ist und Nachts die Nähe brauchte.
.
Zu meinem Tag schreib ich morgen jetzt muss ich dringend ins Bett!
meines erachtens war es nestle![]()
hoffe du konntest noch gut schlafen.
Ja stimmt. Aber Alete gehört Nestle. Da ists Jacke wie Hose.
Wir waren dann erst um 12 im Bett um 5 war der Zwerg wieder wach.
03.10.2011 12:50
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
denkt ihr karöttchen waren vielleicht doch zu früh? aber die kiä meinte bei der u4 ich könnte anfangen...will keinen fehler machen...
ich find es definitiv zu früh.aber jeder wie er mag
Also wenn deine KIÄ dazu geraten hat ist es doch ok!
Außerdem bekommt Lilly ja schon Zähnchen! Sie scheint sehr gut entwickelt zu sein.. ich interpretiere mit Zähnchen --> Essen!
Lia hat gerade auch ihre ersten Möhrchen bekommen!!![]()
Also ich finds auch zu früh. Und Kinderärzte sagen ja ne ganze Menge
Gibt übrigens Kindern die mit Zähnen auf die Welt kommen
03.10.2011 12:50
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
denkt ihr karöttchen waren vielleicht doch zu früh? aber die kiä meinte bei der u4 ich könnte anfangen...will keinen fehler machen...
Außerdem bekommt Lilly ja schon Zähnchen! Sie scheint sehr gut entwickelt zu sein.. ich interpretiere mit Zähnchen --> Essen!
03.10.2011 12:51
Zitat von Jani85:aber sollte man sich nicht auf kinderärzte verlassen können?
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
Also ich finds auch zu früh. Und Kinderärzte sagen ja ne ganze Menge![]()
Gibt übrigens Kindern die mit Zähnen auf die Welt kommen![]()
03.10.2011 12:54
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
.. ich glaub da kann man nichts falsch machen.. egal wie mans macht!
Ich hab auch noch nie was davon gehört das es einem Kind geschadet hat das es mit 4 Monaten den ersten Brei bekommen hat, genauso wenig hab ich was negatives von Kindern gehört die lange voll gestillt wurden..
Also.. alles paletti!
Und das mit den Zähnchen.. ist meine eigene Interpretation.. und Ausnahmen bestätigen doch die Regel!
03.10.2011 12:57
Zitat von starbuck:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
Sollte man.. ja.. deswegen würde ich es auch!
Und ihr hats doch geschmeckt, sie hat keine Probleme dadurch.. sondern ist direkt einen Entwicklungsschritt weiter, dadurch das sie heute Nacht angefangen hat sich zu drehen, oder?
Mein KiA hat gesagt.. ich soll meinem Kind vertrauen.. man weiß selber am besten was richtig ist fürs eigene Baby!
03.10.2011 13:11
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:linus hat inzwischen fast 7 kg... Und von den anderen Mädels sind auch ein paar klöpse dabei...
Zitat von nelly07:dann hab ich ja ein riesenbaby mit 6kg...
Zitat von floluc:
habe mich grad mal mit und ohne emma auf die waage gestellt.
es sind ohne emma grad mal 5400gramm differenz.also hat sie definitiv nur ca 200gr in fast 3wochen zugenommen.man ey
Oh das ist aber nicht soviel, aber Milena hatte vor zwei Wochen bei der U4 auch nur 5200g.
![]()
auch fast 7 kg
aber sie nehmen ja jetzt auch nicht mehr so schnell zu
03.10.2011 13:12
Unser Tag gestern
Jakob hatte schon recht schlecht geschlafen. Dann sind wir ja, auf meinen Vorschlag, zu meinen Schwiegereltern gefahren. Im Auto hatte Jakob natürlich geschlafen und ist dann dort aufgewacht. Er war dann natürlich skeptisch und müde. Meine Schwiegereltern haben sich zum Glück etwas zurück gehalten als sie gemerkt haben das er Angst hat. Er hat sich dann auch in meiner Schulter verkrochen.
So dann gabs essen und er war eigentlich gut drauf, hat geschaut und gelacht und dann hat Schwiegermama gefragt ob sie ihn mal halten soll/darf. Also hab ich ihn rüber gereicht und er sofort angefangen zu weinen. Also zurück zu mir. Wir sind dann zwischenzeitlich stillen gegangen. Dann wollte Daniel ihn nehmen das ich essen kann, nichts zu machen, Kind weint. Also wieder zu mir. Haben ihn dann in den Bondo getan und sind spazieren (da ist er witzigerweise bei Daniel geblieben....)
Wieder zurück hatte er Hunger. Ich wollte erst Finger waschen weil wir durch den Wald geflitzt sind. Hab ihn Daniel gegeben und dann hat er sooo hysterisch angefangen zu weinen.... Und auch immer wenn Oma oder Opa ihm zu nahe gekommen sind sind tränchen geflossen.
Um sechs wollten wir dann heim und was ist!? Unser Auto springt nimmer an.... AHHH
ADAC angerufen. 20 Uhr war er da, Benzinpumpe kaputt. *narv* Haben uns dann um 21 uhr Schwiegerpapas AUto geliehen damit wir heimkommen. Jetzt ist Daniel unterwegs und bringts ihm zurück. Ich wollt halt nicht dort schlafen weil wir für den Kleinen nix bei hatten, Schlafi, Bett, genug Windeln und er ja auch so arg gefremdelt hat. Ich glaub ich brauch Urlaub.
Jakob hatte schon recht schlecht geschlafen. Dann sind wir ja, auf meinen Vorschlag, zu meinen Schwiegereltern gefahren. Im Auto hatte Jakob natürlich geschlafen und ist dann dort aufgewacht. Er war dann natürlich skeptisch und müde. Meine Schwiegereltern haben sich zum Glück etwas zurück gehalten als sie gemerkt haben das er Angst hat. Er hat sich dann auch in meiner Schulter verkrochen.
So dann gabs essen und er war eigentlich gut drauf, hat geschaut und gelacht und dann hat Schwiegermama gefragt ob sie ihn mal halten soll/darf. Also hab ich ihn rüber gereicht und er sofort angefangen zu weinen. Also zurück zu mir. Wir sind dann zwischenzeitlich stillen gegangen. Dann wollte Daniel ihn nehmen das ich essen kann, nichts zu machen, Kind weint. Also wieder zu mir. Haben ihn dann in den Bondo getan und sind spazieren (da ist er witzigerweise bei Daniel geblieben....)
Wieder zurück hatte er Hunger. Ich wollte erst Finger waschen weil wir durch den Wald geflitzt sind. Hab ihn Daniel gegeben und dann hat er sooo hysterisch angefangen zu weinen.... Und auch immer wenn Oma oder Opa ihm zu nahe gekommen sind sind tränchen geflossen.
Um sechs wollten wir dann heim und was ist!? Unser Auto springt nimmer an.... AHHH
ADAC angerufen. 20 Uhr war er da, Benzinpumpe kaputt. *narv* Haben uns dann um 21 uhr Schwiegerpapas AUto geliehen damit wir heimkommen. Jetzt ist Daniel unterwegs und bringts ihm zurück. Ich wollt halt nicht dort schlafen weil wir für den Kleinen nix bei hatten, Schlafi, Bett, genug Windeln und er ja auch so arg gefremdelt hat. Ich glaub ich brauch Urlaub.
03.10.2011 13:15
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:linus hat inzwischen fast 7 kg... Und von den anderen Mädels sind auch ein paar klöpse dabei...
Zitat von nelly07:dann hab ich ja ein riesenbaby mit 6kg...
Zitat von floluc:
habe mich grad mal mit und ohne emma auf die waage gestellt.
es sind ohne emma grad mal 5400gramm differenz.also hat sie definitiv nur ca 200gr in fast 3wochen zugenommen.man ey
Oh das ist aber nicht soviel, aber Milena hatte vor zwei Wochen bei der U4 auch nur 5200g.
![]()
auch fast 7 kg
aber sie nehmen ja jetzt auch nicht mehr so schnell zu
wir haben 7,5kg!!
03.10.2011 13:18
Zitat von Ananas.:
Zitat von starbuck:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
![]()
Sollte man.. ja.. deswegen würde ich es auch!![]()
Und ihr hats doch geschmeckt, sie hat keine Probleme dadurch.. sondern ist direkt einen Entwicklungsschritt weiter, dadurch das sie heute Nacht angefangen hat sich zu drehen, oder?
Mein KiA hat gesagt.. ich soll meinem Kind vertrauen.. man weiß selber am besten was richtig ist fürs eigene Baby!![]()
Na aber wenn sie die ganze Nacht bauchweh hatte ist das auch nicht so der burner. Ärzte sind auch nur Menschen und wissen nicht alles. (deswegen holt man sich ja bei schwerwiegenden Sachen immer noch mindestens ne Zweitmeinung
) Ist nicht böse gemeint aber ist so. Meiner Schwester hat ihr KiA immer gesagt das mein Neffe zu dünn ist und zu wenig zunimmt, dann ist sie zu nem anderen geganen und der meinte alles Palletti, solang er zunimmt.
03.10.2011 13:36
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
lilli ist grad eingeschlafen...die nacht war fürchterlich,sie hat sehr viel geschrien, hat dann bei mir im bett geschlafen, kaum wieder zurück im eigenen bett gings wieder los...heut morgen dann weiter...vielleicht verträgt sie die karotten doch noch nicht?
![]()
![]()
![]()
Oh.. das les ich erst jetzt..
Wie ist denn ihr Stuhlgang?
Karotte stopft ja ein bisschen.. ich hab schon überlegt der Lia vorsorglich etwas Milchzucker zu geben im Fläschchen danach..
03.10.2011 17:19
Zitat von Jani85:
Unser Tag gestern![]()
Um sechs wollten wir dann heim und was ist!? Unser Auto springt nimmer an.... AHHH![]()
Na das klingt ja wirklich alles super toll... Ihr armen.
Ging der Tag aber ansich?
wi kommt Daniel nun heut nach Hause?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt