Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.10.2011 07:35
Little: Ich wünsche euch einen wunderschönen
und erholsamen Urlaub. Bin ja richtig neidisch.
und erholsamen Urlaub. Bin ja richtig neidisch.
04.10.2011 08:22
Zitat von Julie82:
[size=30] ...ich wichtel mit!!! [/size]
ich auch
04.10.2011 08:39
so der 2te untere zahn ist herausen
man wie schnell das geht...
bis wann muss man sich denn entscheiden ob man mit wichtelt?
man wie schnell das geht...
bis wann muss man sich denn entscheiden ob man mit wichtelt?
04.10.2011 08:40
Guten Morgen...
...und mal wieder eine Runde Gesundheit an alle Kranken!
Hier trifft's schon länger einen nach dem anderen - und der Herbst hat noch nicht mal richtig begonnen.
.
Unsere Nacht war wieder ruhiger. Ich musste Tara nur ein Mal den Schnuller geben und dann hat sie brav bis 6 geschlafen. Meine Große war schon etwas eher wach... eigentlich brauche ich mir gar keinen Wecker mehr zu stellen, die letzten vier Wochen habe ich ihn nur ein einziges Mal gebraucht. Na ja, aber wir wissen ja alle... wenn man ihn dann ausstellt, dann schlafen die Kids auf ein Mal länger als sonst.
*
Och esy... wir sind mittlerweile doch nur noch ein kleiner Haufen, der sich besser kennt, als so manchem hier wahrscheinlich lieb ist. Ich glaube, den restlichen Mädels hier (inkl. mir *g*) kann man da wirklich vertrauen.
*
Sorry, aber ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich das gelesen habe. Was für 'nen Kater.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich froh bin, Haustiere hinter Glas zu haben?
.
Ach ja - falls du das noch liest, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und drücke dir die Daumen, dass dein Mann schnell wieder "gesund" wird (krank sein, aber gestern Schnitzel essen können, wa?!)!!!
...und mal wieder eine Runde Gesundheit an alle Kranken!
Hier trifft's schon länger einen nach dem anderen - und der Herbst hat noch nicht mal richtig begonnen.
.
Unsere Nacht war wieder ruhiger. Ich musste Tara nur ein Mal den Schnuller geben und dann hat sie brav bis 6 geschlafen. Meine Große war schon etwas eher wach... eigentlich brauche ich mir gar keinen Wecker mehr zu stellen, die letzten vier Wochen habe ich ihn nur ein einziges Mal gebraucht. Na ja, aber wir wissen ja alle... wenn man ihn dann ausstellt, dann schlafen die Kids auf ein Mal länger als sonst.
*
Zitat von esy88:
thema wichteln...
naja muss mir das noch überlegen
will schon gerne aber bin ja vom letzten nocht sooo enttäuscht...
Och esy... wir sind mittlerweile doch nur noch ein kleiner Haufen, der sich besser kennt, als so manchem hier wahrscheinlich lieb ist. Ich glaube, den restlichen Mädels hier (inkl. mir *g*) kann man da wirklich vertrauen.
*
Zitat von LittleLadyItaly:
Ja, der Kater ist ein Phänomen - wenn er kotzen muss dann bevorzugt in Schuhe, weil dann sieht man es ja nicht.
Gut, gestern hat es den Rucksack getroffen, aber wir können froh sein, dass er uns nicht in die Koffer gepuschert hat, macht er nämlich auch sehr gern :-/
Sorry, aber ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich das gelesen habe. Was für 'nen Kater.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich froh bin, Haustiere hinter Glas zu haben?
.
Ach ja - falls du das noch liest, ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub und drücke dir die Daumen, dass dein Mann schnell wieder "gesund" wird (krank sein, aber gestern Schnitzel essen können, wa?!)!!!
04.10.2011 09:07
Mädels, ich war gerade auf der Seite von C&A. Ab heute gibt es online 25% Rabatt auf das ganze Sortiment, gilt wohl auch in den Filialen
Ich geh jetzt gleich mal shoppen
Ich geh jetzt gleich mal shoppen
04.10.2011 09:37
Guten Morgen Ihr Süßen!!!
*
Esy ....komm, mach mit....sehe es wie Pana, wir sind hier alle lieb und ehrlich!!!
LittleLady ....hier auch nochmal nen fantastischen Urlaub und ganz viel Spaß...bin so gespannt, was Du uns berichtest
!
Nachdem Du gestern son schlimmen Tag hattest...das schlimmste war sicherlich Dein kranker Mann
...hast Du Dir den Urlaub wirklich verdient!
Pana ....Süße, habe auch schon dran gedacht den Brei mit Kuhmilch zu machen
. Luke hat aber eine sehr empfindliche Haut und reagiert schnell mit Pickeln und roten Flecken sowie trockenen Stellen über den Augenbrauen....mal schauen!
Heidelberg ...klar, den Rabatt bekommst Du auch in den Filialen...viel Spaß beim Shoppen...werden vielleicht auch nochmal los
!
*
Unsere Nächte sind seit ca. 6 Wochen nicht mehr ganz so entspannt wie am Anfang...
! Luke trinkt tagsüber nicht viel, alles ist soooo interessant und ich glaube auch, dass das ein bissl mit der Beikost zu tun hat...schmeckt halt besser
! Naja, so meldet er sich meistens um 1:00h und dann nochmal um 5:00h und ab 6/7:00h erzählt er in seinem Bett!
Ich weiss, das ist eigentlich super, aber ich bin ja verwöhnt von meinem kleinen Schatz
!
*
Esy ....komm, mach mit....sehe es wie Pana, wir sind hier alle lieb und ehrlich!!!
LittleLady ....hier auch nochmal nen fantastischen Urlaub und ganz viel Spaß...bin so gespannt, was Du uns berichtest
! Nachdem Du gestern son schlimmen Tag hattest...das schlimmste war sicherlich Dein kranker Mann
...hast Du Dir den Urlaub wirklich verdient! Pana ....Süße, habe auch schon dran gedacht den Brei mit Kuhmilch zu machen
. Luke hat aber eine sehr empfindliche Haut und reagiert schnell mit Pickeln und roten Flecken sowie trockenen Stellen über den Augenbrauen....mal schauen! Heidelberg ...klar, den Rabatt bekommst Du auch in den Filialen...viel Spaß beim Shoppen...werden vielleicht auch nochmal los
! *
Unsere Nächte sind seit ca. 6 Wochen nicht mehr ganz so entspannt wie am Anfang...
! Luke trinkt tagsüber nicht viel, alles ist soooo interessant und ich glaube auch, dass das ein bissl mit der Beikost zu tun hat...schmeckt halt besser
! Naja, so meldet er sich meistens um 1:00h und dann nochmal um 5:00h und ab 6/7:00h erzählt er in seinem Bett! Ich weiss, das ist eigentlich super, aber ich bin ja verwöhnt von meinem kleinen Schatz
!
04.10.2011 09:39
JENNI ...mensch, da hab ich Dich ganz vergessen
!
Wow....Hannes der Deichriese
...wie süß, ich find das klasse!!!
Das Problem sind nur die immer kleiner werdenden Klamotten, aber wir shoppen ja gerne
.
Freu mich, das Hannes auch so gerne isst...das macht echt Spaß, oder?!?
Ach, die Pferdetante is wech...stimmt, das Auto stand schon länger nicht mehr da...konnte jetzt immer so gut einparken
!
! Wow....Hannes der Deichriese
...wie süß, ich find das klasse!!! Das Problem sind nur die immer kleiner werdenden Klamotten, aber wir shoppen ja gerne
. Freu mich, das Hannes auch so gerne isst...das macht echt Spaß, oder?!?
Ach, die Pferdetante is wech...stimmt, das Auto stand schon länger nicht mehr da...konnte jetzt immer so gut einparken
!
04.10.2011 09:53
Zitat von Heidelberg:
Mädels, ich war gerade auf der Seite von C&A. Ab heute gibt es online 25% Rabatt auf das ganze Sortiment, gilt wohl auch in den FilialenIch geh jetzt gleich mal shoppen
![]()
Meine Eltern haben es mir gemeinerweise am Wochenende erzählt... und in einem Zug, dass sie keine Zeit haben, meine beiden Mäuse zu nehmen, damit ich kurz alleine in die Stadt fahren kann.
Doofe Frage, aber funktioniert das gut, bei C&A online zu shoppen? Sprich schon mal irgendwelche Probleme gehabt?
*
Zitat von Julie82:
Pana ....Süße, habe auch schon dran gedacht den Brei mit Kuhmilch zu machen. Luke hat aber eine sehr empfindliche Haut und reagiert schnell mit Pickeln und roten Flecken sowie trockenen Stellen über den Augenbrauen....mal schauen!
[...]
Unsere Nächte sind seit ca. 6 Wochen nicht mehr ganz so entspannt wie am Anfang...! Luke trinkt tagsüber nicht viel, alles ist soooo interessant und ich glaube auch, dass das ein bissl mit der Beikost zu tun hat...schmeckt halt besser
! Naja, so meldet er sich meistens um 1:00h und dann nochmal um 5:00h und ab 6/7:00h erzählt er in seinem Bett!
Ich weiss, das ist eigentlich super, aber ich bin ja verwöhnt von meinem kleinen Schatz!
Was bekommt Luke jetzt beikost-technisch momentan eigentlich? "Nur" den Mittagsbrei und dazu dann Flasche?
Ich würde gerne "schneller" von Flasche auf Beikost umsteigen, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass Tara seit dem schlechter trinkt (was sie auch tut - nach 100ml ist Schluss, als würde sie darauf warten, dass es dann was anderes gibt). Ich kann sie ja schlecht zum Trinken zwingen.
.
Wegen der Kuhmilch - ich nehme die ultrahocherhitzte H-Milch, keine frische Kuhmilch. Das ist, denke ich, auch nochmal ein kleiner Unterschied.
Irgendwer hatte hier doch etwas davon geschrieben, wenn die Haut rein ist, könnte man damit anfangen. Mein Umkehrschluss wäre, zu warten, wenn Luke z.B. schnell zu Hautreaktionen neigt. Das zeigt ja meist an, wenn etwas in der Nahrung ist, was evtl. nicht sooooo gut vertragen wird. Na ja, ich würde mich nicht verrückt machen lassen. Das war alles, was ich gestern Abend damit sagen wollte. Kann so sein, kann auch so sein... wie mit allem anderen auch.
.
Wir sind auch so verwöhnt...
Das Tara jetzt unruhiger schläft, wurmt einem in dem Moment des Aufstehen-müssens natürlich schon ein bissl, aber morgens habe ich das meistens schon wieder vergessen. Dafür strahlt sie einen IMMER an. Egal wann ich sie aus dem Bett hole. Das alleine entschädigt mich.
04.10.2011 10:02
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
kucke jetzt the early years... lalala!!! DALLAAAAAAAAAAAAAAS!!!![]()
![]()
![]()
Kabel hatte heute Winnetou Tag also musste ich den ganzen tag fernsehen![]()
![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das sagst du erst abends???? ich bin Winnetou süchtig - aber wir haben eh kein Kabel
04.10.2011 10:08
pana ich shoppe immer bei c&a online
noch NIE probleme gehabt klappt alles super auch mit zurückschicken wen was nicht passt
ja ich werde mitwichteln
julie hat luke die mittagsflasche schon komplett ersetzt?
noch NIE probleme gehabt klappt alles super auch mit zurückschicken wen was nicht passt
ja ich werde mitwichteln
julie hat luke die mittagsflasche schon komplett ersetzt?
04.10.2011 10:11
@catsy:
neeeeeeee dallas ist nicht
du hast ja einen RÜPEL zum sohn, dass der so mit dem armen DoDo umgeht...
@Jani:
Mein Mann hat ja rein beruflich sooooooooooo nen Dvd-schrank...da schau ich eigendlich nie fernsehn...
@wichteln:
@Charly:
ja, hab sie gleich gekauft, und hilft super!!! schnupfen ist auch fast weg, inhalieren konnten wir auch schon aufhören! noch mal danke für den tip!!!!
@flo und jani:
diesmal laufen euch eure wichtel bestimmt nicht noch mal davon!!!
@flo:
mit arbeiten: kannst du das nicht noch mal ändern? ich versteh dich da voll und ganz, könnt mir überhaubt nicht vorstellen, jetzt schon arbeiten zu gehn und meine kleine allein zu lassen...
@pana:
magst bei mir nicht weiterputzen?
hätt hier auch noch so einiges was noch nicht fertig ist...
dein tagesablauf kommt meinem sehr nahe...
aber bei dir klingt das irgendwie entspannter...
@jenni:
daumen sind gedrückt, dass ihr den termin bekommt!! ich hätt meine kleine auch gern taufen lassen...aber mein mann ist leider dagegen...
@littleladyitaly:
ach deine Katzen können das auch??? meine hat gestern aus lauter grant und gnatz sich auf meine bücherkiste gesetzt und durch den schlitz gekotzt!!! die hat das geplant!!!
und ich wünsch dir einen schöööööööööööööööööönen urlaub!!! *neidischkuckwillaaaaaauch*
@firiel:
und? sind sie geplatzt?
@esy:
aber das ist doch jetzt gar nicht mehr zu vergleichen. ich glaub nicht dass du noch mal so reinfallen würdest, beim wichteln, wir haben doch jetzt ne ganz andere beziehung und kennen uns so gut...und es schreibt hier doch eh nur noch der harte kern.
@heidelberg:
Gute besserung!!!
neeeeeeee dallas ist nicht
du hast ja einen RÜPEL zum sohn, dass der so mit dem armen DoDo umgeht...
@Jani:
Mein Mann hat ja rein beruflich sooooooooooo nen Dvd-schrank...da schau ich eigendlich nie fernsehn...
@wichteln:
@Charly:
ja, hab sie gleich gekauft, und hilft super!!! schnupfen ist auch fast weg, inhalieren konnten wir auch schon aufhören! noch mal danke für den tip!!!!
@flo und jani:
diesmal laufen euch eure wichtel bestimmt nicht noch mal davon!!!
@flo:
mit arbeiten: kannst du das nicht noch mal ändern? ich versteh dich da voll und ganz, könnt mir überhaubt nicht vorstellen, jetzt schon arbeiten zu gehn und meine kleine allein zu lassen...
@pana:
magst bei mir nicht weiterputzen?
hätt hier auch noch so einiges was noch nicht fertig ist... dein tagesablauf kommt meinem sehr nahe...
aber bei dir klingt das irgendwie entspannter...
@jenni:
daumen sind gedrückt, dass ihr den termin bekommt!! ich hätt meine kleine auch gern taufen lassen...aber mein mann ist leider dagegen...
@littleladyitaly:
ach deine Katzen können das auch??? meine hat gestern aus lauter grant und gnatz sich auf meine bücherkiste gesetzt und durch den schlitz gekotzt!!! die hat das geplant!!!
und ich wünsch dir einen schöööööööööööööööööönen urlaub!!! *neidischkuckwillaaaaaauch*
@firiel:
und? sind sie geplatzt?
@esy:
aber das ist doch jetzt gar nicht mehr zu vergleichen. ich glaub nicht dass du noch mal so reinfallen würdest, beim wichteln, wir haben doch jetzt ne ganz andere beziehung und kennen uns so gut...und es schreibt hier doch eh nur noch der harte kern.
@heidelberg:
Gute besserung!!!
04.10.2011 10:12
oh, jetzt hab ich mich vergessen!!!
mein mann macht heut früher schluss, wir müssen nämlich mit dem großen zum augenarzt nach mühldorf. ich hoffe er vergisst nicht den mittleren aus dem kiga abzuholen, wenn er von der arbeit heim kommt.
mein mann macht heut früher schluss, wir müssen nämlich mit dem großen zum augenarzt nach mühldorf. ich hoffe er vergisst nicht den mittleren aus dem kiga abzuholen, wenn er von der arbeit heim kommt.
04.10.2011 10:12
Zitat von Knödel:
@ Nelly
Gute Besserung deinen beiden Mäusen!!![]()
@ Knödel
Auch dir gute Besserung![]()
Bin doch gar nicht krank![]()
Nicht????
Oh...dann war es vorsorglich.![]()
Sorry, bin heute etwas gestresst da habe ich dich bestimmt verwechselt.
WER HAT EIGENTLICH KRANKE MÄNNER ERFUNDEN???????![]()
![]()
Aaargggh, man hab ich nen Tag hinter mir....![]()
4 Körbe Wäsche gebügelt, Koffer für Ben und mich gepackt, Haus gesäubert, dann würd Ben wach, wollte zu mir auf den Arm, also habe ich mit Kind auf dem Arm noch schnell Schnitzel paniert und Erbsen mit Sahnesoße gemacht....ging ja nicht anders, denn mein Mann ist ja sooooo krank![]()
Bin jetzt eben fertig geworden, Kater wissen genau was los ist und haben schon in den Rucksack gekotzt![]()
Zwischendurch musste ich noch zu meine Eltern was ausrücken, weil unser Drucker kaputt ist, meine Mom fragte nur ganz erschrocken, warum ich so blass bin...![]()
Kaum Hause, ging der Traum weiter......
So, jetzt habe ich mich ausglitte und zum guten Abschluss hatten wir wahrend ich das geschrieben habe den ersten Fehlalarm beim angelcare..
Man, JETZT könnt ich nen Bier vertragen![]()
Ui du armes Schwein, das klingt ja echt alles suuuuuuuuper. Dann hoffe ich, dass wenigstens der urlaub entspannt wird!!! Wo gehts eigentlich hin? ich glaub Fuerte oder? Ich werd nach der Elternzeit auch in nem großen unternehmen anfangn wo man Vergünstigungen bekommt
Mein Freund ist ja auch so einer und immer vergisst er, dss ich ja auch mit in den Urlaub fahren/fliegen würde
04.10.2011 10:14
Zitat von Firiel:
Hallöle![]()
Ich bin noch wach WEIL mein Töchterchen seit 20:00 Uhr gemütlich schläft, sich noch nicht gemeldet hat zum Nachtmahl und meine Brust platzt
Hm, jetzt weiß ich nicht - wecke ich sie, kann es sein, dass sie nach ihrer inneren Uhr dann um 4:00 Uhr Hunger bekommt ( still immer um 23:00 Uhr und sie schläft dann bis 4:00 Uhr ) ODER wenn ich sie nicht wecke, sie durchschläft... Bin mir noch unschlüssig![]()
![]()
Little: schönen Urlaub - wo geht's hin? Mit Mann oder nur du und Baby?
Und der Kater hat echt in den Rucksack gekotzt?![]()
Ich weck Linus dann nicht mehr und leide auch des öfteren unter platzenden Brüsten. hab jetzt das Vitamalz wieder weggelassen und seitdem gehts. linus trinkt dann aber wenn er wach wird auch alles schön weich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt